Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2021, 11:04   #26
Haskins
Schädelbasisbruch

Der Auftritt vom WFT war gar nicht so verkehrt und Heinicke wirkte doch recht gut, da muss man doch nicht zwingend auf der QB Position was machen, war echt überrascht und kann man vorstellen das die Bucs sich das leichter vorgestellt haben.

Rams, super, Schade für Wilson aber da war doch ein Abfall zu spüren, recht ideenlos teilweise.

Bills schaue ich mir nachher noch an.
Wenn du Rokko Weissensee hörst bist du nicht genug beschäftigt
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 11:24   #27
Cockney
Genickbruch

Bei den Seahawks war man wirklich ganz schön rezeptlos gegen die Defense der Rams. Letztere musste sich nicht mal extrem anstrengen, die schwache O-Line der Seahawks hat es ihnen oft leicht gemacht und grad das Running Game bei den Seahawks lag flach. Ab dem dritten Viertel waren das ja alles uninspirierte und dadurch zum scheitern verurteilte kurze Drives. Nichts fürs Auge.

Das Washington Football Team so viel Paroli bieten konnte, hat mich richtig gefreut. Da sind viele junge Spieler am Werke, die sich selbst und uns beweisen konnten, dass es mit ihnen eine blendende Zukunft geben könnte. In Halbzeit 1 haben sie Bradys Startruppe ganz schön den Wind aus den Segeln genommen. Daher ist es sicherlich gar nicht so schlimm, dass man nun einen eher schlechten Draft Platz hat, muss man sich nicht um jeden Preis auf einen QB oder einen anderen Spieler stürzen, der als Leader agieren muss, sondern kann bereits vorhandenes Potential ergänzen.

Heute heißt es dann also endlich Playoff-Time für die Ravens. Bei mir kribbelt schon alles und ich habe noch kein Bauchgefühl, was das nachher wird.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 12:04   #28
Haskins
Schädelbasisbruch

Ich freue mich heute am meistens auf Saints gegen die Bears Defense, hoffe die Bears können dagegenhalten, trotzdem dürfen die Saints am Ende gewinnen, Brees sollte aber auf der Hut sein.
Wenn du Rokko Weissensee hörst bist du nicht genug beschäftigt
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 12:42   #29
Gazelle
Moderator

Sehr starke Leistung von Heinicke. Wenn man dann noch bedenkt, was die Receiver teilweise fallen gelassen haben...

Bin heute optimistisch, dass es einen Sieg gegen die Browns gibt. Cleveland hat viele Ausfälle, Head Coach auch nicht dabei. Die Eindrücke der Regular Season sprechen auch für Pittsburgh und die Historie sowieso. Dazu kommen rechtzeitig zu den Playoffs mit Spillane oder Feiler einige Spieler zurück. Leider haben es die Steelers in den letzten Jahren ein paar Mal geschafft, auf peinliche Art aus den Playoffs zu fliegen. Mit einer konzentrierten Leistung sollte es aber einen ungefährdeten Sieg geben. Ausreden gibt es jedenfalls keine.
Alt 10.01.2021, 18:36   #30
Cockney
Genickbruch

So toll fängt das noch nicht an aus meiner Fansicht.
Alt 10.01.2021, 18:42   #31
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von Cockney Beitrag anzeigen
So toll fängt das noch nicht an aus meiner Fansicht.
Ich frage mich, was sich Lamar bei der INT gedacht hat. Seltsamer Pass.
Alt 10.01.2021, 18:53   #32
Cockney
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was sich Lamar bei der INT gedacht hat. Seltsamer Pass.
Ja, wirklich. An den Ball wäre Brown niemals gekommen. Der muss schon wieder ganz schwache Nerven haben.
Alt 10.01.2021, 19:11   #33
Cockney
Genickbruch

Endlich eins der Keyplays, die Lamar Selbstvertrauen geben können. Sehr schön rausgespielt.
Alt 10.01.2021, 20:53   #34
Face
Genickbruch

Die Titans wären mir lieber gewesen, aber die Ravens haben heute einfach besser gespielt, vor allem haben sie Derrick Henry völlig kaltgestellt. Tannehill alleine konnte es dann auch nicht richten. Offensiv war Baltimore heute nicht so explosiv, gegen die Chiefs oder Bills muss da eine Steigerung her, sonst ist nächste Woche Endstation.

