![]() |
||
|
|
![]() |
#4001 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4002 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
Stach ist politisch sehr rechtslastig eingestellt und macht auch keinen großen Hehl daraus. Eine kurze Eigenrecherche bei Facebook usw. kann da Licht ins Dunkel bringen. Eine Diskussion über das Thema muss hier jetzt aber auch nicht unbedingt sein, da wir eh ein recht angespanntes Verhältnis mit dem Verein haben und man hier jetzt nicht noch eine Fläche für ihn schaffen soll um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
![]() |
#4003 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Der Zustand meiner Knie. Offiziell bin ich gerade einmal 20 Jahre alt, aber allein an diesem Körperteil gemessen wäre ich bereits reif für die Rente.
![]() |
![]() |
#4004 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]() Wie man sich an Frauen ranmacht üben wir nochmal. ![]()
![]() |
![]() |
#4005 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4006 |
Disqualifiziert
|
Was mich aufregt? Hm. Gerade höchstens mein Teamleiter.
Aber wozu habe ich morgen einen Termin bei der Projektleitung. Da kann ich mich dann fein darüber auskotzen, dass ich mir ein wenig veralbert und verarscht vorkomme. Don't mess with the Stahlbolzen. Die Runde geht dann wohl an PW. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4007 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
24h: YouTube teilt mir mit, dass der User xOwnage 133 ein neues FSR (so 'ne Rennliga auf PC) online gestellt hat, ich entdecke hierbei ein Video von rFactor 2 und den Neuerungen in Sachen Kart 24h - 1h: Ich gucke mir geschätzt 100 Videos über den neuen Kart Patch an 1h-2h: Ich grübele nach, mir ein Lenkrad samt Playseat zu kaufen und vergleiche die Scheiße aus dem Internet. 2h-2.30h: Mir fällt auf dass das ganze ganz schön teuer ist und wieso ich mir nicht gleich ein eigenes Kart kaufe, wenn die nächste Kartbahn eh nur ne Stunde weg is 2.30h -3h: Ich vergleiche Gebruchte Karts und informiere mich wie teuer das so im Jahr kommt 3h - 3.30h: Beschließe dass mir der Scheiß zu teuer ist und nachdem ich ungefähr noch 500 Videos der Kartbahn Ampfing durchgesehen habe, melde ich mich und meinen kleinen Bruder zum nächsten 2h Rennen an. Heute is übrigens das Gedankenspiel Lottogewinn dran. Ein Gedanke der mich deshalb plagt, weil derzeit mal wieder eine unverschämt hohe Summe im Eurojackpot ist und ich mit meinem Besty mal wieder über's Reisen und das nicht mehr arbeiten gesprochen habe. Ich denke ich werde mal wieder so um 4h ins Bett gehen. Ich hasse mich selbst.
est. 2020 Geändert von Southern Sensation (21.04.2015 um 01:10 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4008 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4009 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Hast du es schonmal mit nem Wecker VOR dem schlafen gehen probiert? So als Erinnerung? Ich weiß natürlich nicht, ob dir das schon nicht erst seit gestern passiert. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4010 |
Mitarbeiter
|
Mir ist selbst bewusst, dass das absolut Panne ist.
![]()
est. 2020 Geändert von Southern Sensation (21.04.2015 um 01:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4011 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4012 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Mir gehts in den letzten Tagen aber genauso, mich halten die Frauen wach, sowohl die Ex-Freundin als auch diejenige die mich zwischen Sex und Nichtbeachtung pendeln lässt. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4013 | |
Disqualifiziert
|
Ich rege Southern Sensation auf.
Zitat:
![]() Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (21.04.2015 um 01:48 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4014 |
Disqualifiziert
|
Mich halten auch die Frauen wach. Nicht, dass ich eine hätte. Aber es macht Spaß, an sie zu denken.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4015 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
Was mich Aufregt:
Telekom,Vodafone. Eine Verbindung die schonmal nicht funktionieren kann, selbst nach Monaten nicht. Da will man bei Vodafone Kunde bleiben aber von UMTS Stick weg (Also meine Eltern), da es hier endlich DSL geben soll. Also geht man zu Vodafone lässt mal Leitung testen was möglich ist. Siehe da 16k Leitung. Also bestellen wir das, nach ein Monat (Dieses Jahr Januar) ist noch nichts passiert. Was macht man fragt mal an was den nun Los sei. Obwohl Vodafone Online sagt sie würden sich melden, ja ja. Also kurzer Hand angerufen und gefragt wo das Problem liege. Was sagt man uns: "Telekom finden die angebende Addresse nicht! Wir existieren Praktisch gar nicht!" Witz dabei Großmutter wohnt aufn gleichen Grundstück auch gleiche Addresse somit. Vodafone hat also nochmal um Geduld gebeten. Naja man ist ja so nett also gewährt man das. 2 Wochen später: Berbeitungsstatus gleich geblieben. Also wieder angerufen und gefragt was den nun sei. Was erfährt man da "Joha irgendwie scheint Ihre Leitung nicht für eine 50k Leitung ausgelegt zu sein!" Wie es dazu gekommen ist sei erstmal fraglich genug. Also erstmal um Korrektur gebeten. Die nette Dame vom Kundenservicen schaut erstmal im Vertrag rein und liest auch nochmal vor das 50k gebucht werden sollte. Darauf logischerweise erstmal drauf hingewiesen das wir ne 16k wollte. Siehe da nichtmal das ist möglich. Also abänderung auf 6k in der Hoffnung das es mal funktioniert. Also wartet man gemütlich den restlichen Februar ab vllt. klappts ja. Nein wieso den auch. Also mitte März wieder angerufen wieder Situation geschilder. Was ist diesmal raus gekommen "Hm die Probleme verstehen wir ja, kann eventuell an ihren Telefonkasten direkt liegen!" Hab mal bei Vodafone erklärt, dass auf Addressen Test der Leitung vieles Möglich ist. Aber bei Test mit Nummern nur auf das Haus meiner Großmutter Internet möglich wäre. Also sagte die Dame von Vodafone man solle sich mal Telekom selbst melden immerhin haben die ja die Leitung gelegt. Gesagt getan dort angerufen. Was sagt Telekom "Wir können nichts machen sie sind kein Kunde bei uns!" Ehm hallo? Telekom hat doch das recht auf die Leitungen?! Also gefragt was man nun machen soll Antwort:" Rufen sie bei Vodafone an, die sollen bei uns einen Antrag stellen das Jemand raus kommt und die Leitung anschaut!" Also wieder bei Vodafone angerufen wieder erklärt und die Antwort "Ne das können wir gar nicht machen sowas muss Telekom machen wir dürfen da nicht dran rumbauen! Aber wir versuchen was wir können, wir werden ihnen natürlich schriftlich über die Entwicklung benachrichtigen!" Ne Woche später kommt mal nen Brief. Was stand so drinne " Standort abklärung da vieles unklar sei!" Ehm Dutzendmale habe ich schon angerufen und immer alles nochmal erzählt. Naja ausgefüllt und abgeschickt. Letzte Woche ist jemand vom Telekom Aussendienst hier gewesen, Ach nun aufeinmal weis Telekom wo wir sind? Erklärt dass der Hauptkasten nun sogar 50k anbieten und wir somit eigentlich nun Internet bekommen sollten. Merke das eigentliche Problem wurde noch nicht angeschaut den Hausanschluss Kasten wurde noch nicht begutachtet. Also wieder Hoffnung gehabt das es nach MOnaten klappt. Heute Online mal Statusbericht angeschaut und siehe da was steht da : " Ihr auftrag wurde storniert, wir werden mit ihnen schriftlich Kontakt aufnehmen!" Was soll der Scheiß? ![]()
![]() |
#4016 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Auszubildende kommt heute zu mir(Vorarbeiter) und bittet um ein Vieraugengespräch in der Mittagspause. Es kriselt in ihrer Beziehung. Toll an der Sache: Ihr Freund ist auch in meiner/unserer Arbeitsgruppe, logischerweise beide nicht nur ein Pärchen, sondern auch Arbeitskollegen mit täglichem Kontakt, ich habe die beiden letztes Jahr verkuppelt, sie bittet um Hilfe. Hab gerade mal seit anderthalb Wochen meine Beziehungskrise hinter mir und momentan keine Kraft, jetzt auch noch anderswo zu helfen. Andererseits würde ich mich mies fühlen, wenn ich nicht helfe. Pisst gerade an.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4017 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Punko deshalb heißt es so schön: Never fuck the office. Das hättest du den beiden und dir gar nicht einbrocken sollen
![]()
![]() |
![]() |
#4018 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
* sei mir nich böse, wir schnacken die Tage
![]() |
![]() |
#4019 |
Genickbruch
|
'Fun fact' ist ja, dass ich dem schüchternen Arbeitskollegen im letzten Jahr half, da er nur glotzte und schmachtete, aber nix gebacken bekam. Und jetzt ist es so, dass er in den letzten Wochenenden alleine für sich zockte und ihr die kalte Schulter zeigte. 'Stubenhocker reloaded' oder der versucht sich jetzt als 'Macker'. Das eine wäre schade, das andere lächerlich. Ist mir gerade zu hoch.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4020 |
Disqualifiziert
|
War am Wochenende in einem anderen Wrestling-Forum auf ein Angebot gestoßen, wo einer "WWE - Royal Rumble 2015" für insgesamt 8,50€ angeboten hat. Bild bestätigt, dass es tatsächlich eben dieser PPV war (was mich wunderte, da er erst nächste Woche im Handel erscheint). Hab dann gefragt, ob er mir den bis Monatsende zurück legen könnte. Nee, könne er nicht machen - bestenfalls 'ne Woche. Hab ihm dann vorgeschlagen ihn mir bis gestern zurück zu legen, da ich vorgestern noch anderweitig einkaufen wollte - und sofern danach noch Geld übrig sei, würde ich's kaufen. Geld war noch übrig, weshalb ich ihn am Montag kontaktiert und um die Kontoverbindung gebeten habe. Seitdem aber Funkstille. Auch auf erneute Anfrage kam bisher nix. Gut, ist zwar schade, da der Preis recht günstig ist... aber wenn er kein Geld haben will, dann auch gut!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4021 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ein weiterer Hinweis darauf, dass du andere Wrestlingforen besser meiden solltest. ;-)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4022 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4023 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Wenn der Arbeitskollege irgendwann wieder schmachten sollte, lasse ich es diesmal bleiben. ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4024 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
Karma Level bei Punko : unter -9000
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4025 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Er ist Arbeitskollege, kein Freund. ![]() Geändert von CM Landratomaniac (23.04.2015 um 20:01 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|