Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2023, 10:08   #7301
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Hogwarts Legacy XSX

Inzwischen habe ich gut 13 Stunden gezockt und dabei coole Quests erlebt (Percival Reckham's Trial dürfte eine der besten Quests sein die ich je gezockt habe), traurige Nachrichten überbracht, den Room of Requirement eingerichtet und wurde vom Flugverbot in Hogmeade genervt. Ich schätze dass mir dieses Spiel noch lange ganz viel Spass machen wird.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2023, 10:41   #7302
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Destiny 2: Lightfall

Die Story war komplett mies. Marvel-Writing und -Humor (Love & Thunder!), die neue Klasse ist okay-ish, die Mods wurden verschlimmbessert und Guardian Ranks sind komplett idiotisch. Das "Mostly Negative" auf Steam ist verdient, gz Bungie
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2023, 14:15   #7303
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Destiny 2: Lightfall

Die Story war komplett mies. Marvel-Writing und -Humor (Love & Thunder!), die neue Klasse ist okay-ish, die Mods wurden verschlimmbessert und Guardian Ranks sind komplett idiotisch. Das "Mostly Negative" auf Steam ist verdient, gz Bungie
Habs bewusst als einer der Wenigen erstmal nicht gekauft, erstens habe ich noch genug andere Sachen im Spiel zu tun, zweitens ist es mir einfach zu teuer, drittens, wie befürchtet, genau das was du schreibst.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2023, 21:30   #7304
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Hogwarts Legacy XSX

Beendet. Holy shit, was für ein Fight. Der kleine Giftzwerg war ganz schön nervig. Egal, jetzt ist er tot. Schade dass ich ihn nicht wie ein Ungeziefer zerquetschen und mit dem Boden verschmelzen lassen durfte.

Ob es schlecht ist dass meine Hexe rot glühende Augen hatte?
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 22:17   #7305
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Hab gestern mal Far Cry 3 platiniert. Ich muss sagen, Far Cry 3 wird nicht unbedingt mein Lieblingsteil der Serie. Mir persönlich hat der 5. Teile bisher am meisten zugesagt. Finde ich den 3. Teil Overhyped? Maybe. Ubisoft hat mit die einfachsten Platin Trophäen muss ich sagen. Ist jetzt meine 4 Ubisoft Platin.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 22:54   #7306
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Hab gestern mal Far Cry 3 platiniert. Ich muss sagen, Far Cry 3 wird nicht unbedingt mein Lieblingsteil der Serie. Mir persönlich hat der 5. Teile bisher am meisten zugesagt. Finde ich den 3. Teil Overhyped? Maybe. Ubisoft hat mit die einfachsten Platin Trophäen muss ich sagen. Ist jetzt meine 4 Ubisoft Platin.
Ich glaube das liegt mit daran, dass Du es "in der falschen Reihenfolge" gespielt hast.

Ich fand auch beide wirklich gut. Far Cry 3 hat halt die Formel etabliert auf der seit dem gebaut wird. Die ist halt an sich sehr gut, wird aber seit dem ständig wiederholt. Das ist beim ersten mal halt ein Plus, beim dritten Mal eher ein Minus (the Ubisoft Problem). Zum x-ten Mal die Open World leer ballern ist halt schwierig nicht das erste Mal. Die Stories von beiden Teilen sind ähnlich gut oder schlecht hätte ich gesagt. Far Cry 3 leidet sicher daran, dass man irgendwann den Bösewicht ersetzt und der zweite halt keine interessiert.

Ich fand übrigens auch die Zwischenauskopplungen Blood Dragon, Primal und New Dawn durchaus gelungen. Far Cry 1 fand ich auch gut (auch wenn es inzwischen halt 20 Jahre alt ist), Far Cry 2 lag mir nicht so.

Overhyped ist ganz klar Far Cry 6
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2023, 23:48   #7307
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich glaube das liegt mit daran, dass Du es "in der falschen Reihenfolge" gespielt hast.

Ich fand auch beide wirklich gut. Far Cry 3 hat halt die Formel etabliert auf der seit dem gebaut wird. Die ist halt an sich sehr gut, wird aber seit dem ständig wiederholt. Das ist beim ersten mal halt ein Plus, beim dritten Mal eher ein Minus (the Ubisoft Problem). Zum x-ten Mal die Open World leer ballern ist halt schwierig nicht das erste Mal. Die Stories von beiden Teilen sind ähnlich gut oder schlecht hätte ich gesagt. Far Cry 3 leidet sicher daran, dass man irgendwann den Bösewicht ersetzt und der zweite halt keine interessiert.

Ich fand übrigens auch die Zwischenauskopplungen Blood Dragon, Primal und New Dawn durchaus gelungen. Far Cry 1 fand ich auch gut (auch wenn es inzwischen halt 20 Jahre alt ist), Far Cry 2 lag mir nicht so.

Overhyped ist ganz klar Far Cry 6
Also ich hab tatsächlich mal vor 10 Jahren Far Cry 3 gespielt. Damals hat mich das Spiel nur frustriert, da ich kaum bis gar keine Shooter Erfahrung hatte. Aber ich wollte dem Spiel nochmal ne Chance geben und ich hab es ja nicht umsonst platiniert. Jedoch fand auch von den Missionen her, hat mich Teil 5 mehr abgeholt und auch das Sekten Setting hat mich mehr gefesselt als das Dschungel Setting.

Far Cry 6 fand ich bisher wohl den langweiligsten Far Cry Teil und ich glaube die Kritiken dazu waren auch eher mau bis hin zu: Ubisoft, macht mal Pause und überlegt wie ihr neuen Schwung in die Reihe bekommt.

Ich möchte trotzdem nochmal erwähnen, dass ich durchaus Spaß mit dem Spiel hatte und ich vor allem den kompletten gestrigen Sonntag damit verbracht habe, dieses Spiel zu spielen. Das hat Hogwarts Legacy zum Beispiel nicht geschafft.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk

Geändert von Officer Snickers (14.03.2023 um 00:14 Uhr).
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2023, 00:28   #7308
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Also ich hab tatsächlich mal vor 10 Jahren Far Cry 3 gespielt. Damals hat mich das Spiel nur frustriert, da ich kaum bis gar keine Shooter Erfahrung hatte. Aber ich wollte dem Spiel nochmal ne Chance geben und ich hab es ja nicht umsonst platiniert. Jedoch fand auch von den Missionen her, hat mich Teil 5 mehr abgeholt und auch das Sekten Setting hat mich mehr gefesselt als das Dschungel Setting.
Bei Setting und Spielwelt fand ich Teil 5 an sich auch stärker. Allerdings auch weil es weniger verbraucht ist. Montana oder was es war gab es halt wenn überhaupt wenig, Dschungel gibbet halt schon öfter.
Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Far Cry 6 fand ich bisher wohl den langweiligsten Far Cry Teil und ich glaube die Kritiken dazu waren auch eher mau bis hin zu: Ubisoft, macht mal Pause und überlegt wie ihr neuen Schwung in die Reihe bekommt.
Ich sag ja: extrem überbewertet

Also Far Cry 6 ist wunderschön, das Setting ist an sich toll und ich habe das ganze Spiel durch immer gerne einzelne Stützpunkte eingenommen oder bin in der Gegend rum gefahren. Der Core Gameplay Loop ist halt super. Aber es ist halt an sich genau das gleiche wie die 3 Spiele davor. Gab Null Kreativität. Die Charaktere waren dafür aber alle zwischen egal, dumm und extrem peinlich und ich habe gefühlt jede Mission gehasst.

Es ist glaube ich das schlechteste Spiel das ich seit langem durchgespielt habe. Aber halt nicht schlecht im Sinne von handwerklich schlecht. Ich zitiere mal: "Writing for Vice, Matthew Gault criticized and described the game as "creatively and morally bankrupt", noting his article "isn't a review" because he could not continue playing it." -- Das hätte ich auch machen sollen, einfach aufhören.
Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
Ich möchte trotzdem nochmal erwähnen, dass ich durchaus Spaß mit dem Spiel hatte und ich vor allem den kompletten gestrigen Sonntag damit verbracht habe, dieses Spiel zu spielen. Das hat Hogwarts Legacy zum Beispiel nicht geschafft.
Spaß hatte ich auch mit jedem Far Cry Teil. Also gerade wenn man dazwischen gut Pause macht ist der Core Game Play Loop super. Die Qualität der Story und wie viel zu lang das Spiel ist hängt halt davon ab welches man gerade spielt. Und zu lang sind sie halt eigentlich alle. Wie jedes Ubisoft Open World Spiel.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (14.03.2023 um 00:31 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2023, 14:53   #7309
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
Metroid Fusion (2002)

Das Spiel ist in der Chronologie sehr spät verortet, wie ich gerade eben gelesen habe. Es spielt sogar genau vor dem aktuellsten Teil, Metroid Dread, welcher letztes Jahr mit einem großen Hype erschienen ist. Ob der berechtigt ist, weiß ich noch nicht, da ich noch nicht die Gelegenheit hatte, es zu spielen. Das hier allerdings schon, denn es erschien kürzlich in der neu eingerichteten, aber leider immer noch spärlich besetzten GBA-Mediathek der Switch.

Auf einer vorangegangenen Mission wurde Samus von einem Organismus befallen, welcher der Hauptfeind im gesamten Spiel ist: der Parasit X. Eigentlich eine schleimige Substanz, die sich aber intelligent verhält und die Gestalt von allen lebenden Dingen annehmen kann, mit denen sie in Berührung kommt. Samus selbst überlebt im Prolog diese Vereinigung nur knapp, und zwar ausgerechnet mit einem Vakzin aus Metroid-Genen. Genesen, aber geschwächt muss sie nun eine Forschungsstation im Weltall aufsuchen, wo sie es nicht lassen konnten, den Parasiten mitzunehmen und zu untersuchen. Natürlich ist der bereits ausgebrochen und am wüten und Samus muss die Ordnung wiederherstellen. Und als ob das nicht schlimm genug ist, hat der Parasit auch noch einen Clon von ihr in ihrer voll upgegradeten Rüstung erstellt. Das heißt: Sie muss ihre Ausstattung zusammentreiben, die ihr der Parasit genommen hat, sie muss die Schäden beheben, die er anrichtete und nach Überlebenden auf der Station suchen.

Ich habe in meinem Leben nicht viel Metroid gespielt. Die FPS-Teile haben mich immer interessiert, durfte ich aber aus religiösen Gründen dann nicht kaufen als Kind und Jugendlicher. Zero Mission war aber Teil meiner Sammlung, ebenso der zweite Teil für den Gameboy, den ich aber nie beendet habe.

Im Vergleich zu den genannt Episoden wirkt Samus schwächlich und auch verletzlicher. Der Überlebenskampf ist hier real. Die Gegner geben zwar immer HP, 10 um genau zu sein, aber dafür ziehen sie im Endgame gerne mal 70 ab. Ich hatte schon spaßige 4-5 Stunden. Insgesamt kam es mir dann aber doch recht kurz vor. Ärgerlich waren vor allem die Passagen, wo man basically die ganze Zeit nach dem Weg suchen musste und es nicht mal im Ansatz einen Hinweis darauf gab, wie man jetzt eigentlich weiter kommt. Erkunden ging dann auch nicht, weil man in den Bereich dann gesoftlocked wurde. Insgesamt wurde Exploration einfach nicht so gut belohnt. Hier und da gab es ein paar Upgrades, aber das war es dann auch schon. Und das New Game+ war dann auch keins, die einzige Veränderung war, dass man auf der Karte sehen kann, wie viele Upgrades man sammeln kann. Selbst für 2002 schon ein wenig dürftig meiner Meinung nach.

Die einzige wirkliche Frechheit waren für mich beide Kämpfe gegen B.O.X., das ist so ein Sicherheitsroboter. Ich habe es selten erlebt, dass ein Boss so eine unnötig komplizierte Hitbox hat und so viel I-Frames besitzt. Mag an meinem Skill Issue gelegen haben, aber ich hatte schon härtere Bosse, die aber trotzdem irgendwo Spaß gemacht haben, eben weil man trotz Niederlagen ein Gefühl von Fortschritt verspürt hat. Das war hier einfach nicht der Fall. Derjenige, der das designed hat, darf sich gerne wegen mir einen anderen Job suchen.

Insgesamt ein stabiles, kurzweiliges Game. Die meiste Zeit geht es gut runter und die Story ist auch nicht uninteressant. Dennoch kein Verlust, wenn man es überspringt, sofern man kein absoluter Metroid-Fan ist.

7 von 10
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius

Geändert von Blast (19.03.2023 um 15:04 Uhr).
Blast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2023, 20:13   #7310
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Diablo IV Open Beta

Generisch, leblos, nichts besonderes. Mein ernüchterter Eindruck der ersten Videos des Spiels hat sich bestätigt. Bis jetzt habe ich nichts in dem Spiel gesehen, was für mich eine Anschaffung zum Vollpreis in irgendeiner Form rechtfertigen würde.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2023, 18:35   #7311
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
The Last of Us Part I (PS5)

Platin Nr. 9. Ich hatte lange Schwierigkeiten mit dem Spiel. Ich habe es damals auf der PS4 versucht und habe sehr früh abgebrochen. Da ich auch lange Probleme mit Uncharted hatte, habe ich lange Zeit einen Bogen um den Entwickler Naughtydog gemacht. Irgendwann hat mich aber die Story mal interessiert und ein Lets Play auf Youtube angeschaut. Daher kannte ich die Story schon. Jedoch, durch die Serie hatte ich so Bock das Spiel nochmal zu spielen, dass ich es mir gekauft habe. Warum grade die Version, statt die kostenlose Version von PS Plus? Wegen den weniger anspruchsvollen Trophäen. Ob ich irgendwann mal Part II spiele? Weiß ich nicht. Jedoch hatte ich meinen Spaß mit Part I auch wenn mich diese ganze Sammelei irgendwann genervt hat. Irgendwann werde ich mal New Game + starten ohne diese ganze Sammelei.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2023, 16:26   #7312
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Trivia Pursuit 2 - PS5

Da meine Freundin gerne Quiz schaut und spielt habe ich mir den zweiten Teil gezogen. Gut umgesetzt, es gibt leider verdammt wenig Spiele in der Form.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 04:53   #7313
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von Officer Snickers Beitrag anzeigen
The Last of Us Part I (PS5)

Platin Nr. 9. Ich hatte lange Schwierigkeiten mit dem Spiel. Ich habe es damals auf der PS4 versucht und habe sehr früh abgebrochen. Da ich auch lange Probleme mit Uncharted hatte, habe ich lange Zeit einen Bogen um den Entwickler Naughtydog gemacht. Irgendwann hat mich aber die Story mal interessiert und ein Lets Play auf Youtube angeschaut. Daher kannte ich die Story schon. Jedoch, durch die Serie hatte ich so Bock das Spiel nochmal zu spielen, dass ich es mir gekauft habe. Warum grade die Version, statt die kostenlose Version von PS Plus? Wegen den weniger anspruchsvollen Trophäen. Ob ich irgendwann mal Part II spiele? Weiß ich nicht. Jedoch hatte ich meinen Spaß mit Part I auch wenn mich diese ganze Sammelei irgendwann genervt hat. Irgendwann werde ich mal New Game + starten ohne diese ganze Sammelei.
Wusste gar nicht das die Trophies im großen Stil ändern. Muss da aber wohl der Fall sein. Ich geh gern auf Platin wenns machbar und nicht dümmlich ist aber bei TLOU hab ich gleich gesehen das ich da kein Bock drauf hab. 4x durchspielen, ich hab auf normal schon 2 Jahre gebraucht weils mich immer wieder genervt hat.

Aber was hattest du denn für Probleme mit Uncharted? Ich hab allein damit 8 Platins weils einfach Laune macht und das komplette Gegenteil von TLOU ist.

Teil 2 soll die Platin übrigens einfach sein, die wollte sogar der Landrat.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2023, 07:03   #7314
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht das die Trophies im großen Stil ändern. Muss da aber wohl der Fall sein. Ich geh gern auf Platin wenns machbar und nicht dümmlich ist aber bei TLOU hab ich gleich gesehen das ich da kein Bock drauf hab. 4x durchspielen, ich hab auf normal schon 2 Jahre gebraucht weils mich immer wieder genervt hat.

Aber was hattest du denn für Probleme mit Uncharted? Ich hab allein damit 8 Platins weils einfach Laune macht und das komplette Gegenteil von TLOU ist.

Teil 2 soll die Platin übrigens einfach sein, die wollte sogar der Landrat.
Also der große Unterschied bei den Trophäen: Es gibt bei der PS5 Version keine Online Trophäen, man muss es nur einmal durchspielen da keine Schwierigkeitsgrad Trophäen und ich glaube auch das für das sammeln gibt es eine weniger. Schau gerne mal im Internet nach.

Die Kletterpassagen und die Steuerung fand ich furchtbar bei Uncharted. Habe den ersten Teil irgendwann mal durchgespielt und das wars für mich mit dieser Spielereihe.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2023, 07:11   #7315
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Howgarts Legacy
Nach knapp über 50h auch endlich mit der Hauptstory durch. Wirklich sehr schön umgesetztes Spiel, dass einem fast wieder dazu bringt sich nochmal die Filme anzusehen oder es mit den Büchern zu probieren. Mein erstes Zwischenfazit: Die Story hat jetzt nicht den totalen Tiefgang, wie manch andere Spielreihe, trotzdem macht es Spaß und vieles ist sehr liebevoll umgesetzt. Die Rätsel, die mit den neu erlernten Zaubersprüchen zu lösen sind, sind gut machbar und auch nicht zu schwer oder zu leicht. Das einzige, was vielleicht dann irgendwann nervt, sind die repetitiven Prüfungen bzw. Aufgaben wie Merlins Prüfungen oder das Suchen der Demiguise Staturen. Das hat dann wahrscheinlich auch dafür gesorgt, dass ich jetzt schon 50+ h gespielt habe :-P Ich werde die Nebenaufgaben jetzt aber trotzdem noch abschließen, denn das Spiel ist insgesamt einfach gut!
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2023, 20:57   #7316
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Donkey Kong Tropical Freeze

Haben Donkey Kong durch, keine Ahnung wie viele Wochen wir am Endboss saßen, aber egal, hey geschafft,jetzt noch chillig die Puzzle und Buchstaben machen, aber da bin ich entspannt, wichtig ist durch spielen. Das geilste ist das es einen leichten Modus gibt, von dem wir nichts wussten, da waren wir schon beim Endboss als ich das las.
Die Erinnerung das man ganz zu Beginn wählen konnte,kam aber noch, immerhin, hab natürlich klassisch genommen.
Aber ganz ehrlich anders herum ist auch geil, wie sone Belohnung für die Qual, ganz entspannt den Funky Modus zocken for fun. Kann das Spiel absolut empfehlen, ist aber teilweise schon arg schwierig.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 11:22   #7317
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von F.Nek.BStett Beitrag anzeigen
Donkey Kong Tropical Freeze

Haben Donkey Kong durch, keine Ahnung wie viele Wochen wir am Endboss saßen, aber egal, hey geschafft,jetzt noch chillig die Puzzle und Buchstaben machen, aber da bin ich entspannt, wichtig ist durch spielen. Das geilste ist das es einen leichten Modus gibt, von dem wir nichts wussten, da waren wir schon beim Endboss als ich das las.
Die Erinnerung das man ganz zu Beginn wählen konnte,kam aber noch, immerhin, hab natürlich klassisch genommen.
Aber ganz ehrlich anders herum ist auch geil, wie sone Belohnung für die Qual, ganz entspannt den Funky Modus zocken for fun. Kann das Spiel absolut empfehlen, ist aber teilweise schon arg schwierig.
Hast du auch die ganzen Tempel schon gemacht? Du schaltest ja in jeder Welt einen Tempel ohne Checkpoints frei, wenn du (ich packs mal vorsichtshalber in einen Spoiler-Tag
Spoiler:
glaube in jedem Level die KONG-Buchstaben findest.


Und freu dich auf den Hard Mode: Keine Checkpoints, nur ein Kong statt zwei (den kannst du aber frei wählen) und die letzten freischaltbaren Sachen kriegt man nur freigeschaltet, jedes Level auf Hard durchzuspielen (aka 200%, was gerade beim allerletzten Geheim-Level eine wahre Tortur ist).

Es ist ein richtig geiles Spiel, der Funky Mode war ja damals auf der Wii u noch nicht dabei, spielt sich aber auch richtig, richtig gut. Ist mittlerweile mein Lieblings-DKC tatsächlich.^^
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 11:53   #7318
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Nein,nur durchgespielt und mitgenommen was man halt so gefunden hat. Jetzt dann nochmal nur für die Teile, Buchstaben und so.
Du kannst mir dann ja sicher auch sagen warum mir, obwohl ich in einigen Leveln zb alle Buchstaben schon habe, diese mir bei der Levelauswahl oben nicht angezeigt werden, voll nervig und demotivierend!?

Viel schwerer muss ich es aber ehrlich gesagt nicht haben, aber mal schauen, alles machbar.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 14:17   #7319
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von F.Nek.BStett Beitrag anzeigen
Nein,nur durchgespielt und mitgenommen was man halt so gefunden hat. Jetzt dann nochmal nur für die Teile, Buchstaben und so.
Du kannst mir dann ja sicher auch sagen warum mir, obwohl ich in einigen Leveln zb alle Buchstaben schon habe, diese mir bei der Levelauswahl oben nicht angezeigt werden, voll nervig und demotivierend!?

Viel schwerer muss ich es aber ehrlich gesagt nicht haben, aber mal schauen, alles machbar.
Hmmm, das ist merkwürdig. Ich hab die Switch-Version schon lange nicht mehr gespielt, seit mir die Cartridge geklaut wurde, aber ich hab mal ins Wii U-Original reingeschaut, aber leider nicht dahinter gekommen, woran das liegt. Das tritt bei mir auch nicht auf, der Stern ist immer ausgefüllt, wenn ich irgendwo alle Buchstaben sammel.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 14:36   #7320
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Gespeichert wird es, aber nicht angezeigt, vermute mal, wenn man Puzzle und Buchstaben beides komplett hat. Sind seit gestern dran, irre wieviel da im verborgenen noch zu finden ist. Macht aber enorm Spaß, zumal der große Druck durchspielen zu müssen weg ist. Wir haben aber auch wirklich gar keinen Plan, jetzt erst das mit der Spezialfähigkeiten herausgefunden
Das erinnert mich an Battlefield 4,da hab ich drei Jahre mit Standart Waffen gespielt Kimme und Korn, bis der Bruder meiner Frau sich wunderte, und erstmal ne halbe Stunde nur freigeschaltet und gebaut hat, Punkte hatte ich genug
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 15:19   #7321
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von F.Nek.BStett Beitrag anzeigen
Gespeichert wird es, aber nicht angezeigt, vermute mal, wenn man Puzzle und Buchstaben beides komplett hat. Sind seit gestern dran, irre wieviel da im verborgenen noch zu finden ist. Macht aber enorm Spaß, zumal der große Druck durchspielen zu müssen weg ist. Wir haben aber auch wirklich gar keinen Plan, jetzt erst das mit der Spezialfähigkeiten herausgefunden
Das erinnert mich an Battlefield 4,da hab ich drei Jahre mit Standart Waffen gespielt Kimme und Korn, bis der Bruder meiner Frau sich wunderte, und erstmal ne halbe Stunde nur freigeschaltet und gebaut hat, Punkte hatte ich genug
Die hab ich tatsächlich aber auch nur 1-2 Mal im ganzen Playthrough benutzt.

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß mit den Geheimtempeln, die haben es absolut in sich, vor Allem wenn man noch die ganzen Puzzleteile sammeln will.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 16:00   #7322
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Schon in den ersten Leveln gemerkt das zwei Teile gefühlt unauffindbar sind bin gespannt, werden noch viel Freunde damit haben.
Joa, ging ja auch ohne, die Gegner sind in dem Spiel nicht das Problem, am schlimmsten fand ich die eine Krake unter Wasser, das war aber kein Boss..
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."

Geändert von MegultronF (17.04.2023 um 16:01 Uhr).
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2023, 17:52   #7323
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Teil 2 soll die Platin übrigens einfach sein, die wollte sogar der Landrat.
Die hat sogar der Landrat. Vermutlich eine der einfachsten Platin. Brauchte lediglich 1,5 Durchläufe.

Diese oder nächste Woche schaffe ich die Platin in RDR2. Habe mich die letzten Wochen auf die Hinterbeine gesetzt. Mir fehlt eine Online-Trophie und eine verpassbare Trophie für Platin, weshalb ich einen alten Spielstand ab Kapitel 2 am abarbeiten bin.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 14:52   #7324
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Twin Mirror

Dontnod Spiele sind wie Rubbellose, mal gewinnt man, mal zieht man eine Niete und hin und wieder zieht man den Jackpot. Twin Mirror ist irgendwas zwischen Gewinn und Niete. Die Story an sich ist ganz okay, leider sind die Szenen im Gedankenpalast oft viel zu lang. Am Anfang machen diese Sequenzen noch Spass, allerdings lässtbder ziemlich schnell nach.

Ich habe übrigens wieder mal das tragische Ende bekommen und da ich diesesmal mit den Konsequenzen daraus konfrontiert wurde fühlte es sich ziemlich mies an.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2023, 02:36   #7325
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Twin Mirror
Ich habe übrigens wieder mal das tragische Ende bekommen und da ich diesesmal mit den Konsequenzen daraus konfrontiert wurde fühlte es sich ziemlich mies an.
Das ist sehr ok, der Protagonist verdient kein gutes Ende wie er es bei mir bekommen hat
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.