![]() |
||
|
|
![]() |
#76 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.01.2006
|
Ein weiteres, meiner Meinung nach, sehr sinniges Programm unter Windows wurde auch noch nicht genannt:
- DefenseWall HIPS -> http://www.softsphere.com/ (30 Tage Testversion) Es handelt sich dabei um eine Spy- und Adware vorbeugende Applikation, welches den Browser in einer geschossenen Umgebung laufen lässt, um eine Infizierung des Systems zu verhindern. Es gibt auch eine freie Alternative dazu: Sandboxie -> http://www.sandboxie.com/
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." - Edmund Burke Geändert von Eric Stone (16.07.2007 um 00:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Update:
Komplette Update Packs für XP und Vista: Die Update-Packs sind zurück! Allerdings mit der Einschränkung, dass überprüft wird, ob die Kopie von Windows nun legal ist. Habe es noch nicht getestet, wie das in der Praxis läuft, wird sich zeigen. DefenseWall HIPS: Es handelt sich dabei um eine Spy- und Adware vorbeugende Applikation, welches den Browser in einer geschossenen Umgebung laufen lässt, um eine Infizierung des Systems zu verhindern. 30-Tage-Testversion Sandboxie: Die kostenlose Alternative zu DefenseWall. Danke an Eric Stone für die beiden Programme!
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Disqualifiziert
|
SUPER Video Converter
Mirror Ein fantastisches, KOSTENLOSES und einfach zu bedienendes Programm zum Konvertieren von fast allen Video-Dateien. Geändert von ± Mortuus ± (16.07.2007 um 22:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#81 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2007
|
hier leute ich hab mir jetz mc afee
draquf gezogen un weß aber nich wie ich die viren dann entferne weil der scan war fertig un da habsch dann auf die virenliste drauf geklickt un da waren die viren aufgelistet in dem menü steht zwar remove aber wenn man da drauf drückt kommt nix geschweige denn er arbeitet
![]() |
#84 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Zitat:
![]() ![]() VirtualDubMod: Bearbeitungsprogramm für Videodateien (AVI etc.) Beides Freeware.
![]() |
![]() |
#85 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.09.2006
|
Hat jemand ein Programm gefunden, mit dem ich das Format von mehreren Bildern gleichzeitig verändern kann, z.B. 20 Bilder, Format von .bmp nach .jpg
![]() |
#86 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Höllen-Rentner
|
Bitte gerne!
![]() Zitat:
![]() Dieses Programm hätte ich gefunden, weiß allerdings nicht, ob es das kann.
![]() |
![]() |
#88 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.09.2003
|
Ich kann noch CSpace empfehlen. Download hier: http://cspace.in/
Funktion (Quelle: wikipedia.de): CSpace ist ein plattformunabhängiger Instant Messenger, welcher unter der GNU General Public License veröffentlicht wird. Die Software arbeitet dezentral unter Verwendung des Kademlia-Protokolls. Das Programm verwendet standardmäßig eine Verschlüsselung und baut Verbindungen mit Hilfe von OpenSSL auf. Alle Benutzer bekommen 2048 bit RSA-Schlüssel. Ein Benutzer sieht nur den RSA-Schlüssel und den Benutzernamen eines anderen Benutzers, weitere Angaben sind bei der Erstellung eines Profils nicht nötig. Jeder Nutzer wird unverfälschbar an seinem öffentlichen RSA-Schlüssel erkannt, der private Schlüssel wird nicht weitergegeben. Eine Besonderheit von CSpace ist die Möglichkeit, mit einem Kontakt eine Desktop-Remoteverbindung herstellen zu können. Es wird dabei das VNC-Protokoll verwendet. Diese Funktion ist beispielsweise interessant, um anderen Personen bei PC-Problemen unter die Arme zu greifen. Eine schöne alternative zu den anderen "aufgeblähten" IMs. Zitat:
Geändert von Ultimate Warrior (06.09.2007 um 17:40 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2004
|
Kann es eigentlich sein, dass man den Youtube Downloader irgendwie ausser Gefecht gesetzt hat. Bei mir läuft das Teil nämlich gar nicht mehr, bzw schreibt er immer etwas von HHTP 1.1 Bad Request usw.
Die Nummer 1 braucht keine Visitenkarten Geändert von Jutta von Bödefeld (14.12.2007 um 09:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Naja, das Herunterladen der Videos ist ja eigentlich nicht erwünscht, von daher werden die Betreiber sicherlich versuchen, die Funktionen solcher Programme/Browser-Addons zu vermeiden, v.a. bei Änderungen im Protokoll.
Entweder du hast Glück, und der Autor von "Youtube Downloader" passt sein Werk den Änderungen auf youtube an, oder du musst auf Alternativen zurückgreifen (auf der Firefox-Extension Seite finden sich ja mehrere Addons dieser Art). Eine Alternative wären folgende Links (ich hoffe, ich kann die posten): http://www.flvix.com/ bzw. http://vixy.net/ Damit kann man sich die Videos auch direkt in gewünschtem Codec downloaden. Ich hab es bisher nur einmal probiert, der erste Download war fehlerhaft. Möglicherweise muss man es also mehrmals probieren. Geändert von The-Deadman (14.12.2007 um 11:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#91 | |
ECW
|
Zitat:
![]() Zudem ist er ja deshalb schon in beiden Listen nichtmehr drin-am besten Video DownloadHelper benutzen
Geändert von vampire1402 (14.12.2007 um 12:37 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2004
|
Freunde ich benutze doch gar kein Firefox
![]()
![]() |
#93 |
ECW
|
Das ist der Fehler
![]() ...scheinbar benutzt du noch ne alte Version von dem Tool denn auf der Entwicklerseite steht, dass die Fehler schon bei der 3.15er-Version gefixt wurden (aktuell ist 3.20)
![]() |
![]() |
#94 |
Höllen-Rentner
|
Kann sich eigentlich noch jemand an dieses dämliche Schaf erinnern? Seit ein paar Tagen schau ich dem wieder begeistert zu, wenn es auf meinem Desktop herumkrabbelt und exe-Dateien.. äh.. Blumen frißt.
![]()
![]() |
#95 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2004
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#96 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Von diesen Programmen gibt es noch einige. Die heißen Screenmates
Katze jagt Mauszeiger BTW wenn man das Schaf mehrmals startet, stoßen die sich auch die Köpfe
auch geistige Zwerge lange Schatten...! Geändert von Cat Astrophe (17.12.2007 um 19:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.03.2006
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#98 |
ECW
|
Einfach ganz schnell mit Rechtsklick auf die Schafe donnern, dann gehen sie von alleine.
![]() |
#99 |
Höllen-Rentner
|
Hihihihi... *dämonisches Gekichere*
![]() ![]() Was die Schafe wann tun? Man muß sie nur ein bisserl beobachten, dann machen sie einen Haufen ulkige Sachen. ![]()
![]() |
#100 |
ECW
|
Zum Beispiel als Komet von oben herunterkommen und in einer Wanne landen. Sind schon lustig, die Teile.
![]() |
Stichworte |
programm, programme, system, tool, tools, treiber, viren, virus |
Themen-Optionen | |
|
|