![]() |
||
|
|
![]() |
#17651 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Was die Klausel angeht, so war diese beiderseitig (so hatte ich das zumindest kürzlich gelesen). Aber ich kenne da die genaueren Hintergründe nicht. Wäre aber auch so ein typisch dämlicher Hertha-Move. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17652 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Und gerade weil es so nicht kommuniziert wurde werden sie vor dem Arbeitsgericht wenig Chancen haben zu gewinnen wenn Bobic Widerspruch gegen die Kündigung einlegt.
![]() |
#17653 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Zitat:
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (16.02.2023 um 00:26 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17654 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
Zur Kündigung: Wann wurden denn im Fußball eigentlich die Abmahnungen abgeschafft? Ich weiss bei Spielern ist das eher unproduktiv, aber würde sich doch bei Bobic eher anbieten.
![]() |
![]() |
#17655 |
Genickbruch
|
Fair enough. Bei der Einschätzung der Hertha liegen wir glaube ich garnicht so weit auseinander. Ich glaube nur nicht, dass irgendwer bei der Hertha so realistisch ist das als Erfolg zu verbuchen. Wenn man das so sehen würde hätte man Bobic vermutlich auch garnicht entlassen wollen.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17656 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
“Gurkentruppe“ finde ich zu hart. Schlechte Spieler sind das nicht. Die Gründe für den ausbleibenden Erfolg sehe ich einfach in den allgemein schlechten Strukturen und der Kaderzusammenstellung. Wenn Du Spieler nach Form und Hype kaufst, aber keinen sportlichen Master-Plan für sie hast bzw. den Plan nach einer schwachen Phase sofort in die Tonne kloppst, dann können auch gut Spieler nicht erfolgreich sein.
Zitat:
Sie nutzen das jetzt um Geld zu sparen. Hat ein Geschmäckle, finde ich. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17657 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17658 |
ECW
|
Lionel Messi wurde - wie zu erwarten war - zum Weltfußballer gewählt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17659 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17660 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17661 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Just Fontaine ist im Alter von 89 Jahren verstorben.
![]() |
#17662 |
ECW
|
Bei Werder Bremen wurde die Mannschaftskasse aus der Kabine gestohlen.
Der Diebstahl hat wohl bereits vor einigen Monaten stattgefunden und es geht um einen Betrag im niedrigen fünfstelligen Bereich. Bargeld in der Kabine? Ja, nee...is klar. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17663 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Gary Lineker äußerte sich kritisch über die Asylpolitik der britischen Regierung ("unermesslich grausame Politik, die sich gegen die verletzlichsten Menschen richtet und sich in einer Sprache ausdrückt, die der von Deutschland in den 30er Jahren nicht unähnlich ist"). Darauf hin suspendierte die BBC Lineker. Das Feedback hat die BBC dann richtig erwischt.
- die Sendung "Match of the Day" musste ohne Moderation, Experten und Interviews auskommen, da seine Kollegen, die Sendung boykottierten. - weitere Radio- und TV-Programme mussten ausfallen - ein Spiel der Women's Champions League musste ohne Kommentator auskommen. Die BBC hat mittlerweile kleinlaut Linekers Suspendierung aufgehoben, da sie sich des Vorwurfs ausgesetzt sah, vor der Regierung zu kuschen und freie Meinung zu unterdrücken. Lineker kommentierte die ganze Geschichte wie folgt: "So schwierig die letzten Tage auch waren, es ist nichts im Vergleich dazu, wenn man vor Verfolgung oder Krieg aus seiner Heimat fliehen und in einem fernen Land Zuflucht suchen muss." mehr
![]() |
#17664 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Ganz davon ab das es um Linekers Social Media geht, dass müssen die dann schon in den Vertrag schreiben wenn sie es kontrollieren wollen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17665 |
Genickbruch
|
WM 2026 mit 48 Teams aber in 4er Gruppen, nicht wie bisher geplant in 3er Gruppen. Die Füchse von der FiFa haben nämlich heraus gefunden: "Bei einem Modus mit Dreiergruppen würden absprachefähige letzte Spiele drohen, bei denen die spielfreie Nation möglicherweise ausscheiden würde.". Da brauchte man echte Profis für die das über Jahre analysieren. Es gab wirklich NIEMANDEN der direkt als die Idee aufkam gesagt hat: Was für eine UNFASSBAR blöde Idee
![]() Es gibt also 12 Vierergruppen, vor dem Achtelfinale gibt es eine zusätzliche KO-Runde, Insgesamt gibt es damit 104 Spiele statt wie in Katar 64, das Turnier wird von ~30 auf über 40 Tage ausgedehnt.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (14.03.2023 um 19:33 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17666 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Warum sind die so?
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17667 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Weil, Checks notes, Geld.
![]() Hat auch was gutes, werde mir viel Zeit sparen weil ich in Zukunft die Weltmeisterschaften genau wie die in Katar einfach immer ignorieren.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17668 |
Genickbruch
|
Ziel ist das Deutschland mal wieder ne KO Runde erreicht?
![]() Aber im Endeffekt sind halt 40 Spiele mehr, jedes Spiel geniert für die Fifa Geld. That's it.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17669 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
ja, der sportliche Wert der Vorrunde wird halt wieder massiv abgewertet - die 12 Gruppensieger weiter und die 4 besten 2., dann hätte die Vorrunde einen sportlichen Wert.
Aber solange die Fifa machen kann was sie will wird man die WM immer weiter aufblasen. 32 Mannschaften war eine gute Größe für die WM... bei 48 Mannschaften nimmt schon fast ein Viertel aller Fifa Mitglieder teil - in Südamerika wird die Qualikation doch zum Witz, wenn von 10 Verbänden 6,5 Teilnehmen dürfen....
![]() |
#17670 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Erhöht doch einfach direkt auf 64 Teams und belasst es sonst beim normalen Modus. Dann kriegt Ihr mehr Teams, mehr Spiele und verwirrt nicht unnötig die Fans. -_-
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17671 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17672 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Mir ist bewusst, dass es hier vordergründig ums Geld geht, grundsätzlich finde ich aber die Idee mehr Teams teilnehmen zu lassen nicht verkehrt. Die FIFA ist ein Weltverband und kein Verband nur für die elitären Nationen. Die Grenze an teilnehmenden Teams ist sowieso immer willkürlich und wenn die WM schon immer 48 Teams gehabt hätte, würde sich auch keiner drüber beschweren. Für den Konsumenten ändert sich auch nicht viel. Wer keine Lust auf bestimmte Spiele hat, braucht sie ja nicht zu gucken. Dafür freuen sich dann Leute woanders auf der Welt darüber, ihr Land bei einer WM zu sehen. Ich sehe da wirklich nicht viel Negatives.
![]() |
#17673 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Zitat:
Verlierer sind hier vor allem die Spieler. Mehr Spiele bei einer WM, mehr Spiele in der Champions League, neue Klub-WM, etc. Aber so lange der Konsument es schluckt und der Rubel rollt wird weiter gemacht. Mich hat der Fußball längst übersättigt. Gestern war Champions League und mir war es völlig egal.
![]() |
![]() |
#17674 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17675 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Und dennoch hat Sirius absolut recht. Ich stimme ihm in jedem Wort zu.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|