![]() |
||
|
|
![]() |
#2151 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Sooo heute Resident Evil 2 Remake für 69,99€ in der Digital Deluxe Edition vorbestellt.
![]() Und noch dazu Final Fantasy 12 - The Zodiac Age für 24,99€ und Inside für 6,99€. ![]()
![]() |
#2152 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Soooo, mal gucken, Januar-Angebote der PS4 waren zu verlockend.
![]() Shadow of the Tomb Raider - Croft Edition God of War Digital Deluxe Edition Spider-Man Digital Deluxe Edition Passt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2153 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Zitat:
![]() Wobei ich beim dritten Tomb Raider noch warte, da ich nicht einmal den zweiten angespielt habe. Dennoch habe ich bei einem Spiel zugeschlagen, das einfach zu verlockend war und mir sicher kurzweilig Spaß bescheren wird: Jurassic World Evolution |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2154 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
Das sind halt drei der vier PS4-Spiele, die mich 2018 noch interessieren. Das vierte ist nicht reduziert, das ist Detroit: Become Human. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2155 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Logitech G910 Orion Spectrum Keyboard. Das Flaggschiff um 129,- läuft. Alle anderen mechanischen Logitech-KBs waren teurer
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2156 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Resident Evil 2 Ps4
![]() 60 Euro, Amazon, die Bewertungen dort lassen Gutes hoffen! Lieferung Montag, aber ist nicht schlimm, hab morgen eh Weihnachtsfeier.Freu mich mega auf das Spiel. Geändert von MegAltronF (25.01.2019 um 15:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2157 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Mehr dazu gleich im Zuletzt Gespielt-Thread ![]()
![]() |
![]() |
#2158 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2159 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Nein, hab mich bis jetzt auch nicht Spoilern lassen, die Demo ausgelassen und letzte Nacht pünktlich um 12 losgelegt. ![]() Hatte ja die digitale Version vorbestellt.
![]() |
![]() |
#2160 |
ECW
|
Unglaublich,meine Freundin kam gerade zu uns ins Studio und hatte das Game in der Hand!!! Erstmal stornieren bei Amazon, juhuuuu!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2161 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() |
#2162 |
Genickbruch
|
Ryse: Son of Rome
Gebraucht. Wollte ich schon lange, hatte aber keine Lust mehr als 10 Euro dafür zu zahlen. Hat geklappt. ![]()
![]() |
#2163 |
Disqualifiziert
|
Path of Exile
Naja Kauf ist bei einem Free-to-Play Titel wohl die falsche Aussage, aber endlich gibt es das Teil für PS4 ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2164 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
F1 2018
FIFA 19 NHL 19 Einmal für 42 Euro drei der diesjährigen Sportspiele abgestaubt. Bin auf NHL mal gespannt. Mein erstes seit 2011.
![]() |
#2165 |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Hitman: Blood Money für solide 1,99 im Sale. Ich habe noch nie einen Hitman Teil gespielt aber einige haben ja ganz gute Kritiken. Der Prolog hat mich bisher noch nicht 100% überzeugt, dazu ist die Steuerung (wahrscheinlich weil es ein Konsolenport ist) noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich denke ich werde aber noch ein bisschen weiter reinschnuppern und dann mal gucken.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2166 |
Genickbruch
|
Return of the Obra Dinn
Kynseed (Early Access, ist aber eine Investition in die Zukunft. Allerdings müssen sie zwingend die Steuerung für PC optimieren, bis dato siehts aus wie ein Early-Access-Mistport von ner Konsole. Grim Dawn - Forgotten Gods DLC - Ich schreib zwar DLC, aber das is eine Expansion. Ein komplett neues Kapitel, eine neue Klasse, mehr Items. Grim Dawn bleibt das beste Diablo am Markt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2167 |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Nachdem wir gerade ja im "zuletzt gespielt" mal wieder gelobt hatten wie toll es ist habe ich dann mal GTA 4 complete für 8,99 geschossen. Vom Konzept sollte das ja das richtige sein um hier und da mal 30 Minuten Pause zu machen.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2168 |
Schädelbasisbruch
|
Mal wieder im PSN zugelangt
![]() Limbo Secret of Mana Borderlands 2 - Handsome Collection Dead Cells Lords of the Fallen Nioh - Complete Edition Dead Cells ist eine richtig feine Indie-Perle, ein sehr fordernder Mix aus Metroidvania-Gameplay und Souls-like-Beim Tod ist alles futsch-Härte. Macht Bock, spielt sich gut und macht ein wenig süchtig. ![]() Und Nioh hatte ich ja schon länger auf Liste und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Fans von Dark Souls sollten hier unbedingt mal reinschnuppern. ![]()
![]() |
#2169 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2170 |
Schädelbasisbruch
|
Jepp, Vorfreude ist enorm und die Collection überbrückt auf jeden Fall die Wartezeit bis Mitte September
![]()
![]() |
#2171 |
Genickbruch
|
Ich habe gesündigt. Ich habe gegen meine Grundsätze verstossen. Ich habe mir ein Remaster gekauft:
Assassin's Creed III Remastered Wobei, hier gibt es tatsächlich einen Mehrwert. Zumindest für jene, die Assassin's Creed III auf der 360 gezockt haben. Denn in dieser Edition sind die Benedict Arnold Missionen enthalten, dieces damals nur für die PS3 gab. Trotzdem, Schande über mich! ![]()
![]() |
#2172 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2173 |
Genickbruch
|
War zum Glück ein 2nd Hand Titel.
![]()
![]() |
#2174 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Nachdem mein altes Galaxy S7 Edge dank der liebevollen Behandlung durch meine Kinder nahezu den Geist aufgegeben hat, war es Zeit für ein neues Smartphone. Die Apple Preispolitik von Samsung kann mich aber Mal und so habe ich nach S2, S5 und S7 Edge der Firma jetzt den Rücken gekehrt. Geworden ist es nun das Xiaomi Mi 9, das bietet praktisch dieselbe Leistung für halb so viele Euros. Muss nun wieder ein paar Jahre genügen, ich hoffe die Kinder lassen die Finger davon.
Geändert von Face (28.04.2019 um 19:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2175 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |