![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Der Super Bowl ist vorbei, Go Birds an dieser Stelle, und für viele geht die zweitschönste Sache der NFL los, die Offseason mit dem Finale "Draft". Dieses Jahr gibt es nicht so viele Top-Talente wie letztes Jahr, z.B. auf QB oder WR, dafür gibt es viele Spieler für die Tiefe, so die Einschätzung vieler "Experten". An bei ein paar Termine wie der Fahrplan für die Offseason ausschaut.
-> Franchise Tag Phase - 18. Februar bis 04. März -> NFL Combine - 24. Februar bis 02. März -> Free Agency Phase - 10. März bis 12. März -> Ligastart neue Saison - 12. März -> NFL Draft 2025 in Green Bay - 24. April bis 26. April -> Hall of Fame Game & Preseason Start - 01. August
![]() |
![]() |
#2 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Die New York Jets haben offiziell verkündet, fortan ohne Aaron Rodgers in die nächste Saison zu gehen.
A-Rod selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Meiner persönlichen Meinung nach sollte er seine Karriere beenden, aber das wird sich zeigen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Ist ja schon mehr bekannt geworden über einige Trades die gefordert wurden:
Miles Garrett will weg aus Cleveland, kann ich ihm nicht verübeln. Deebo Samuels darf San Francisco verlassen, ist hoffentlich das Ende der obligatorischen Jet Sweets im Spiel die sich dieses Jahr auf -2 Yards summierten. ![]() Cooper Kupp steht bei den Rams auch in der Auslage. Und die Saints haben Kellen Moore offiziell zum Head Coach gemacht, meiner Meinung nach kein guter Zug, aber ich glaube auch keiner der Top Head Coaches wollte sich die maximal mittelmäßige Mannschaft und die Cap Hölle in New Orleans antun. Oder seh ich das zu negativ Face?
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ECW
|
Bei der Super-Bowl-Parade in Philly sind offenbar wieder Schüsse gefallen und mindestens zwei Personen wurden verletzt.
Die USA sind so dermaßen lost... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Warum siehst du Moore kritisch? Ich halte ihn für einen sehr guten Coach, der auf jeden Fall das Team weiterbringen kann. Dass die Offense mit Carr, Kamara und Olave grundsätzlich funktioniert, hat man ja letztes Jahr zu Saisonbeginn gesehen. Aber es fehlt im Kader an Breite und Tiefe und das wird kein Coach so rasch ändern können, weil die Cap Situation fürchterlich ist. Darum glaube ich, dass man wieder im Mittelfeld herumkrebsen wird, zu gut für einen Draftpick ganz vorne, zu schlecht für mehr als maximal Wildcard-Runde. Und Moore traue ich da eher Zweiteres zu, für mich ist er eine Steigerung zu den beiden unmittelbaren Vorgängern Rizzi und Allen.
![]() |
![]() |
#6 |
Schädelbasisbruch
|
Welche Top Coaches waren denn übrig und welche die interviewt wurden sind Top Coaches, fragen über Fragen, Moore will sich beweise, wenn die Saints Geduld mitbringen traue ich denen was zu, aber Geduld und NFL Team Owner sind so ne Sache, drücke Moore die Daumen und hoffe Carr wirft Olave nicht wieder ins Concussion-Protocol.
![]() |
![]() |
#7 |
Höllen-Rentner
|
Naja, er war bei den Cowboys schon sehr umstritten, bei den Chargers konnte er aus einem weit besseren Kader als ihn die Saints haben auch nicht wirklich viel draus machen, woher die teilweise Einschätzung kommt, dass er ein extrem kreativer Playdesigner und Playcaller sei, frag ich mich auch.
Und was er dieses Jahr mit Philly gemacht hat ist auch eher dem Personal geschuldet, denn gerade das Passspiel war nicht das was man mit einem AJ Brown, Devonte Smith, Johan Dotson, Dallas Goeddert und mit Barkley ja auch einen sehr starken Receiver auf RB erwarten könnte. Er hatte die beste O-Line der Liga zur Verfügung, auch da sind die Saints weit weg und auch wenn ich nicht der größte Jalen Hurts Fan bin, besser als Carr ist er sicher. Ich hoffe für Face dass ich mich täusche, aber mein persönlicher Eindruck ist einfach das ist so ein Hype Hire ohne wirklich Substanz. Und wir sahen es ja immer wieder wie selbst die größten Coordinatoren Talente als Headcoach gnadenlos versagen, da es ein ganz anderer Job ist.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Dak hatte unter Moore eine MVP würdige Saison und eine zweite äußerst starke, ohne Verletzungspech denke ich dass bei den Cowboys unter Moore noch mehr drinnen gewesen wäre. Bei den Chargers waren fünf der sieben Niederlagen als Herbert noch fit war mit einem Score. Die hatten letztes Jahr auch einiges Pech. Und heuer hat Moore den Spielstil gut angepasst an das Spielermaterial. Hurts war IMO einige Spiele nicht bei 100% und da konnte Saquon dann seine Klasse ausspielen.
Ob ein Head Coach aus ihm wird, das wird man sehen, aber ich halte ihn nicht für einen überhypten OC. Ist mir deutlich lieber als wir hätten McCarthy oder Brian Schottenheimer oder Liam Coen geholt, um zwei andere neue Head Coaches zu nennen.
![]() |
![]() |
#9 |
Höllen-Rentner
|
Deebo Samuel geht für einen 5 Runden Pick nach Washington, das dürfte mir dann endlich die sinnlosen Sweeps ersparen die man schon bei der Aufstellung klar sehen konnte die im Schnitt 2 Yards Minus gebracht haben.
Brandon Aiyuk ist angeblich auch zu haben, das würde dann Ricky Pearsol und Juan Jennings übrig lassen im WR Room, wäre in Hinsicht auf die Cap Situation sicher nicht ganz verkehrt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
ECW
|
Zitat:
Kann ja letztendlich nur bedeuten, dass man sich für die Verlängerung mit Purdy etwas mehr Spielraum in puncto Salary Cap verschaffen will. Nichts gegen Pearsol und Jennings, aber ein zusätzlicher WR mit mehr Erfahrung wäre mir durchaus ganz recht. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
ECW
|
Die Seahawks haben sich von Tyler Lockett getrennt und jetzt hat auch DK Metcalf den Wunsch nach Luftveränderung geäußert.
Die Hawks wollen jetzt offenbar wirklich den Rebuild in Angriff nehmen und schaufeln sich mehr Cap Space. Lockett überzeugt ja schon seit den letzten beiden Saisons nicht mehr so wirklich (wird halt auch nicht jünger), aber Metcalf wäre schon bitter. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Schädelbasisbruch
|
Howie treibt den Preis für Running Backs hoch, er verlängert mit Barkley der jetzt bis 2028 an die Eagles gebunden ist, er bekommt für die 2-Jahresverlängerung knapp 20mio im Jahr, enorm viel Geld für einen RB, drücken wir die Daumen das er gesund bleibt es sich irgendwie amortisiert.
Verdient hat er sich das Ganze nach letzter Saison. Dazu kam gestern die Meldung das man mit Zack Baun verlängern wird, 3 Jahres für 51 mio., davon 34mio. garantiert, wenn man da genau hinschaut ist das eher ein 2 Jahresvertrag, da die meiste Kohle die ersten beide Jahre rausgeht. Auch hier, völlig verdient nach letzter Saison, und mit dieser Verlängerung haben alle irgendwie gerechnet, zusammen mit Dean war es einfach grandios was man auf LB gespielt hat, für Eagles Verhältnisse natürlich. Bin gespannt wie es weiter geht, man ist wohl an Garrett interessiert, aber mir fehlt momentan der Glaube wie das vertraglich ausschauen soll. Hierzu aber erst kürzlich im Eagles Discord ein Bericht gelesen, Howie Roseman und Jeffrey Lurie rechnen angeblich nach TV Jahren und rechnen die eventuelle Erhöhung des Caps mit ein, so ist es, stand heute möglich, die Verträge entsprechend abzuschließen, trotzdem muss man tierisch aufpassen das man nicht irgendwann in der gleichen Falle landet wie die Saints.
![]() |
![]() |
#13 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Zitat:
https://www.nbcsports.com/watch/nfl/...lion-extension Soweit ich gesehen habe, hat er jetzt 4 Jahre Vertrag mit 36 Millionen garantiert. Man könnte also auch 9 Millionen Jahresgehalt sagen. Ich finde, dass man die von Agenten kolportierten Zahlen nicht übernehmen sollte. Dafür sind die Verträge doch letztlich viel zu komplex.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Höllen-Rentner
|
Mit Joe Bosa wurde verlässt jetzt der letzte Spieler der noch ein San Diego Charger war das Team.
Mal sehen ob es ihn für schmales Geld zu seinem Bruder führt. ![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ECW
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
ECW
|
Die Seahawks traden Geno Smith zu den Raiders.
Derzeit wird der Name Sam Darnold als potentieller Nachfolger gerüchtet. Auch Russell Wilson... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
ECW
|
Mittlerweile ist klar geworden, warum die Browns den Vertrag von Watson "umstrukturiert" haben: Myles Garrett unterschreibt einen neuen Vierjahresvertrag und kann die Korken zu einem ordentlichen Zahltag knallen lassen.
Ich persönlich hätte ihn lieber bei einem echten Contender gesehen. Geändert von Riddler (09.03.2025 um 20:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schädelbasisbruch
|
In der Nacht war schon ein bisschen was los.
-> DK Metcalf zu den Steelers für einen 2nd Rounder -> Josh Allen verlängert bei den Bills, 6 jahre für 330mio., davon 250mio. garantiert -> Davante Admas zu den Rams für 2 Jahre (46mio.) -> Patriots holen Harold Landry für 3 Jahre und 43mio. -> Zach Ertz bleibt 2 weitere Jahre bei den Commanders Das sind nur die interessantesten Namen. Metcalf und Pickens zusammen, das wird lustig. metcalf wollte ja unbedingt ins Warme ![]() Eagles haben in der Zeit Dallas Goedert auf den Tradeblock geschrieben, man möchte mindestens ein 4th Rounder lt. Beatwriter, mal abwarten, aber das kam mit Ansage, so gut und wichtig er, gerade diese Saison, war, so hat er doch keine Saison durchspielen können aufgrund von Verletzungen.
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (10.03.2025 um 06:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.04.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
ECW
|
Die 49ers beabsichtigen offenbar, den besten Fullback der Liga zu entlassen. Pro-Bowl-Dauergast Kyle Jusczyk wurde darüber bereits informiert.
![]() Die Entscheidungen der Niners in dieser Offseason lassen mich immer ratloser zurück. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Schädelbasisbruch
|
Auf den ersten Blick sieht das nach Verjüngungskur und Geld freischaufeln aus, und teilweise nachvollziehbar, ihr bekommt ordentliche Comp Picks dafür, von Rebuild würde ich nicht sprechen aber aber man muss was neues um die noch verbliebenen Stars aufbauen, Purdy will sicherlich auch bissel was verdienen, spätestens nächstes Jahr, dazu Jennings, Kittle bleibt als alter Haudegen noch.
Edit: Ähnlich die Eagles, mit Ansage sind Sweat und Williams gegangen, Rodgers ein wenig überraschend aber das Geld wollte Howie nicht zahlen, dazu Slay, der durfte den Mark testen und die Steelers haben hier einfach deutlich mehr angeboten, dazu gesellt sich Oren Burks, für relativ wenig nach Cinci, hier hätte ich gerne eine Verlängerung gesehen. Mal sehen was bei Becton rausspringt
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (11.03.2025 um 10:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
ECW
|
Joey Bosa unterschreibt bei den Buffalo Bills. Also keine Brüder-Reunion bei den Niners (was mich ohnehin gewundert hätte).
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Hufanga, greenlaw und Ward waren den größten Teil der Saison verletzt und so gern ich greenlaw und Hufanga mag, solche hard Hitter nach solchen Verletzungen zu bezahlen ist öfters nach hinten losgegangen als nicht. Ward hatte ein ganz schweres Persönliches Jahr mit dem Tod seiner Tochter und wollte einen Neuanfang um abzuschließen, verständlich und ich wünsche ihm nur das Beste, genau wie auch den anderen. Man hat aber mit Lenoir, Green, Warner und Bosa immer noch ein richtig gutes Gerüst in der Defense. Aaron Banks ist ein maximal mittelmäßiger Guard dem ich keine Träne nachweine, da dürfte im Draft sicher was besseres zu bekommen sei, man hat eh wieder 5 Compensatory Picks bekommen. Jusczek ist halt auch schon 34 und hat diese Saison einige Blöcke verpasst die er sonst gemacht hat. Also alles in allem nichts ungewöhnliches, vor allem war man in den letzten Jahren immer bei den größten Zahlern dabei, grade was Cash anbelangt, da wird ein wenig resettet. Was mich schon wieder ärgert ist das immer noch kein Vertrag für Purdy draußen ist, so wird's maximal teurer und wir müssen nicht den gleichen Fehler wie Dallas machen die genau wissen sie wollen mit Parsons verlängern und haben noch keinen Vertrag, jetzt verdient Garret 40 Millionen im Jahr, das wird den Agenten von Micha freuen. Den gleichen Mist haben die Cowboys ja letztes Jahr mit Dak auch gemacht.
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
ECW
|
Das mit Ward wusste ich tatsächlich nicht. Da ist ein Tapetenwechsel menschlich natürlich absolut nachvollziehbar.
Nichtsdestotrotz verliert man auf der CB-Position natürlich denjenigen, der die besten Career-Stats vorzuweisen hat. Hufanga hatte, wenn man ehrlich ist, ein, zwei starke Saisons, insofern kann ich da den Schritt nachvollziehen. Greenlaw hingegen war immer ein kongenialer Partner von Warner und klar kann man jetzt nach seiner Achillessehnenverletzung anfang der Saison schwer abschätzen, ob er sich wieder zu alter Stärke hocharbeiten kann. Dennoch finde ich, dass gerade die Secondary bei den Niners schon seit Jahren eigentlich die größte Baustelle ist und hätte es besser gefunden, einige der etablierten Leute zu behalten. Inwieweit man da jetzt im Draft oder der Free Agency ggf. neue Qualität dazubekommt, kann ich nicht beurteilen. Was Deebo betrifft, hatte ich mich ja schon öfter geäußert. Mal schauen, was mit Aiyuk noch passiert. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
ECW
|
Die Rams haben jetzt Cooper Kupp offiziell entlassen.
...und die Seahawks haben direkt zugeschlagen. Geändert von Riddler (15.03.2025 um 01:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|