![]() |
||
|
|
![]() |
#2226 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wenn du zB in der Commerzbank Arena spielen willst musst du Eintracht Frankfurt als Heimteam einsetzen. Nur bei selbsterstellten Turnieren kannst du echten Stadien als Finalort einsetzen. Den Punkt „erstellten Spieler bearbeiten“ gibt es - ob das optisch geht weis ich nicht - habe ich bisher auch nie gewollt ![]() Natürlich ist das Gameplay das Gleiche ... seit 1994 wird da eben Fußball gespielt ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2227 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2016
|
Zitat:
Zitat:
Hab ich ja auch aus diesem Grunde nicht als Kritikpunkt geäußert |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2228 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2229 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.01.2016
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2230 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2231 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Zitat:
![]()
Geändert von Tobias (15.10.2019 um 21:09 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2232 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
F1 2018(PS4)
Vorgestern geholt, gabs für 13 Euro im Store. Mein letztes F1 war 2011 von daher wurds mal wieder Zeit. Bei solchen Dingern hol ich mir schon seit Jahren nicht mehr das aktuelle, mehr wie 15 Euro seh ich da nicht ein zumal ich meist eh Karriere spiele und es da schnuppe ist. Mit NHL18, Madden19 und MLB19 bin ich da aktuell gut aufgestellt. Bei Fifa hab ich ja meine Karriere vor 5 Jahren offiziell beendet.
![]() |
#2233 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Diesmal gabs ein paar kleinere Sachen und eine große:
Erstmal hab ich vor ein paar Tagen beide Pokemon-Spiele für die Switch vorbestellt, digital. Ich werd die so oft spielen, da lohnt sich digital mehr. Dann gabs einen LAN-Adapter fürs Switch Dock, damit die Internetverbindung besser wird. Dann den Magic-S Bluetooth-Adapter, damit kann ich meinen Switch Pro Controller auch am PC und der PS4 verwenden. Da mein PS4 Controller den geist aufgegeben hat, die perfekte Alternative. Am PC hab ich ihn schon ausprobiert, er funktioniert einwandfrei, sowohl kabelgebunden als auch über Bluetooth. Und zu guter Letzt gabs noch die NIntendo Switch Lite in der Pokemon Edition. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2234 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Da ich Zugang zu GOG Galaxy 2.0 hab, hab ich mir nun Borderlands 3 auf Epic gekauft. Durch GOG hab ich ja nun quasi kein Epic
![]() Oh, außerdem hab ich noch Universim und Darksiders Genesis gekauft. Geändert von RainMaker (04.12.2019 um 12:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2235 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Ausm NIntendo eShop:
Shantae and the Pirates Curse Shantae: Half-Genie Hero Pic-A-Pix Pieces (Nonogramme, die mache ich gerne vorm Einschlafen xD ) Von Steam: Ben & Ed Blood Bundle (also Ben & Ed und Ben & Ed: Blood Party) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2236 |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
GOG Galaxy funktioniert also gut? Ich überlege auch um der Flut an Dingen her zu werden. Vor allem weil ich immer wieder Dinge in meiner Steam Wishlist finde die ich dann schon woanders habe. Ich gucke zwar einfach immer nach aber wäre halt schon eine Erleichterung.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2237 |
Genickbruch
|
Es ist halt noch Beta. Man kann zwar Freundeslisten importieren und die (zumindest im Fall von Steam) online sehen, aber nicht mit denen kommunizieren. Der Spieleimport ist einfach. Du brauchst die Klienten halt trotzdem auf der Festplatte. Weiter hab ichs nicht probiert, solange ich nicht mit Freunden quatschen kann, ist es für mich noch keine Alternative zu Steam.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2238 | |
EM-König 2024
|
Zitat:
![]() Freudeslisten habe ich auch nur bei Steam und bin normal eh da online beim zocken. Es geht mir vor allem darum, dass ich bei Spiel xy dann nicht an 4 Orten gucken muss ob ich das schon habe.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2239 |
Genickbruch
|
Da ist Galaxy großartig. Zeigt dir dann ne Liste an und ganz am Ende die Symbole des/der Launcher(s) der Launcher.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2240 |
Schädelbasisbruch
|
So kurz vor dem ende der Angebote noch im Xbox Store zugeschlagen:
- Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5) 3,99€ - Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition 4,99€ - Forza Motorsport 7 19,99€ (hatte ich schon als Disc, aber ich möchte alles Digital haben, es ist einfach praktischer)
Geändert von Tobias (03.01.2020 um 20:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2241 |
EM-König 2024
|
Doch noch zwei bzw drei Dinge im Steam Weihnachtssale geschossen:
STAR WARS: Knights of the Old Republic II für 2,86. Da lohnt sich warten bis es billiger wird irgendwie nicht mehr so richtig. Wolfenstein: The Two Pack International Version (also The New Order und Old Blood) für zusammen 8,99 nachdem es diese seit November endlich auch in Deutschland gibt. Also endlich mit Englischer Vertonung ![]() Dazu GTA 5 Premium Edition für 9,89 bei Rockstar.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2242 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Ich war die letzten Tage auf der Suche nach nem neuen Spiel. Hab nix gefunden das mir preislich gepasst hätte. Nachdem ich sogar Epic und Origin geöffnet hatte, hat sich dann sogar was gefunden: Origin Access Membership. Basic-Variante kostet 25€ für 1 Jahr, 257 Spiele sind inkludiert. Ist günstiger als Madden 19 zu kaufen und dann gibs halt noch so Sachen wie Cities: Skylines, Slay the Spire, FTL, Banner Saga, Unravel 1+2, Yooka-Laylee usw. die ich sowieso mal spielen wollte. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2243 | ||
EM-König 2024
|
Zitat:
Zitat:
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2244 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2245 | |
EM-König 2024
|
Zitat:
![]() Danke für die Info ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2246 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2247 |
EM-König 2024
|
Ich hab damals kurz bevor Diablo 3 raus kaum Diablo 2 nochmal angezockt auf nem 17'' mit 640x480 und quasi instant wieder aufgehört, weil selbst mit 800x600 das kaum spielbar war. Ich will mir garnicht ausmalen wie das auf nem 16:9 24er aussieht ...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2248 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Einen Rasperry Pi 4
Ich wollte eigentlich meinen alten Chromecast 1. Generation ersetzen, weil der einfach mit einigen Apps (eigentlich mit fast allen außer Netflix) Probleme macht, gerade bei Live Streams bei DAZN, Ran oder den öffentlich-rechtlichen Mediatheken. Mit Kodi problemlos aufgesetzt, allerdings sind die Addons dazu nicht so wirklich komfortabel zu bedienen. Muss mal schauen was man noch rausholen kann. Ansonsten baue ich ihn zum Retropie um oder nutze ihn für ein paar sonstige Spielereien Europe Universalis 4 Bundle Gibt es aktuell als Humble Bundle, mit ca. 10 oder 12 DLCs und Immersion Packs für 17 $. Für 1 $ bekommt man das Grundspiel mit zwei alten Packs. Da ich CK2 wirklich sehr viel spiele war das schon lange auf meiner Wunschliste und habe jetzt final zuschgeschlagen.
![]() |
#2249 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Über Ebay Kleinanzeigen habe ich mir eine Venom PS3/PS4 Arcade Stick zugelegt, den ich am PC betreibe. Parallel dazu auch an meinem Retro Laptop.
Der ehemalige Besitzer hat die Buttons und den Stick gegen Original Sanwa Einheiten ausgetauscht, was aktuell mit zu den besten zählt. Sehr gepflegtes Stück. Macht Laune, gerade Arcade Games oder Side Scroller damit zu zocken und entlastet die Daumen. Ein wenig Street Fighter und ein paar Stunden Towerfall Ascension sind schon durch. Werde die nächsten Tage mal versuchen es mit Retropie ans Laufen zu bekommen.
![]() |
#2250 |
Schädelbasisbruch
|
Gestern hat es mich dann doch erwischt. WWE2K20 (Xbox One) für 10€ bei Media Markt Online bestellt. Denke 10€ kann man mal machen, dass tut mir nicht weh. Auch wenn das Spiel mir nicht gefallen könnte. Mal schauen, was ich da gekauft habe.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|