![]() |
||
|
|
![]() |
#16251 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (03.02.2024 um 11:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16252 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Zitat:
Selbst schuld, wenn Du mit dem Format nicht zurechtkommst. ![]()
![]() |
![]() |
#16253 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Heute musste ich mir dann doch mal einen Krankenschein holen und wurde gleich ins Gästezimmer verbannt. Ich hab mir das Novo Virus eingefangen. Eigentlich wäre es besser ich würde mich im Bad neben dem Klo häuslich einrichten. Da war ich seit 3 Jahren nicht krank und jetzt kommt's innerhalb von 2 Wochen ganz dicke. Ich hasse es die beste Krankheit taugt nix
![]() |
#16254 |
Schädelbasisbruch
|
Wie Deutsch kann man sein?
Ich: "Ja!" Ich sitze hier und überlege ob ich morgen auf die Arbeit gehen könnte weil es mir so viel besser geht als gestern. Verdammt, andere lassen sich krankschreiben weil ihnen ein Furz im Arsch quer steckt oder sie eine Woche bezahlten Urlaub wollen und ich sitze hier nach 2 verschissenen und verkotzten Nächten und denke darüber nach morgen auf Arbeit zu gehen. Normal tritt mit meine Frau in den Arsch wenn ich dabei bin scheiße zu bauen aber in dem Fall leider nicht wirklich. Die ist ja noch deutscher als ich immerhin wäre sie fast gestorben weil sie meinte ihre Bauchschmerzen ignorieren zu müssen
![]() |
#16255 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Krankheiten verschleppen nimmt Zeit von Deinem Ticker. Es ist folglich einfach nur blöd und verantwortungslos ggü. Deinen Kids. Lobhudelei für Deine Toughness kriegst Du von mir nicht.
![]() |
![]() |
#16256 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Vor allem werden sich die Kollegen bedanken, wenn du das Novo-Virus großzügig verteilst.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16257 | |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16258 |
Schädelbasisbruch
|
Ich gehe morgen nicht arbeiten ich bleibe diese Woche zu Hause mich kotzt nur an das ich überhaupt darüber nachdenke arbeiten zu gehen
![]() |
#16259 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Hey k-town. Von Sauerkraut zu Sauerkraut: Mach keinen Quatsch, lass deinen Körper noch auskurieren und warte Mittwoch ab. Donnerstag kannste dann wieder fürs Heimatland in die Arbeitsschlacht.
![]() Edit: Ah, da kam noch ein Posting. Ok. Geändert von CM Landratomaniac (06.02.2024 um 19:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16260 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Wir alle haben dumme Impulse zur Selbstsabotage. Das einzige was zählt ist, dass man die bemerkt und besiegt.
![]() |
![]() |
#16261 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Stehe an der Ampel. Grün für Fussgänger, alle anderen haben rot. Ein Vollzeita*schloch in seinem scheiss Mercedes biegt ab. Auch er hatte rot. Zum Glück war ich noch nicht auf dem Fussgängerstreifen, andernfalls hätte mich dieser König der Dorftrottel angefahren. Der Feigling hatte nicht mal den Anstand anzuhalten. Hatte leider kein Wurfgeschoss zur Hand.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires Geändert von Zheng Yi (07.02.2024 um 20:24 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16262 |
Genickbruch
|
Da sind doch einfach nur scheiß Meldungen in den Tagesthemen. Ich haue hier gleich meine Wohnung zu Kleinholz. Verdammte scheiß Menscheheit. Verdammte Scheiße.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16263 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16264 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Hab das erste mal in 39 Jahren auf diesem Planeten meine Schlüssel verlegt. Immerhin kann ich es eingrenzen: Entweder liegt der Schlüsselbund in der Arbeit am Schreibtisch ODER er steckt außen bei unserem Zweitbüro nebenan. Und wenn kein Kollege den gesehen und mitgenommen hat, hab ich ein Problem mitm Chef
![]() Was mich am meisten an der Sache aufregt: Das ich daheim vor der Haustüre draufgekommen bin. Hatte immerhin das Glück, dass die Vermieterin derzeit wegen Renovierungsarbeiten eh im Haus ist und mir Ersatzschlüssel gegeben hat. Edit: Der Schlüssel steckte heute morgen noch immer an der Außentür hin zu einer der meistbefahrenen und beschrittenen Straßen in dieser Stadt. Faith in humanity restored. Geändert von RainMaker (09.02.2024 um 15:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16265 |
Schädelbasisbruch
|
Mein ältester Sohn regt mich gerade auf und ich darf ihn noch nicht mal zusammenfalten. Vorhin hab ich mit meinen Jungs telefoniert erst mit dem Großen dann mit dem Mittleren. Der Große erzählt mir dann das seine Freundin Schluss gemacht hat. Ok, kein Drama der ist 21 sie ist 19 da passiert sowas halt. Wie es dazu gekommen ist wollte er mir nicht erzählen er hat nur etwas davon gesagt das ihr die Fernbeziehung zu viel wurde. Er wusste auch genau warum er mir die Wahrheit nicht sagen wollte. Dem hätte ich eine Standpauke gehalten die sich gewaschen hat. Der Mittlere hat mir dann erzählt was passiert ist ich soll dem Großen aber nix sagen.
