![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
Hallo hallo, manchmal zeigt YouTube bei mir Videos als gesehen an, obwohl ich sie noch nicht angesehen hatte. Habt Ihr eine Idee, wie sowas passieren kann?
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt: https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Sind das Videos aus deinen Empfehlungen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ECW
|
Habe ich im Warner TV Wrestling (heute DMAX Wrestling) Kanal. Da sind zwei AEW Weeklys die ich noch nicht gesehen habe kurioserweise als komplett geguckt (dieser rote Balken unten drunter) markiert.
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt: https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Hast du evtl Autoplay aktiv? Dann ist es vielleicht mal unbemerkt durchgelaufen, vielleicht wenn du bei ner anderen Weekly oder so eingeschlafen bist.
![]() |
#5 |
ECW
|
Autoplay ist aktiviert. Eingeschlafen bin ich noch nie dabei.
Es kommt vor dass durch Autoplay eine weitere Folge angefangen wird abzuspielen. Das beende ich aber normalerweise flott. Kann die App eine angefangene Folge als komplett angesehen markieren? Ich hatte auch schon mindestens zweimal den umgekehrten Fall: Dass Youtube den Fortschritt im Video nicht gespeichert hatte (Weekly angefangen, dann unterbrochen, später weitergucken wollen) und ich somit zum Weitergucken zu der Stelle vorspulen musste, an der ich zuletzt aufgehört hatte zu gucken. Es ist ein SmartTV (Sony KD65XF9005, diese XF90 TVs gehören glaube ich auch zu den Bravia Fernsehern), vielleicht kann das auch möglicher Faktor sein? ![]()
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt: https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435 Geändert von Thomas Jay (25.01.2023 um 10:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2012
|
Zumindest wird sie als "angesehen" markiert und der rote Balken drunter steht dann eben am Anfang. Ich habe Autoplay immer überall deaktiviert. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben wann ich was als nächstes sehe/höre!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
In der YouTube App kann es auch vorkomnen dass ein Video in der Vorschauansicht abgespielt wird. Diese gelten dann auch als gesehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Das ist mir bei Wrestling Bios und ihrer hervorragenden Reliving the War-Serie auch schon aufgefallen. Da wurden mir auch schon ein, zwei Video als gesehen markiert, obwohl ich sie noch nicht gesehen hatte. Bisher hatte ich das Problem auch nur, wenn ich die Videos direkt aus den Playlisten gestartet habe.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|