![]() |
||
|
|
![]() |
#1426 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2004
|
Zitat:
![]()
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1427 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Eine kleine Lektion in Sachen Marketing aus der Kategorie "Gut gedacht, schlecht gemacht": Ich habe einen Picknickkorb von kinder Riegel gewonnen, inklusive Teller, Tassen und Besteck. Da hab ich mir natürlich gedacht 'Hey super, die beiden Figuren kommen bei Frauen immer super an. Da kann man was mit anfangen'
![]() Ich habe ja sowieso kein Porzellan erwartet, aber billiger produzieren lassen konnte man die Plastikteller und -becher wohl nicht. Dünn wie Pappe und stinken nach purer Chemie (okay, das ist Plastik ja auch). Dann der große Marketingfail. Da hat man schon diese beiden kultigen Werbefiguren und man kriegt es nicht mal hin die Teller und Tassen zu branden? Die sind komplett weiß mit ein bisschen blauem Rand! Doch es kommt noch besser. Jede einzelne Tasse, jeder einzelne Teller, jeder einzelne Löffel, jede einzelne Gabel, jedes einzelne Messer sind in Plastikfolie verpackt. Leute, geht's eigentlich noch? In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Und als ich meine Kritik gerade auf der facebook-Seite posten wollte, muss ich feststellen, dass Posts dort erst genehmigt werden müssen. Ich bezweifel, dass meine Kritik dort veröffentlicht wird. No Go! Kompletter Marketingfail auf allen Ebenen und das von einer Marketingabtielung, die mit Milky und Schoki so viel richtig zu machen scheint! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1428 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1429 |
Genickbruch
|
Aber sicher doch:
Das Design ist halt Geschmackssache Achtung: This Bag is not a Toy Stillleben: Müllberg neben Picknickkorb Wie erwartet ist meine Kritik nicht veröffentlicht worden. Dafür aber meine Kritik eben genau daran ![]() Geändert von Daniel Prophet (01.07.2014 um 12:56 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1430 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1431 |
Genickbruch
|
Wobei der "Ärger" über die fehlenden Motive eher dem geschuldet ist, dass ich im Job oft mit Marketing zu tun habe und diese verpasste Chance einfach nicht verstehen kann. Denn mit der Milky/Schoki-Kampagne ist kinder Riegel schließlich mit Lob nur so überschüttet worden und das vollkommen zu recht. Dahingegen ist das hier halt ein Armutszeugnis.
Geändert von Daniel Prophet (01.07.2014 um 12:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1432 |
Mitarbeiter
|
Oh Gott, dass is ja echt mal arsch billig. Hätten sie sich auch irgendwie sparen können und nur den Korb schicken.
![]() |
#1433 |
Genickbruch
|
Normalerweise hätte ich ja gesagt, dass ich die Teller und Becher wenigstens für das nächste Festival mitnehmen kann. Aber bei dem Geruch bin ich mir echt nicht so sicher, ob das so eine gute Idee ist - meine ganze Bude riecht danach.
Den Korb werde ich behalten und das Besteck (natürlich nicht gehärtet und mit zwei Fingern zu verbiegen) kommt zum Festivalequipment. Teller und Tassen werde ich sicherheitshalber entsorgen. Geändert von Daniel Prophet (01.07.2014 um 13:41 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1434 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Das mieseste Missverständnis meiner nun 13 Jahre andauernden Festival-Historie...
Heute rufe ich meinen Kumpel an und meine:"Wann soll ich dich denn Freitag abholen und wo genau?" "Hä? Ich fahre doch mit meinem Auto. Aber okay, cool. Dann brauche ich ja gar nicht zu fahren." Also alles abgemacht. Dann fragte ich mich:"Wie hat der eigentlich meine SMS, in der stand, wie schade es sei, dass wir beide Demonical etc. nicht sehen können, verstanden?" Da muss ihm doch klar gewesen sein, dass wir zusammen hinfahren. Oder er wunderte sich nur über die Wahl des Autos - kann auch sein. Als ich das meiner Mutter erzählte, riss sie mich aus allen Wolken:"Oh, das ist ja schade. Wenn du das vorher gewusst hättest, hättest du schon morgen oder übermorgen hinfahren können." Meine Reaktion: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich meine, Festival wird trotzdem toll, Wetter soll wohl auch gut werden, aber ich hätte, wie bei jedem Festival, schon einen Tag, bevor die Bands anfangen, da sein können, hätte schon vorher einen trinken können, hätte weniger Stress gehabt und mehr vom Festival, da ich ja nicht erst einen Tag, nachdem die Bands angefangen haben, gekommen wäre. So komme ich FR an, werde trinken, Fußball eher nicht gucken, am Samstag wieder trinken und SO dann schon wieder nach Hause. Zwar war ich ja darauf vorbereitet, dass das nach meinen Standards eher ein halbes Festival wird, aber der vollkommen logische Einwurf meiner Mutter fuchst mich gerade tierisch. Und jetzt sitze ich hier und denke:"Fährste doch schon Donnerstag los, nachdem du von der Arbeit kommst und vllt. so zwei, drei Stunden geschlafen hast?" Aber dafür bin ich einfach nicht spontan genug. Ja, spontan. Donnerstag ist für mich spontan.
![]() |
#1435 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
Irgendwie steigt man durch den ersten Abschnitt nicht durch. Du bist irritiert, dass dein Kumpel am Freitag fahren wollte, fährst dann aber selbst. Daraufhin meint deine Mutter: "Wenn du das eher gewusst hättest, wärst du früher gefahren" Wenn du was gewusst hättest? Irgendwie ist der Zusammenhang mit dem Missverständnis wer am Freitag fährt - mit dem früher fahren für mich nicht ersichtlich.. Bin ich so verplant? .... Dennoch ein schönes Festival! ![]()
![]() |
![]() |
#1436 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1437 |
Genickbruch
|
Es ist folgendermaßen:
mein Kumpel kann erst Freitag hin, weil er arbeiten muss. Also haben wir abgemacht, dass wir auch erst Freitag hinfahren - mit meinem Auto. Jetzt wundert er sich darüber, dass wir mit meinem Auto hinfahren. Er dachte, er fährt mit seinem Auto hin. Also entweder alleine oder ich bei ihm. Wobei ich ihm klargemacht habe - vor Monaten schon - dass ich mit meinem Auto hinwill, weil ich auf Festivals auch im Auto penne und nicht im Zelt. Wenn ich also gewusst hätte, dass er sein Auto nimmt, hätte ich mir, statt nur für FR, direkt für MI, DO und FR freigenommen und wäre bereits morgen losgefahren. Verständlicher? Kann sein, dass ich durch meine, na ja... 'ne Rage ist es nicht, dafür bin ich durch und durch zu gechillt. Es ist eher ein Ärgernis. Vllt. bin ich durch das Ärgernis etwas durch den Wind und schreibe so, dass andere, die nicht in meiner Situation sind, das nicht so richtig verstehen. Aber jetzt ist's verständlicher, ja? ![]()
![]() |
#1438 |
Mitarbeiter
|
Ah ich verstehe, dein Kumpel hat quasi verplant dass er mit dir hinfährt und hätte es dir also nicht übel genommen wenn du ohne ihn schon vorher gefahren wärst, weil er es ja ohnehin vergessen hat und dann mit seinem Auto einfach nachgekommen wäre. Somit hättest du unbehelligt schon vorher anfahren können, hättest alle Bands gesehen und mehr trinken können. Ich verstehe nun deinen Unmut.
est. 2020 Geändert von Southern Sensation (01.07.2014 um 15:06 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1439 |
Genickbruch
|
![]() |
#1440 |
ECW
|
Jetzt dämmert's auch bei mir... Und ja, das ist echt ärgerlich!
![]() |
#1441 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Morgen steht eine der wichtigsten Klausuren überhaupt für mich an, die darf ich auf keinen Fall verpassen. Und was passiert mir heute? Hab heute eine Treppenstufe übersehen und knicke mit dem Fuß komplett um. Hab es knacken gehört und kann kaum noch laufen, aber ich muss einfach noch bis morgen Abend warten damit. Das darf echt nicht wahr sein.
![]()
![]() |
#1442 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1443 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ich habe mal wieder etliche Arbeiten vor mir hergeschoben und muss sie nun auf den letzten Drücker erledigen. Darunter leidet bei mir zwar weniger die Qualität, aber vielmehr mein nervliches Wohlbefinden. Und das, naja, nervt mich. Eigentlich hätte ich es nach dem Bachelorarbeits(fast)fiasko, wo ich die letzten 24 Stunden komplett durchgeschrieben habe, sie, ohne vorher geschlafen zu haben, binden habe lassen, um sie, noch am selben Tag, vor 14 Uhr, endgültig einzureichen. Das war extrem grausam, aber wenn schon das keinen positiven Lerneffekt auf mich hat, dann erwarte ich mir gar keinen mehr. Vielleicht hätte da nicht noch eine relativ gute Note bei rausspringen dürfen...
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1444 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1445 |
Genickbruch
|
Der psychologische Effekt, wenn man trotzdem immer gute Ergebnisse hat, ist echt kontraproduktiv. Ich hab mich damit mittlerweile abgefunden, dass ich gar nicht mehr anders kann
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1446 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Zitat:
Umgeknickt bin ich vor 2 Wochen auch, glücklicherweise scheint es nicht so schlimm zu sein, Sport geht schon wieder und spätestens nächste Woche merke ich hoffentlich nichts mehr. Regt trotzdem auf. Und was mich auch ein bisschen ankotzt: Wir haben den 1. Juli, der Sommermonat schlechthin beginnt und heute regnet es mehrfach so heftig, inklusive Hagel, dass man eigentlich nichts tun möchte, als zu schlafen und drinnen zu sein. Perfekt geplant, dass ich heute einige Erledigungen machen wollte und Training hatte. Bin ja eigentlich auch ein Freund des Regenwetters beim Fußball, wenn man ansonsten gute Bedingungen hat. Aber wenn man im Juli seinen eigenen Atem sehen kann, läuft was falsch.
![]() |
![]() |
#1447 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2010
|
Das ist wirklich grausam. Bislang hatte ich vor jeder Seminararbeit enormen Stress durch den Abgabetermin und ich hatte trotzdem noch nie eine 2 vor dem Komma. Eigentlich schlimm. Obwohl ich zumindest jetzt versuche, die Arbeiten länger als eine Woche vor Abgabe zu beginnen.
![]() |
![]() |
#1448 |
Genickbruch
|
Zugegeben hat sich das bei mir etwas angeberisch angehört
![]() Geändert von Daniel Prophet (01.07.2014 um 22:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1449 | |||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1450 |
ECW
|
... dass Deutschland vs Frankreich schon um 18:00 stattfindet. / nervt
... dass mein Ersthelfer Schein vom Arbeitgeber nicht ausreicht für die Theorieprüfung & ich nun gezwungen bin diesen Kurs erneut zu besuchen. ![]() ...Nasenhaare, die aus dem Nichts auf einmal da sind. / nervt (meistens unbewusst und im Nachhinein) ... Menschen, die einen eher abwertend anschauen, als zu sagen; "Dir hängt 'n Popel aus der Nase" - ist zum Glück nie wirklich bei mir der Fall gewesen, aber diese Mentalität ist schon arg verbreitet, ebenso wie der Hinweis "Dein Hosenstall ist offen". Gibt's echt genügend Menschen, die das zwar sehen, aber nichts sagen. Ignorantes Pack! / nervt gewaltig ... Deos, die mit ner 48 Stunden DauerFresh gut riechenden Wirkung Werbung machen und dann nach nem Arbeitstag Schweissgeruch zulassen. Wer beschwert sich über so was tatkräftig? Wohl niemand, ausser ein geschriebener Tommy Jaud Charakter. / nervt Aber, wenn ich ehrlich bin ... davon geht die Welt nicht unter und von daher http://www.youtube.com/watch?v=raB1ABsHkCI ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|