Jetzt bin ich schon heiß auf das Spiel der Saints, Kamara ist nach seiner Covid-Pause wieder dabei und Michael Thomas darf nach der Zeit auf IR auch wieder mitmachen. Gas geben und ein Date mit Tom Brady sichern, das muss heute die Devise sein.
Alt 10.01.2021, 21:22   #35
Cockney
Genickbruch

Die Saison kann für mich nicht mehr schlecht enden. Nachdem man Henry fast komplett aus dem Spiel nahm, konnte man sich sogar noch für den Logo Taunt rächen. Marcus Peters bekommt dafür nur Liebe von mir! Das Play Calling bei 4th and 2 zu punten war von den Titans etwas irrsinnig. Das war der entscheidende Moment wahrscheinlich heute. Aber es macht Freude sich mit ihnen so wild zu messen.
Alt 10.01.2021, 21:24   #36
Face
Genickbruch

Man hatte den ganzen Tag Probleme die kurzen Downs zu verwerten, insofern hat man mehr der Defense vertraut. So schlecht hat das ja gar nicht funktioniert, gab ja nur ein FG und man war bis zum Pick ja auf dem Weg zum möglichen Ausgleich.
Alt 10.01.2021, 21:40   #37
Cockney
Genickbruch

Aber gerade nachdem einen die gegnerische Defense doch sehr stark dominiert, so eine Chance nicht zu nutzen, war für mich zu ängstlich. 2 Yards kannst du gut auch über außen rausholen, wenn die ganze Defense sich auf den Tank in der Mitte fixiert. Aber ich klage nicht, für die Ravens war das optimal genau so.
Alt 10.01.2021, 22:16   #38
Face
Genickbruch

Sehr schön, die Defense hält bei 4th down, nachdem die Bears einen easy TD fallen gelassen haben. Den muss Wims einfach fangen.

EDIT: Dann ein IMO richtiger Call von incomplete Pass statt Pick und Lutz verschießt das FG

EDIT: Aber sofort 3&out, die Defense macht sich weiter gut. Hill dafür mit einem etwas unglücklichen Pick/Fumble (da wäre Harris auf und davon gewesen) und erneut die Defense die nur ein FG zulässt. Jetzt muss aber offensiv mal was kommen.

EDIT: Für mich war das ein Fumble von Montgomery, er hatte den Ball gefangen, sich umgedreht und einen Schritt Richtung Gegner gemacht. Aber ist wieder der Klassiker, wird das als Fumble im Spiel gecallt, dann bleibt der Call ebenso stehen, wie umgekehrt.

EDIT: Bei 4th down ein Encroachment "erzwungen" und dann mit dem TD abgeschlossen, weiter so.

EDIT: Kamara, TD, 21-3. Das sollte jetzt ja doch langsam reichen.

Geändert von Face (11.01.2021 um 00:16 Uhr).
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 00:29   #39
Gazelle
Moderator

Leider ein sehr langweiliges Spiel. Bears kassieren zu viele dumme Strafen und kriegen offensiv die Gänge nicht eingelegt.
Alt 11.01.2021, 00:53   #40
Face
Genickbruch

War aber auch eine sehr starke Partie der Saints Defense. Den Run quasi ausgeschaltet und auch im Passing Game bis auf den letzten Drive fast nichts zugelassen. Dazu klar auch einige ungeschickte Strafen der Bears.

Dank der zweiten Halbzeit ist der Sieg und das Ergebnis verdient, aber gegen die Bucs brauchen wir sicher eine Steigerung in der ersten Hälfte. Die dürfen wir nicht wieder so verschlafen, denn Brady legt vermutlich mehr als 3 Punkte vor wenn man ihn lässt.
Alt 11.01.2021, 01:17   #41
Tyrion Lannister
Genickbruch

Was ein Start
Alt 11.01.2021, 01:19   #42
Kurrgan
ECW

Mahlzeit

Mal eine Frage an die Experten!

Warum wird der Playoffbaum "durcheinander" geworfen?

Playoffplan

Packers waren gesetzt und hätten doch eigentlich laut Plan gegen den Sieger Bucs vs Washington kommen sollen ? Warum gegen die Rams?

Mich personlich freut es da dadurch ein Finale Rodgers gegen Brady drinn wäre und ich somit einen Favoriten im Bowl hätte
Alt 11.01.2021, 01:23   #43
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kurrgan Beitrag anzeigen
Mahlzeit

Playoffplan

Packers waren gesetzt und hätten doch eigentlich laut Plan gegen den Sieger Bucs vs Washington kommen sollen ? Warum gegen die Rams?

Mich personlich freut es da dadurch ein Finale Rodgers gegen Brady drinn wäre und ich somit einen Favoriten im Bowl hätte
Als #1 Seed dürfen die Packers gegen das am schlechtesten gerankte Team, dass es in ihrer Conference in die nächste Runde geschafft hat, antreten. Das sind in diesem Fall die Rams als #6 Seed.

Daher steht auch der Gegner für die Chiefs noch nicht fest. Gewinnen die Browns ihr Spiel, müssen die Chiefs gegen die Browns als #6 Seed antreten. Gewinnen die Steelers als #3 Seed, müssen die Chiefs gegen das schlechter gerankte Teams, die Ravens, als #5 Seed antreten.

Ein Spiel Brady gegen Rodgers wäre allerdings im Superbowl nicht möglich, da beide mit ihren Teams in derselben Conference (NFC) spielen.

Geändert von NarrZiss (11.01.2021 um 01:26 Uhr).
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 01:24   #44
Kurrgan
ECW

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Als #1 Seed dürfen die Packers gegen das am schlechtesten gerankte Team, dass es in ihrer Conference in die nächste Runde geschafft hat, antreten. Das sind in diesem Fall die Rams als #6 Seed.
Ah okay, Merci

Edit: aber dann kann man das mit dem "Plan" eigentlich auch weglassen oder?

Geändert von Kurrgan (11.01.2021 um 01:25 Uhr).
Kurrgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 01:29   #45
Gazelle
Moderator

Pouncey alter, keine Worte für sowas. Big Ben mit dem nächsten Geschenk. Das riecht wieder nach einer dieser peinlichen Playoff-Performances, bei denen man dem Gegner den Sieg schenkt.

Zitat:
Mahlzeit

Playoffplan

Packers spielen als gesetztes Team nächste Woche gegen den schlechtesten Seed, der noch im Rennen ist. Hätten die Seahawks (#3) gewonnen, wären es die Bucs (#5) gewesen. So sind es aber die Rams (#6).
Alt 11.01.2021, 01:31   #46
Donal Noye
Rippenprellung

Wie geil fängt das denn an
Go Browns!
Donal Noye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 01:31   #47
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Ah okay, Merci

Edit: aber dann kann man das mit dem "Plan" eigentlich auch weglassen oder?
Deswegen heissts Picture, aber ich bevorzuge in jeder Sportart Bäume, weil da Aussenseitersiege eher belohnt werden.

Geiler Start der Steelers
Alt 11.01.2021, 01:34   #48
Kurrgan
ECW

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Deswegen heissts Picture, aber ich bevorzuge in jeder Sportart Bäume, weil da Aussenseitersiege eher belohnt werden.
Das meine ich ja.....aber danke für die Infos
Alt 11.01.2021, 01:44   #49
Gazelle
Moderator

Refs sehen nicht, dass der Ball am Boden war und Tomlin ist zu blöd die Challenge zu fordern....

Warum bin ich für diese Kacke nur wach geblieben.

Man denkt, es kann nicht noch schlechter werden und dann kommt Butterfinger Diontae. Nächste INT, nächster TD. Es ist so peinlich, wie unvorbereitet und unkonzentriert man ein Playoffspiel bestreiten kann.

Die Browns Defense sieht auch nicht gut aus und ist angreifbar. Das ist das einzige, was noch minimal Hoffnung macht. Aber dafür sollte man dringend aufhören, den Browns Punkte zu schenken.

Geändert von Gazelle (11.01.2021 um 02:08 Uhr).
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 07:05   #50
Face
Genickbruch

Freut mich gewaltig für die Browns, die waren richtig heiß auf den Sieg allen Schwierigkeiten zum Trotz. Glaube zwar nicht dass es gegen die Chiefs etwas zu holen gibt, aber alleine die Chance zu haben ist super. Die Steelers waren IMO selbst in ihrer unbesiegten Phase anfällig und kein Topfavorit auf den Titel, das hat sich hier erneut fortgesetzt.

Die Ravens wird es wohl ebenfalls freuen, ist vermutlich leichter gegen die Bills zu spielen als gegen die Chiefs.
Themen-Optionen