Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2021, 07:53   #51
Haskins
Schädelbasisbruch

Ohhh ich hab alles verpennt, sh!t, aber ich kann es ja nachholen, starke Ravens und Browns, sehr geil, ganz ehrlich, nach der ganzen Siegen der Steelers hab ich, trotz Einbruch, nicht mit sowas gerechnet, in den Highlights sah das teilweise richtig übel aus.

Saints souverän gegen Bears, wird nachher direkt geschaut sobald Zeit ist.
Wenn du Rokko Weissensee hörst bist du nicht genug beschäftigt
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 08:31   #52
Cockney
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen

Die Ravens wird es wohl ebenfalls freuen, ist vermutlich leichter gegen die Bills zu spielen als gegen die Chiefs.
Mir wären die Chiefs lieber gewesen, die kennt man schon etwas besser. Am Ende muss man aber eh in der Lage sein, jeden schlagen zu können und wenn man es zu etwas bringen will. Persönlich war ich auch für die Browns eher, um die loyalen Fans zu belohnen. Das Spiel von ihnen sah ich noch nicht, klingt ja wirklich abgefahren.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 10:17   #53
Gazelle
Moderator

Auch mit ein paar Stunden Abstand ist der Auftritt ein Rätsel. Komplette Selbstzerstörung an allen Ecken und Enden. Das erste Viertel war das schlechteste und erbärmlichste Steelers-Viertel und sogar NFL-Playoff-Viertel, an das ich mich erinnern kann. Gegen ein geschwächtes und verwundbares Team. Da gibt es keine Ausreden oder Entschuldigungen. Und mit dem Eindruck geht es jetzt in die Offseason. Ich glaube, das wird noch große Auswirkungen haben. Aus einem kleinen könnte jetzt ein großer Umbruch werden.

Glückwunsch an die Browns. Mussten jahrelang Prügel einstecken. Gegönnt hätte ich ihnen zwar die übliche Rutsche, aber vor allem das Blocking der O-Line war sehr dominant. Dass Big Ben es trotz 28 Punkten Rückstand mit 500 Yards und 4TDs noch fast spannend macht, zeigt aber auch, wie schlecht die Passverteidigung der Browns war. Mahomes wird sie dann wohl komplett auseinander nehmen.
Alt 11.01.2021, 10:58   #54
Señor Kabalo
ECW

Hab die letzten beiden Spiele nur in Zusammenfassung gesehen, kann aber mit dem Sieg der Browns gut leben. Die ersten Minuten, ach das erste Viertel, war so ziemlich das amüsanteste, was ich persönlich in der NFL je gesehen habe.
Saints weiter ist dann halt so. Bin nicht der größte Fan von Brees, aber passt schon.

Gefreut hat mich der Sieg der Ravens, die ich als höchstens Football Sympathisant am liebsten mag.
Alt 11.01.2021, 10:59   #55
Cockney
Genickbruch

Ich hab gerade auch dieses erste Viertel gesehen. Da ist mir schleierhaft, wie das passieren konnte. Big Ben spielt so als wäre er ein 3rd String QB, der spontan einspringen musste und die Defense hat gegen Hill überhaupt kein Mittel. Nach dem 11 - 0 so die Saison zu beenden ist echt nichts, auf das ich auch nur einen Cent gewettet hätte. Mit der Form werden sie den Chiefs doch erheblich mehr schaden, als die Endphase der Regular Season erwarten ließ.

Alles in allem war es eine gute Wild Card Round, bei der ich meist gut unterhalten wurde. Wenn man bei sieben Playoff-Teilnehmenden bleibt und es nicht noch erweitert, bin ich persönlich damit gänzlich zufrieden.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 12:10   #56
Face
Genickbruch

Ich finde das Format so auch in Ordnung. Der zusätzliche Teilnehmer hat nicht geschadet, in der AFC hat der 7. Seed ohnehin 11 Siege gehabt und war knapp dran an der Nr. 2. In der NFC war der Klassenunterschied zwischen 2 und 7 zwar größer, aber auch nicht so schlimm dass man auf das Spiel verzichten hätte müssen. Zudem ist der Nr. 1 Seed nun wirklich was wert und das sorgt dafür dass wohl öfter alle Teams bis zum letzten Spiel Gas geben werden. Mehr Teilnehmer in den Playoffs brauche ich jetzt aber nicht mehr (ist eh kein Thema, ich sag's nur).

Was man noch überlegen könnte, ist das Seeding von den Divisionsgewinnen zu trennen, das Washington Football Team hatte sich eigentlich kein Heimspiel verdient gehabt
Alt 12.01.2021, 13:45   #57
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ich finde das Format so auch in Ordnung. Der zusätzliche Teilnehmer hat nicht geschadet, in der AFC hat der 7. Seed ohnehin 11 Siege gehabt und war knapp dran an der Nr. 2. In der NFC war der Klassenunterschied zwischen 2 und 7 zwar größer, aber auch nicht so schlimm dass man auf das Spiel verzichten hätte müssen. Zudem ist der Nr. 1 Seed nun wirklich was wert und das sorgt dafür dass wohl öfter alle Teams bis zum letzten Spiel Gas geben werden. Mehr Teilnehmer in den Playoffs brauche ich jetzt aber nicht mehr (ist eh kein Thema, ich sag's nur).
... und potenzielle Frühaufsteher wie ich, können jetzt auch ein wenig NFL-Play offs live schauen.

Geändert von Sirius (12.01.2021 um 13:45 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen