![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Spannend was für ein Problem das bei euch ist. Hierzulande hört man jeden Samstag um 12 Uhr die Sirenen und einmal im Jahr gibt es eine Sirenenprobe mit den verschiedenen Signalen. Das wird immer gut angekündigt in Zeitungen, TV und im Netz. Bei uns kennt die Signale wirklich jedes Kind.
![]() |
![]() |
#27 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2004
|
Zitat:
Dementsprechend würde ich auch nicht drauf bauen, dass die Wiener irgend ein Sirenensignal kennen. Aber lustig war die deutsche Panik schon mal wieder.. vor allem wenn man diversen "Medien" entnahm, wie dieser Test doch "Traumatisierte" Leute verwirren könnte...
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2015
|
Zitat:
- auf- und abschwellend: Katastrophenwarnung, reingehen, Fenster zu, Radio/Handy/TV anschalten und auf Anweisungen warten - Dauerton: Entwarnung |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Hätte ich jetzt erstmal googlen müssen. Also reingehen, Fenster zu, Radio/Handy/TV anschalten wäre jetzt auch meine Reaktion gewesen wenn ich Sirenen höre die ich nicht einordnen kann (wo ich früher gewohnt habe hat man regelmässigt die Sirene gehört die die Freiwillige Feuerwehr zusammen gerufen hat) aber das Dauerton Entwarnung ist hätte ich z.B. nicht gewusst.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|