![]() |
||
|
|
![]() |
#26 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Zitat:
und offenbar sind die echten Wrestlingfans am Aussterben.....
RB Leipzig - Tradition seit 1912 "I like you - not very much, but i like you" http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag Geändert von automatix (20.10.2013 um 14:03 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
ECW
|
Zitat:
Natürlich gibt's bei der WWE Unmengen an Worker, die man besser einsetzen könnte - aber auch bei der WWE ist der Platz im Main Event beschränkt, nicht jeder Worker kann Main Eventer sein. Aber im Gegensatz zu TNA hat die WWE in groben Zügen sowas wie Kontinuität im Push der Worker - klar, manche wie the Miz fallen etwas tiefer aus Main Event Regionen, aber so schlimm, wie es bei TNA mit Abyss, Samoa Joe und co gemacht wurde ist es bei der WWE lange nicht. TNA pusht leute aus dem Nichts in die PPV Main Events und danach verschwinden die im nichts - siehe den Pope, Desmond Wolfe, Mr. Anderson, Matt Hardy, Christopher Daniels, Chris Sabin usw. Bei der WWE kann man heute schon sagen, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben stehen Orton, Cena, Punk und Bryan bei WM und darüber hinaus im Main Event. Wer nächstes Jahr bei TNA grad der Main Event Versuch ist wird heute noch keiner wissen. Und das ist für mich der Grund, warum TNA nicht zieht - die haben einfach keinen der Leute zieht. Entweder sie setzen sie nicht gut ein, wie Angle oder Hardy, oder die Leute kennen sie einfach nicht, wie Sabin oder Samoa Joe....
![]() |
![]() |
#28 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
???
Wer spielt denn Deiner Meinung nach denn außer der WWE noch ne Rolle im westlichen Mainstream Wrestling? Du schmeißt hier mit Schlagworten um Dich...Du bist echt ein "Echter" gelle?
![]() |
#29 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Nein! Sind sie definitiv nicht! Das Wrestling zieht sich nur wieder langsam aus dem Mainstream zurück! Wer Wrestling sehn will anstatt Entertainment, geht eben zu den Indyligen! Fuck the Mainstream! Mainstream killed Wrestling! Richtiges vernünftiges Wrestling findet nur noch in den Indyligen statt. Geändert von LHB (20.10.2013 um 14:42 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Schädelbasisbruch
|
erst schreibst Du, du hoffst, daß der mainstream nicht allein von der wwe gestaltet wird - dann ist mainstream allgemein für Dich blöd... ich find es schön, daß Dir die Indyligen gefallen - schreib doch Beiträge in den entsprechenden Unterforen - denn hier tragen Deine Beiträge zu nix bei sondern verärgert nur beim drüber Lesen...
this posting is proved by the nsa Every day is a gift. It's just, does it have to be a pair of socks? Tony S Geändert von jan [o] (20.10.2013 um 16:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Doghouse
![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Halt genau so wie es TNA ging bevor sie gekommen sind. Hogan der neue Ring und jetzt das Taping on the Road waren sicherlich alles Risiken aber irgendetwas muss man ja versuchen um weiter zu kommen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() TNA hat ausgehustet, die Aces & Eights Storyline war der letzte Versuch noch mal anzugreifen aber es wurde nichts also daraus kann man jetzt entweder mit ganz viel Palaver untergehen oder seine Rolle akzeptieren und sich in der Reihe der zahllosen kleinen Promotions anstellen. Zur ernsthaften Konkurrenz für die WWE wird TNA nie werden und eine zweite WCW schon gar nicht |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Wir können nur rückblickend sagen, daß Hogan und Bishoff TnA nicht voran gebracht haben, aber wie es TnA ohne die beiden ergangen wäre... Es ist denk ich mal ne fundierte Behauptung, daß als die beiden kamen erstmal viele Hoffnung in die Zukunft von TnA gesetzt hatten - in wie weit das Ganze ging... bestimmt werden Verhandlungen mit TV Sendern und Sponsoren erstmal ne Weile aufgrund der "postivien Stimmung" besser verlaufen sein als ohne die beiden. Ggf hat auch der eine oder andere Wrestler bei TnA unterschrieben bzw ist nicht weggegangen weil er sich durch die beiden was erhoffte - man kann nicht einfach sagen - ohne Hogan und Bishoff wäre TnA heute da und da....ggf hat Hogans Name auch hier und da TnA den finanziellen Arsch gerettet... und es gäbe heute kein TnA mehr wenn der nicht da aufgelaufen wäre...
![]() |
![]() |
#36 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Zitat:
...das ist ja nicht zum Aushalten wie Du mit Deinen Äußerungen springst... was mich aber wundert ist, daß du nur Zuschauer der ersten Show bist - hätte echt jetzt gedacht du hättest TnA miterfunden
this posting is proved by the nsa Every day is a gift. It's just, does it have to be a pair of socks? Tony S Geändert von jan [o] (20.10.2013 um 17:26 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.04.2004
|
Was ich nicht so recht verstehe ist, warum viele hier der Meinung sind, TNA wäre automatisch tot, nur weil man es nicht schafft mit WWE auf Augenhöhe zu konkurieren.
Ich denke, TNA sollte die Chance nutzen, und sich auf die alten Stärken zu besinnen. Ich trinke sehr gerne Vita-Cola und werde auch nicht damit aufhören, nur weil Vita im Vergleich zu Coke ein Zwerg ist. TNA muss es gelingen, die Firma wieder rentabel zu machen. Das Big Names nur wenig mit Einschaltquoten zu tun haben, haben die vergangenen Jahre ja eindrucksvoll bewiesen. Und ich denke, dass TNA da auch auf einem sehr guten Weg ist. Bis auf Hardy und Angle stehen derzeit bei TNA keine Ex-WWEler in Main Event. (Und bevor sich jemand aufregt: Bubba Ray Dudley war bei WWE nicht annährend im Main Event!) Wenn man es endlich schafft, dauerhaft 4-5 Leute als Topstars in den Main Event zu setzen, dann hat man eine gute Chance. Da fallen mir bei den Eigengewächsen vor allem Styles, Joe, Storm und Roode ein. Dazu vielleicht noch Aries. Insbesondere Joe, Roode und Storm haben für mich den absoluten "It-Faktor", weshalb ich nicht verstehe, warum die drei seit langem nur in der Midcard herumdümpeln, während ein Chris Sabin von jetzt auf gleich im Main Event steht, den Titel gewinnt und dann wieder degradiert wird. Manchmal habe ich den Eindruck, dass TNA immer den pushed, der als erster beim Taping erscheint. Da wünsche ich mir etwas mehr Konstanz.
![]() |
#39 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Was ich nicht ganz verstehe ist Deine Einleitung - es spricht doch keiner davon, daß TnA auf Augenhöhe der WWE sein muss - das waren die Ansätze von Hogan und Bishoff - die ja quasi einen neuen Monday Night War wollten weil die alten Herren sich immer noch gern an diese für sie erfolgreiche Zeit zurückerinnern (und sich zurückwünschen) Es geht einfach darum, daß TnA eine gewisse Güte bekommen muss um den Status als Liga, die auch Europaauftritte hat, die im Fernsehen kommt usw halten zu können - denn TnA ist keine von den so angepriesenen Indyligen...die irgendwo sich mit ein paar Fans über Wasser halten (können)
![]() |
![]() |
#40 | |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() Ich persönlich fand die Stimmung damals in der Impact Zone eigentlich garnicht so schlecht. Dieses gegeneinander anfeuern der jeweiligen Favoriten, die "This Is Awesome" Chants. Das hatte schon was. Natürlich ist es schon schön, wenn man mal andere Hallen / Crowds mitbekommt aber es ist jetzt nicht so, dass ich ständig das Gefühl hatte die Crowds bei der WWE wären grundsätzlich besser / lauter. Wenn man eine "große" Promotion sein will, gehören House Shows und Tapings on the Road aber irgendwie schon dazu. Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich die Tapings on the Road so extrem nicht rechnen. Realistisch hat man ja ungefähr 1/3 der Zuschauer der WWE, wenn man von den TV-Quoten ausgeht. Man hat immer zwei Tapings in einer Halle aufgenommen, während die WWE ja zwischen Raw und SD normal die Halle wechselt. Dazu schleppt die WWE deutlich mehr Ausrüstung mit sich herum. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass man kleinere Hallen nimmt, damit weniger Hallenmiete bezahlt finde ich es schon überraschend, dass die WWE mit ihren Tapings denke ich Gewinn einfährt und die TNA WEIT davon entfernt ist, kostendeckend zu arbeiten. Es scheint aber sinnlos, sich mit den Tapings on the Road selbst zu ruinieren. In sofern zurück in die Impact Zone und konsolidieren. Für 600.000 $ (die ein Taping on the Road ja wohl kostet) bekommt man viele gute Wrestler und vielleicht sogar ein, zwei fähige SL Schreiber. In einem neuen Vertrag für AJ, Anderson, 3-4 Knockouts und vielleicht 2 Tagteams ist das Geld sicher besser aufgehoben.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.04.2013
|
Zitat:
![]() Natürlich gibt es auch Leute die andere Produkte besser finden als die WWE,ändern trotzdem nix dran das die WWE im Maintstream Wrestling mit weitem Abstand keine Konkurrenz hat.Wenn das nix für dich ist,dann guck und verfolg es doch einfach nicht.Konzentriere dich auf die Indys und hör auf deinen Mist abzuseilen. Und wenn du sagst bei der WWE wird keiner ordentlich eingesetzt,aber sonst so die TNA abfeierst,sieht man sowieso das du nur ein bisschen dumm haten willst. Also,dann schreib lieber nix zu. ![]() Geändert von Mr.MainEvent (20.10.2013 um 18:59 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
ECW
|
TNA muß sich rückbesinnen, was er war, was die Liga mal richtig heiß gemacht hat.
Dadrauf müssen sie aufbauen und dann wird das was. Seit ich TNA verfolge hatte man den Eindruck, so gut wie jeder, der mal in der WWE gefeuert wurde kommt zu TNA und bekommt einen Main Event Run - und läuft danach sofort wieder zurück zu WWE, wenn die ihn noch wollen..... TNA braucht ihren 6 eckigen Ring, allein das war schon ein Markenzeichen, mit dem man TNA sofort erkennen kann, wenn es mal zufällig irgendwo im TV zu sehen ist. TNA muß wieder mehr die Knockouts in den Mittelpunkt stellen, das ist ganz klar eine Marktlücke, die funktioniert und die die WWE nicht füllt und wohl auch nicht füllen wird. TNA braucht wieder mehr X Division, die Matches zeigen, die man bei der WWE nicht sieht und das nicht nur als Opener, sondern wie früher auch als Main Event. TNA braucht eigene Gesichter, die sich noch nicht woanders totgelaufen haben und TNA muß die EX WWE Worker einsetzen, um die eigenen Leute hoch zu bringen (so wie damals Samoa Joe gegen Kurt Angle, das wäre der perfekte Beginn gewesen, aus Samoa Joe einen echten TNA Superstar zu machen - leider hat man dadrauf aber mal wieder nicht aufgebaut und Joe in der Versenkung verschwinden lassen). TNA braucht Leute, die wirklich an TNA glauben und TNA auch bewerben (vergleicht mal die Facebookauftritte von Sting und Hogan). TNA muß sein eigenes Ding machen, nicht auf die WWE schauen. TNA hat viel Potential, nutzt es aber nicht.
![]() |
#43 | ||||||||||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von LHB (20.10.2013 um 20:24 Uhr). |
||||||||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
Also, wenn jemand behauptet, dass hier auf Genickbruch die WWE eine heilige Kuh ist, die nicht kritisiert werden darf, hat die Person offenbar noch keine Beiträge im WWE-Forum gelesen, da wurde [bis vor WrestleMania noch mehr als heute, da die WWE seitdem etwas besser als davor ist (jedoch nicht so gut wie 1997-2003)] teilweise echt überzogen gegen WWE geschossen, dass es mir peinlich war, ein Internetsmark zu sein.
Ich sehe vieles ähnlich wie manche Vorredner: Kosten sparen ist notwendig (auch bei Hogan, er sollte zu Promotion gezwungen werden) und vor allem die Potenziale der Liga nutzen: Storm, Roode, Joe, Styles, Abyss, Aries, X-Division, Knockout Division. Den 6eckigen Ring finde ich bei den Knockouts und der X-Division chic, bei Tag Teams und vor allem dem World Title möchte ich aber einen viereckigen Ring, weil er einfach epischer aussieht und weniger häufig Ringseile die Sicht versperren. Es leidet die Optik. TNA könnte neben dem X-Division- und den TT-Titles ein weiteres Sprungbrett (ein Titel, ein Turnier...) brauchen. Ach ja, den World Cup sollte es jährlich geben. Ich mag TNA und wünsche gute, schnelle Genesung. Toll wäre es, wenn sie es in ein paar Jahren wirklich zu einer WWE-Konkurrenz werden würden. Das würde beide pushen, das war damals die spannendste, unberechebarste und kreativste Phase im Mainstream. Dann könnte WWE auch wieder mehr edgy und weniger Diva-Bullshit werden.
