Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2021, 23:21   #1
DarkWhiteDevil
unverletzt

Ich hoffe es gibt so ein Thema noch nicht. Habe bei der Suche auf jeden Fall nichts gefunden.

Im Moment wird sich dieses Thema sicher erledigt haben, da Corona ja mal wieder einiges zunichte macht, aber ich wollte dennoch mal fragen. Gibt es in Köln und/oder Umgebung eigentlich auch so richtig kleine Ligen? Also nicht wXw, die mal wieder vorbeikommen, sondern auch ziemlich unbekannte Ligen?

Vielleicht kennt ja sogar jemand Seiten, wo man sich auf dem laufenden halten kann, ob irgenddwas in der Gegend geplant ist. Bei Google kommt immer erst das übliche. WWE (irgendwann mal) wXw usw.
DarkWhiteDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2021, 23:40   #2
ViddyClassic
Genickbruch

wXw ist ja auch nur super sporadisch in Köln.

Ist Duisburg eine Option für dich? Dockers Wrestling veranstaltet dort. Eine kleine, feine Liga die von einem tollen Team um Klaus und Julie Stahl geführt wird und seit 2016 veranstaltet. Von einigen Leuten noch als zu klein verschrien finde ich allerdings, dass die Jungs und Mädels dort mit der richtigen Einstellung rangehen und sich über die Jahre gut weiter entwickelt haben.

Unser Showarchiv ist nicht ganz up-to-date, coronabedingt halt.

Das Gute ist, dass du dich selbst auf den aktuellen Stand bringen kannst, denn neben Ligen wie die cOw im Saarland, nGw/GHW in Hessen und andere Promotions bringt auch Dockers auf YouTube eine Sendung heraus. Hier die erste Staffel von Emerge von Ende 2020 und hier die zweite Staffel, die vor wenigen Wochen angelaufen ist.

Auf der Homepage findest du weitere Infos.

edit: Darüber hinaus veranstaltet die wXw auch hier und da eine Veranstaltung in ihrer wXw Academy in Essen. Zuletzt am letzten Wochenende, glaube ich. Mehr als 100 Zuschauer passen da nicht rein und vermehrt sieht man dort angehende Profi-Wrestler. Also auch alles in sehr kleinem, familiären Rahmen.

schneemann - 08.05.10 @ 02:36
"ähhh ich muss schon kotzen wenn ich genickscheiße nur lese."

Geändert von ViddyClassic (01.12.2021 um 23:43 Uhr).
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2021, 11:09   #3
ZDeeV
Schädelbasisbruch

In Köln ist wrestlingtechnisch eher wenig los. Neben den erwähnten sporadischen Besuchen der wXw (desöfteren mit einigen UK- und US-Größen) kenn ich da persönlich eigentlich nur noch den Rock'n'Roll Wrestling Bash, der ab und an mal stattfindet. Das ist dann aber eher eine Trash-Veranstaltung. Für Oktober 2022 ist die nächste Veranstaltung angekündigt.

https://www.regioactive.de/sport/the...ets-B1b7LYMwNT
Alt 02.12.2021, 22:46   #4
DarkWhiteDevil
unverletzt

Danke euch beiden. Das hilft auf jeden Fall schon mal. Rock 'n' Roll Wrestling Bash kam bei Google auch raus. Muss ich mir mal überlegen. Aber Dockers Wrestling scheint wirklich sowas zu sein, was ich gesucht habe.

Vielen Dank für eure Hilfe. Falls sonst noch jemand was weiß gerne raus damit.
DarkWhiteDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen