![]() |
||
|
|
![]() |
#4826 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Grillparty. Besoffen. Ich könnte die Welt umarmen. Roddy Piper ist tot. F* dich doch. Wer auch immer F* dich doch...
Geändert von CM Landratomaniac (01.08.2015 um 04:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4827 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Hey cool, ich muss noch vier Wochen. Innenbandriss!
![]() |
#4828 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Wie haste das geschafft?
![]() |
#4829 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Gute Besserung (auch dir Humppathetic). Aber wieso läuft bei dem Handicap die nächste "I'm with supid" - Staffel noch nicht? (Bitte
![]()
Geändert von Mustakrakish (01.08.2015 um 10:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4830 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Backyard Wrestling, it's good for you!
![]() Meine Kniescheibe ist nach gut zwei Monaten wieder heil. ![]()
![]() |
#4831 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Nur Kaputte hier. Gute Besserung euch allen!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4832 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Die Frauenärztin meiner Freundin.
Meine Freundin hatte am Freitag einen Kontrolltermin und wurde auch an ein CTG-Gerät angeschlossen, mit dem u.a. die Herztöne des Babys gemessen werden. Die Messung sollte so ca. 30 Minuten dauern. Nach der Hälfte hat das Baby sich aber weggedreht, die Sprechstundenhilfe wollte deshalb die Sensoren anders platzieren, hat es aber nicht hingekriegt und ihre Kollegin geholt. Das Gerät lief währenddessen weiter, hat aber natürlich nichts aufgezeichnet. Die Ärztin wollte nachher die Werte mit meiner Freundin besprechen, guckt sich den Ausdruck an und schickt sie in die Uniklinik, weil zwischendurch minutenlang keine Herztöne messbar waren. Meine Freundin war so geschockt, dass sie nicht an die "Umbaupause" gedacht hat. Die Ärztin meinte noch, dass das wahrscheinlich schnell geklärt würde und sie nachmittags nach Hause dürfte. Dämlicherweise hat sie die Überweisung so ausgefüllt, dass meine Freundin mindestens 24 h bleiben musste. Und meine Freundin hat sich darüber so aufgeregt, dass sie leichte Wehen hatte und der Gebärmutterhals sich verkürzt hat.
![]() |
![]() |
#4833 |
Genickbruch
|
Was zur Hölle...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4834 | |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4835 |
Höllen-Rentner
|
Körperlich geht es ihr gut, aber sie ist verunsichert. Wenn das Kind jetzt käme, könnte es leben. Aber acht Wochen zu früh ist trotzdem ungeil.
![]() |
![]() |
#4836 |
Disqualifiziert
|
Wie ich mir gerade bei jedem auf dem Campground abgefeuerten Feuerwerkskörper ( und der 1. war schon zu viel) denke " Du Vollhorst!"
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4837 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
Ach du je. Ich hoffe ganz fest, dass das alles noch komplett ohne Probleme von statten geht.
![]() |
#4838 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Also manchmal kann man sich einfach nur an den Kopf fassen, so wie sich Menschen nicht über die Folgen ihrer Taten bewusst sind.
![]() Alles Gute für deine Freundin. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4839 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Ich weiß, Deutsche können über das Wetter nur eines: meckern. Aber das PSOA wird hart. Für Freitag werden 37°C erwartet. Ein Glück penne ich im Auto. Da lässt sich die Hitze gut regeln...
![]() |
#4840 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4841 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
Monitor kaputt, bis morgen auf Ersatz warten. Nervt.
![]() |
#4842 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Wespen, Tyrannen der Lüfte, Stich direkt in die Lippe.
![]() Ich hoffe es hat keine Auswirkungen auf Mutter und Kind, ich wünsche euch noch 8 ruhige Wochen.
![]() |
![]() |
#4843 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Verdammte Viecher... da fällt mir immer diese Illustration ein, die die Biologie der Wespe meines Erachtens perfekt beschreibt: http://www.pmslweb.com/the-blog/wp-c...-of-a-wasp.jpg
![]() |
#4844 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2015
|
Seit gestern kribbelt meine Unterlippe leicht. Und ich kann nicht nachvollziehen warum.
![]()
![]() |
#4845 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
![]() |
#4846 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2004
|
WOW Young Lions vs Hot & Spicy bei der WXW/GWF Show in Berlin...
Aber nicht bei der eigentlichen Show die seit gut einem halben Jahr bekannt ist, NEIN bei ihrer Zusatzveranstalltung. Jeder der sich schon frühzeitig um Tickets bemüht hat, wird hier voll verarscht. So frei nach dem Motto "Ihr wollt eines der meist erwarteten Matches der letzten Jahre sehen? Na klar, aber bitte kauft doch extra dafür noch mal ein Ticket." Das ist reine Geldmacherei und hat nichts damit zu tun das man hier dem Fan was bieten will. Ich bin so stink sauer das ich ernsthaft überlege mein Ticket für die Show abzugeben. Die Extra Show wurde ja auf grund der hohen Nachfrage aus dem Nichts gestampft. Komisch, ich habe mein Ticket anfang Juni gekauft, da war noch nichtd bekannt davon das das Kontingent knapp ist. Hier wird jedem Fan ins Gesicht gespuckt. Danke dafür... Edit: Klar kann man sich die Show auf Vimeo geben, aber das ersetzt niemals das Live gefühl.
Geändert von Mante (03.08.2015 um 15:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4847 |
Höllen-Rentner
|
Allgemeine Entwarnung. Meine Freundin ist seit gestern vormittag wieder raus aus dem Krankenhaus. Am Ende hatten wir den Eindruck, nachdem man sich am Wochenende immer wieder Gründe gefunden hat, warum sie noch eine Nacht länger bleiben sollte ("So ganz zufrieden sind wir nicht; es ist für sich genommen nichts beunruhigendes, aber das Zusammenspiel. Sie verstehen?!?"), dass man sie am Montag zügig loswerden wollte ("Ist ja alles prima bei Ihnen. Die geplante Untersuchung für den Nachmittag können Sie ja auch ambulant machen lassen. Sie hatten sich ja ohnehin schon um einen Termin bemüht!").
Ende vom Lied: Es bestand zu keiner Zeit wirkliche Gefahr. Wenn die erste Ärztin ihre Mitarbeiter drauf gedrillt hätte, vernünftig zu kommunizieren und den Unterschied zwischen Über- und Einweisung kennen würde, wäre meine Freundin erst gar nicht ins Krankenhaus gekommen. Und wir haben das Gefühl, wenn meine Freundin keine private Zusatzversicherung fürs Krankenhaus gehabt hätte und kein Wochenende gewesen wäre, hätte sie nicht so lang bleiben müssen. Aber es gab halt freie Betten...
![]() |
![]() |
#4848 |
Genickbruch
|
Riese Mingolan schrieb etwas beschi**enes ein paar Tagen wegen seiner Süßen hier im Thread.
Es wird angezeigt, dass Riese Mingolan erneut etwas in diesem Thread schrieb. Junge... So geht das! SO GEHT DAS! Und die restlichen 6, 7, 8 Wochen gehen jetzt auch gut rum! ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4849 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
Das einzige was mir heute nacht angefriemelt hat ist foglendes:
5 verdammte Hornissen die hier rein geflogen sind und mir um den Kopf rumgeschwirrt sind. Nach der 5ten habe ich dann entgültig das Fenster zugemacht und mich zu tode geschwitz. Ergo auch kein Schlaf gefunden. Verdammte Axt aber auch, hätten es nicht die Bienen vom nachbarn sein können die stören wenigsten keinen und machen nicht so ein Lärm.
![]() |
#4850 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2015
|
Zitat:
Heutzutage habe ich selbst keine Ruhe mehr, wenn ich am Kaffeetisch auf der Terrasse sitze und Bienen höre/sehe.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|