![]() |
||
|
|
![]() |
#2401 |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Naja, nicht nur halt. Mal abgesehen davon ist das für mich halt kein Argument. Mobile oder Free-to-Play Spieler abzuzocken ist jetzt nicht besser als das bei PC oder Konsolenspielern zu tun nur weil es dort vielleicht mehr akzeptiert ist.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2402 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Da der eshop für den 3DS dicht macht, hab ich da mal ein bisschen zugeschlagen:
Fire Emblem Awakening Luigi's Mansion The Legend of Zelda: A Link between Worlds Inazuma Eleven 3 Yo Kai Watch 3 Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney Außerdem als retail: Luigi's Mansion 2 Paper Mario: Sticker Star New Super Mario Bros 2 Und für die Switch noch Fire Emblem Engage.
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958 DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011 UEFA-Pokal: 1997 Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011 Geändert von Raúl (21.03.2023 um 00:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2403 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Resident Evil 4 Remake Deluxe Edition. Um Mitternacht geht's endlich los.
![]()
![]() |
#2404 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Ich könnte noch lang vor Mitternacht meinen GameCube aufbauen und das Original spielen.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2405 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2406 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Um meine grüne Sammlung zu erweitern:
Shadow of the Tomb Raider Rise of the Tomb Raider Alien Isolation Jump Force Devil May Cry 5 Rogue Trooper Redux Rainbow Six Extraction Neverwinter Nights: Enhanced Edition Tales of Vesperia: Definitive Edition Need for Speed Heat The Evil Within The Evil Within 2 Kings of Amalur Re-Reckoning Fallout 76 Titanfall Tony Hawk's Pro Skater 1-2 Recore Battlefield 4 Mafia 2 (Xbox360) X-Men Origins Wolverine (Xbox360) Prototype (Xbox360) Dazu kommt im nächsten Monat noch die Hell-A Edition von Dead Island 2. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2407 |
ECW
|
Es kamen doch noch ein paar 3DS Games dazu
![]() Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.'s Reise Mario & Luigi: Dream Team Bros Code Name S.T.E.A.M. Persona Q: Shadow of the Labyrinth Shin Megami Tensai: Devil Summoner Soul Hackers Shin Megami Tensai: Devil Survivor Record Breaker Sadame Parascientific Escape: Cruise in the distan Seas Parascientific Escape: Gear Detevtive Parascientific Escape: Crossing the Farthest Horizon
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958 DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011 UEFA-Pokal: 1997 Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011 Geändert von Raúl (27.03.2023 um 21:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2408 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Und mal schauen wie lang es dauert bis mit dem Premium Battle Pass zusätzlich Geld gemacht werden wird.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Geändert von Iceman.at (25.03.2023 um 09:45 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2409 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Mein Samsung S21 hat beschlossen dass es seinen Akku nicht Mehr geladen haven will. Sein Platz wird jetzt von Einem Oppo Find N2 Fold eingenommen.
![]() |
#2410 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Star Wars - Jedi Survivor (XSX)
Die Fortsetzung zu Fallen Order, das mir sehr gut gefiel. Preload und Day-1-Patch sind erledigt. Ab heute Nacht kann es dann pünktlich zum offiziellen Release losgehen. Star Wars, Lichtschwert, Jedi-Kräfte....Herz, was willst du mehr. ![]() Geändert von Riddler (27.04.2023 um 11:44 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2411 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Einen vernünftigen PC-Port, man kanns wie fast alles dieses Jahr nicht ordentlich spielen weil die Performance omegaarsch ist. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2412 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2413 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
- Wo Long: Fallen Dynasty, XSX
Ein Action RPG in der Zeit der Drei Reiche. Musste ich einfach haben.
![]() |
#2414 |
Genickbruch
|
Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans 2
This Bed We Made The Front |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2415 |
Genickbruch
|
WinRAR
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2416 |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2417 |
Genickbruch
|
Nein, hatte nur letztes WE PC neu gemacht und mir geschworen "Wenn irgendwas länger als ne Stunde dauert, dann werf ich da Geld drauf." ... Wie dauerte WinRAR länger als ne Stunde? Wollte Piratenbucht ansegeln, aber mein Torrentclient kann aufeinmal nicht mehr mit Magnet-Links umgehen, dazu ne Lösung finden dauerte schon und als das geklappt hat, wäre der nächste Schritt gewesen Windows Antivir die ganzen Ausnahmen wieder beizubringen. Da ging per Paypal kaufen schon deutlich schneller
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2418 |
ECW
|
Ich habe mir ein paar alte Schätzchen für die PS3 zurückgekauft, die ich vor Jahren mal verkauft hatte und von denen es auch keine Remastered Versionen oder ähnliches gibt.
Die Simpsons - Das Spiel Midnight Club: LA Soul Calibur V Splinter Cell: Blacklist Dungeon Siege III Mini Ninjas Resistance 2 Enslaved Final Fantasy XIII WWE - Legends of WrestleMania Prince of Persia Call of Duty: World at War Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Black Ops Lollipop Chainsaw Shadows of the Damned Außerdem für den 3DS noch Pokemon Omega Rubin und Dragon Quest VII
![]() |
#2419 |
Genickbruch
|
Persona 3 Reload
Ja es ist ein Remake von P3 und kostet 70. Aber ATLUS-Spiele könnten genau so gut Crack für mich sein ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2420 | |
ECW
|
Zitat:
![]() P3 würde ich wahrscheinlich jetzt auch grad zocken, weil es im Gamepass ist, aber erstmal bin ich noch mit Like a Dragon: Infinite Wealth beschäftigt und zur Entspannung zwischendurch gibt's Final Fantasy Pixel Remaster.
![]() |
![]() |
#2421 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Im Moment läuft bei mir via Steam (und Co.) ein bunter Mix an Blüten, die ich situativ wechsle.
OMSI 2 (inklusive Betriebshof-Simulator) Als jemand, der früher Busfahrer werden wollte, hat es ziemlich lange gedauert, bis ich die nötige Hardware beisammen hatte, um OMSI einen Versuch zu geben. Mittlerweile habe ich etwa 10 Stadt- und 6 Fahrzeug-Addons und im Prinzip kommt monatlich ein neues hinzu. Zuletzt war es das mit dem "MAN Stadtbus SL/SG", das mich in die frühen Neunziger katapultiert hat. Als nächstes werde ich mir wohl das Citaro-Addon gönnen und dann mal schauen, ein paar KI-Autos und Menschen zu addieren... CityBusManager Noch ehe ich mit OMSI startete, hab ich mit diesem Spiel, einst im Early Access nicht nur geliebäugelt, sondern es mir im Sale gegönnt. Auch hier kann ich mich im Linien erstellen, planen und organisieren wunderbar verlieren. Die Detailtiefe ist zwar überschaubar, für mich aber genau richtig. Football Manager 23 Wie könnte es auch anders sein....nur wenige Monate, nachdem ich mir - wieder "endlich" den 21er gönnte, hab ich mir den 23er zugelegt und warte förmlich darauf, dass der 24 einen für mich annehmbaren Preis bekommt. Solange genieße ich die außerordentliche Detailtiefe und arbeite mich, typisch ich, Stück für Stück vorwärts. Absoluter Zeitfresser! SIMS 4 Wo wir bei Zeitfressern sind: Bei den SIMS 4 reicht mir im Moment die Basisversion. Auch mit der kann ich gelegentlich Spaß haben. Hier fehlt mir mitunter ein wenig das Durchhaltevermögen, aber das ist ja nicht schlimm.
![]() |
![]() |
#2422 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
|
Tomb Raider 1-3, Remastered
Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch ![]() Hab gestern mit Teil 1 angefangen und bin wieder voll drin. An die Panzersteuerung muss man sich natürlich wieder etwas gewöhnen, aber wenn man es in den 90ern gespielt hat, ist man schnell wieder drin. Die Steuerung und das Gameplay sind genau ident zu damals, nur halt grafisch aufgehübscht (bzw. weniger verpixelt). Zudem kann man auch überall speichern, was bei vielen unüberlegten Schritten auch schnell wichtig gegen die Frustration sein kann. Glaub damals gab es da noch Speicherkristalle im Spiel selber. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2423 |
Höllen-Rentner
|
Super Mario World Wonder, macht wie immer bei Mario Spielen einfach richtig viel Spaß.
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2424 |
Genickbruch
|
Die letzten drei, alle für die PS5:
Elden Ring - Shadow of the Erdtree (Pre-Order) Final Fantasy VII Rebirth WWE 2K24 - 40 Years of Wrestlemania Edition (Pre-Order)
![]() |
#2425 |
Genickbruch
|
Helldivers II für PC, aber wichtiger: FOR DEMOCRACY
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|