![]() |
||
|
|
![]() |
#226 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Diese Entscheidung ist keine pro Jones. Es geht um eine zweite Chance, ja, aber für die Altherren-Führungsriege des DFB. Jones darf nur bleiben, damit man nicht eingestehen muss das man Jones gegen jede fachliche Vernunft ins Amt gelobt hat. Es ist der, vermutlich vergebliche, Versuch diesen PR-Stunt irgendwie durch sportlichen Erfolg zu legitimieren.
Mir tut es für den deutschen Frauenfußball leit, aber auch für Jones. Sie versucht sicherlich alles, aber sie hat einfach nicht die fachlichen Fahigkeiten.
![]() |
#227 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Nachdem sich die deutschen Damen bis jetzt in der WM-Qualifikation gegen wirkliche Gegner mehr schlecht als Recht durchgemogelt haben setzte es heute eine 2:3 Niederlage gegen Island. Die direkte Qualifikation für die Endrunde ist damit ganz klar in Gefahr. Der DFB ist gerade dabei den deutschen Damenfußball Stück für Stück zu beerdigen und dazu auch noch die Reputation einer sehr verdienten Nationalspielerin zu ruinieren. ![]()
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (20.10.2017 um 22:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Höllen-Rentner
|
Deswegen habe ich mich zitiert, denn da habe ich bereits erläutert was mein Problem ist.
![]()
![]() |
#230 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Zitat:
Das was Ich gerade lese widerspricht in mir aktuell gerade einfach nur dem Glauben, das der DFB doch eigentlich niemals ihre Frauenmannschaft fallen lassen würde. Ich find den DFB hin und wieder sehr dumm, aber so dumm dann doch irgendwie nicht. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#231 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Ich unterstelle keine Absicht seitens des DFB, sondern persönliche Befindlichkeiten die man über das wohl des Damenfußballs stellt. Man will sich nicht eingestehen, dass man hier massivsten Blödsinn gemacht hat und lässt es lieber laufen und die Karre vor die Wand fahren. Deswegen sage ich man beerdigt damit Stück für Stück den deutschen Damenfußball, denn der ist ganz eng mit dem Erfolg der N11 verknüpft.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (20.10.2017 um 23:12 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
Höllen-Rentner
|
Steffi Jones nicht mehr Bundestrainerin! Hrubesch übernimmt interimsweise!
Das Mißverständnis ist endlich beendet. Das Trauerspiel hat ein Ende. Mehr schreibe ich nicht dazu. Der DFB hat dem deutschen Damenfussball einen Bärendienst erwiesen.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (13.03.2018 um 10:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Das hätte schon nach der WM passieren müssen, aber besser jetzt als sie jetzt noch bis zur EM durchzuschleppen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Ich hole den Thread mal wieder raus und zwar aus folgend Grund:
Die Damen vom SV Meppen haben ihre ersten zwei Spiele gemacht und beide mit einen Unentschieden abgeschlossen. Dabei spielte man in Duisburg leider unglücklich 0:0 und heute holte man gegen den hohen Favoriten Potsdam ein 2:2. Auch wenn man 2:0 führte, ist dies ein verdammt gutes Ergebnis. Und es war auch ein geiles und gerechtes Unentschieden. Mit den jüngsten Kader und am wenigsten Kole und dennoch 2 Punkte bis jetzt. Das sind schon mal zwei Punkte für den Klassenerhalt.
![]() |
#235 |
BelaFarinRod
|
Der Kommentator in Meppen ist ja mal echt mies. So, wenn die Damen gewinnen sollten, bleiben sie drin.
E: Was spielen die heute schlecht gegen Sand. Bin echt erschrocken, wie schlecht die Meppenerin sind.
1. Champion of Boardhell. Geändert von Darth Schaffi (23.05.2021 um 13:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
BelaFarinRod
|
Natürlich führt Sand mit 1:0 in Meppen. Und das zurecht. Ich verstehe nicht, wie man auf einmal so schlecht spielen kann. die letzten 4 Spiele waren die richtig gut bis stark.
![]() Ich könnte kotzen. 2:0 für Sand. Mensch noch mal, was sind die aber heute auch mies.....Versteh ich nicht.
1. Champion of Boardhell. Geändert von Darth Schaffi (23.05.2021 um 14:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
Schade wenn man diesen Matchball vergibt und am letzten Spieltag quasi zum Siegen verdammt ist |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
BelaFarinRod
|
Ja, ist man. Ich kann es nicht verstehen, zumal man die letzten Spiel verdammt gut gespielt hat. Und das man so den Matchball vergibt, ist....Ohne Worte. Naja, da waren die Nerven wohl heute wie das Wetter.
![]() |
#239 |
BelaFarinRod
|
Die Frauen von SV Meppen laufen haben einen Monsterlauf in der 2. Frauenfußball Liga.
5 Spiele 5 Siege 23:2 Tore Heute im Spitzenspiel die Frauen von RB Leipzig zerlegt mit 5:0. Gewinnt man das Spiel nächste Woche in Duisburg, dann wäre der wieder Aufstieg in der 1. Liga wieder ein Schritt näher. "Schlechtestes" Spiel war gegen die Frauen von Nürnberg. Weil man nur zwei Tore geschossen hat.
![]() |
#240 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Neben (fast) allen Spielen der Champions League der Männer zeigt DAZN auch alle Spiele der Champions League der Frauen. Diese Woche geht es los u.a. mit Hoffenheim-Köge, Benfica-Bayern und Chelsea-Wolfsburg. Als Experten hat man sich Verena Schweers, Josephine Henning und Lena Lotzen ins Boot geholt.
Edit: DAZN überträgt die Spiele via Youtube auch kostenlos.
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (05.10.2021 um 13:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#241 |
BelaFarinRod
|
Die Frauen von SV Meppen sind wieder direkt in die 1. Liga aufgestiegen.
![]()
![]() |
#242 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
BelaFarinRod
|
Danke. Das war auch eine Monstersaison von denen. Die haben 62:19 Tore und 58 Punkte.
Da können sich die Männer des SV Meppen eine Scheibe abschneiden.
![]() |
#244 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit dem Klassenerhalt, in der Debüt Saison war man nicht weit davon entfernt |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
BelaFarinRod
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#246 |
Gehirnerschütterung
|
Frauen-Fußball-Europameisterschaft
England 2022, vom 06. Juli 2022 bis zum 31. Juli 2022 Eröffnungsspiel Mittwoch, 06. Juli 2022, 21:00 Uhr MESZ England - Österreich Old Trafford - Manchester (UK) Übertragung bei ARD und ZDF, in Österreich im ORF. Einzelne Parallelspiele nur online im Livestream. Sportschau.de bzw. Sportstudio.de Gruppe A: Die Gastgeberinnen in England, Österreich, Norwegen, Nordirland Gruppe B: Dänemark, Deutschland, Spanien, Finnland Gruppe C: Niederlande, Schweiz, Portugal, Schweden Gruppe D: Frankreich, Italien, Belgien, Island Erstes Spiel der Deutschen Damen: Freitag, 08. Juli 22, 21:00 Uhr MESZ Deutschland - Dänemark im Brentford Community Stadium (GB) Erstes Spiel der Schweizerinnen: Sonnabend, 09. Juli 2022, 18:00 Uhr (MESZ) Portugal - Schweiz Leigh Sports Village / Leigh (GB) Finale in Wembley, London Sonntag, 31. Juli 2022, 18:00 Uhr (MESZ) Geändert von Hannoveraner (04.07.2022 um 05:28 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Kriegt die Frauen-EM eigentlich noch einen eigenen Thread?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Steht jedem frei, einen zu eröffnen.
![]()
![]() |
#249 |
Gehirnerschütterung
|
@Riddler, Makanter, mit Sicherheit könnte man einen eigenen Thread für die Frauen-EM einrichten. Ich war mir nicht sicher, wie groß das Interesse ist, darum habe ich erstmal klein angefangen. Lohnt es sich, dann kann ich es öffnen.
Edit: Gut, ich mache einen Thread auf. Ein paar Minuten. P.S.: Ist erledigt. Geändert von Hannoveraner (04.07.2022 um 05:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
frankfurt, frauenfussball, münchen, potsdam, wolfsburg |
Themen-Optionen | |
|
|