![]() |
||
|
|
![]() |
#2051 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Gerade auf Wikipedia vom Taxilschwindel gelesen. Da dachte sich der Franzose Léo Taxil im ausgehenden 19. Jahrhundert satanische Messen und Vorgänge bei den Freimaurern aus, um sowohl die Freimaurer zu diskreditieren als auch die katholische Kirche zu verärgern, und veröffentlichte die mit einem anderen Autor zusammen als Bücher.
Warum schreibe ich das hier? Weil im Artikel auf Wikipedia davon erzählt wird, wie sich Taxil für ein Buch eine Frau ausdachte, die inkarnierten Dämonen begegnet war, und mich dieser Teil dieser Behauptungen fast zum Schreien gebracht hätte. Habe mir sofort vorgestellt, wie ein Dämon auf die Erde kommt, nicht etwa, um die Menschheit zu terrorisieren oder gar zu versklaven, sondern um in einer rauchigen Jazzbar ein paar smoothe Töne auf dem Klavier zu spielen - während er ohne Angabe weiterer Gründe als Krokodil verkleidet ist. ![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (08.11.2023 um 18:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2052 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
Das coole Krokodil aus der heißen Hölle Cool Style Croco Kyle u.a. mit den Smash Hits Hot Love (Burns Like Fire), I'd Burn for You und I'm Not the Devil in Disguise (That's my Daddy's Style)" Ich würds mir anhören. ![]() Geändert von Jack Casady (08.11.2023 um 22:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2053 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Barbed Wire Hamster Mom We're hiring Pancakes Horrorfilm If Objects Could Talk West Ham, Fulham, Nottingham
![]() |
![]() |
#2054 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2055 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
- "Hey, Joe. Danke, dass du gekommen bist. Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Momentan ist die Straßenverkehrsschilderherstellungsbranche ziemlich mau, zur Zeit werden außer aus Deutschland sehr wenig neue Schilder angefragt und bestellt. Deswegen müssen wir aus Kostengründen ein paar Stellen streichen. Und dich hat es leider erwischt, wir müssen dich zum übernächsten Monatsende entlassen. Das tut mir ehrlich leid." - "Oh. Hmm. Okay. Schade. Aber da kann man wohl nichts machen." - "Leider nein. Sorry. Aber du bist ein sehr netter und kompetenter Mensch, du findest sicher sehr bald eine neue Stelle." - "Hoffen wir's mal." -"Ja, ganz bestimmt. Ich habe aber einen letzten Auftrag für dich. Wir benötigt ein gutes und erkennbares Verkehrsschild, um auf Stacheldrahtzäune aufmerksam zu machen. Die Bestellung kam kurzfristig rein und eilt deswegen etwas. Wäre gut, wenn du dich dem annehmen würdest." - "Kein Problem. Ich habe da schon eine Idee, wie es aussehen könnte..." ![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2056 |
Genickbruch
|
Mortal Komcat
Missile Toads Nägel mit Köpfen Kia/Nokia Capslock Fußnoten Buchstabensuppe Schrödinger's Dumpster
![]() |
#2057 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Geändert von Jack Casady (09.12.2023 um 13:25 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2058 |
Genickbruch
|
Auch wenn ich sie nicht kreiert habe, sage ich trotzdem mal danke.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|