![]() |
||
|
|
![]() |
#3601 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Weil sie keine Rolle spielt und man keine voreiligen Schlüsse ziehen will. Wenn man von einem Araber redet, es aber am Ende ein Türke war, lag man schlichtweg falsch. Also wartet man ab, bis man es tatsächlich weiß.
![]() |
#3602 |
Disqualifiziert
|
Frühdienst am Sonntag, nach einer Durchzechten Karnevalsnacht, nach einem grandiosen Derbysieg gegen den VfB Stuttgart ...
Positiv: In den "Ich freue mich" Thread könnte ich schreiben, das das tatsächlich gerade mein einziges Problem ist ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3603 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Was mich eher wundert als aufregt ist, dass man noch mit Glissinda der Troll immer noch versucht über solche Sachen noch zu diskutieren. Mal müsste man doch merken, dass es eher sinnlos ist.
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die Macht wird mich befreien. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3604 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Auf Valentinstag nach 4 Jahren verlassen werden ist echt...cool. Frage in die Runde: Saufen?
![]() |
#3605 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Definitiv!
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3606 |
Genickbruch
|
Ich saufe schon seit halb 12. Geht immer.
![]() |
#3607 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Dann sei es so
![]()
![]() |
#3608 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3609 |
Genickbruch
|
Ihr solltet es sowieso mir gleichtun. Ich werde dieses Jahr 30 und hatte noch nie eine Freundin. Warum? Wer braucht schon eine Freundin, wenn es Metal gibt?
![]()
![]() |
#3610 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Zitat:
#WasEwigWährtIstEhVerkehrt
![]() |
![]() |
#3611 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Was habt ihr nur mit dem Valentinstag - den habe ich ganz vergessen. Und meine Frau juckt es nicht. Glaube ich.
![]() Mich nervt ein klitzeklitzekleines bisschen, dass ich auf meine Cocktails das Wochenende verzichten muss, weil mein grippaler Infekt noch nicht zur Gänze verflogen ist. ![]() Es gibt zwar auch ein Dutzend anderer schöner Beschäftigungen, doch ein bisschen Gluckgluck gehört am Wochenende dazu.
![]() |
#3612 |
Genickbruch
|
Irgendwie scheinen alle krank zu sein. Ich hatte von Freitag auf gestern Diarrhöe und Magenkrämpfe, weswegen ich nicht zur Arbeit konnte, heute morgen sagt mein bester Freund ab, weil er Kotzeritis hat, und gerade meint noch jemand, er sei grippal erkrankt, weswegen er nicht kommen könne. Das ist doch eine Verschwörung der zionistischen Weltbewegung. Was sagst du dazu, Glissinda?
Edit: Der letzte Satz ist scherzhaft gemeint. Nicht, dass ich hier noch eine Ermahnung erhalte.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Jos poika hupparissa South Parkista ei ole yllään vaatteita alushousuja lukuun ottamatta, onko hän sitten Kalsari-Kenny? Geändert von Der Landknecht (15.02.2015 um 13:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3613 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Ach so und Valentinstag habe ich so verbracht, wie es sich gehört: Fußballstadion und zwei ungewollte halbe Bierduschen. Romantisch. ![]() Geändert von CM Landratomaniac (15.02.2015 um 13:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3614 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (15.02.2015 um 13:41 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3615 |
Genickbruch
|
Ich kriege von Nachrichten und derlei relativ wenig mit, weil ich seit Jahren kein Fernsehen mehr besitze.
![]() |
#3616 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() Mit der Winter-Krankheitswelle scheints ja wirklich schlimm zu sein. Eine der einzigen mir bekannten Personen, die bislang verschont bliebt, bin ich. Und ich bin immerhin derjenige, der im Sommer in 4 Wochen 2 mal irgendeinen Sommergrippe-Scheiß bekam. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3617 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3618 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Saufen ist auf jeden Fall ne gute Sache dann. Nicht alleine sondern mit Freunden! Alleine saufen ist scheiße!
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3619 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3620 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
![]() War aber auch nur halbernst gemeind. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3621 |
Genickbruch
|
Absolut okay. Aber bei mir meinten bereits zwei Psychologen, dass ich autistische Züge zeigen würde, von daher wundert mich meine Attitüde wenig. Andere Menschen mögen das als "allein" oder gar "einsam" ansehen; für mich ist das ein ganz normales Leben.
![]() |
#3622 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3623 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aber trotzdem hätte ich schon gerne Metal und Freundin gemeinsam, denn das eine ohne das andere ist irgendwie Frust fördernd, zumindest bei mir (und vermeindlich begünstigt durch den Blick auf meinen Freundes/Bekanntenkreis). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3624 |
Disqualifiziert
|
Sieht bei mir ähnlich aus. Hätte zwar auch gerne mal 'ne Freundin, aber inzwischen habe ich mich auch irgendwie an den Single-Zustand gewöhnt und wüsste nicht, ob ich überhaupt beziehungsfähig wäre!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3625 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Zitat:
Wenn du anzüglich wirst, dann muss das so charmant sein, dass die Frauen dir eben nicht gleich eine Feuern wollen sondern das noch durchgehen lassen. Also, wenn du gerne ein hättest. Rausgehen und gas geben!
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|