![]() |
||
|
|
![]() |
#14576 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Es ist fast so, als seien diese sich selbst startenden Videos der Nachfolger der zu lauten Fernsehwerbung. Gerade Kabel1 wurde damals immer wieder dafür kritisiert, dass die Werbung im Vergleich zum Programm viel zu laut war. Was erhoffen die sich davon? Kaufen Menschen eher ein Produkt, wenn sie von dessen Werbung angeschrien wurden? Oder können sich plötzlich den Namen des Produkts besser merken!?
![]()
![]() |
#14577 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
Neeeiiiinnn, da nehme ich doch tatsächlich mal erfolgreich an einem Gewinnspiel teil, und gewinne von allen Dingen, die es als Preise geben hätte können, ausgerechnet das, was ich so überhaupt nicht gebrauchen kann: Einen Grill
![]() Egal, einen Abnehmer werde ich schon finden, entweder an Freunde oder Familie, oder dann eben über eBay. Vielleicht gibt es dann wenigstens etwas Geld, glaube allzu teuer ist der nämlich auch nicht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14578 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Mach ein Gewinnspiel hier, wir nehmen ihn gerne
![]() Was für ein Grill und warum kannst du damit nichts anfangen?
![]() |
#14579 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
Zitat:
![]() Aber eigentlich könnte ich das Geld schon gut gebrauchen. Ist auch nur ein Holzkohlegrill, also nichts allzu außergewöhnliches - mache halt bei Sky Extra immer bei allen Gewinnspielen mit, egal was es zu gewinnen gibt. Hätte einfach nur gerne etwas Teureres sein können ![]() Anfangen kann ich damit neben der Tatsache, dass ich Vegetarier bin (und Grillkäse sich in der Pfanne eh besser machen lässt), einfach deshalb nichts, weil ich keinen Garten und keinen Balkon besitze ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14580 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Dann mal viel Erfolg, dass du ihn einigermaßen gewinnbringend verkauft kriegst, gleich bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen ![]()
![]() |
![]() |
#14581 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14582 | |
Moderator
|
Zitat:
Was man da manchmal an Sachen erlebt ![]()
![]() |
![]() |
#14583 |
Genickbruch
|
Ich wurde gerade aufgrund meines Aussehens aus einer Kneipe geschmisssen.
![]()
![]() |
#14584 | |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14585 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Die hatten nur Angst dass du mit deinem guten Aussehen allen Gästen die Frauen wegschnappst
![]()
![]() |
![]() |
#14586 |
Genickbruch
|
Nee, der Kneipier sagte ohne Witz, er wolle keine Neonazis in seiner Kneipe. Seine Beurteilung meiner Person basierte einzig auf meiner Hose, die ein Camouflage-Muster ziert.
![]()
![]() |
#14587 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Aber die Einstellung ist grundsätzlich sehr lobenswert. Feiner Mann, er muss jetzt nur noch an seinem Filter arbeiten
![]() EDIT: Irgendwie lustig dass er das gerade dir andichtet. Du bist für mich ja das genaue Gegenteil.
Geändert von Face (26.06.2021 um 12:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14588 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14589 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Da will man endlich die Steuererklärung für das letzte Jahr machen (was ich schon wieder viel zu lange vor mir herschiebe) und nachdem ich alles abgeheftet und rausgesucht hatte, was ich brauche, stellte ich fest, dass die Hausverwaltung noch keine Nebenkostenabrechnung für das letzte Jahr geschickt hat. Also erstmal E-Mail an die HV schicken, was da los ist und jetzt, wo ich mich endlich mal aufgerafft habe, kann ich es nicht machen.
![]() Lustigerweise habe ich dann bei web.de gelesen, dass die Abgabefrist für Steuererklärungen für 2020 wegen Corona auf den 31. Oktiber verlängert wurde. ![]() ![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14590 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]() Wie Face schrieb, ist es natürlich geil und richtig, dass sie Nazis nicht unter ihren Gästen haben wollen. Einerseits. Dass sie dann aber einen Menschen, der ja eindeutig kein Nazi ist (was der Kneipier natürlich nicht wissen kann), rausschmeißen, ist für dich als Betroffener natürlich ärgerlich. Und deswegen finde ich andererseits diese Pauschalisierungen von Menschen, die sich, ich sag mal, alternativ kleiden immer sehr unglücklich. Nicht jeder Mann mit Glatze ist ein Nazi. Nicht jede Frau mit dem bereits angesprochenen St. Pauli-Hoodie ist dem linksradikalen Spektrum angehörig. Und nicht selten ist ein Mensch in einer Camouflage-Hose weder das eine noch das andere. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14591 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Ein alter bekannter wurde mal vor gut 15 Jahren von einem Frisur vor die Tür gesetzt. Mit der Begründung er würde solche Leute nicht bedienen. Der Grund war seine Bomberjacke in Camou.
![]() |
#14592 | |||
Genickbruch
|
Zitat:
Iro, und mein Blick war normal, schätze ich. Hatte aber eine Sonnenbrille auf. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14593 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Also ich trage oft Camo, aber sowas ist mir noch nie passiert.
![]() |
#14594 |
Genickbruch
|
Ja, keine Ahnung. Sind vielleicht die (abgesehen vom Iro) kurzgeschorenen Haare, der Bart, die Sonnenbrille. Eventuell strahle ich diesen Vibe aus.
![]()
![]() |
#14595 |
Genickbruch
|
Kauf dir Camos mit lila Flecken, das dürfte das mit der Frisur ausgleichen.
![]()
![]() |
#14596 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Da würde ich erwidern: "Ich bin kein Nazi, guter Mann. Mit solchen strunzdoofen Kellerasseln habe ich nix am Hut. Rot Front! Bitte ein kühles Pils, und hätten sie Becherovka?"
Schmerz ist unvermeidbar. Leiden ist optional. Inhale the good shit. Exhale the bullshit. Geändert von Landnani (26.06.2021 um 19:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14597 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Die BILD kriegt einen eigenen Fernsehsender!
Ich weiß jetzt schon, dass ich beim Zappen trotzdem hängen bleibe und mich dann noch mehr aufrege!
![]() |
#14598 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Hat den die Bild mit Welt nicht schon? Den TV Kanal im Internet gibt es schon länger und nach ein paar Tagen haben sie schon gegen ungeschriebene Gesetze verstoßen in dem sie bei einer Täterflucht die Polizeibeamten so gefilmt haben das die Täter genau wussten wo sie sind und was sie vor haben.
![]() |
#14599 |
Genickbruch
|
Die Schweizer Staatsbahn. Dass es nach den Unwettern von gestern etwas schwieriger werden dürfte war klar, aber was jetzt grade abgeht ist ein komettes Totalversagen. Züge enden in irgemdwelchen Ranzkäffern am Arsch der Welt. Dass die Ersatzbusse aber am vorherigen Bahnhof stehen, teilt einem zum Glück niemand mit. An besagtrm Bahnhof angekommen, wird man mit der kompletten Abwesenheit von Info Personal beglückt. Oberpeinlich.
Edit: Stunden später endlich im Betrieb angekommen. Gleich mal dem Chef verklickert was für ein abgefuckter Sauladen das hier ist und dass sich dringend etwas ändern muss, was das Vorgehen in Unfällen angeht. Es gibt zum Beispiel keinen Betriebssanitäter. Ok, gab. Den Posten habe ich jetzt inne. Arztzeugnis abgegeben und weg. Krankgeschrieben bis Freitag.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires Geändert von Zheng Yi (13.07.2021 um 11:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14600 |
Genickbruch
|
Da kochst du dir was Leckeres, bist damit (mit dem Kochen) fertig, willst anfangen zu essen, nur um aufzuwachen und zu merken, das war alles ein Traum.
![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|