![]() |
||
|
|
![]() |
#101 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Raul war für mich eher ne Medienstory, die jedoch nicht zu Union passt. Jetzt hat man einen unerwarteten, was tatsächlich sehr gut zu Union passt.
Mal gucken, ob das passt. Was Persönlichkeit angeht, würde in den letzten Jahren eigentlich immer sehr klug verpflichtet. Toi, toi. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Schuster in in Lautre freigestellt. Als ob ich's geahnt hätte.
![]() |
#103 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#104 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Einerseits 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen. Andererseits alles Mannschaften die aktuell über dem FCK stehen und mit dem HSV, Kiel, Düsseldorf und Fürth halt auch 4 Mannschaften die um den Aufstieg spielen.
Keine Ahnung ob man sich in Lautern nach dem guten Start jetzt mehr erhofft hat aber ist jetzt auch keine Mannschaft die ich vorher als Aufsteiger gesehen hätte. In sofern bin ich (als Außenstehender) auch eher bei fragwürdig.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
![]() Nach Diktat verreist |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#106 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Zitat:
Das Spiel gegen Hamburg war schon fast zu gunsten Lautern entschieden, nur durch einen Torwartfehler kam Hamburg nochmal zurück, und danach ging es hin und her, die waren saustark und wären in der Tabelle vorbeigezogen.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen sie ihren Standpunkt" Geändert von MegultronF (30.11.2023 um 16:22 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Schädelbasisbruch
|
Mit 1 Pkt/Spiel im Durchschnitt steigst aber halt auch ab. Letzte Saison hat uns nur die gute Vorrunde gerettet, in der Rückrunde wurden die restlichen 10 Pkt bis zur magischen 40 Pkt Grenze nur noch zusammangekrebst. Das ging also alles schon letzte Saison nach der Winterpause los als Schuster von einer 4er Kette in der Abwehr auf seine bevorzugte 3er Kette umgestellt hat. Danach waren wir hinten offen wie ein Scheunentor. Das Schuster mit seinem Latein am Ende war hat man mMn die letzten 2 Spiele gesehen. Da wechselt er in der Pause schon aus was normal gar nicht zu Schuster passt. Vor der 75. Min konnte man bei ihm nicht mit einem Wechsel rechnen. Wenn er dann wenigstens sein System umgestellt macht das Sinn, wenn man aber das selbe System weiter spielt nur mit anderem Personal ist das komplett unnötig. Dann kann man es auch gleich bleiben lassen
![]() |
#108 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Dimitrios Grammozis heißt der neue Übungsleiter am Betzenberg.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Grammozis steht jetzt für mich nicht unbedingt für einen Trainer, der langfristig Erfolg bringt. Klar, er hat eine FCK Vergangenheit, aber wenn das mal nicht ein Eingentor war. Andererseits war vermutlich auch niemand anders ohne weiteres verfügbar und bezahlbar.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Schädelbasisbruch
|
Viel schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden. Ein Entlassungsgrund bei Schuster soll wohl gewesen sein daß er den Spielern in der Länderspielpause eigenmächtig 4 Tage am Stück frei gegeben hat obwohl Konditionstraining angesetzt war. Da wir sowieso eine wenn nicht sogar die schlechteste Laufleistung der Liga haben ist das halt ich sag mal nicht optimal
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|