Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2015, 20:10   #3626
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Rausgehen und weniger anzügliche Anspielungen machen soll dabei voll gut helfen hab ich gehört.
Wenn du anzüglich wirst, dann muss das so charmant sein, dass die Frauen dir eben nicht gleich eine Feuern wollen sondern das noch durchgehen lassen.

Also, wenn du gerne ein hättest. Rausgehen und gas geben!
Also anzüglich werde ich gegenüber Frauen im Reallife nie... vielleicht ist das auch wieder der Fehler. Bin offenbar zu nett. Aber insgesamt spielen da bei mir mehrere Faktoren eine Rolle, warum und weshalb.

Geändert von Fox Black (15.02.2015 um 20:10 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:14   #3627
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Rausgehen und weniger anzügliche Anspielungen machen soll dabei voll gut helfen hab ich gehört.
Wenn du anzüglich wirst, dann muss das so charmant sein, dass die Frauen dir eben nicht gleich eine Feuern wollen sondern das noch durchgehen lassen.

Also, wenn du gerne ein hättest. Rausgehen und gas geben!
You don't say!

Es bleibt aber, wenn Mal eine interessant für mich wäre (und da sind gemeinsame Interesse schon ein guter Anfang, den es so schon nur selten genugn gibt - wie mir scheint) im Normfall dabei das man sich trifft, mal was Essen/Trinken geht, evtl Konzerte besucht und dann wars das auch schon.

Vielleicht bin ich als 34jähriger Magic-Spieler und Sammler auch einfach schon/immer noch zu nerdig für die Frau von Heute...
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Also anzüglich werde ich gegenüber Frauen im Reallife nie... vielleicht ist das auch wieder der Fehler. Bin offenbar zu nett. Aber insgesamt spielen da bei mir mehrere Faktoren eine Rolle, warum und weshalb.
Anzüglichkeiten habe ich idR eher gar nicht an mir, wenn dann behalte ich die für mich und denke mir meinen Teil.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:20   #3628
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
You don't say!

Es bleibt aber, wenn Mal eine interessant für mich wäre (und da sind gemeinsame Interesse schon ein guter Anfang, den es so schon nur selten genugn gibt - wie mir scheint) im Normfall dabei das man sich trifft, mal was Essen/Trinken geht, evtl Konzerte besucht und dann wars das auch schon.

Vielleicht bin ich als 34jähriger Magic-Spieler und Sammler auch einfach schon/immer noch zu nerdig für die Frau von Heute...

Anzüglichkeiten habe ich idR eher gar nicht an mir, wenn dann behalte ich die für mich und denke mir meinen Teil.
Yes, i will say! So wie das bei euch klingt muss man sich ja dann mal die Frage stellen dürfen ob ihr so etwas auch tut. Das klingt nämlich für den einen oder anderen Leser hier nicht so

Das ist auch schon ein bissel kuwatschig! Wenn du so etwas über dich selber sagst, zeugt das durchaus davon, dass du dir einredest, dass diese "Nerdigkeit" Frauen abschreckt.

Play your cards right! Ist wie beim Pokern. Die Karten die du kriegst musst du halt spielen lernen.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:21   #3629
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zu nett? Zu nerdig? Keine anzüglichen Anspielungen?
Echt jetzt?

CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:23   #3630
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Echt jetzt?
Genau.. nehmt euch mal ein Beispiel am Punko.. dem Pummelluff mit Bart !

Echt jetzt!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (15.02.2015 um 20:23 Uhr).
Alt 15.02.2015, 20:31   #3631
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Yes, i will say! So wie das bei euch klingt muss man sich ja dann mal die Frage stellen dürfen ob ihr so etwas auch tut. Das klingt nämlich für den einen oder anderen Leser hier nicht so

Das ist auch schon ein bissel kuwatschig! Wenn du so etwas über dich selber sagst, zeugt das durchaus davon, dass du dir einredest, dass diese "Nerdigkeit" Frauen abschreckt.

Play your cards right! Ist wie beim Pokern. Die Karten die du kriegst musst du halt spielen lernen.
Naja man kommt halt irgendwann auch Mal auf das Thema Hobbies und wenn man dann dazu kommt, erntet man schonmal seltsam anmutende Blicke, vielleicht rede ich mir das manchmal ein, aber man kommt auch nicht wirklich drumrum.

Also rausgehen und auch mit Frauen reden (auch mit Fremden) tue ich durchaus, zum Teil auch weil es zu meinem Job gehört, daran liegt es sicher nicht.

