Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2011, 00:33   #76
Bruiser2011
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 845
Zitat:
Zitat von Punk Solider Beitrag anzeigen
Leider wird die Story rund um John Cena zu vorhersehbar gestalltet. Das er den save für Rey macht war viel zu klar.....
Die Show war generell lahm, einzig die Cm Punk Promo wusste zu überzeugen LOL
Naja, da Cena im Prinzip für die Kinder-Fans dort ist, muss seine Storyline so einfach wie möglich gehalten werden - Cena kriegt im Prinzip das "Punk-Light-Programm"...
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 10:46   #77
Wölfpack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 2.438
Iwo stand doch, dass Cena und so sich einmischen mussten, weil Rey mal wieder Aua in seinem Knie hatte?

Naja, das Gerücht um den "Sexy Ratings Killer" wurde jetzt aber nicht so dolle bestätigt. Show muss als Gesamtes gesehen werden.
__________________

Forza BVB! Schwarz & Gelb Olé!

Wölfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 16:54   #78
Sha Lala
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 762
Raw hat mir durchweg gut gefallen .
Auch Miz Promo fand ich Ok. Wieso sollte er nicht in den Folgeraw´s wieder Werbespot´s machen ?
WWE verdient dran ,Miz bekommt Sendezeit und so schlecht war es auch nun wieder nicht.
Im Gegenteil ,wenn man sich mal an die Comedysegmente mit JoMo erinnert...war schon immer richtig lustig gewesen.

Die SMS Geschichte rund um Kevin Nash klingt sehr an den Haaren herbeigezogen bzw. als Notlösung für Ratlosigkeit seitens des Storyboards.
Sinn würden nur HHH und oder Vince McMahon als Sender der Textnachricht ergeben.
HHH baut sich ne nette KliqV2 auf oder Vince will doch noch munter mitmischen und wieder "Poision" in die WWE bringen
Wie es auch immer weitergehen wird,wurde ja schön weit offen gelassen wie es ausgehen könnte, Nash und Punk zusammen hätte ich mir noch gut vorstellen können,aber als Ringgegner nicht.
Dafür ist Nash mMn schlicht und einfach zu alt und unbeweglich.
Hoffe daher immer noch auf ein "neues 6 köpfiges Raw Kabinett" bestehend aus der ehemaligen DX und nWo gegen die dann CM Punk munter fehden kann.

Das Cena (auch ein SMS Kandidat mMn) jetzt wieder um den Titel und AdR wahrscheinlich sich hinlegen wird gähnt mich schon jetzt an.
Nicht wegen AdR ,den finde ich mittlerweile erträglich und sogar manchmal...unterhaltend, nö wegen dem ewigen Cena muss den Titel bis WM halten bzw haben Gedönse.
Wieder eine Gelegenheit verpasst Cena zu turnen und seinem Charakter ne Frischzellenkur zu verpassen.

Dennoch,wenn ich Raw benoten müsste, bekommt die Show ´ne 2- da Sie mich unterhalten hat und das ist ja das Wichtigste bei einer Wresslin Show
Sha Lala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 20:52   #79
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Für die SMS sehe ich eigentlich noch eine ganze Reihe mehr Kandidaten. John Cena ist allerdings imho nicht darunter, denn was hätte der denn davon gehabt? Nash sagt, und das glaube ich ihm auch, dass er laut SMS den Sieger, egal wer es ist, attackieren soll. Cena hat also keinen Nutzen, denn wenn er gewinnt, wäre er ja attackiert worden, und da er nun nicht gewonnen hat, bringt ihm ein Angriff auf Punk nach dem Match auch nichts.

Nein, mein Kandidat wäre eher Alberto del Rio, der ja als einziger direkt davon profitiert, dass Nash den Sieger, egal wer es ist, attackiert. Könnte mir sogar eine Vertiefung in die Richtung vorstellen, dass Nash in naher Zukunft als Bodyguard von Del Rio angestellt wird. Nash kennt diesen Job, hat irgendwo auch das Image da aufzutauchen, wo es schnelles Geld gibt, und Del Rio hat laut Gimmick massig davon.

Von offizieller Seite her könnten es im Prinzip 4 Kandidaten sein.
Triple H: Für mich aber eher unwahrscheinlich, er hat die Macht, braucht keine versteckten Spielchen.
Vince McMahon: Noch nicht. Wenn man eine größere, längere SL aufzieht, dann kann der Altmeister irgendwann als Mastermind auftreten, aber vorerst nicht.
John Lauriniatis: Ja, vielleicht mit eigenen Ambitionen, vielleicht als verlängerter Arm von McMahon. Ich glaube nicht, dass man ihn ausschließlich deshalb bringt, weil er für die Verträge zuständig ist. Könnte aber eine kurzfristige Idee sein, die damit steht und fällt, wie er ankommt, und dann off-SL schnell fallen gelassen werden.
Stephanie McMahon: Bei aller Liebe, man muss nicht gleich mit einer Beziehungs-SL rechnen, da wirds keine Affäre mit CM Punk oder John Cena geben, aber vielleicht ist sie aus "beruflicher Sicht" eifersüchtig, dass ihr Mann die Amtsgewalt bekommen hat und nicht sie, als Tochter des Chairman.

Für den Night of Champions-Mainevent rechne ich eigentlich eher damit, dass Del Rio den TItel gegen beide, Cena und Punk verteidigen muss. Beiden steht ein Rematch zu und es würde so gar nicht zu Punk passen, wenn er das Ziel, den Gürtel zurück zu holen, wegen Nash so völlig aus den Augen verliert. Da würde Nash, wie eingangs geschrieben, doch wirklich eher an die Seite von Del Rio passen.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 00:12   #80
Sha Lala
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
Für die SMS sehe ich eigentlich noch eine ganze Reihe mehr Kandidaten. John Cena ist allerdings imho nicht darunter, denn was hätte der denn davon gehabt?
Dachte an eine zusammenarbeit mit McMahon.
Er schickt Diesel wenn Punk gewinnt zum verkloppen damit CM eine abbekommt und der Titel einfacher zu erreichen ist für Cena wenn AdR danach einlöst.
Cena kommt mit Nash und X-Pac zur darauffolgenden Raw und die nWo ersteht mit Cena als Anführer neu
Die Idee mit dem schnellen Geld auf das Big Sexy immer aus ist und die Verbindung zu del Rio´s Reichtum ist allerdings auch eine gute Variante.

Was auch passiert Nash sagte zum einen das der/die Schreiber der SMS viel mit Stephanie reden würde,was den Kreis enger macht und Cena eigentlich ausschliesst.
Da del Rio auch in keiner Verbindung ,jedenfalls im TV zu Steph steht,fällt er eigentlich auch weg.
In Frage kämen : HHH ganz klar,naheliegend und mMn auch die beste Lösung.
Vince McMahon der irgendwie mitmischen will.
John L. pauschal auch nur die Gründe sehe ich da nicht. Was will er eigentlich ? Nur weil er die "falschen" Leute lt. Punk einstellt sich mit Nash an Ihm rächen ?!
Shane McMahon kann ich mir nicht vorstellen würde auch in keiner Beziehung zu Nash stehen....
Sha Lala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 09:39   #81
bisselbock
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 795
Hat jemand dieses RAW zufällig aufgenommen und kann sich bitte eine Szene nochmal ansehen? Und zwar kurz nachdem Cena den Save für Rey macht. Die Kamera zeigt dann Del Rio außerhalb des Rings mit der Rampe im Hintergrund. Leck mich fett, aber läuft da tatsächlich eine Maus über den Hallenboden??? (links unten)
bisselbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 09:42   #82
Sir Michael Cole
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 185
Ja, da läuft in der Tat und leibhaftig eine Maus über den Boden.

Die soll übrigens Johnny Ace so begeistert haben, dass er sie direkt unter Vertrag genommen hat und bei Night of the Champions im Main Event gegen Alberto del Rio antreten lassen wird!
__________________
Can I have your attention please?
Sir Michael Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 12:15   #83
X-Treme
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 449
War nich schlecht
__________________
MMFWCL to all Juggalos

Yes I am Baltimore Ravens Fan
And Miami Heat Fan
X-Treme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alberto del rio, cm punk, john cena, kevin nash, raw, rey mysterio, stephanie mcmahon, summerslam, triple h, wwe
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.