![]() |
||
|
|
![]() |
#7376 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Demon's Souls (PS 5)
Den Hype, als das Spiel angekündigt wurde, konnte ich nicht ganz verstehen, da ich das Original nie gespielt habe. Die Bilder und Videos sahen jedoch gut aus und nach all der Zeit (und da ich alle anderen Souls bereits durchgespielt habe) war jetzt dieser Teil dran. Und was soll ich sagen? Ich war total...enttäuscht. Der Frustanteil überwiegt hier deutlich und meine Motivation hier für die Trophäen das Ganze auch nochmal im NG+ zu spielen, ist fast bei 0. Die Level sind fast alle langweilig (bis auf Welt 3), die Bosse ebenfalls und die Hitboxen teilweise eine Katastrophe. Jedes Souls hatte etwas, was mich begeistert hat. Story, Waffen, Gegner, was auch immer. Hier hatte ich nix davon. In meinen Augen mit weitem Abstand das deutlich schlechteste Souls Spiel. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7377 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Death Stranding (PS4)
hab ich schon ewig in der Bibliothek und jetz weiss ich auch warum ich solang gewartet hab. Das ist so ein Spiel wo ich mir gern vor 20 Jahren mit Verpackung und vor allem Anleitung gehabt hätte, bis ich allein die verkackten Schuhe gefunden hab. Das Bauen hab ich noch gar nicht kapiert und mein BB ist auch schon ewig kaputt und ich hab kein Plan wie man das repariert, wie man GDs bekämpft? keine Ahnung, ich lauf halt immer aus der Grütze raus und such dann meinen Scheiss wieder zusammen... ![]() Gut bin erst in Kapitel 2, kann ja alles noch werden aber ich kann auf bisher auf jeden Fall alle verstehen die mit dem Speil nix anfangen können, ist definitv nicht für jedermann. Aber andererseits find ichs erstaunlich wieviel Spass das simple Sachen von A nach B tragen, mehr mach ich bisher nicht, machen kann. Würd wahrscheinlich noch mehr Bock machen wenn ich das Drecksmotorrad mal gestartet krieg... ![]() Vielleicht kapier ich bis dahin au die Story. F1 22 (PS4) Nach Jahren mal wieder billig geschossen weils ein paar neue Strecken gab. Leider hab ich die letzte Version mit dem furchtbarenc Le Castellet erwischt. Vom spieleriscen hat sich nix groß geändert, außer das ich jetzt mein eigeenes Team gründen konnte. Fand ich echt cool und trägt ungemein zur Motivation. Im dritten Jahr jetzt mit dem besten Auto fährt mein Taugenix von zweitem Fahrer au endlich mal in die Punkte. ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|