![]() |
||
|
|
![]() |
#4351 |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 03.06.2022
|
Shooter, wir brauchen Shooter! Wenn Sie wissen was das heißt, Mr. Pelinka.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4352 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Ich habe nen Code für ein Jahr NBA League Pass, den ich nicht brauche. Biete den für nen Fuffi an. Wollte erst hier fragen, bevor ich es bei Ebay versuche. Hat jemand Interesse. Kreditkarte für die Registrierung ist Voraussetzung.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4353 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4354 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zumal dieses Jahr der League Pass auch scheiße ist. Ich weiß nicht, was die Idioten in der Off-Season damit gemacht haben, aber als ich Lakers @ Warriors gesehen habe war der Lag so extrem, dass ich auf den Radio-Feed gewechselt habe. An meinem Internet liegt es auf jeden Fall nicht, ergo Software-Probleme.
![]() |
![]() |
#4355 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Aber die junge Mannschaft macht einfach Spaß, hohes Tempo und voller Einsatz das ganze Spiel, dazu kommt dass sich grade mit Keldon Johnson und Devin Vassell sich zwei Spieler als 20+ Punkte Spieler zu etablieren scheinen. Jakob Pöltl spielt sehr gute Defense und streut so wie heute Nacht auch mal ein 20/10 Double Double ein. Schade nur, dass Josh Primo gecuttet wurde, so wie es aussieht hat er wohl psychische Probleme, alles gute an den Jungen. Und wie Pop als DeMar DeRozan die 20.000 Punkte knackt eine Auszeit nimmt um ihm zu gratulieren und ihn zu feiern ist einfach groß von ihm. ![]() In die andere Richtung gehts für die Lakers, 0-5 Start in die Saison. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Geändert von Iceman.at (29.10.2022 um 09:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4356 |
Disqualifiziert
|
Ich bin ja echt gespannt ob es Pelinka auf ein 0-15 rauslaufen lässt bis er gedenkt Hield und Turner zu holen. Klar, es ist nicht gesagt dass es mit beiden direkt in die andere Richtung läuft, aber so hätte man wenigstens mal was versucht. Russ von der bench aus zu bringen hat sichtlich Schwung reingebracht und er hat mir in dieser Rolle gefallen aber dass der gute nicht nach LA passt darf jedem klar sein. Außer Pelinka und Buss halt. Am Sonntag gegen Denver und erst recht gegen die Pels werden es wieder Ls. 0-7. Schade dass man LeBrons letzte Jahre so verschwendet.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4357 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Und Lebron tut mir auch nicht leid, denn er wollte Westbrook unbedingt als dritten Star dazuhaben, obwohl er seine ganze Karriere nur wirklich erfolgreich war, wenn er von Shootern umgeben war damit er den Korb attackieren konnte. Darum hat jeder gesagt Westbrook passt nicht, die Lakers und Lebron haben ihn trotzdem gewollt und geholt, und jetzt wundern sie sich, dass Russell genau das ist, was er seine ganze Karriere war, ein High Volume Shooter mit eher schlechten Quoten ohne Dreier und schlechte Entscheidungen treffen. Ein gutes Beispiel warum Basketball IQ auf die ganze Karriere sehr viel wichtiger ist als der Über Athlet zu sein.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4358 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn ich mal einen früheren Spruch der FC Bayern-Fans abwandeln und weniger flüssig machen darf: "Außer Steph, Dray, Kevon und Andrew dürft ihr alle gehen!"
Trotz 50 Punkten vom erstgenannten Stephen Curry verlieren die Warriors 119:130 gegen die Phoenix Suns und sind damit 0-8 in den ersten acht Auswärtsspielen.
![]() |
![]() |
#4359 |
Disqualifiziert
|
Typisch Dubs fan
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4360 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Das letzte Mal das die Kings eine 6 Game Streak hatten, war ich noch in der Schule. Heute bin ich verheiratet mit 2 Kindern und hab ein Haus gebaut. Ging ja echt schnell...
![]() |
![]() |
#4361 |
Höllen-Rentner
|
Dallas holt sich Kyrie Irving für Dorian Finney Smith, Spencer Dinwiddy, einen First Rounder 2029 und zwei Second Round Picks.
Warum man sich jetzt bei Dallas einen zweiten Balldominanten Guard holt, erschließt sich mir nicht ganz, von Kyries persönlichen Problemen mal ganz abgesehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4362 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Luka hat einen Star an seiner Seite gefordert, den hat er jetzt
![]() Wird auf jeden Fall spannend. Entweder lernt Luka auch mal ohne Ball in der Hand zu spielen oder das ganze endet in einem Riesenflop.
![]() |
#4363 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Macht irgendwie gefühlt gar keinen Sinn, aber vielleicht finden die beiden ja einen Weg zu harmonieren. Wird spannend anzusehen und einen Vorteil bietet es auf jeden Fall für die Phasen, in deinen einer auf der Bank eine Verschnaufpause bekommt. Sie müssen ja nicht 48 Minuten zusammen auf dem Platz stehen.
![]() |
![]() |
#4364 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4365 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Bester Scorer der NBA-Geschichte - LeBron James bricht unglaublichsten aller Rekorde
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4366 |
Höllen-Rentner
|
Und da hats zweimal gescheppert in der Nacht.
Kevin Durant geht zusammen mit TJ Warren für 4 Erstrundenpicks sowie Cam Johnson, Jae Crowder und Mikal Bridges zu den Phoenix Suns. Damit hat sich das Superteam in Brooklyn ziemlich schnell zerschlagen. Und den Lakers wird wieder mal alles in den Hintern gestopft, manchmal frage ich mich ob die die Hälfte der GM's der Liga bezahlen. ![]() Lakers bekommen: D'Angelo Russell, Malik Beasley und Jarred Vanderbilt. Die Jazz bekommen: Russell Westbrook, Juan Toscano-Anderson, Damian Jones und den 2027 First Rounder der Lakers, Top 4 geschützt. Sollte der Pick in den Top 4 landen, bekommt man 2 second Rounder. Die Timberwolfs erhalten: Mike Conley, Nickeil Alexander-Walker, Zweitrundenpick 2024 (WAS oder MEM), zweitrundenpicks 2025 und 2026 von Utah.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4367 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Zitat:
TJ Warren kommt wieder zurück in den Sonnenstaat und war er war damals in der Rotation der Suns gar nicht so schlecht, ist jedoch weit weg von seinem Leistungsniveau der Vergangenheit. Zusätzlich kommt die Verletzung Historie von KD dazu. Ich befürchte, wenn sie den Titel nicht in den nächsten 2 Jahren gewinnen, dass ein Rebuild ansteht und auf den wird Booker definitiv keinen Bock haben. Ich stelle mich mal wieder auf eine lange Durststrecke ein und bin froh, dass ich im Dezember das Spiel der Suns gegen die Lakers live sehen durfte (obwohl AD, James, Westbrook, Booker und Johnson verletzungsbedingt auf der Bank saßen).......
![]() |
![]() |
#4368 |
Höllen-Rentner
|
Und ganz neu und interessant für uns Österreicher, Jakob Pöltl kehrt nach 5 Jahren Spurs zu den Raptors zurück, das ganze für einen geschützten 2024 Erstrundenpick und zwei weiteren Zweitrundenpicks.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4369 |
Schädelbasisbruch
|
Nach dem ersten 50-Punkte-Spiel in einem 7. Spiel in den Playoffs durch den legendären Stephen Curry
![]() ![]() ![]() Conference Semifinals: # West Denver (1) vs. Phoenix (4) Warriors (6) vs. Lakers (7) # Ost Boston (2) vs. Philadelphia (3) New York (5) vs. Miami (8) Ich muss sagen, mich persönlich würde aktuell nur New York als Titelträger überraschen (und sportlich auch die Lakers, aber Adam Silver wird der goldenen Kuh schön den Arsch nachtragen, deswegen haben die halt auch immer eine Chance ![]()
![]() |
![]() |
#4370 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Miami hat das erste Spiel gegen die Knicks gewonnen, Jimmy Butler hat sich aber kurz vor Schluss am Knöchel verletzt, hoffentlich nichts schwerwiegenderes.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4371 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Zwar war das Ausscheiden meiner Kings nach Spiel 7 bitter, aber zumindest hat es eine monumentale Leistung von Curry gebraucht. Muss man respektieren.
Zumindest ist die Playoff-Drought rum, hätte der Truppe aber schon eine weitere Serie gegönnt. Wer weiß wie man den Kader insb. die Bank zusammenhalten kann und wie sich Murray weiter entwickelt. Halt jetzt den Nuggets die Daumen, auch wenn ich CP3 wirklich einen Ring gönnen würde. Sehe den Titel aber in diesem Jahr eher in den Osten wandern.
![]() |
![]() |
#4372 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Nicht ein Wurffoul gegen die Lakers in den ersten 23 Minutes des Spiels.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4373 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Na dann Glückwunsch an die Spurs. Victor Wembanyama wird Texaner.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4374 |
Höllen-Rentner
|
Könnte die nächste Dynastie bei meinen Spurs einläuten, wäre super nach ein paar recht miesen Jahren in denen Jakob Pöltl einer der Lichtblicke war.
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4375 |
Schädelbasisbruch
|
Ich hoffe nur, dass die Spurs bereit sind, aufs Pedal zu treten. Wemby ist 7'3'', wenn man Glück hat kriegt man acht bis zehn gesunde Jahre aus dem Jungen. Da kann man nicht den halben Rookie-Vertrag weiter rumtanken.
![]()
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022 The Gravel Trap: Opinions on Motorsport Geändert von El Clon (17.05.2023 um 08:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|