Wer religiöse Morde rechtfertigt, indem er Täter als vermeintliche Opfer verklärt, gibt Fanatikern recht damit, dass ihre Ideologie über absolut allem stehe: https://www.nzz.ch/meinung/islamismu...and-ld.1824897 Wehret den Anfängen - haben die meisten immer noch nicht verstanden. Geändert von Thomas Jay (20.10.2013 um 23:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Wisst ihr was: Bitte löscht meinen Account! Ich gehe in Rente! Ich habe keine Lust mehr! Ich will nicht länger mit den heutigen "Fans" verglichen werden! Mich kotzt die Internet-Wrestling-Community nur noch an! Geändert von LHB (21.10.2013 um 11:53 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
Zitat:
Wasn los ey... ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
Disqualifiziert
|
Meinung? Das ist doch schon keine Meinung mehr, was mittlerweile heutzutage im Netz abgeht! Nur noch Gehate, Gemecker, Geshoote...
Warum schaut ihr überhaupt Wrestling? Aus welchem Grund! Scheint euch ja garnicht zu gefallen! Das Mainstream-Wrestling stirbt! Und man brauch sich nicht wundern! Auch WWE wird es irgendwann erwischen! Und dann könnt ihr euch alle bei euch selbst bedanken! Ihr habt alle Blut an euren Händen! Eure Tastaturen sind schon rot, nicht mehr schwarz oder weis. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Es ist nur so, dass TNA einfach nix aus ihrem Potential macht und man sich halt nich jede Scheiße vorsetzen lassen braucht. Man hat mit Roode, Storm, Styles, Magnus und Joe mehr wrestlerisches Potential als jede andere Liga. Wen pusht man oder sieht immer im TV? Hogan, Hardy, Bully Ray und sonstige Ex-WWEler die kein Schwein sehen will. Is doch klar dass das ein paar Leute aufregt.
![]() |
![]() |
#49 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2011
|
ich war immer schon ein großer WWf/WWE fan und habe im letzten Jahr angefangen TNA zu gucken. Auf Grund der AnA--Story habe ich das dann auch verfolgt und mir ist einiges aufgefallen.
1. Bubba Ray Dudley ist ein grandioser, sehr überzeugender Heel, der noch mehr Raum und Entwicklung braucht. Ich hätte nie gedacht, dass aus diesem nervigen Dudley mal ein solcher Heel werden kann. da muss TNA dran bleiben. 2. Der ständige Wechsel im Mainevent tut der Liga nicht gut. Es gibt keine Kontinuität und ehemalige Maineventer gurken oftmal in der midcard oder tiefer rum. Und wiederum tauchen Typen im ME auf, die dort nichts verloren haben. 3. Rood und Joe sind absolut nervig. Joe hat irgendwie keine Rolle und irgendwie keine Verbindung zum Produkt. Ich weiss nicht, was ich mit dem anfangen soll. Er ist halt einfach da. Und Rood, der hat irgendeine Ausstrahlung, ist aber irgendwie total langweilig. Einen It-Faktor kann ich da nicht erkennen. 4. Es fehlen langfristig, glaubhafte Charaktere die eine Bindung zum Unternehmen haben und Austrahlung. Weiter frage ich mich, was dieser Scheiss mit J. Parks soll. Abbys ist doch over, warum bringt man den nicht und macht ne gute Story mit ihm? Ich glaube manchmal, die haben alle komplett nur Ahnung hinter den Kulissen. Niemand weiss dort was er zu machen hat und wenn ich Dixie Carter im Ring labern höre, dann wird mir auch einiges klar. Ich bin nun auch schon wieder einige Zeit von TNA weg, weil das Produkt mich nicht gebunden hat. Ich konnte mich kaum mit irgendwen identifizieren. De Einzige, der mich wirklich interessiert hat, das ist Dudley. Schade! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2011
|
Zitat:
TNA ECW - ECDub NXT KLingt halt auch einfach viel besser... Ich kenn mich mit Indyligen nicht wirklich aus, aber chanten die bei ROH auch ROH? Klingt nämlich auch irgendwie wie Brechreiz...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
taping, tna |
Themen-Optionen | |
|
|