![]() |
||
|
|
![]() |
#126 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2007
|
Ich glaube auch nicht, das so eine Liste so gut wäre. In Abhängigkeit von dem Faktor der für die Anzahl von den Stimmen reingeht, kann man unendlich viele verschiedene Listen auf die Weise rauskommen lassen und der Faktor, der einmal festgelegt wird, ist immer nur ein zufällig mal entschiedener Wert. Von daher finde ich die Liste so wie sie ist gut. Man kann ja stattdessen einbauen, das wahlweise nur die Wrestler angezeigt werden, die schon z.B. 10, 50 oder 100x bewertet worden sind. Wenn das nicht zu viel Aufwand ist.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2007
|
Zu den Noten:
Ich gestehe ja jedem seine freie Meinung zu, aber wenn mal alle Kämpfe beim heutigen iMPACT mti einer sechs bewertet, kann das doch wohl unmöglich eine durchdachte Bewertung sein (ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die alle vom selben Meinungsmacher kommen, weiß es aber natürlich nicht). Gleiches gilt z.B. bei Bewertungen für Dark Matches, wie z.B. bei Extreme Rules. Kann man da nicht irgendwie einschreiten? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Welcher User wäre dies?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2007
|
Keine Ahnung, ich dachte ihr wüsstet dies.
Dass alles von einem User kommt war nur eine Vermutung, weil bis eben alle Kämpfe mit einem Sechser bewertet wurden und ich hier nicht an Zufälle glaube ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2007
|
Die Matchvotes standen schon letzte Woche da, als das Taping war.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Wie sieht es mit Shows von BJW aus? Habt ihr nicht genügend Leute oder hat es andere Gründe warum ihr die Shows nur bis Anfang März drin habt?
wXw Fight Club 2010 + CZW LIVE in Germany Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2001
|
Hätten wir genügend Zeit und genügend Leute könntest du eine 0 an die Zahl der vorhandenen Shows im Showarchiv setzen
![]() |
#133 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Indi will damit ausdrücken, dass wir leider nicht die Ressourcen haben, alle Bereiche ständig aktuell zu halten. Du kannst aber sicher sein, dass die entsprechenden Shows nachgetragen werden, nur dauert das leider manchmal ein wenig.
![]() |
#134 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Oder anders ausgedrückt. Jester macht Japan alleine und auf meinen Aufruf, der im entsprechenden Forum mittlerweile seit sechs Monaten an oberster Stelle steht, hat sich für Japan kein einziger User gemeldet, und bis sich das nicht ändert wird alles, was hinter NJPW, AJPW und NOAH (+ 2,3 andere Promotions) kommt so gut wie nie auf dem aktuellen Stand sein können.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Bei den Shows, die jetzt noch nicht im Archiv sind, hat es den Grund, dass BJW selbst die Resultate noch nicht veröffentlicht hat. Ansonsten sollte es wieder auf dem aktuellen Stand sein.
![]() |
#136 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Wann wird denn bei der WWE Intercontinental Titelstatistik berüksichtigt, das Drew McIntyre mittlerweile wieder Champ ist?
Und werdet ihr erwähnen, das der Titel erst vakant und dann Kingston der Champ war und der Belt kampflos an Drew übergeben wurde? Oder macht ihr es wie wwe.com und erwähnt nichts vom Titelverlust, da er ja offiziell nie stattfand laut Vince McMahon, und rechnet die Tage der eigentlichen Vakanz an die Regentschaft McIntyres, bis er den Belt wirklich verliert? Alles klar, hat sich schon erledigt! Geändert von Charlie Harper (19.05.2010 um 21:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Ohio Hatchet Wrestling (OHW) könnte man als Liga anlegen
Ich hab mal alle bekannten Shows hier rein gesetzt (Zusätzlich gibts es noch Shows vom 21.03.09 "NewBlood" und 30.01.10 "Rebirth"; die sind aber schon im Archiv unter "sonstige Shows"): "Origins" January 10, 2009 Logan Hocking Community Center Logan, Ohio - Facade def. Zac Vincent - Faith In Nothing (Christian Faith/Vincent Nothing) def. The Southside Connection ("Dangerous" Damien Kass/Jabari) - 8 Man Rumble - Last 2 remaining will face for the chance to become Ohio Hatchet Champion - Onyx & C.O. Hustler def. Trik Nasty, Tank Runyon, Joka Wyld, Flash Fury, Jason Gory, and Tommy Boy - Texas Bullrope - 4 Corners of the Building - Colton Collins def. Elkview Adam - The Murder Junkies (Juggulator/Sam Hane) def. The Bastard Sons of Rock N' Roll (Cole Cash/"Freebird" Bryan Cross) - Corporal Robinson & 2 Tuff Tony def. The Day Brothers (Shawn Day/David Day) - 4 Corners of Pain - Fans Bring The Weapons - Mad Man Pondo def. Viper ------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Collision Course" May 23, 2009 Logan-Chieftain Elementary School Logan, Ohio - Facade/Jason Gory def. Eric Ryan/Joe Gacy - Samuel Elias def. Corey Mason - Hailey Hatred def. Zac Vincent - Faith In Nothing def. The Murder Junkies to become the first Ohio Hatchet Tag Team Champions - Sami Callihan def. Jon Moxley to retain the CZW Ironman Title - C.O. Hustler def. Onyx to become the first Ohio Hatchet Champion - Elkview Adam def. Viper in a Tapai Deathmatch - Baka Gaijin (Mad Man Pondo/2 Tuff Tony) def. The Bastard Sons of Rock N' Roll - Super Oprah def. Eugene -------------------------------------------------------------------------------- "Death In The Valley" May 15, 2010 Logan-Hocking Activity Center Logan, Ohio ROUND 1 - Toby Klein vs. Elkview Adam vs. Super Oprah - Thumbtacks and Jacks Match WINNER: Elkview Adam - David Day vs. JC Bailey vs. John Thorne - Barbedwire TLC WINNER: JC Bailey - Viper vs. Bildo vs. WHACKS - Pits Of Hell Pits of Hell consisted of: Kiddie Pools filled with Broken beer bottles/Salt/Lemon Juice/Barbedwire/Broken Light tubes WINNER: WHACKS - Freakshow vs. Drake Younger - Light Tube Boards WINNER: Drake Younger Non-Tournament: Zac Vincent vs. Phil Macchio WINNER: Zac Vincent ROUND 2 - Elkview Adam vs. Drake Younger - Fans Bring The Weapons WINNER: Drake Younger - WHACKS vs. JC Bailey - 100 Carpet Strips Match WINNER: JC Bailey FINALS - Drake Younger vs. JC Bailey - 40 Panes of Glass Scaffolding Match 2010 Death In The Valley Champion: JC Bailey Die nächste Show ist für den 17.07 angekündigt; Infos zum Besitzer kann ich leider keine geben. Quelle: www.ohiohatchet.com |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2008
|
Wollt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, aber mal ne Frage:
Gibt es schon ein Ranking für die besten bewerteten Kämpfe und wenn ja wo finde ich das? Macht das überhaupt Sinn, wenn nur wenige Leute die einzelnen Kämpfe benoten? Wenn es die Tabelle noch nicht gibt, ab wieviel bewerteten Kämpfen kann man dann damit rechnen? Vielen Dank schonmal im Vorraus!
![]() |
#139 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Ich weiß nicht ob es nur nen Fehler war, aber beim letzten PPV "over the limit"
wurden bei Meinungen nur die Forenkommentare gezeigt!
![]() |
#140 |
Schädelbasisbruch
|
Bei der im Firefox integrierten Suchmaschine werden mir immer nur Wrestler ausgespuckt. Bei der Suche auf der normalen Homepage gibts aber auch den ganzen Rest(Shows, Ligen, TagTeams,...). Ist das normal so und wird das noch verbessert? Oder haut da bei meinem Browser irgendwas nicht hin?
![]() |
#141 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
Ein Vorschlag von mir wäre, dass man die Umfrage (Stimmabgaben) absteigend nach Zahlen sortiert. Somit hat man eine bessere Übersicht wer erster bzw. letzter ist
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Was dann doch aber in der Konsequenz dazu führen würde, dass man sich davon beeinflussen lässt und sich eher zwischen den oberen entscheidend um z.B. den Zweiten auf den ersten Platz zu bringen oder so. Beim derzeitigen Stand ist man frei von solchen Beeinflussungen und kann unabghängig von anderen Meinungen entscheiden.
![]() |
#143 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
Wenn 10 Leute sagen, dass das ihnen gefällt und mir es nicht. Bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung.
Andere die abstimmen aus der Begründung. Das der Mehrheit das gefällt, hat bei der Umfrage nichts zu suchen. Geändert von Christian1401 (01.07.2010 um 13:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2010
|
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, ist eher eine Fehlermeldung als ein Verbesserungsvorschlag: Eben, als ich die Entwicklung der Note des Blue Panthers nachschlagen wollte wurde mir diese seit dem Jahr 0 monatsweise angezeigt (logischerweise mit dem Großteil der Jahre ohne abgegebene Note).
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1970
|
Ist korrigiert. Die Zensuren-Datenbank war Ende Mai bei einem Serverproblem in Mitleidenschaft gezogen worden, dadurch waren ein paar Fehler aufgetaucht, die nach und nach korrigiert werden, sobald sie jemandem auffallen.
![]() |
#147 |
Schädelbasisbruch
|
Ich weiß nicht, ob das ein ähnliches Problem ist, aber wenn ich die Kommentare zur Straight Edge Society bewerten will, dann schmeißt er mich immer zur Gesamtübersicht der Stables, anstatt die Bewertung einzufüttern.
![]() |
#148 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1970
|
Danke für den Hinweis, da fehlte ein & im Quelltext. Ist korrigiert, ebenso bei den Tag Teams.
![]() |
#149 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Hier stand mal was falsches. Sorry.
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. Geändert von Darth Schaff Yi (21.07.2010 um 12:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Ich habe auch einen Vorschlag:
Trennung der Wrestler und MMA-Fighter - Charts, sofern da kein großer Aufwand betrieben werden muss. Ich denke nämlich, dass man Mixed Martial Artists nicht mit den geliebten Showkämpfern vergleichen kann - Hier passt das berühmte Beispiel der Äpfel und Birnen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|