![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2011
|
Ok, na dann.....
Klingt auch komisch, aber nicht ganz so scheisse wie WWE. Ich würde auch kein WWE chanten, eher dann "This is awesome" , "Holy Shit" oder sowas in der Art. Und das chantet das WWE Publikum ja auch. Das wars von mir, ansonsten erfreu ich mich weiterhin an dieser Diskussion. ![]() Ich finde diese ewigen Mainstream, nicht Mainstream Diskussionen einfach nur noch lustig. Egal ob Wrestling, Musik, Filme oder was weiß ich. Mein Gott, jeder soll doch gucken,hören etc was ihm gefällt und da ist es doch völlig schnuppe ob Mainstream oder nicht.
![]() |
![]() |
#53 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Zitat:
Ich kann ja verstehen das TNA die Gemütsfassung negativ beeinflusst und man sein Geld dann doch lieber in Bücher oder ne Frau hätte investieren sollen. Aber hey zumindest kann du dir jetzt schonmal überlegen wie man "IMPACT WRESTLING" chantet... Ach eine Sache noch, bei dir hat wenigstens die "Wrestling matters" Kampagne gezogen. Und das ist doch auch schon ein kleiner Erfolg für TNA. Also Kopf hoch, Mund abwischen. Wenn ihr erstmal den Great Khali verpflichtet habt, gibt es auch bei Ultimate X Matches keine Leiter Probleme mehr. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#55 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Außerdem: Ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder RAW angesehn und was sehe ich? Ganze Blöcke leer in den Zuschauerrängen! Tja... Geändert von LHB (22.10.2013 um 18:04 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
Zitat:
Nur weil dir was nicht passt, muss es noch lange nicht falsch sein.
![]() |
![]() |
#57 |
Disqualifiziert
|
Es geht hier nicht um mich! Aber die heutigen "Fans" wissen offensichtlich garnicht (mehr), was Wrestling bedeutet und was heftige Moves sind! Ist aber gerade bei der WWE auch kein Wunder, bei dem weichgespülten Kram, den die präsentieren.
Geändert von LHB (22.10.2013 um 18:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Jeder Lucha Fan lacht dich aus, der Puro Fan lacht den Lucha Fan aus, manche stehen auf Stronstyle, andere auf Highflying, der nächste auf Matwrestling... Machst du das bei der Musik auch? Jeder der nich das selbe wie du hört, hat keine Ahnung und ist kein Fan? Vielleicht gibt es auch Leute, die kein Blut und Gefluche brauchen um Wrestling zu mögen. Ich tus zb. nicht. Ich bin auch nich der größte WWE Fan, weil einfach die Geschichte zur Zeit schlecht erzählt werden. Aber die wären auch nich besser, würde Bryan jede Woche bluten wie eine abgestochene Sau oder jemandem einen "heftigen Move" verpassen.
![]() |
![]() |
#59 |
Disqualifiziert
|
Hier gehts nicht um Blut und Gefluche! Ihr wollt es nicht verstehn! Aber ihr seid auch zu sehr indoktriniert durch den WWE-Stil!
Bei RING OF HONOR z.B. wird deutlich besseres Wrestling geboten als bei der WWE! Und auch bei ROH gibts Storylines. Auch wenn viele denken, die gäbe es da nicht. Die Präsentation ist aber einfach realistischer als bei der WWE! Bei der WWE gilt nur noch der Showfaktor! Nicht die Matches! Es geht nur noch drum, daß ein beliebter Wrestler genannt wird, das Publikum johlt und alle sind glücklich. Das ist doch kein Wrestling mehr! Oder jemand stellt sich auf die Stage oder in den Ring und hält einen Monolog. Ist das Wrestling heute? Wenn wie früher Wrestler interviewt werden, DAS ist realistisch. So wie es bei der WCW lange Zeit meistens war. Da wurden die Wrestler meistens am Entrance oder Backstage interviewt. Aber heute? Steht erst einer im Ring und redet, dann kommt ein zweiter dazu...und im Endeffekt passiert nix. Die Show/Sendung tritt in den Hintergrund. Das ist keine Wrestlingshow mehr! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Sieh doch einfach ein, das das nur deine Meinung ist. Damit kann ich leben. Nich aber wenn ich persönlich angegriffen werde, weil mir andere Dinge gefallen, als dir.
![]() |
![]() |
#61 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Prophet halt:Laut Observer steht es fest: Orlando ja, Sound Stage 21 nein
Geändert von Daniel Prophet (24.10.2013 um 21:09 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |