![]() |
||
|
|
![]() |
#2176 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
Northgard PC
Mischung aus Aufbau und RTS. Durch das separate Erforschen und besetzen der Gebiete und der recht straffen Ressourcenplanung fordert es einen ganz gut, ohne hektisch zu werden. Wird nichts was mich langfristig dran hält aber im Sale für 13 € geht das in Ordnung
![]() |
#2177 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.01.2017
|
Neues Futter
![]() Days Gone - PS4 und Star Wars Battlefront 2 ebenfalls PS4. Bin zwar noch gut mit Nioh und der Borderlands 2 - Handsome Collection versorgt, aber Nachschub muss ran. ![]()
![]() |
#2178 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Genesis Alpha One im Epic Store gekauft. Wenn etwas € 24,99 kostet, auf 16,24 reduziert wird und ich von Epic noch nen 10er Rabatt bekomm, dann muss ich tatsächlich mal was bei Epic kaufen. Das bleibt aber die Ausnahme. Scheiß Epic.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2179 |
Schädelbasisbruch
|
Ich lass mir sein nem halben Jahr jeden Monat ein Spiel schenken. So schlecht finde ich das nicht, auch wenn die Hälfte Crap ist. ;-). Kaufen? Weiß nicht.. gab bisher nichts was mich so brennend interessiert
Just did it! Geändert von Skuriles (28.05.2019 um 07:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2180 |
Genickbruch
|
Schenken lass ich mir Zeugs auch, einfach aus dem Grund des Habens. GA1 wollte ich aber seit ich es 2017 (?) bei der E3-PC-Gaming-Show gesehen hab. Generell wollte ich vieles von da, aber das meiste is noch immer nicht fertig oder landete bei Epic -> verzichtbar.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2181 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Ich konnte einfach nicht länger warten, denn in Europa und USA wäre es erst im August erschienen, deshalb hab ichs jetzt ausm japanischen eShop gekauft. Da es aber keinen Region Lock mehr gibt und das Spiel trotzdem auf Deutsch spielbar ist, hab ich mal zugegriffen:
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution
![]() |
![]() |
#2182 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Worms W.M.D. Ps4
![]() Haben nach einem Spiel gesucht, welches man auch zu dritt zusammen auf der Couch zocken kann, sind fündig geworden, kenne diesen Teil zwar noch nicht, habe aber vorm kauf ein wenig bei YT reingeschaut, 2 Minuten haben für die Kaufentscheidung gereicht, 20 Euro gehen auch klar.freu ![]() Geändert von MegAltronF (04.06.2019 um 18:13 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2183 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Madden NFL 19 (PS4)
Nach 8 Jahren mal wieder ein Madden. Gabs für 14€ im Store. Bin mal gespannt ob ich diesmal mit dem Lauf zurecht komm, beim 11er konnt ich nur passen. Gut, vielleicht lags auch an den schrecklichen Dolphins ![]()
Born in The Länd Geändert von Tyrion Lannister (07.06.2019 um 22:22 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2184 |
Genickbruch
|
Borderlands - The Handsome Collection
Also Borderlands 2 + alle DLCs und das Pre-Sequel und alle DLCs ... um €6,- - Gott ich liebe Steam ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2185 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
FIFA The Journey-Trilogie (Xbox One)
Aus dem Xbox Store gekauft, beinhaltet FIFA 17, FIFA 18 und FIFA 19. Habe 16€ bezahlt, ist doch recht günstig. Da ich kein Vollpreis FIFA mehr kaufe, warte ich immer. Und mir reicht FIFA 19, FIFA 20 werde ich mir auch erst nach der Saison kaufen.
Geändert von Tobias (10.06.2019 um 18:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2186 | |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]()
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2187 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2188 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Habe mir ebenfalls die Handsome Collection geholt - die gibt es für PS+ Mitglieder diesen Monat umsonst.
![]() Bin auch gerade am Anfang vom Pre-Sequel und werde erst danach 2 spielen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2189 |
Höllen-Rentner
|
Commander Keen Collection auf Steam, 5 Spiele für 90 Cent. Gott, was hab ich die als Kind damals gerne gespielt, aus Diskette sogar noch.
![]()
![]() |
![]() |
#2190 |
EM-König 2024
|
Da bin ich noch unschlüssig was zu erst. Aber erst mal Bioshock Infinite fertig spielen
![]()
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2191 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Geändert von RainMaker (11.06.2019 um 18:06 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2192 |
Höllen-Rentner
|
Gekauft und direkt verliebt:
Crypt of the Necrodancer (Switch) Cadence of Hyrule (Switch)
![]() |
![]() |
#2193 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Vorbestellt: Final Fantasy VII Remake - Deluxe Edition
Ich hätte zwar gern die 1st Class Edition vorbestellt, aber 300 € habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht. Zur Einstimmung aber Final Fantasy VII eben aus dem Store gezogen. Hab das Spiel vor x Jahren zuletzt gespielt. Das werden geile nächste Wochen. ![]()
![]() |
#2194 |
Höllen-Rentner
|
Online beim Media Markt vorbestellt zur Abholung im Markt:
The Legend of Zelda: Link's Awakening (Limited Edition) Das Steelbook und das Artbook waren einfach zu verlockend. ![]() Außerdem im Nintendo eShop gestern vorbestellt und auch schon runtergeladen: Super Mario Maker 2 Kann ich dann nächsten Freitag ab 0 Uhr direkt loszocken. Und da ich Mario Maker 2 wohl extrem oft spielen werde, hab ich mich mal für die digitale Fassung entschieden.
![]() |
![]() |
#2195 |
Schädelbasisbruch
|
Party Hard
Baldur's Gate Enhanced Edition Baldur's Gate 2 Enhanced Edition Steam Summersale für gesamt 12 Euro Party Hard ist vom Konzept her recht witzig. Aber irgendwie auch sehr Zufallsorientiert. Zuerst macht man sich ein Konzept, aber irgendwann rennt man einfach rum und metzelt die Leute nieder und flüchtet dann vor der Polizei, da das einfacher und schneller geht, gerade wenn die ein oder andere Falle nicht ausreichend für Schaden gesorgt hat. BG ist ein Klassiker den ich noch nie gespielt habe. Dank 4 K Unterstützung kann man es auch gut spielen. Hatte bis auf das halbe Tutorial aber noch keine Gelegenheit es zu testen. Grafik ist natürlich entsprechend bescheiden, aber die Story soll ja dafür entschädigen. Mal sehen
![]() |
#2196 | |
Schädelbasisbruch
|
Die
Zitat:
![]() Hatte mir die Contra Collection, Mittelerde: Mordors Schatten, die Bioshock Collection, Wolfenstein - The New Order und Wolfenstein - The Old Blood geladen. Alles zusammen für nicht einmal 50€. Kann man mal machen ![]()
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (09.07.2019 um 13:13 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2197 |
EM-König 2024
|
Fallout GotY für nen 15er bei Steam. Die Mischung aus Shooter und Roleplay mit viel Erkunden und einzelne Hubs spielen sollte in den nächsten 5 Wochen gut passen weil es son Spiel ist wo ich jeden Tag gut zwischen 0 und 5 Stunden versenken kann und normal auch recht schnell wieder rein komme.
Dazu Rage das die 2,49 auch irgendwie wert sein wird. Insgesamt schon strange das ich im Summer Sale genau ein Spiel gekauft habe und jetzt aktuell 8 Titel aus meiner Wishlist mit deutlich besserem Kurs im Sale sind (also jetzt nur noch 6 von der Wishlist ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2198 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
- Virginia (XONE)
- Brothers: A Tale of Two Sons (XONE)
![]() |
#2199 |
Schädelbasisbruch
|
Ich werde mir heute Ace Combat 7 (35€ im Summer Sale) und Bloodstained - Ritual of the night zulegen. Bin mal gespannt auf Teil 2 des Sales und ob dann endlich mal Sekiro - Shadows die twice reduziert wird. Wenn ja, werden Freundin und ich wohl zuschlagen.
![]()
![]() |
#2200 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.06.2007
|
Ich würde mir gerne mal wieder ein Rennspiel zur Entspannung kaufen, vielleicht kann mir jemand was empfehlen.
Anforderungen: -Arcadig und nicht zu schwer -Landschaftlich reizvoll - Ohne aufdringlichen Storymode oder stundenlange Hütchen-Tutorials -muss nicht das allerneuste sein, sollte aber grafisch halbwegs mithalten können Danke schonmal im Voraus ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|