Der angesprochene Frust ist auch mehr phasenweise als konstant und meistens bin ich eigentlich auch zufrieden, das ich da Niemanden hab auf den ich Rücksicht nehmen müsste bei meinen Planungen, aber eben andersherum ist man dann auch gerne Mal gefrustet oder genervt, vor Allem nach Tagen, wo dann irgndwie alle Kumpels mit Anhang mit im Kino waren o.ä.
Zitat:
Echt jetzt?
Du hast mich doch kennengelernt ... Du weist das ich ein ganz ganz Lieber bin

Geändert von Shao Khan (15.02.2015 um 20:32 Uhr).
Alt 15.02.2015, 20:33   #3632
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Naja man kommt halt irgendwann auch Mal auf das Thema Hobbies und wenn man dann dazu kommt, erntet man schonmal seltsam anmutende Blicke, vielleicht rede ich mir das manchmal ein, aber man kommt auch nicht wirklich drumrum.

Also rausgehen und auch mit Frauen reden (auch mit Fremden) tue ich durchaus, zum Teil auch weil es zu meinem Job gehört, daran liegt es sicher nicht.

Der angesprochene Frust ist auch mehr phasenweise als konstant und meistens bin ich eigentlich auch zufrieden, das ich da Niemanden hab auf den ich Rücksicht nehmen müsste bei meinen Planungen, aber eben andersherum ist man dann auch gerne Mal gefrustet oder genervt, vor Allem nach Tagen, wo dann irgndwie alle Kumpels mit Anhang mit im Kino waren o.ä.

Ist den das Sammeln und Spielen von Magic dein einziges Hobbie ?

Wenn du das Gefühl hast, dass dieses Thema eine Frau abschrecken könnte, dann musst du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Alt 15.02.2015, 20:35   #3633
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Genau.. nehmt euch mal ein Beispiel am Punko.. dem Pummelluff mit Bart !

Echt jetzt!
Zumindest sehe ich zwei Kriterien, die mir (anscheinend) die Beziehung zu einer Frau verwehren sollen bzw. die Frauen abschrecken soll. Und anzügliche Anspielungen - naja, es kommt auf die Frau an. ^^

Aber: Ich weiß natürlich auch nicht, welche Art von Frau es sein soll. Aussehen, Charakter, Hobbys - eben das alles, öhm, was so zu einem Menschen dazugehört. ^^
Zitat:
Es ist ja nicht so, dass ich beim Auswärtsspiel auf Männerfang war. Wenn ich jetzt dein reines Aussehen von Kopf bis Fuß nehme, mit Gesicht, mit Größe, mit Statur und Gewicht, mit Brille, dann erinnerst du mich an einen Bekannten. Der war zwar lange Single, aber er hat - wenn ich mich jetzt nicht verrechne - seit ungefähr einem Jahr eine Freundin.

Geändert von CM Landratomaniac (15.02.2015 um 20:41 Uhr).
Alt 15.02.2015, 20:38   #3634
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zumindest sehe ich zwei Kriterien, die mir (anscheinend) die Beziehung zu einer Frau verwehren sollen bzw. die Frauen abschrecken soll. Und anzügliche Anspielungen - naja, es kommt auf die Frau an. ^^

Aber: Ich weiß natürlich auch nicht, welche Art von Frau es sein soll. Aussehen, Charakter, Hobbys - eben das alles, öhm, was so zu einem Menschen dazugehört. ^^
Es kommt halt immer drauf an. Wenn man einen gewissen Charme besitzt, dann kann man auch mal nen anzüglichen Spruch bringen ohne das er dir gleich krumm genommen wird.
Bei der nächsten Frau gilst du dann direkt als Arschloch. Deshalb habe ich es mit Poker verglichen. Spiele die Karten wie sie kommen.

Ich zitiere da mal einen weisen Mann namens Kenny Rogers :

"You've got to know when to hold 'em
Know when to fold 'em
Know when to walk away
And know when to run
You never count your money
When you're sittin' at the table
There'll be time enough for countin'
When the dealin's done
"

Alt 15.02.2015, 20:39   #3635
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Ist den das Sammeln und Spielen von Magic dein einziges Hobbie ?

Wenn du das Gefühl hast, dass dieses Thema eine Frau abschrecken könnte, dann musst du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Es ist das Größte, gefolgt von nahezu alle Statistiken des deutschen Profifußballs kennen und eben Fußball (hin und wieder Mal) zu spielen und Zocken (PS4, PS3, SNES, Vita, PC & Co) und (Fantasy)-RPGs.

Ich weiss ob das unbedingt Alles abschreckend wirkt - gerade auch bei dem Typ Frau, den ich eigentlich präferiere, aber generell sind es Hobies, die nicht unbedingt ultimativ alltäglich, aber auf jeden geil , sind.
Zitat:
"You've got to know when to hold 'em
Know when to fold 'em
Know when to walk away
And know when to run
You never count your money
When you're sittin' at the table
There'll be time enough for countin'
When the dealin's done
"
Bester Country Song Ever (und eine meiner besten Punktzahlen bei RockBand)

Geändert von Shao Khan (15.02.2015 um 20:41 Uhr).
Alt 15.02.2015, 20:49   #3636
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Es ist das Größte, gefolgt von nahezu alle Statistiken des deutschen Profifußballs kennen und eben Fußball (hin und wieder Mal) zu spielen und Zocken (PS4, PS3, SNES, Vita, PC & Co) und (Fantasy)-RPGs.

Ich weiss ob das unbedingt Alles abschreckend wirkt - gerade auch bei dem Typ Frau, den ich eigentlich präferiere, aber generell sind es Hobies, die nicht unbedingt ultimativ alltäglich, aber auf jeden geil , sind.

Bester Country Song Ever (und eine meiner besten Punktzahlen bei RockBand)
Mit Fußball bzw Sport schauen und treiben und zocken ist das bei mir ja auch nicht anders.

Aber gehst du an einem Freitag Abend einfach mal in die Kneipe und kommst mit Frauen in deinem Bekanntenkreis ins Gespräch ? Oder in ner Disse ?

Da kann man sich auch erst mal ungezwungen über allen mögichen Scheiß unterhalten und "Hobbies" außen vor lassen. Irgendwie klingt mir das alles zu sehr nach " ich bin ein Nerd und krieg eh keine ab" selbstmitleid. Sorry, das das etwas hart klingt, aber so kommt es für mich irgendwie rüber.
Nicht alle Frauen stehen auf Männer die viel Zocken und die viel Sport schauen, aber im Umkehrschluss finden auch nicht alle Frauen solche Männer unattraktiv oder abstoßend.

Geändert von Woodstock (15.02.2015 um 20:55 Uhr).
Alt 15.02.2015, 20:59   #3637
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Es kommt halt immer drauf an. Wenn man einen gewissen Charme besitzt, dann kann man auch mal nen anzüglichen Spruch bringen ohne das er dir gleich krumm genommen wird.
Bei der nächsten Frau gilst du dann direkt als Arschloch. Deshalb habe ich es mit Poker verglichen. Spiele die Karten wie sie kommen.
Da kommt es wohl wieder darauf an, welche Art von Frau man will.
Oder besser gesagt wie die Sprüche sind. Eine richtige Frau kann auch ordentlich austeilen. Hach ja. Wenn man ein Püppchen will, dann ist es natürlich anders.

Geändert von CM Landratomaniac (15.02.2015 um 21:01 Uhr).
Alt 15.02.2015, 21:06   #3638
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Mit Fußball bzw Sport schauen und treiben und zocken ist das bei mir ja auch nicht anders.

Aber gehst du an einem Freitag Abend einfach mal in die Kneipe und kommst mit Frauen in deinem Bekanntenkreis ins Gespräch ? Oder in ner Disse ?

Da kann man sich auch erst mal ungezwungen über allen mögichen Scheiß unterhalten und "Hobbies" außen vor lassen. Irgendwie klingt mir das alles zu sehr nach " ich bin ein Nerd und krieg eh keine ab" selbstmitleid. Sorry, das das etwas hart klingt, aber so kommt es für mich irgendwie rüber.
Nicht alle Frauen stehen auf Männer die viel Zocken und die viel Sport schauen, aber im Umkehrschluss finden auch nicht alle Frauen solche Männer unattraktiv oder abstoßend.
In eine Disse kriegen mich keine 10 Pferde rein.
Einzige Ausnahme ne Hard 'n Heavy Disse - Aber die Einzige, die ich im Umkreis kannte, ist nicht mehr.
Inner Kneipe, da ich mich ungefähr jedes zweite Wochenende in Wiesbaden in einer "Rock"Kneipe mit Leuten treffe rede ich da auch gerne mit den Leuten, ob weiblich oder männlich egal. Ich stelle dabei nur sehr oft fest, das ich zu Themen über die gesprochen wird keine Meinung habe - aber wenn es was gibt, wo ich mich am Gespräch beteilien kan dann tu ich das auch.

