Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2020, 02:49   #6651
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Mal wieder was von Plus abgearbeitet bzw. bearbeitet:

Monster Energy Supercross (PS4)

Ich wollts eigentlich gleich wieder verwerfen weil ich mit der Fahrphysik überhaupt nicht nicht klargekommen bin. Hab mich dann aber doch reingefuchst und wenn mans mal kapiert ist es nicht mal schlecht.

Goat Simulator (PS4)

Grundgütiger, was ist das denn??
Die Grafik ist PS2 Niveau, Physik existiert nicht und das Gedüdel geht einem schon nach ein paar Minuten auf den Zeiger. Also nüchtern kann ich das nich spielen mit Standgas machts sogar Laune, wird ne sichere Wochenendplatin
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2020, 15:31   #6652
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Assassin's Creed Odyssey

Ich habe erst ein paar Missionen absolviert. Die meiste Zeit habe ich bisher zum Erkunden genutzt. Die Welt ist wunderschön und scheint gigantisch zu sein. Da werden wohl wieder viele Stunden draufgehen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2020, 16:44   #6653
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Assassin's Creed Odyssey

Ich habe erst ein paar Missionen absolviert. Die meiste Zeit habe ich bisher zum Erkunden genutzt. Die Welt ist wunderschön und scheint gigantisch zu sein. Da werden wohl wieder viele Stunden draufgehen.
Wenn man die Ubisoft Formel mag ist Odyssey sicher toll. Es sieht auf jeden Fall extrem großartig aus. Hatte ich damals im Probemonat mal angespielt. Ich hatte nach 10 Stunden keine Lust mehr, was aber länger ist als bei den meisten Ubisoft spielen. Aber die repetative Formel ertrage ich nur bei Far Cry halbwegs. Vielleicht weil es sich nicht so ewig lang anfühlt wie die ACs.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2020, 23:59   #6654
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Assassin's Creed Odyssey

Ich habe erst ein paar Missionen absolviert. Die meiste Zeit habe ich bisher zum Erkunden genutzt. Die Welt ist wunderschön und scheint gigantisch zu sein. Da werden wohl wieder viele Stunden draufgehen.
Hatte meine ich fast 100h Spielzeit ohne DLC. Die Welt ist wirklich riesig und abwechslungsreich. Man sieht sich da auch irgendwann satt, aber das geschah bei mir gegen Ende. Die Story ist ok, mir hat vorallem die Welt gefallen. Denn die lädt wirklich zum Erkunden ein: von Nebenmissionen, Städten, Bossen und Inseln.


Ich habe die Tage wieder etwas Yakuza Kiwami 2 weitergespielt, da nächsten Monat ja die physische Remaster-Version von 3-5 erscheint.
Macht immernoch derbe Laune und für alle Wrestling-Fans: Einige Wrestler haben es in das Spiel geschafft. Ein Masahiro Chono hat da wohl den prominentesten Part im Spiel, während man im Clan Creator einige NJPW-Legenden anheuern kann. Und im Coliseum warten ....
Wirklich zu empfehlen, ich liebe diese Spielereihe genauso sehr wie die AC-Spiele. xD
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 18:21   #6655
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Hatte meine ich fast 100h Spielzeit ohne DLC. Die Welt ist wirklich riesig und abwechslungsreich. Man sieht sich da auch irgendwann satt, aber das geschah bei mir gegen Ende. Die Story ist ok, mir hat vorallem die Welt gefallen. Denn die lädt wirklich zum Erkunden ein: von Nebenmissionen, Städten, Bossen und Inseln.
Ich habe jetzt insgesamt gut 7.5 Stunden gezockt und habe viel Zeit mit Entdecken und dem ganz normalen Open World Schwachsinn verbracht. Jetzt bin ich erstmal in Megaris und werde wohl über kurz oder lang dem Wolf von Sparta das Fell abziehen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 20:12   #6656
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt insgesamt gut 7.5 Stunden gezockt und habe viel Zeit mit Entdecken und dem ganz normalen Open World Schwachsinn verbracht. Jetzt bin ich erstmal in Megaris und werde wohl über kurz oder lang dem Wolf von Sparta das Fell abziehen.
Ich hoffe du hast am Teil von Zeus gehangen. Und halte Ausschau nach dem Typ mit der Prophezeiung, ich werde die Quest nie wieder vergessen können. Hatte letztes Jahr definitiv viel Spaß an dem Spiel.

Momentan verbringe ich meine Zeit mit Witcher II, nachdem ich zuvor Teil 1 durchgespielt habe. Der erste Teil ist definitiv anders und in die Jahre gekommen aber ich wollte einfach einmal die komplette Reihe durchspielen.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 20:18   #6657
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Jim Lahey Beitrag anzeigen
Ich hoffe du hast am Teil von Zeus gehangen. Und halte Ausschau nach dem Typ mit der Prophezeiung, ich werde die Quest nie wieder vergessen können. Hatte letztes Jahr definitiv viel Spaß an dem Spiel.
Natürlich. Obwohl Kassandra dort eigentlich nicht rumklettern wollte.

Meinst du den Typen mit der Höhle?
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 20:33   #6658
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Natürlich. Obwohl Kassandra dort eigentlich nicht rumklettern wollte.

Meinst du den Typen mit der Höhle?
Nein. Du wirst sicher merken welche Sidequest ich meine. Die geht so unerwartet lustig aus. Allgemein ist der Humor teilweise so dumm in diesem Spiel. Toll sind auch die philosophischen Debatten in und um Athen.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 21:20   #6659
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Jim Lahey Beitrag anzeigen
Nein. Du wirst sicher merken welche Sidequest ich meine. Die geht so unerwartet lustig aus. Allgemein ist der Humor teilweise so dumm in diesem Spiel. Toll sind auch die philosophischen Debatten in und um Athen.
Da gibt es so viele Quests, die einen dummen Humor aufweisen. xD
Allein schon die letzte Quest um den Schiffskapitän, den man befreien muss, hätte ich in der Form nicht erwartet.

Spoiler:
Da wird das gestohlene Obsidianauge in eine Ziege gesteckt, die dann auch noch weggescheucht wird. Den Typ interessiert es nur kurz, da er dann eh das Zeitliche segnet. Aber dass man das Auge auch noch wiederfinden kann ist schon....ungewöhnlich?
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 21:34   #6660
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Jim Lahey Beitrag anzeigen
Momentan verbringe ich meine Zeit mit Witcher II, nachdem ich zuvor Teil 1 durchgespielt habe. Der erste Teil ist definitiv anders und in die Jahre gekommen aber ich wollte einfach einmal die komplette Reihe durchspielen.
Ich bin gerade bei Teil 3. GROSSARTIGES Spiel
Ich fand aber bei Teil 1 und 2 die Struktur mit den recht großen freien Arealen aber halt keine open world sehr angenehm. Und beides 9/10 Spiele für mich.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2020, 13:59   #6661
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Assassin's Creed Odyssey XONE

Es war viel los in den letzten Tagen. Ich habe Schlachten geschlagen, Söldner und schmierige Drecksäcke getötet und eine dauerrattige Frau, die im Bett nicht mehr genug Action bekommt, mit ein paar schönen Stunden beschert.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2020, 14:57   #6662
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Es war viel los in den letzten Tagen. Ich habe Schlachten geschlagen, Söldner und schmierige Drecksäcke getötet und eine dauerrattige Frau, die im Bett nicht mehr genug Action bekommt, mit ein paar schönen Stunden beschert.
Ohne der Überschrift hätte ich gesagt "Klingt nach nem typischen Wochenende."
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2020, 15:27   #6663
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ohne der Überschrift hätte ich gesagt "Klingt nach nem typischen Wochenende."
Die paar schönen Stunden hatte sie weil Du nicht zu Hause warst sondern lieber was mit den Söldner und Drecksäcken gemacht hast?
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2020, 16:21   #6664
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Die paar schönen Stunden hatte sie weil Du nicht zu Hause warst sondern lieber was mit den Söldner und Drecksäcken gemacht hast?
Natürlich, was glaubst du? Das ich gute, angenehme Gesellschaft bin?
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2020, 17:26   #6665
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Natürlich, was glaubst du? Das ich gute, angenehme Gesellschaft bin?
Ummm sagen wir mal so, das war nicht unter den Top 3
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 18:43   #6666
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Assassin's Creed Odyssey XONE

Die Prophezeihungs Sidequest. Naja, zunindest hatte der Schmid seinen Spass.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2020, 20:44   #6667
Housegheist
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 4.464
Divinity: Original Sin 2
Tja, was soll ich sagen? Das Total-(RPG)-Package!

Interessante Charaktere, ultimative Freiheit innerhalb der Quest, echte Auswirkungen auf Aktionen, Handlungen,... ja sogar die Charakterauswahl hat Auswirkungen auf deine Umwelt.

Auch wenn der Einstieg nicht wirklich leicht fällt und das Skillsystem erst einmal durchblickt werden muss, eröffnet sich mit der anspruchsvollen Lernkurve eine wunderschöne Welt.

Ich liebe es!
__________________
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2020, 15:03   #6668
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Dragonball Z - Kakarot

Zuerst die nüchternen Kritikpunkte:
- die Bezeichnung Rollenspiel ist sicherlich übertrieben. Man hat eine relativ offene Welt, aber Entscheidungen treffen die den Spielverlauf ändern kann man nicht. Man marschiert schon einen vordefinierten Pfad um die DBZ Saga recht originalgetreu zu durchleben.
- wirklich viel Abwechslung gibt es nicht. Man kämpft sich durch die Story, sammelt Dragonballs oder sammelt ein wenig Ressourcen um mit diesen dann z.B. zu kochen (z.B. durch Angeln was bei Son Goku und Gohan mit dem Schweif als Angel schon ein wenig creepy daher kommt.). Die Nebenmissionen haben auch oft einen gleichen Aufbau.
- Es gibt keine deutsche Syncro, was schade ist denn die ist im Original eigentlich ganz gut

Und jetzt zum Positiven:
#Fanbrille aufsetz#
- Es ist ein Dragonball RPG (in der Light Version)
- Das Setting, Musik und die Atmosphäre sind richtig toll, man hat die Welt von Dragonball perfekt eingefangen
- es gibt massig frei zu spielen, es gilt eine ganze Enzyklopädie zu füllen
- jeder der sehr vielen Charaktere, aktiv spielbar oder nicht, hat einen Nutzen dank des Community Boards was dir Boni etc. verschafft
- man kann selbst Dragonballs suchen und sich was "wünschen"
- man kann Radditz, Freezer, Cell und und und vertrimmen.
- man durchlebt die komplette DBZ - Saga und spielt sie nach
- Kamehameha, Genkidama, Kaioken, SSJ....
#Fanbrille absetz#

Für Fans ein Muss, für Anime Freunde empfehlenswert.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (05.02.2020 um 15:16 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 12:47   #6669
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Dragonball Z - Kakarot

Zuerst die nüchternen Kritikpunkte:
- die Bezeichnung Rollenspiel ist sicherlich übertrieben. Man hat eine relativ offene Welt, aber Entscheidungen treffen die den Spielverlauf ändern kann man nicht. Man marschiert schon einen vordefinierten Pfad um die DBZ Saga recht originalgetreu zu durchleben.
- wirklich viel Abwechslung gibt es nicht. Man kämpft sich durch die Story, sammelt Dragonballs oder sammelt ein wenig Ressourcen um mit diesen dann z.B. zu kochen (z.B. durch Angeln was bei Son Goku und Gohan mit dem Schweif als Angel schon ein wenig creepy daher kommt.). Die Nebenmissionen haben auch oft einen gleichen Aufbau.
- Es gibt keine deutsche Syncro, was schade ist denn die ist im Original eigentlich ganz gut

Und jetzt zum Positiven:
#Fanbrille aufsetz#
- Es ist ein Dragonball RPG (in der Light Version)
- Das Setting, Musik und die Atmosphäre sind richtig toll, man hat die Welt von Dragonball perfekt eingefangen
- es gibt massig frei zu spielen, es gilt eine ganze Enzyklopädie zu füllen
- jeder der sehr vielen Charaktere, aktiv spielbar oder nicht, hat einen Nutzen dank des Community Boards was dir Boni etc. verschafft
- man kann selbst Dragonballs suchen und sich was "wünschen"
- man kann Radditz, Freezer, Cell und und und vertrimmen.
- man durchlebt die komplette DBZ - Saga und spielt sie nach
- Kamehameha, Genkidama, Kaioken, SSJ....
#Fanbrille absetz#

Für Fans ein Muss, für Anime Freunde empfehlenswert.
Also selbst mich als Fan macht dieses Spiel so ziemlich gar nicht an. Alles, was ich davon bisher gesehen habe ist für mich kein Vollpreistitel wert.

