![]() |
||
|
|
![]() |
#3326 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Ach und Gastronomie: Da sterb ich lieber. Das hab ich schon mal gemacht, dass mach ich nie wieder. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3327 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Super Einstellung zu Arbeit in der Gastronomie, nur weil du einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast ist die ganze Gastronomie nix mehr für dich? Ist ja ein weites Feld und zumindest als Überbrückung bis zur Weiterbildung hättest du ja mal zum Beispiel hier nach Tirol kommen können, verdienst Geld bei gratis Kost und Logis, was daran so schlimm wäre weiß ich nicht.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3328 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3329 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ist das nicht ein bisschen anmaßend von euch? Jemandem vorschreiben zu wollen, welche Arbeit für ihn infrage kommen sollte und welche nicht? Z.B. käme Kellnern für mich nie in Frage, weil ich es schon nur gerade so schaffe, einen vollen Teller von der Küche zum Esstisch zu tragen, ohne das alles runterfällt. Das würde niemandem etwas bringen. Man muss mMn noch lange nicht jeden Job annehmen, nur um eine Arbeit zu haben.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3330 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3331 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3332 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Ausm Bundesland ist schlicht keine Option wegen Abendschule. Ich bilde mich - ganz ohne Stipendium oder sonstwas, sondern weil ich das will - fort. Möcht halt nur gerne ordentlich Geld ohne große Amtswege erledigen müssen verdienen. Den ganzen Tag rumlaufen und am Abend in der Schule sitzen ist einfach nicht. Schön wäre, wenn Leute die mich nicht kennen, nicht über mich urteilen würden. Aber das ist das Internet, da kann jeder ungestraft seinen unqualifizierten Senf zu allem geben. Edit @ Kliqer: Ich sehe hier eigentlich eine Diskussion zwischen Icy und mir. Geändert von RainMaker (14.01.2015 um 16:38 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3333 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Ich wollte dich auch wirklich nicht persönlich angreifen, vielleicht hätte ich noch ein Smiley hintersetzen sollen. ![]() Darf ich denn fragen, in welche Richtung du gehen möchtest? Gastronomie scheint nach deinen Erfahrungen ja komplett aus dem Rennen zu sein. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3334 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Die letzten Bewerbungen (und derer gab es seit Anfang Dezember 53) gingen an den Einzelhandel, also vorallem an die großen Nahrungsmittel- und Elektronikketten. Wenn da was rausschaut, bin ich nicht beleidigt. Fürs Büro bewerbe ich mich weiterhin, aber wie gesagt: Ich kann nix machen, was irgendwie meine Anwesenheit oder Aufmerksamkeit in der Abendschule beeinträchtigt, die steht nämlich an erster Stelle. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3335 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Lass mich mal raten, wie die Anzahl der Antworten ausfällt... ![]() Und was machst du derzeit an der Abendschule (sofern ich das jetzt nicht überlesen hab)? |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3336 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3337 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
So geht es. Vor ein paar Tagen dem Viddy noch viel Glück gewünscht, dass die Beule am Rücken nix schlimmeres ist, heute erfahre ich, dass mein Bruder Hautkrebs hat. Das wühlt gerade.
![]() |
![]() |
#3338 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
![]() Ich traue mich ja fast gar nicht, jetzt hier so eine Lapalie hinzuschreiben... Ich rege mich heute über meine eigene Dummheit auf... Auf der Arbeit hab ich mir den Daumen gequetscht. Lila ist er zum Teil schon und jetzt merkt man erstmal, wieviel man mit dem Ding überhaupt macht... Kacke ist das.
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3339 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
Ich wünsche natürlich auch Landrats Bruder nur das Beste und hoffe auf einen guten Ausgang.
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022 The Gravel Trap: Opinions on Motorsport Geändert von El Clon (16.01.2015 um 17:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3340 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Nur Frauen bringen es fertig, sich in einem Schwimmbad (!!) darüber aufzuregen, dass ihre Hände runzelig und ihre Haare nass werden. -.-
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3341 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die nicht idiotisch aussieht, um die Haare im Schwimmbad trocken zu halten? Plastiktüte über den Kopf ziehen?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3342 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Naja, wenn eine Badekappe so richtig richtig gut sitzt und funktioniert, dann sollte dein Haar ebenfalls nicht nass werden.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3343 |
Genickbruch
|
Aber... aber der Schweiß, der sich dann unter dieser Kappe sammelt! Dann werden die doch auch nass! Iiiiiiih!!!
Geändert von CM Landratomaniac (18.01.2015 um 16:53 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3344 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Bleibt nur noch das Problem mit dem idiotischen Aussehen.
![]()
![]() |
#3345 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3346 |
Genickbruch
|
Bäääh! Du bist voll widerlich UND SO!
![]() #VollWidalichUnSo Geändert von CM Landratomaniac (18.01.2015 um 16:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3347 |
Genickbruch
|
Ich hab dich auch lieb
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3348 |
Disqualifiziert
|
Man sitzt am Wohnzimmertisch und hat Riesenbock PS4 zu zocken, aber vor lauter Auswahl weiss man nicht so Recht was man zocken soll.
Ich hasse Das. So geht es mir jetzt schon seit gut 3 Wochen! Ne eigentlich sogar schlimmer. Genaugenommen hab ich Bock Etwas zu tun und komm nicht auf das Etwas und geh dann Pennen. Ich hasse es trotzdem! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3349 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.03.2008
|
Zitat:
![]() EDIT: Ausserdem bleibt noch zu sagen: First world problems... ![]()
I sleep all night and I work all day Geändert von Paddy Malone (18.01.2015 um 23:48 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3350 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
![]()
-- Geändert von Mein GOAT Walter (19.01.2015 um 11:52 Uhr). |
|