Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2013, 17:19   #1
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Wie nun bekannt wurde, gibt es bezüglich anstehender Tapings von TNAW einige Änderungen der ursprünglichen Pläne. Diese Änderungen betreffen die geplanten Tapings am 5. Dezember in Chattanooga, Tennessee und am 19. Dezember, für den zuvor noch kein Veranstaltungsort bekannt gegeben wurde. Beide Termine werden nicht mehr auf der eigenen Homepage gelistet. Zusätzlich gibt es Verwirrung um ein Taping, das für den 21. November in Baltimore angesetzt wurde. So sollen sich zunächst bereits Tickets im Verkauf befunden haben, die aber offenbar wegen schwacher Resonanz zurückgezogen wurden. Auf Anfrage von Fans hatte man diese zunächst gebeten, es in der folgenden Woche noch einmal zu versuchen, doch mittlerweile wurde auch dieses Taping abgesagt. Diese Entwicklung soll einen ganz bestimmten Grund haben. Es ist zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben worden, doch laut mehreren Newsquellen plane man seitens TNA eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte in die Impact-Zone in Orlando, Florida, um dort Ende November einige Ausgaben von Impact Wrestling aufzunehmen. Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, wird das vorerst letzte Taping on the road am 7. November in Cincinnati, Ohio stattfinden.

Vor einigen Monaten berichtete der Wrestling Observer, dass eine Aufzeichnung on the road TNA etwa 600.000 Dollar koste und dies der Hauptgrund für die massiven Geldsorgen der Promotion sei. Seit dem 14. März 2013 war man mit den Tapings auf Tour gegangen und viele bezeichneten dies als notwendigen Schritt für das angestrebte Wachstum, allerdings brachen die Verkaufszahlen von Tickets für die Events zuletzt immer weiter ein. Die letzte Aufzeichnung vor dem hauseigenen größten PPV des Jahres, Bound for Glory, lockte lediglich 800 Zuschauer in die Halle.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 17:25   #2
Nightvision
Knöchelbruch

800 Zuschauer?????? Geh leck o mio......
Nightvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 17:50   #3
Daniel Prophet
Genickbruch

Eigentlich heißt es beim Observer beispielweise nur, dass man nach Orlando zurückkehrt - von der Sound Stage 21 ist da keine Rede.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 17:51   #4
derdude
Cut

Fuck 800 worüber denkt der Stinger noch nach
Auf zur WWE und ein ehrenhaftes Ende finden.
Zudem weg mit dem Hulk und eine neue frische Idee
Entwickeln mit vielen jungen und Aj sowie Kurt als Zugpferde
Dann JJ zurück ins TV
derdude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 18:05   #5
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Eigentlich heißt es beim Observer beispielweise nur, dass man nach Orlando zurückkehrt - von der Sound Stage 21 ist da keine Rede.
Mike Johnson spricht schon explizit von der Impact-Zone. Aber ich bin auch gespannt, wie das funktionieren wird. Die Sound Stage ist ja glaube ich anderweitig vergeben mittlerweile.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 18:12   #6
Dysthymia
Knöchelbruch

Damit wären das Experiment und Hulk Hogans Vision, dass das Einzige, was TNA helfen würde das Herumtouren und Tapen außerhalb Orlandos wären, wohl zu Ende. Abhaken, überleben und weiter machen. Man hat's versucht. Aber solange Dixie wohl als Cheffin da steht, sehe ich keine Veränderungen. Sollte sie absagen bzw. Daddy und Mama den Geldhahn zudrehen, dann kauft sich Viacom ein... dann heißt's RIP TNA und Impact Wrestling wird noch stärker gepusht und noch mehr eine WWE Kopie sein... Wahl zwischen PEst und Cholera.
Alt 19.10.2013, 18:16   #7
MisterKendarson
Cut

Zitat:
Zitat von Dysthymia Beitrag anzeigen
Damit wären das Experiment und Hulk Hogans Vision, dass das Einzige, was TNA helfen würde das Herumtouren und Tapen außerhalb Orlandos wären, wohl zu Ende. Abhaken, überleben und weiter machen. Man hat's versucht. Aber solange Dixie wohl als Cheffin da steht, sehe ich keine Veränderungen. Sollte sie absagen bzw. Daddy und Mama den Geldhahn zudrehen, dann kauft sich Viacom ein... dann heißt's RIP TNA und Impact Wrestling wird noch stärker gepusht und noch mehr eine WWE Kopie sein... Wahl zwischen PEst und Cholera.
Ich glaube eher das WWE selber TNA kaufen würde wenns Pleite geht weil dann haben sie nur noch als einzigen wirklichen Feind noch ROH obwohl man die nicht als Feind bezeichnen kann.
MisterKendarson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 18:29   #8
Hybris
Knöchelbruch

Die Sound Stage wird dann wohl frei werden. Da ist derzeit ne Resident Evil Halloween Show drin. Kurz vor Weihnachten ist das sicherlich gut für den Roster und die Crew. Man wird dann wohl den kompletten Dezember tapen, sodass das komplette Team frei haben wird. Aus Sicht eines Workers ist das sicherlich nicht der schlechteste Plan
Hybris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 18:32   #9
JustinKing
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von MisterKendarson Beitrag anzeigen
Ich glaube eher das WWE selber TNA kaufen würde wenns Pleite geht weil dann haben sie nur noch als einzigen wirklichen Feind noch ROH obwohl man die nicht als Feind bezeichnen kann.
TNA macht der WWE doch auch keine Sorgen mehr...
JustinKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 18:40   #10
jan [o]
Schädelbasisbruch

hatte man die Show wirklich mit Plakaten von Sabin vs Joe beworben? nicht falsch verstehen - beides gute Wrestler - aber die sind doch null aufgebaut von TnA - da kann ich halbwegs verstehen - wenn da so wenig Leute sich sagen "ja - da geh ich hin, das schau ich mir an..."

Every day is a gift. It's just, does it have to be a pair of socks?
Tony S
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 18:45   #11
MisterKendarson
Cut

Zitat:
Zitat von JustinKing Beitrag anzeigen
TNA macht der WWE doch auch keine Sorgen mehr...
Stimmt schon aber man kann sie trotzdem noch als Feind sehen und wenn mn sich so umhört das WWE Main Eventer sucht kann man eigentlich nur noch vermuten das WWE TNA kauft.
MisterKendarson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 18:47   #12
y2jforever
EM-König 2024

Zitat:
Zitat von jan [o] Beitrag anzeigen
hatte man die Show wirklich mit Plakaten von Sabin vs Joe beworben? nicht falsch verstehen - beides gute Wrestler - aber die sind doch null aufgebaut von TnA - da kann ich halbwegs verstehen - wenn da so wenig Leute sich sagen "ja - da geh ich hin, das schau ich mir an..."
Muss ich dir zustimmen. Ich sehe beide sehr gerne aber im Moment sind die beiden in einer eher belanglosen und auch nicht besonders gut dargestellten Fehde um den X-Division Titel involviert. Also Match kann das sicherlich super werden aber so ganz ohne Aufbau ist das sicher kein Draw ...

Zitat:
Stimmt schon aber man kann sie trotzdem noch als Feind sehen und wenn mn sich so umhört das WWE Main Eventer sucht kann man eigentlich nur noch vermuten das WWE TNA kauft.
Ich sehe in vielen Workern der TNA auch sehr viel Potential. Die WWE hat allerdings an den TNA Top Leuten wie AJ, Roode, Angle oder Aries wenig bis kein Interesse.

Geändert von y2jforever (19.10.2013 um 18:48 Uhr).
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 22:19   #13
Caldorus
Schädelbasisbruch

WWE hätte nur aus Vermarktungstechnischen Gründen Interesse an TNA. Also stellt sich nur die Frage ob es sich lohnt das TV Material zu holen um später mehr Material zu haben um einen Star eine komplette Blu zu geben. Die Worker selber würden eh automatisch zu WWE gehen, wenn sie weiter im Mainstream ihre Chance sehen, bzw mehr als 1000 Dollar pro Auftritt möchten.
Als Gegner von WWE hat TNA verloren und ist genauso wichtig wie RoH oder die NWA.
Caldorus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 23:21   #14
LHB
Disqualifiziert

Zitat:
Ich glaube eher das WWE selber TNA kaufen würde wenns Pleite geht...
Quatsch! Nur weil Vince damals die WCW gekauft hat, bedeutet das nicht, daß er alle Ligen kaufen kann! Denn wenn niemand an ihn verkaufen will, dann bekommt er es auch nicht!

Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
Als Gegner von WWE hat TNA verloren und ist genauso wichtig wie RoH oder die NWA.
Unter echten Wrestlingfans genießen ROH und die NWA ein höheres Ansehn als die WWE! Was WWE zeigt, das hat nicht mehr viel mit Wrestling zu tun! Das ist größtenteils nur noch weichgespültes Entertainment! Deswegen darf es nie passieren, daß die WWE das Monopol im Mainstream bekommt! Das würde dem Wrestling sehr schaden, weil so viele Menschen denken, daß DAS Wrestling wäre! Das wirkliche Backbone des Wrestlings sind die Indyligen!

Geändert von LHB (19.10.2013 um 23:25 Uhr).
LHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 08:24   #15
NashWorldOrder
Knöchelbruch

Ja auch ich war dafür das TNA *on the Road* geht.Aber ich denke es ist sicherlich das beste jetzt nach dem gescheiterten Versuch nach Orlando zurückzukehren!600000 Dollar pro Taping is schon ne Menge Geld.Ich hoffe das Jeff Jarrett bald wieder vor die Kamera kommt!The Chosen One zieht Leute.

Übrigens seid die WCW von der WWE aufgekauft wurde geht es mit dem Mainstream Wrestling Berg ab!Soviel zum Thema WWE sollte TNA kaufen!

Geändert von Delta Romeo (20.10.2013 um 08:50 Uhr). Grund: Doppelpost
NashWorldOrder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 09:04   #16
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von NashWorldOrder Beitrag anzeigen
Übrigens seid die WCW von der WWE aufgekauft wurde geht es mit dem Mainstream Wrestling Berg ab!
das ist allein deine persönliche Meinung

WCW war in den letzten Monaten vor dem Verkauf ähnlich wie jetzt TnA - es gab im Rooster mehrere Veteranen - die man halt aus sentimentalen Gründen als Zuschauer immer noch mochte und mehren jüngerern Wrestlern die aber von den Schreibern mies eingesetzt wurden. Mann konnte durch das Programm keine neuen Fans mehr gewinnen und die alten Fans hielten zwar noch die Treue aber sie wurden weniger und weniger.

Ich fand Booker T bei der WWE gut eingesetzt, genauso die ehemaligen WCWler Jericho, Mysterio, Guerrero, Benoit - wenn jemand rummeckert, daß Goldberg nicht "richtig" eingesetzt wurde...hach ja - bei der WCW mußte er sich für Nash hinlegen...da war auch nicht alles "goldig" - die anderen genannten wurde für mich alles zu WWE Zeiten deutlich besser eingesetzt und dargestellt als zu WCW Zeiten. WCW war gegen Ende nur noch Krampf.

Ich würde ne ganzen Anzahl von TnA Wrestlern wünschen mal nen ordentlichen WWE Run zu haben - ordentlich in Szene gesetzt zu werden usw - wird nicht passieren - weil die WWE hat genug Leute um ihre Shows zu füllen.

Tony S
Alt 20.10.2013, 09:28   #17
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Also diese Aussage teile ich mal so gar nicht! TNA interessiert WWE nicht ein bisschen! Und kaufen würden sie sie niemals!
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 09:53   #18
LHB
Disqualifiziert

Also wer WWE und ORDENTLICH EINGESETZT in EINEM Satz verwendet und das wahrscheinlich sogar noch ernst meint...naja...da schreibe ich lieber nichts zu!
Alt 20.10.2013, 10:10   #19
JackCrow
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Also diese Aussage teile ich mal so gar nicht! TNA interessiert WWE nicht ein bisschen! Und kaufen würden sie sie niemals!
Doch, würden sie. Nach einer Pleite. Um ds Bildmaterial verwerten zu können. Wie bei so vielen Promotion vorher auch schon.
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 11:18   #20
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von JackCrow Beitrag anzeigen
Doch, würden sie. Nach einer Pleite. Um ds Bildmaterial verwerten zu können. Wie bei so vielen Promotion vorher auch schon.
Die Frage ist doch ob sich das wirklich lohnen würde, bei den anderen Promotionen verstehe ich es ja, aber TNA
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 11:35   #21
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch ob sich das wirklich lohnen würde, bei den anderen Promotionen verstehe ich es ja, aber TNA
Wer sollte es denn aber sonst kaufen? Nicht, dass ich glaube, dass TNA bald auf dem Markt wäre, nicht solange es trotz allem Zugpferd bei Spike bleibt.

Letztlich dürfte praktische keiner ein Interesse an dem Material haben. Dann kann WWE es auch aus der Portokasse mitnehmen. Verlieren würde sie dabei sehr wahrscheinlich nicht das Geringste. Zumindest hätte man etwas mehr Material für eine Sting- und eine Angle-DVD.
Alt 20.10.2013, 11:50   #22
LHB
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von JackCrow Beitrag anzeigen
Es gibt noch so einige Videolibaries, die die WWE noch nicht hat! Ihr müsst nicht denken, daß die WWE automatisch alles bekommt, was mit Wrestling zu tun hat!
Alt 20.10.2013, 11:51   #23
Tobias
Schädelbasisbruch

Hogan meinte doch es sei das beste für die Liga.

Hatte eigentlich auch gehofft das TNA dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Leider ist es nicht der Fall. Aber zurück in die Impact-Zone? Da war die Stimmung immer wie auf einer Beerdigung. Aber da es an Geld mangelt gibt es wohl keine andere Möglichkeit.

Ich weiß nicht ob WWE TNA kaufen würde, ist mit der WCW nicht zu vergleichen, die waren ja viel größer als TNA.

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 12:12   #24
AJ_Styles94
Cut

Dann wirds auch mal Zeit, dass der alte Ring wieder herkommt & die X Division wieder mehr im Focus steht (bewegt sich ja eventuell ein bisschen in die Richtung mit dem Bound for Glory Kampf)
AJ_Styles94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 12:29   #25
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von LHB Beitrag anzeigen
Also wer WWE und ORDENTLICH EINGESETZT in EINEM Satz verwendet und das wahrscheinlich sogar noch ernst meint...naja...da schreibe ich lieber nichts zu!
Und warum hast Du dann diese Zeile geschrieben?
Die WWE setzt genug Leute richtig ein um das Interesse an ihrem Produkt aufrecht zu erhalten. Klar gibt es bei einem großen Kader zig Leute die unter ihren Möglichkeiten bleiben und daher hört man besonders im Internet immer Gejammer, daß hier ein MVP und dort ein Low Ki usw ja viel größer hätte werden können... gleichzeitig wurden aber in den Zeiten wo eben diese Leute "verpufften" andere Leute eben richtig eingesetzt - wurden dem Zuschauer Leute präsentiert - die auf breiter Front angenommen wurden. Die WWE schafft es Leute ordentlich einzusetzen damit diese breites Interesse hervor rufen.

TnA schafft das nicht. Und auch sonst keine andere westliche Liga - ist ne ganz einfache Überlegung - wenn eine andere westliche Liga es schaffen würde einen Wrestler ordentlich einzusetzen - d.h. ihn so einzusetzen, daß er die breite Masse interessiert - dann bräuchte - die WWE sich nur diesen Wrestler nehmen und einfach so wie er ist bei ihrem Massenprodukt einsetzen - passiert nicht - passierte das letzte Mal vor weit einem Vierteljahrhundert bei Ric Flair das letzte Mal...

Tony S
Antwort

Stichworte
taping, tna
Themen-Optionen