Er hat fremd gepoppt aber so das sie es erfahren musste und das nur weil er selbst keinen Schlussstrich ziehen wollte. So hab ich den nicht erzogen kein Arsch in der Hose. Wenn er aus der Beziehung will dann soll er wenigstens einen sauberen Schlussstrich ziehen dann kann er auch quer durch die Weltgeschichte vögeln aber nicht so. Das hat er aber von seiner Mutter gelernt. Scheiße bauen, der Gegenpart zieht dann Konsequenzen und dann alles so hinstellen als hätte der Gegenpart schuld an allem. Es kotzt mich gerade so an das ich ihm nicht den Kopf waschen darf weil ich seinem Bruder versprochen hab nichts zu sagen.
![]() |
#16266 |
Höllen-Rentner
|
Er ist 21 und es ist sein Leben. Erziehung finde ich da kritisch.
Inhaltlich sehe ich es wie Du. So hat er ihr noch mehr wehgetan, hat gelogen und war feige.
![]() |
#16267 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
![]() Die Ausrede mit Fernbeziehung ist eh lame. Wenn überhaupt macht die dann Schluss weils ihr zu wenig ist. Kommt halt immer auf die Entfernung und eigene Mobilität an, aber ich hatte mit Fernbeziehungen nur gut gute Erfahrungen. Aber wenn der so clever ist und seinem Bruder erzählt das er rumgehurt hat wirds eh nicht lang dauern bis er sich bei seinem Dad verplappert und k-town ihn zusammenfalten kann.
![]() |
![]() |
#16268 |
Schädelbasisbruch
|
Mit Erziehung bin ich durch das stimmt aber wenn mir etwas nicht passt dann bekommt er meine Meinung auch noch mit 40 zu hören. Auf der anderen Seite ich lobe ihn ja auch noch wenn er was gut gemacht hat. Lob und Kritik finde ich legitim egal wie alt er ist.
Erzählt was vorgefallen ist hat er wohl niemand etwas. Sie war wohl vor 2-3 Tagen im Haus meiner Ex in dem der Große auch noch ein Zimmer hat und hat sich ihre Sachen abgeholt. Dabei kam raus was passiert ist. Ich hatte schon vorher den Verdacht das da was nicht stimmt bei denen bzw bei ihm. Wenn ich ihn am Wochenende angerufen hab oder er sich gemeldet hat ist er immer seltener nach Hause gefahren und in seiner WG geblieben, oft mit fadenscheinigen Ausreden. Er hätte einfach den Arsch in der Hose haben müssen selbst Schluss zu machen und nicht fremd poppen so das sie Schluss machen "muss". Es macht mir auch nix aus wenn er jetzt quer durch den Gemüsegarten vögelt das hab ich als Single auch immer gemacht. Selbst meine Frau hat bevor sie den Erzeuger unseres Kleinen kennengelernt hat wohl mehr Eicheln gesehen als ein Förster mit 20 Jahren Berufserfahrung. Das ist mir alles egal so lange da niemand ist den man mit solchen Aktionen verletzen kann
![]() |
#16269 |
Schädelbasisbruch
|
Mir geht das Wetter auf den Sack allerdings freut sich meine Neurodermitis darüber. (Relativ) warm, (relativ) kalt, trocken, nass, und das innerhalb von einer Woche. Da blüht meine Neurodermitis so richtig auf
![]() |
#16270 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Mich regt das blöde Reh auf, das direkt hinter einer Kuppe beschloss über die Fahrbahn zu springen. War nicht einmal übermäßig schnell unterwegs (höchstens 60-70 km/h bei möglichen 100), aber null Chance das Viech nicht abzuschießen. Das sprang einfach aus dem Graben neben der Straße, war auch ganz alleine (wenn ich mehrere Rehe gesehen hätte, wäre ich noch langsamer gefahren). Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen, Kennzeichenhalterung ist kaputt, die Vorderschürze gehört wieder eingeclipst (eventuell ein paar der Clips gebrochen) und ein Nebelscheinwerfer dürfte sich auch aus der Halterung gelöst haben. Wenn's das war und nichts unten drunter kaputt ist, bin ich eh glücklich.
Trotzdem so unnötig. Und das arme Tier hat es auch nicht überlebt, hat noch ein paar Minuten gezuckt. Der Jäger hat es dann mitgenommen. Fazit - fahrt vorsichtig bei Einbruch der Dämmerung.
![]() |
![]() |
#16271 |
Genickbruch
|
Die dritte grosse Störung im Zürcher Tramverkehr in drei Tagen. Am Donnerstag und heute waren es Unfälle. Der Unfallort am Hauptbahnhof ist immer noch abgesperrt, beinage 4 Stunden danach.
In den 70er gab es die Idee eine U-Bahn zu bauen. Bei dieser Gelegenheit hat die Stimmbevölkerung wieder mal seine legendäre Dummheit unter Beweis gestellt und nein gesagt. Herzlichen Dank dafür. Da wurde nicht mal von 12 Uhr bis Mittag gedacht.
![]() |
#16272 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16273 |
Genickbruch
|
Wenn nicht irgedwo die Infrastruktur rumzickt oder eine vergammelte Lok die Strecke blockiert. Bei kalten Temparaturen gibt es Störungen an der "Bahnanlage" wasauchimmer das sein soll, aber wahrscheinlich sind das Restbestände aus Berlin oder der Sowjet Union.
![]() |
#16274 |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Falls es irgendwie hilft: Die Deutsche Bahn funktioniert nicht bei kalten oder warmen Temperaturen, wenn es regnet oder die Sonne scheint oder wenn es bewölkt ist oder wenn das wechselt etc ...
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16275 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |