Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2012, 21:30   #926
Face
Genickbruch

Ich hab mir vor ein paar Wochen das Logitech G35 Headset geholt und nach ausreichender Testzeit muss ich sagen, das ist das beste Headset das ich je hatte. Sound ist phantastisch, Mikro gut, Verarbeitung top und der Sitz am Kopf herrlich angenehm. Endlich mal ein Ding das ich Stunden aufhaben kann ohne dass die Ohren schmerzen. Ist nicht unbedingt billig, aber ich hoffe es hält dafür auch ein paar Jahre und nicht so wie die günstigen Dinger ein paar Monate.
Alt 29.04.2012, 21:47   #927
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Heute 2 Xbox-Spiele aus der Softwarepyramide gekauft:

Fable 2

Ein Kumpel meinte, das wäre echt gut, also mal schauen wie ist. Kenne die drei Teile gar nciht, auch den ersten nicht, lasse mich da mal überraschen.

Tekken 6

Tekken hat mcih schon immer angesprochen, jetzt mal Tekken 6 gekauft.
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 01:02   #928
Cookie Man
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Pepper Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt mal Fable III bestellt und hoffe doch, dass es mir gefällt - die Kritiken waren ja doch ziemlich gespalten.
Das Spiel ist recht spaßig, kann ich dir direkt sagen. Es ist zwar weitestgehend leichte Kost, wenn man das Gesammel von Silberschlüsseln, Zwergen und Büchern (und später Blumen) mal aussen vor nimmt.

Solltest du es für die 360 spielen, ich visiere noch ein Achievement an, für das man umgerechnet 16 Stunden Ko-Op zocken muss.
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:07   #929
Ivanhoe
Administrator

Ich hab mir mal nen echten Klassiker gegönnt - ok, eigentlich nicht nur einen, sondern gleich mehrere...

Dungeons & Dragons Anthology - Die Meister-Sammlung, die beinhaltet:
- Baldur's Gate + Erweiterung: Legenden der Schwertküste
- Baldur's Gate II + Erweiterung: Der Thron des Bhaal
- Icewind Dale + Erweiterung: Herz des Winters
- Icewind Dale II
- Planescape Torment
- Der Tempel des elementaren Bösen

Das alles für 17,90 bei Müller. Coole Sache.

Hat diese Sammlung eigentlich sonst jemand von euch gekauft und vielleicht bereits gespielt/installiert? Ich hab nämlich ein paar Fragen, was die Installation von Mods betrifft. Ich bin erst jetzt draufgekommen, dass es für Baldur's Gate eine Mod gibt, die Teil 1 quasi in Teil 2 integriert und mit dessen Engine lauffähig macht. Das wär für mich natürlich optimal, ich habe nämlich vor, beide Spiele + die Erweiterungen mit ein und demselben Charakter durchzuspielen... Allerdings weiß ich nicht recht, wie das mit der Mod ganz generell funktioniert. Die Installationsanleitungen im Internet sind ja recht umfangreich, und wenn ich nicht weiß, ob und wie das mit dieser aktuellen Version der Spiele funktioniert, möchte ich nicht unbedingt meine Zeit damit verschwenden. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?

Es gibt übrigens auch eine ähnliche Sammlung der Neverwinter Nights-Reihe. Die werd ich mir wohl auch zulegen, zumal die Sammlung bei Amazon nur 19,90 kostet, was für meinen Geschmack schon recht günstig ist.

Ivanhoe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:22   #930
Mein GOAT Walter
ECW

Ich habe mir soeben im Maredo einen Salat gekauft.

Dort zahlt man 5,-€ und darf sich einmal beim Salat Buffet bedienen.
Was zum Essen vorort nur mit einem kleinen Teller möglich ist und preislich definitiv zu hoch ansetzt, kann man wettmachen, wenn man Ihn zum Mitnehmen bestellt. In solch eine Schale passt einiges rein und bei großem Appetit wird halt von oben gedrückt.

Zum Inhalt:

Nudeln mit Paprika
Feta Käse
Mais
Salatblätter ( u.a. Eisberg)
ein gekochtes Ei
Zuchini vorgebraten, kalt
Thunfisch
Blumenkohl
+ das ganze dann mit ein wenig Terracona Dressing mit Knobi.
Alt 07.05.2012, 15:28   #931
Face
Genickbruch

Wird der Salat mit einer technischen Apparatur serviert? Per Internet bestellt und ausgeliefert? Oder ist es ein neuer Treibstoff für den PC? Bitte erklär uns doch, was deine Nachmittagsmahlzeit mit diesem Forum "Internet, PC & Technik" zu tun hat!
Alt 07.05.2012, 15:44   #932
Mein GOAT Walter
ECW

Bei der Zahlung wurde zum einen eine Scannerkasse benutzt. Durch die Benutzung des sog. Scanners, wird die Artikelnummer aus dem Barcode (Strichcode) gelesen und an das dahinter geschaltete Kassensystem übertragen, soviel zur Technik...
Im Internet schreibe ich exklusiv und diesbezüglich einen Kommentar über die Produktsvielfalt des Restaurantes; dies wiederum tue ich durch die Betätigung einer Tastatur.

Der Kreis schließt sich vor dem PC. Dort nehme ich Ihn gerade zu mir.
Alt 06.06.2012, 15:35   #933
Electro Ghetto
Disqualifiziert

Nicht viel dazu gekommen aber schon 1-2 Tage nicht geschrieben.

Dreamcast Collection

mit dabei Sonic Adventure wollte einen alten Teil
Crazy Taxi, Space Channel 5 Part2 & Sega Bass Fishing

alle ok die Spiele für insgesamt 8€ kann man auch nicht meckern.

Auf dem Xbox Live Marktplatz habe ich mir ein Downloadinhalt für UFC3 besorgt weil ich auch mal mit Nick Diaz spielen wollte. Nennt sich UFC®: Die Herausforderer: Kämpfer-Pack

DOOM habe ich mir vor gewisser Zeit auch gekauft für 400 Punkte gab es das Prachtstück.

Balls/TableBall sind 2 Indie Spiele in Pool & Kickervarianten für je 80 Punkte.

Die aktuellsten Xbox Live Spiele bei mir sind Fez, Trials Evolution & The Walking Dead Episode 1.

Trials Evo macht richtig Laune wenn man das Prinzip mag
Fez habe ich bisher nur kurz gespielt scheint aber relativ mächtig zusein oder ich muss die Karte genauer anschauen
The Walking Dead spiele ich nicht, ich warte bis ein Kumpel kommt und schaue mir das ganze von der Couch aus an.

Heute habe ich mal beim An & Verkauf rein geschaut und mir 3 Spiele für daheim gegönnt.

Batman Arkham Asylum

Alan Wake
+ zusätzlichen Spielinhalt

Silent Hill Homecoming
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:14   #934
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Vor einer knappen Woche folgende beiden Spiele für die Xbox 360 gekauft:

Assassin's Creed Revelations:
Klar, nach Brotherhood jetzt auch endlich den Nachfolger, sogar echt preisgünstig in der Collector's Edition für grde mal 50€, während es für die PS3 90€ und für den PC sogar 100€ kostete.

Call of Duty Black Ops:
Bin ja echt kein Fan der CoD-Reihe, aber Black Ops hats mir angetan, deshalb wird auch der zweite Teil noch gekauft, wenn er draußen ist.

Wer noch kaufen will, am besten bei amazon, da kostet es mit Sonderversand wegen Jugendschutzgründen 39€, beim Media Markt immer noch zwischen 60 und 70€
Alt 10.06.2012, 16:11   #935
TheJester
ECW

Ich hab mir beim momentanen Spieleangebot mal für nen 50er für ein Jahr PSN+ gegönnt. Mal schauen, wie viele davon ich in dem Jahr wirklich spiele und was da noch alles kommt.

Bisher geladen:
Oddworld: Stranger's Wrath HD
Warhammer: Space Marine
Little Big Planet 2
Infamous 2
Motorstorm 3
Alt 10.06.2012, 20:10   #936
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von TheJester Beitrag anzeigen
Ich hab mir beim momentanen Spieleangebot mal für nen 50er für ein Jahr PSN+ gegönnt. Mal schauen, wie viele davon ich in dem Jahr wirklich spiele und was da noch alles kommt.

Bisher geladen:
Oddworld: Stranger's Wrath HD
Warhammer: Space Marine
Little Big Planet 2
Infamous 2
Motorstorm 3
Hab auch schon öfter drüber nachgedacht, aber was mich davon abhält ist die Tatsache, dass alle +Spiele nach einem Jahr wieder weg sind, wenn man das nicht verlängert.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 10:00   #937
Shao Khan
Disqualifiziert

Hab mir gestern vom XBox Netzwerk die beiden Spiele

Ancient Trader (Indie Game, das irgendwie lustig ist) und Boulder Dash XL runtergeladen.

Wobei Boulder Dash einfach genial ist ... da fühlt man sich wie vor 25 Jahren, wenn man das spielt
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 15:25   #938
Fox Black
Disqualifiziert

Amazon.de:

Lollipop Chainsaw (100% Uncut) - 16,97€

Damit ich mal etwas von RE weg komme!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 17:37   #939
whatti
ECW

Mit Gutschein oder warum so billig? Ich erwarte einen Bericht!
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 17:29   #940
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Ja, mit 'nem Aktionsgutschein! Hab's aber wieder storniert, da ich so schon genug Ausgaben hatte.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 17:47   #941
Landratgroupie
Genickbruch

Zitat:
Ist ein nettes Spiel, muss man aber nicht haben. Ist eigentlich - auch wenn es Combos gibt - nur Button-Smashing. Y, Y, Y, Y....achja und mit X attackiert die nette Dame mit ihren Ponpons oder wie die Dinger heißen. Humor ist okay, sind ein paar nette Anspielungen auf vorhandene Horrorgrößen/filmen/etc. vorhanden. Story ist aber natürlich totaler Bullshit
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:52   #942
whatti
ECW

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Ist ein nettes Spiel, muss man aber nicht haben. Ist eigentlich - auch wenn es Combos gibt - nur Button-Smashing. Y, Y, Y, Y....achja und mit X attackiert die nette Dame mit ihren Ponpons oder wie die Dinger heißen. Humor ist okay, sind ein paar nette Anspielungen auf vorhandene Horrorgrößen/filmen/etc. vorhanden. Story ist aber natürlich totaler Bullshit
Okay, so etwas hatte ich mir schon gedacht. Vielleicht, wenn es mal billiger wird. Danke
Alt 16.07.2012, 14:25   #943
Electro Ghetto
Disqualifiziert

Zuletzt für die 360 gekauft

The Darkness II Limited Edition
Risen
London 2012

Risen noch nicht gespielt, TDII finde ich richtig klasse & werde den ersten teil noch spielen & London 2012 ist bisher ein witziges Knopf drücken doch in geselliger Runde spaßig.
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 08:45   #944
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr so recht auf dem Schirm hatte, habe ich mir nach dem "Eine Stunde mit..." von GameOne jetzt Sleeping Dogs vorbestellt - ungeschnitten versteht sich.

Ich hab mal wieder Lust auf Open-World-Gaunereien und was ich bisher so gesehen hab macht definitiv Lust auf mehr.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 16:08   #945
whatti
ECW

Zitat:
Obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr so recht auf dem Schirm hatte, habe ich mir nach dem "Eine Stunde mit..." von GameOne jetzt Sleeping Dogs vorbestellt - ungeschnitten versteht sich.

Ich hab mal wieder Lust auf Open-World-Gaunereien und was ich bisher so gesehen hab macht definitiv Lust auf mehr.
Das sieht gar nicht so schlecht aus (zumindest laut einigen Berichten, "eine Stunde mit" geht wohl erst ab 22 Uhr? Oder mit dem Spiel). Mich wundert es, dass das völlig an mir vorbei ist
Komplett Open-World?
Alt 19.07.2012, 16:27   #946
TheJester
ECW

Dass es erst ab 22:00 Uhr gezeigt wird liegt an der 18er USK-Freigabe. Sleeping Dogs ist im Prinzip True Crime: Hong Kong. Aber da es von Activision gecancelt wurde und Eidos nur die Rechte am Spiel gekauft hat, nicht aber die Rechte am Franchise, heisst es nun halt Sleeping Dogs.

Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Einerseits bin ich grosser Fan von Open-World-Spielen, Eidos hat in letzter Zeit ziemlich gute Sachen veröffentlicht und das Spiel sieht in den Trailern auch gut aus. Andererseits war das erste True Crime relativ durchwachsen. Aber seitdem sind fast 10 Jahre vergangen.

Das erste True Crime war so halb Open World. Man konnte eine riesige Stadt befahren, aber nur bis zum Strassenrand. Der Rest waren komplett lineare Levels. Sleeping Dogs wird aber komplett Open World sein.
Alt 19.07.2012, 16:30   #947
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das sieht gar nicht so schlecht aus (zumindest laut einigen Berichten, "eine Stunde mit" geht wohl erst ab 22 Uhr? Oder mit dem Spiel). Mich wundert es, dass das völlig an mir vorbei ist
Komplett Open-World?
Durch den Jugendschutz sieht man es auf der Seite erst ab 22 Uhr, wie immer hat es ein findiger User aber schon auf DuRöhre hochgeladen, da kann man es zu jeder Zeit sehen.

Das Spiel war eigentlich mal als dritter Teil der True Crime - Reihe gedacht, die Entwicklung wurde aber in bereits fortgeschrittenem Stadium durch die Idioten von Activision eingestellt - offiziell, da es den "Qualitätsansprüchen" nicht genügt haben soll (als ob die sowas hätten ), wahrscheinlicher ist es aber dass es einfach nicht genug Gewinn versprach.
Square-Enix hat sich dann das Spiel gekauft (nur halt ohne Lizenz) und es fertiggestellt.

Jetzt erscheint es im nächsten Monat unter dem Namen "Sleeping Dogs".
Das Spiel ist ein typisches Open-World-Sandbox-Game (GTA lässt grüßen) und spielt in HongKong. Besonders das frische Setting, die wirklich feine Grafik und der Focus auf Martial Arts hat mir nach Sichtung des "1h mit..." gefallen und für knapp 50 Mäuse (inkl. Versand) fürs ungeschnittene Spiel + Vorbesteller DLC musste ich halt zugreifen.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (22.07.2012 um 08:20 Uhr).
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 17:50   #948
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Gibt noch nen Gameplay von der ersten Mission, die recht interessant aussieht. Und zwar von Gronkh und Sarazar von der E3. Könnt ihr euch hier ja mal anschauen. Sieht sehr interessant aus, werd ich mri vielleicht auch mal kaufen.
Alt 19.07.2012, 18:35   #949
Landratgroupie
Genickbruch

Hab nach wenigen Sekunden ausgemacht. Nicht nur ist der Humor der beiden grausam, das Spiel weckt keinerlei Interesse bei mir. Dann lieber noch ein paar Monate auf die anderen "Dogs" warten.
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 18:49   #950
whatti
ECW

Zitat:
Durch den Jugendschutz sieht man es auf der Seite erst ab 22 Uhr, wie immer hat es ein findiger User aber schon auf DuRöhre hochgeladen, da kann man es zu jeder Zeit sein.

Das Spiel war eigentlich mal als dritter Teil der True Crime - Reihe gedacht, die Entwicklung wurde aber in bereits fortgeschrittenem Stadium durch die Idioten von Activision eingestellt - offiziell, da es den "Qualitätsansprüchen" nicht genügt haben soll (als ob die sowas hätten ), wahrscheinlicher ist es aber dass es einfach nicht genug Gewinn versprach.
Square-Enix hat sich dann das Spiel gekauft (nur halt ohne Lizenz) und es fertiggestellt.

Jetzt erscheint es im nächsten Monat unter dem Namen "Sleeping Dogs".
Das Spiel ist ein typisches Open-World-Sandbox-Game (GTA lässt grüßen) und spielt in HongKong. Besonders das frische Setting, die wirklich feine Grafik und der Focus auf Martial Arts hat mir nach Sichtung des "1h mit..." gefallen und für knapp 50 Mäuse (inkl. Versand) fürs ungeschnittene Spiel + Vorbesteller DLC musste ich halt zugreifen.

Wo hast du es denn vorbestellt?

Ich hab jetzt rein geschaut und muss sagen, das Spiel sieht sehr gut aus. Ich denke, da werde ich auch vorbestellen.
Werde mir da zwar noch ein paar Videos anschauen, aber sah doch bisher ganz gut aus.
Antwort
Themen-Optionen