Ich bin ja kein hoffnungsloser Fall - Es ist halt lediglich der Fall, das es, wenn ich einen Beiehungswunsch hege und versuche mich in diese Richtung zu bewegen meistens nicht weiter als Gespräch und Ausgehen kommt und idR seitens Frau dann die Sache mit Freunde sein ok, Beziehung nein nach und nach in Kraft tritt und da haben leider auch 4,5 Jahre beinahe Beziehung und 11 Jahre zuvor eine etwa 6 jährige "Beziehung" (Da war man 12 bis 18) Nichts daran geändert.

Viel mehr hat das eher zu der aktuellen Situation geführt, da man sich im Nachhinein von der Erstgenannten in den 4,5 Jahren mehr benutzt als akzeptiert fühlt und die Zweitgenannte im Alter von 17 ums Leben kam, wodurch die 11 jährige Pause zu erklären ist, wo ich eigentlich nie etwas mit Mädels zu tun haben wollte, weil es könnte Einem ja nochmal das Herz brechen und dann eben der Versuch wieder was hinzubekommen mit einem bitteren Ende, trotz der größten Hoffnung, das dem nicht so sein wird.

Tja und mittlerweile ist das auch ca 3 Jahre her und der aktuelle Stand ist eben der obige, natürlich ist eine gewisse Angst, es könnte wieder das Herz gebrochen werden mit von der Partie, aber ich muss gestehen von den Damen, mit denen ich seither auch Kontakt hatte waren maximal 2 auch so interessant das ich eine Beziehung hätte haben wollen (und die Versuch sind natürlich grandios in die Hose gegangen).
Zitat:
Da kommt es wohl wieder darauf an, welche Art von Frau man will.
Oder besser gesagt wie die Sprüche sind. Eine richtige Frau kann auch ordentlich austeilen. Hach ja. Wenn man ein Püppchen will, dann ist es natürlich anders.
Joa also diese Art von Frau, oder diese oder auch diese

Geändert von Shao Khan (15.02.2015 um 21:09 Uhr).
Alt 15.02.2015, 21:21   #3639
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Hm, Gothic. Sieht alles toll aus, die Musik ist auch ordentlich, die Leute sind auch meistens sympathisch, aber eine Beziehungsfreundin in dieser Szene könnte ich mir gar nicht vorstellen. Da gibt es schon einige Prinzessinnen bzw. schwierige Menschen.

Geändert von CM Landratomaniac (15.02.2015 um 21:22 Uhr).
Alt 15.02.2015, 21:28   #3640
Hardcore Mr.A
ECW

Gesauft, getan, und es geht wirklich schon besser, vielleicht kann mich in dieser abgefickten welt aber auch nur Nichts mehr wirklich schocken, ganz unten bin ich jetzt eh angekommen, denn ich habe Kölsch getrunken, von daher kann nur besser werden

Zitat:
Und wo musst du dafür hingehen? Na? Na? Land wo Milch und Honig fließt? Riiichtig, Saarland Prozentual gesehen gibt es nämlich hier die größte Anhängerschaft der schwarzen Szene in ganz D.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 21:30   #3641
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Hm, Gothic. Sieht alles toll aus, die Musik ist auch ordentlich, die Leute sind auch meistens sympathisch, aber eine Beziehungsfreundin in dieser Szene könnte ich mir gar nicht vorstellen. Da gibt es schon einige Prinzessinnen bzw. schwierige Menschen.
Joa ...
Ich bin ja auch ein lieber Mensch und hab auch meine Macken.
Also die beiden im obigen Thread beschriebenen Damen gehörten zu dem Schlag und die waren nahezu perfekt, daher passt das soweit schon ganz gut.

Im Gegenteil könnte ich mir eine Beziehung, wie sie mein bester Freund seit 7 Jahren führt, wo er eigentlich, wenn sie zu Hause ist niemals MEtal hören darf, nicht vorstellen. Ich l(i)ebe meine Musik und wer das angreift verliert! (Das mussten auch schon Mutter, Vater und Großeltern feststellen).
Alt 15.02.2015, 21:40   #3642
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Joa ...
Also die beiden im obigen Thread beschriebenen Damen gehörten zu dem Schlag und die waren nahezu perfekt, daher passt das soweit schon ganz gut.

Im Gegenteil könnte ich mir eine Beziehung, wie sie mein bester Freund seit 7 Jahren führt, wo er eigentlich, wenn sie zu Hause ist niemals MEtal hören darf, nicht vorstellen. Ich l(i)ebe meine Musik und wer das angreift verliert! (Das mussten auch schon Mutter, Vater und Großeltern feststellen).
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob du da ins Beuteschema von diesen Mädels gehörst. Vielleicht stehst du auch auf Frauen, für die du gar nicht der Typ bist. Zumindest wenn ich da so einige Gothic-Pärchen sehe, passt du nicht unbedingt in die Männersparte.

Also an der Musik alleine sollte man es doch nicht fest machen. Aber platt gesagt gibt es doch auch sowas wie Kopfhörer.

Geändert von CM Landratomaniac (15.02.2015 um 21:54 Uhr).
Alt 15.02.2015, 21:45   #3643
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Joa ...

Also du schließt generell eine Beziehung aus mit einer Frau die nicht deinen Geschmack von Musik teilt ?.. Wow

Alt 15.02.2015, 21:52   #3644
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob du da ins Beuteschema von diesen Mädels gehörst. Vielleicht stehst du auch auf Frauen, für die du gar nicht der Typ bist. Zumindest wenn ich da so einige Gothic-Pärchen sehe, passt du nicht unbedingt in die Männersparte.
Naja das kann ich dir auch nicht sagen ob ich da reinpasse, aber ich versuch's zuindest

Zitat:
Also du schließt generell eine Beziehung aus mit einer Frau die nicht deinen Geschmack von Musik teilt ?.. Wow
Im Prinzip kann man das so sagen, da ich eine Beziehung wie oben von mir beschrieben absolut nicht haben will und so lässt ich das am ehesten ausschliessen.

Ich habe Nix dagegen, wenn Frau anderen Geschmack hat und diesen auch ausleben will, wie ich auch, und ich werde es auch Niemandem niemals verbieten und das erwarte ich auch andersherum und wenn sich abzeichnet, das dem so wäre, dann fällt Person durch das Raster.

Versuchen würde ich es sicher auch mit einer Dame mit anderem Musikgeschmack, sofern ich überhaupt auf sie aufmerksam werde, da solche sich dann eher selten dort herumtreiben, wo ich mich herumtreibe
Alt 15.02.2015, 21:52   #3645
gelöschter User 9624
Disqualifiziert

Zitat:
Es geht sicherlich weniger um die Musik, als um das DÜRFEN! Ich habe meiner Freundin von Anfang an klar gemacht, das ich diese "Ich verbiete dir"-Schiene nicht mitmachen werde und ich bin froh das sie auch nicht der Typ Mensch ist der mir irgendwas verbietet sondern mich in allen Belangen berät, bzw. unterstützt.

Geändert von gelöschter User 9624 (15.02.2015 um 21:52 Uhr).
gelöschter User 9624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 21:56   #3646
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Es geht sicherlich weniger um die Musik, als um das DÜRFEN!
Ganz genau so isses
Alt 15.02.2015, 21:56   #3647
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Es geht sicherlich weniger um die Musik, als um das DÜRFEN! Ich habe meiner Freundin von Anfang an klar gemacht, das ich diese "Ich verbiete dir"-Schiene nicht mitmachen werde und ich bin froh das sie auch nicht der Typ Mensch ist der mir irgendwas verbietet sondern mich in allen Belangen berät, bzw. unterstützt.
Ah, das "nicht dürfen" hab ich überlesen.

Klar, generell geht das gar nicht, dass jemand dem anderen verbietet eine bestimmte Musik zu hören, da bin ich mit dir einer Meinung.
Ein anderer Musikgeschmack jedoch sehe ich nicht als Problem an

Alt 15.02.2015, 21:58   #3648
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das es wirklich Menschen und/oder Frauen gibt, die denken, dass es so funktionieren kann. Wenn mir meine Freundin etwas "verbieten" würde, dann würde ich es erst Recht machen. Wenn es dann Stress geben würden, dann würde ich einfach die Wohnung verlassen und einen Saufen gehen.

Zum Glück ist meine Freundin auch von dem Typ, wie CvD ihn gerade beschreiben hat.
Alt 15.02.2015, 22:00   #3649
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ich frage mich gerade, was alles unter den Begriff ''verbieten" gehört. Es ist doch klar, dass gewisse Dinge nicht gehen, wenn der/die Partner/in manches nicht gut findet.

Geändert von CM Landratomaniac (15.02.2015 um 22:13 Uhr).
Alt 15.02.2015, 22:14   #3650
Nekator
ECW

Zitat:
Beruht das auf Gleichberechtigung oder auf einseitigem 'Frau darf mir nichts verbieten, ich ihr schon'?
Er wird ihr sicher ihre Musik verbieten...

Ne, CvD hat da schon ganz den richtigen Weg.. das verbieten muss man ihnen verbieten
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen