Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Rund ums Board > Ankündigungen, Vorschläge und Feedback

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2009, 23:03   #76
Takerfanatic93
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 23
Wie wärs mit Beiträge editieren bei den Wrestlern,Shows usw?Also wenn man Fehler drin hat oder sonstiges einem nicht passt.
Takerfanatic93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 23:05   #77
champi0n
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 494
Ob alles stimmt, kann man doch auch vor dem Absenden nachschauen.
champi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 10:40   #78
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.139
GSW Night in Morion XVIII fehlt. Ich schreibe die Ergebnisse gleich nochmal hier rein.

GSW Night in Motion XVIII
Datum: Sonntag, der 18. Oktober 2009
Veranstaltungsort: Waggonhalle in Marburg, Hessen (Deutschland)

Absolute Andy besiegte Emil Sitoci via DQ
Markus Seemann & Thumbtack Jack besiegten CorVus & Thumbtack Jack
(für die Datenbank könnte man ja den zweiten TJ weglassen, da er am Ende ja auf Seite von Seemann stand)
No Disqualification Match
Bad Bones & Wesna besiegten Murat Bosporus & Blue Nikita
GSW Tag Team Titles Match
Martin Stone & Matt Vaughn besiegten Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike (c) - TITELWECHSEL!!!
Two Out Of Three Falls Match
Zack Sabre Jr. besiegte Axeman mit 2:1 Pinfalls
1. Fall: Zack Sabre Jr. besiegte Axeman
2. Fall: Axeman besiegte Zack Sabre Jr.
3. Fall: Zack Sabre Jr. besiegte Axeman
Extreme Rules Match - GSW World Heavyweight Title Match
Steve Douglas (c) besiegt Steve Corino [Extreme Rules]
__________________
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak
Samoanische Dampframme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 11:00   #79
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Ist schon längst in der DB, nur hab ich noch keine passende Lösung für den TJ-Krams gefunden, da ein Wrestler nur einmal einem Match zugeordnet werden kann.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 11:21   #80
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.139
Naja, so gibt es ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder du machst es zu einem Handicap Match TJ & Seemann vs. Corvus, weil TJ am Ende auf Seemanns Seite stand oder es wird ein Single Match mit der Anmerkung, dass TJ auf beiden seiten mitwrestlete.
__________________
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak
Samoanische Dampframme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 12:04   #81
Locy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.958
Zitat:
Zitat von Edge1987 Beitrag anzeigen
Dem entnehme ich das du wirklich nur in einem solchen Forum angemeldet bist . Es gibt hunderte dieser Art(gleicher Aufbau des Forums) und bei allen gibts nicht so eine Funktion. Extern könnte man sowas vielleicht einrichten, da musst du nur die richtige Person finden, die das mal macht ..Dazu ein paar vom geilsten Board der Welt und dann hast du das wonach du suchst.
Direkt auf Boadhell wird es, so wie Afrotaker schon geschrieben hat, das wohl niemals geben..Da ich denke, das so ne Installation garnich gehn wird.

So, genug Senf dazu gegeben.Fertig
Ok ich war gestern glaub noch bisschen angeheitert von meiner Weihnachtsfeier

vergißt des einfach^^
__________________
Eddie Guerrero & "Macho Man" Randy Savage R.I.P.

2x GB-Boardhell Champ (26.03.06 - 02.04.06, 02.09.15 - 11.09.15)
Best Worst User der Saison 20 & 26 (24.05.2009 & 15.02.2014)
1x GB-Tag-Team Champ (07.08.2011 - 21.08.2011)
Locy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 12:37   #82
pelle
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 1.008
So doof finde ich die Idee gar nicht solange es sich auf ein einzelnes Topic oder Forum oder ein Tagboard beschränkt. Vielleicht eins wo der Postcounter nicht mitzählt.
Das hat nämlich den Vorteil, daß das ganze Forum belebt wird. Ehe man nämlich eine Stunde lang sitzt und wartet ehe wieder in einem interessanten Thema etwas geschrieben wird, vergißt man das Forum auch mal schnell und kommt dann erst Tage später wieder. Zumindestens wird das bestimmt einigen so gehen. Wenn sie derweilen irgendwie rumspammen anstatt anderswo surfen könnten, wären mehr Leute länger hier und dann wäre auch im Rest vom Forum mehr los, denn daran happert es hier manchmal ganz schön.
pelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:20   #83
ligaradiofan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 12.171
So etwas wird es auf Genickbruch nicht geben und darüber brauch man gar nicht zu diskutieren! Wenn ihr Einzeiler posten wollt, in denen ihr mitteilt, was ihr gerade macht, geht zu Twitter.

Ich denke, dass man mit dem User-, Spaß- und Freien Forum eine Plattform hat, wo man die Dinge nicht so eng sieht und somit zu einem gewissen Grad auch Postings toleriert, die in dieser Form in anderen Forenbereichen fehl am Platz wären.
__________________
Keine Panik, ich weiß durchaus nicht, was zu tun ist.

Geändert von ligaradiofan (24.12.2009 um 13:21 Uhr).
ligaradiofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:37   #84
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von pelle Beitrag anzeigen
So doof finde ich die Idee gar nicht solange es sich auf ein einzelnes Topic oder Forum oder ein Tagboard beschränkt. Vielleicht eins wo der Postcounter nicht mitzählt.
Das hat nämlich den Vorteil, daß das ganze Forum belebt wird. Ehe man nämlich eine Stunde lang sitzt und wartet ehe wieder in einem interessanten Thema etwas geschrieben wird, vergißt man das Forum auch mal schnell und kommt dann erst Tage später wieder. Zumindestens wird das bestimmt einigen so gehen. Wenn sie derweilen irgendwie rumspammen anstatt anderswo surfen könnten, wären mehr Leute länger hier und dann wäre auch im Rest vom Forum mehr los, denn daran happert es hier manchmal ganz schön.
Es liegt ja auch in gewisser Weise an euch selbst. So sind zwar reine Chat-Topics nicht erwünscht, aber "persönlichere" Threads, die in diese Richtung gehen, gab es in der Vergangenheit ja durchaus und werden im User-Forum auch toleriert. Es darf eben nur nicht zum sinnlosen Gespamme ausarten, sondern eine gewisse inhaltliche Basis haben - die kann man zwar mal für 2-3 Posts vernachlässigen, aber man sollte sich irgendwann wieder darauf zurückbesinnen. Wer solche Threads vermisst, darf sie jederzeit gerne eröffnen. :-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 16:24   #85
Don Classic
ECW
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 8.501
Animiert durch den Straßenschlachten-Thread und einer Verlinkung darin zum Artikel über Orndorff und Vader, stellte sich mir die Frage, ob man in den Biografien der Wrestler eventuell Verlinkungen hinzufügen könnte zu jeweiligen GB-Artikeln, wie in etwa aus der Skandal- oder Shootrubrik, Kolumnen etc. pp.

Ähnlich wie mit den Interviews könnte dann ja so ein Unterpunkt verknüpft sein. So könnte man für bspw Stable-Mitglieder der Nation of Domination den Stable Guy verlinken. Bei Sid eine Verlinkung zu seinem Fight mit Arn Anderson() oder bei Bret Hart seine Verlinkung zu den Gimmick-Match Kolumnen.


Nur eine Idee, wenn das zu arbeitsintensiv wäre, ist es auch völlig in ordnung.
__________________
22.12.1987 - 15.05.2010


During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:27   #86
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.139
Wie wäre es mit einem allgemeinen Fragethread?
Da könnten dann Fragen geklärt werden, die es nicht wert sind einen eigenen Thread aufzumachen. Solche Sachen wie:
- wie heißt gleich noch das Theme von ...
- wie kam es noch zu der Fehde zwischen X und Y?
- bei welcher Show war gleich noch das Match X vs. Y?
- wann verwendete X zum ersten mal seine Catchphrase: "..." und wie entstand sie?
usw.
__________________
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak

Geändert von Samoanische Dampframme (29.12.2009 um 20:27 Uhr).
Samoanische Dampframme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 21:26   #87
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Wenn Fragen bestehen oder Diskussionen gestartet werden wollen, muss nicht immer erst auf die Offiziellen gewartet werden. Für solche Fragen ist doch beispielsweise das "Medien, Geschichte, Fragen & Antworten"-Forum da. =)
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2009, 14:10   #88
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Juggalo Championship Wrestling (JCW) hat auch in diesem Jahr eine "Bloodymania" veranstaltet:

http://en.wikipedia.org/wiki/Bloodymania

U.a. sind auch die Kämpfe von Sabu - Raven sowie Jacobs - Shamrock auf yt zu sehen, obwohl man erstgenannten nicht wirklich gesehen haben muss....
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:36   #89
Losi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.323
Ich hätte mal eine Frage, die sich auf Backlash 2001 bezieht. Dort hat, laut der Titelträgerstatistik, Jerry Lynn den WWF Light Heavyweight Titel gewonnen. Allerdings geht dies weder aus den Backlash Matches, noch aus der Kampfstatistik von Lynn hervor.
Ist der Kampf nur nicht aufgeführt (Dark Match oder sonstiges) oder hat Lynn den Gürtel bei einem anderen Event gewonnen?
__________________
Drum grüß ich dich mein Badnerland
Du edle Perl im deutschen Land
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf,
frisch auf, frisch auf mein Badnerland
Losi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:42   #90
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Lynn hatte den Titel bei Heat gewonnen, welches vor Backlash ausgestrahlt wurde (was ja damals noch üblich war, dass vor dem PPV noch eine Heat-Sendung folgt) und die ist bisher noch nicht in unserem Showarchiv eingetragen.
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:44   #91
Losi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 1.323
Ah, vielen Dank, an Heat hatte ich nicht mehr gedacht. Damit wäre das Problem gelöst.
__________________
Drum grüß ich dich mein Badnerland
Du edle Perl im deutschen Land
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf,
frisch auf, frisch auf mein Badnerland
Losi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 05:31   #92
Cookie Man
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2.214
Mal ne blöde Frage: Ich bin auf mehreren Foren angemeldet, und kann überall im Profil einen Avatar(kleines Bild am Rande) einstellen, hier aber nicht. Warum wird das hier nicht gemacht? Eine halbwegs vernünftige Begründung gefordert.
__________________
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!|||
'''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,,
'''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 06:34   #93
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Weil es die Übersichtlichkeit stören würde, fertig.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:00   #94
Duke of Bridgewater
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 2.036
Beim Chickfight 3 - Day 1 fehlt das 2. Halbfinale:
Mickie Knuckles besiegte Hailey Hatred.
(Mickie Knuckles hatte ein Freilos, da sich Sara Del Rey und Cheerleader Melissa per Doppel-DQ eliminiert hatten. Sie wollte aber nicht kampflos weiterkommen, also gab es ein Match gegen Hailey Hatred.)


P.S.:
Ich bin neu hier. Kann man solche Informationen direkt ans Team schicken (so ähnlich wie mit dem "+" für die Biografien)?
Duke of Bridgewater ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:56   #95
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
https://www.genickbruch.com/index.php...&mitarbeiter=1

Und schick deinen Hinweis am besten dort auch noch mal hin, damit er schneller bearbeitet wird.
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 15:55   #96
solarity
Rippenprellung
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 183
Also ich würde es gut finden, wenn man ausser auf dem Link unten rechts auch direkter wieder zurück zur genickbruch-Seite kommen würde. Also direkt oben. Das Board ist ja eig. nur eine Erweiterung der genickbruchseite, wenn ich das richtig sehe.

Die Chatidee mit der shoutbox find ich insgesamt auch nicht gut, allerdings zu den livetickern ist alles sehr unübersichtlich. Da wird ja logischerweise schon paar Minuten vor dem neusten Bericht-Teil alles verraten. Da wäre es gut, sich während eines Tickers in anderer Form unterhalten zu können (aber nur da!).
__________________
merken: Es heißt Starship Pain und nicht Star Champagne!

Geändert von solarity (13.01.2010 um 15:58 Uhr).
solarity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 13:48   #97
motörhead
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 2.078
Kleine Sache am Rande:

Im Genickbruch Archiv steht, das bei Judgment Day 2009 ein World Heavyweight Titel Match zwischen Batista und Randy Orton stattfand. Richtig wäre aber: WWE Titel Match.
__________________
Dieser Beitrag wurde aus Sicherheitsgründen geschrieben.
motörhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 21:31   #98
kart1993
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 259
Ich wäre ja für eine allgemeine Vorstell-Rubrik.

Vor kurzer hatte ich mich in einem Forum angemeldet, bei dem is Pflicht war, ersteinmal einen kurzen Vorstellbeitrag zu verfassen. Ohne dies zu tun, konnte man auch nichts anderes im Forum als Neuling tun.
Um schonmal die Frage vorzubeugen, was gemacht wird wenn jemand einfach nur Hallo schreibt, diese User werden schlicht und ergreifend sofort gebannt.
Ich weiß zwar nicht ob man das auf diesem Forum hier umsetzen kann, würde es aber trotzdem begrüßen.
Wer den Link von dem oben genannten Forum will, schreibt mir bitte eine PN (keine Lust hier wegen Fremdwerbung noch verwarnt/gebannt zu werden).
__________________
Wird aktuallisiert
kart1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 21:59   #99
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Jene Vorstell-Rubrik ist für gewöhnlich bei uns Teil des User-, Spaß- und Freien Forums, auch wenn es normalerweise nur recht wenig dafür genutzt wird - die Möglicheit dazu besteht allerdings zu jeder Zeit. =)
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 02:50   #100
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Eine Interessante Frage die da aufkommt - ist ne Vorstellung nach längerer verweildauer eigentlcih auch noch legitim?
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.