War aber auch schon bei One Piece: World Seeker so, dass ich dann für einen 20er mal geholt habe. Und das war schon nicht zufriedenstellend und gerechtfertigt. Bei DB: Kakarot schwant mir Ähnliches, weshalb ich da erst einmal einen großen Bogen drumherum mache.
Zumal man mit dem One Punch Man Game sowie Pirate Warriors 4 die imo besseren Anime-Spiele bald hat. Da warte ich lieber darauf, vorallem Pirate Warriors hat es mir angetan.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 19:08   #6670
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Zumal man mit dem One Punch Man Game sowie Pirate Warriors 4 die imo besseren Anime-Spiele bald hat. Da warte ich lieber darauf, vorallem Pirate Warriors hat es mir angetan.
Ohhhhhja, auf Pirate Warriors 4 freue ich mich schon riesig, hab die Limited Edition vorbestellt, weil das Diorama einfach so mega-genial aussieht. Habs mir für die Switch vorbestellt, finde Warriors-Spiele für die Switch einfach echt passend, immer mal wieder zwischendurch eine Runde.^^
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 01:08   #6671
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Assassin's Creed Odyssey XONE

Die Ubisoft Sandbox ist immer wieder für einem Lacher gut:

Auf meiner Flucht vor Athenern bin ich aus Versehen in ein Lager von Wilderern geraten. Es kommt zum Kampf zwischen den Lagern. Die Athener sind siegreich, werden aber von Wölfen angegriffen und besiegt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 01:47   #6672
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Assassin's Creed Odyssey XONE

Die Ubisoft Sandbox ist immer wieder für einem Lacher gut:

Auf meiner Flucht vor Athenern bin ich aus Versehen in ein Lager von Wilderern geraten. Es kommt zum Kampf zwischen den Lagern. Die Athener sind siegreich, werden aber von Wölfen angegriffen und besiegt.
Was die Tiere angeht, hat Ubisoft aber wirklich ein Händchen.^^ Ich muss da immer an die Truthähne aus Far Cry 5 denken.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 10:16   #6673
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Jep, da gab es auch in den FarCry Spielen schon ein paar lustige Momente. Auch die unterschiedlichen Fraktionen können für unterhaltsame Situationen sorgen.

Letzte Nacht wurde Kassandra übrigens von Hühnern attackiert.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2020, 14:16   #6674
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Jep, da gab es auch in den FarCry Spielen schon ein paar lustige Momente. Auch die unterschiedlichen Fraktionen können für unterhaltsame Situationen sorgen.

Letzte Nacht wurde Kassandra übrigens von Hühnern attackiert.
Ah, das klassische Zelda-Easter Egg.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 14:11   #6675
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Wolcen - Lords of Mayhem

Kam um Mitternacht aus Early Access, hab jetzt mal 2 Stunden gespielt. Derzeit gibts noch die Kinderkrankheiten a la "Online funktioniert noch nicht so recht, Ansturm ist zu groß, wir arbeiten dran" (was zu erwarten ist, auf Twitch isses derzeit mit 61k Zuschauern schon ganz gut unterwegs), was aber null Problem darstellt, da das Spiel einen Offlinemodus besitzt und man trotzdem zocken kann.
Edit: Korrektur, neue Server wurden deployed

Die Kämpfe gehen von Anfang an gut von Hand und sind auch fordernd. Es sieht wunderschön aus (CryEngine) und läuft absolut rund. Da werd ich einiges an Zeit reinversenken

Größtes Kompliment: Das Spiel hat mich vergessen lassen, dass ich durstig und Raucher bin. Nicht viele Spiele schaffen es, dass ich auf die heilige Zigarette verzichte

Geändert von RainMaker (14.02.2020 um 14:16 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.