Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2018, 21:32   #1
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Ein Plakat ist zu sehen. Es wirkt billig und amateurhaft, doch die Aussage ist klar: An Halloween, bei der CCW-Show „Death Certificate“, wird Snake McBatman, seines Zeichens ECW Global Heavyweight Champion, ebenjenen Titel gegen einen noch unbekannten Gegner verteidigen. Womit die Kamera sich ihren Weg in Halle bahnt, vorbei am ohnehin nur spärlich vorhandenen Publikum und bis in die vorderste Reihe, um so den Ringsprecher einfangen zu können:
„Es folgt der Main Event des Abends, die Verteidigung des ECW Global Heavyweight Title! Zuerst, der amtierende Champion: SNAKE MCBATMAN!!!“
Tatsächlich erscheint ebenjener nun im Eingangsbereich, doch von seinem geliebten Quad fehlt jede Spur. Ebenso übrigens auch von seiner einstigen Fröhlichkeit. Ganz im Gegenteil, er wirkt niedergeschlagen und lustlos, manch einer würde sicherlich auch das Wort „Depressiv“ zur Beschreibung verwenden. Langsam trottet er in den Ring, womit der Ansager fortfahren kann:
„Eltern, versteckt eure Kinder. Kinder, versteckt eure Eltern. Er ist der Albtraum aller Menschen, Tiere und sogar Pflanzen. Entstanden in den tiefsten Tiefen der Höllen. Herangezogen worden, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Es ist der heutige Herausforderer, das gar furchterregende…. SAW-MONSTER!!!!“
Sofort bildet sich dichter Nebel im Halleneingang und wenige Sekunden später tritt daraus etwas hervor, doch von einem Monster ist es sehr weit entfernt: Stattdessen wurde ein ganz offensichtlicher Mensch in ein billiges 5 €-Kostüm gesteckt, bevor man auf die Brust noch schnell ein SAW-Logo geklebt hatte. Während die wenigen Zuschauer lautstark lachen, zieht der Namenlose sein Programm gnadenlos weiter durch, um schlussendlich gegenüber von Snake, der keine Miene verzieht, Stellung zu beziehen. Womit das Match angeläutet werden kann, allerdings kriegen wir an dieser Stelle nur einen Zusammenschnitt zu sehen. Jedoch lässt auch dieser deutlich hervorscheinen, dass die Auseinandersetzung mehr als kompetitiv war, was allerdings zweifelsfrei nicht am SAW-Monster liegt, denn dieser wirkt enorm unbeholfen in seinem Verhalten, sondern vielmehr an Snake selber. Dessen Aktionen sind behäbig und langsam, als würde er noch nur einen Automatismus im Schneckentempo herunterspielen. Irgendwann, nachdem bereits nahezu alle Zuschauer geflüchtet sind, folgt dann allerdings doch der Button Mashing, auch wenn die Drehung beinahe komplett fehlt, und dieser Finisher reicht zum Three Count, während die Matchzeit eingeblendet wird: 31:09 Minuten. Außerdem setzt jetzt der normale Ton wieder ein und wir können von den ungefähr 20 Leuten, die bis zum Ende durchgehalten haben, lautstarke Buhrufe vernehmen. Snake hingegen setzt zur Flucht an, denn unter den deutlichen Unmutsbekundungen begibt er sich, ohne jede Zelebration, direkt zurück durch den Vorhang. Kaum ist er hinter diesem angekommen, wird sein Tag allerdings noch schlechter, denn plötzlich schlägt ihn ein in Leder gekleideter Arm von hinten nieder. Sofort geht er bewusstlos zu Boden und wird davongeschleift. Schnitt, wir befinden uns an einem unbekannten Ort, erblicken allerdings ein bekanntes Gesicht: Stardust betrachtet Snake, auf einen Stuhl verfrachtet und soeben wieder zu sich kommend, eindringlich, während er das Wort ergreift:
„Da habe ich wohl etwas feste zugeschlagen, mein Fehler… Wie dem auch sei, willkommen im Inneren der Tardis!“
Vorsichtig blickt McBatman sich um, ganz offensichtlich mit der Situation überfordert. Was ihn allerdings nicht an einer Frage hindert:
„Du weißt aber schon, dass man Gefangene normalerweise fesselt oder?“
Okay, zwei Fragen:
„Was willst du überhaupt von mir?“
„Gefangener, so ein Unsinn. Da ist die Tür, du kannst jederzeit gehen. Allerdings wäre es mir lieb, wenn du mir zuerst zuhörst.“
Ein schwaches Schulterzucken vom Global Heavyweight Champion ist die einzige Reaktion.
„Genau darum geht es mir. Snake, du warst immer mit absoluter Leidenschaft Teil von SAW. Und auch nach dem Ende hast du dieses Herz nicht vermissen lassen, hast deinen Titel mit Freuden überall auf der Welt verteidigt. Doch dann ging es irgendwie bergab, die Veranstaltungen wurden schäbiger, deine Gegner lausiger und du immer unmotivierter. Leider konnte ich im großen Archiv keine brauchbaren Infos finden, was ist also passiert?“
Ein erneutes Schulterzucken, dieses Mal aber immerhin begleitet von einer schwachen, verbalen Antwort:
„Weiß auch nicht genau. Irgendwann wollte niemand mehr den toten Titel sehen, glaube ich. Anfangs wurde ich sogar noch gefragt, wann SAW zurückkehrt, aber diese Zeiten sind vorbei. Die Leute haben wohl eine neue Beschäftigung gefunden…“
Plötzlich klatscht es laut, Stardust hat seinem Gegenüber gerade ganz mächtig eine gelangt. Der kosmische König scheint wütend zu sein:
„Schluss mit dem Jammern! SAW mag tot sein, aber es ist schon einmal wiederauferstanden und auch dieses Mal kann dieses Wunder vollbracht werden. Nein, nicht kann, muss. SAW, diese drei Buchstaben stehen für kreative Magie, für offene Arme und großartige Momente. SAW ist der beste Freund, der einem immer zur Seite steht. SAW ist mehr als eine Promotion. Und darum ist es deine Mission, SAW zu retten!“
Wieder das Schulterzucken, wieder eine Ohrfeige:
„Keine zuckenden Schultern mehr. Wir werden jetzt genau ermitteln, an welchem Tag dein Untergang begonnen hat, dann reisen wir dorthin zurück und von dort an wirst du alles dafür tun, einen besseren Pfad zu betreten. Den Pfad der Rettung!“
„Wenn du meinst…“
Schnitt, eine Zeitung ist zu sehen, das Datum darauf der 11. September 2018. Dann erfasst eine heftige Windböe das Papier, die Kamera schwenkt herum: Snake McBatman und Stardust verlassen soeben die Tardis. Der ehemalige Ignition-Wrestler ist am Wort:
„Heute, an diesem Tag, hättest du das Match gegen das SAW-Monster angenommen. Ein Zeichen deiner Niederlage, doch es wird anders kommen. Du wirst ablehnen und danach beginnen, SAW zu retten.“
„Wirst du mich nicht begleiten?“
„Es tut mir leid, aber ich kann nicht. Die Gründe dafür sind vielfältig.“
„Aber wie soll ich es schaffen?“
„Das Leben findet einen Weg.“
Womit Stardust sich wieder ins Innere verzieht. Zurück bleibt Snake McBatman, der tatsächlich leicht lächelt.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (11.09.2018 um 22:57 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 16:51   #2
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Wir sehen ein Haus. Nein, halt, falsches Wort: Wir sehen eine Villa. Gigantisch, luxuriös und zweifelsohne ein Heidengeld wert überstrahlt sie alle anderen Gebäude in der Nähe problemlos, obwohl es sich ganz offensichtlich um eine Gegend für die oberen 1% handelt. Ein Traumanblick für jeden Hausbesitzer, der nur von einem einzigen, kleinem – ungefähr 1,75 Meter – Makel gestört wird: Snake McBatman steht vor der Haustür und passt hier ganz eindeutig nicht hin. Trotzdem nimmt er, nach einigen tiefen Atemzügen, seinen kompletten Mut zusammen und benutzt den massivgoldenen Türklopfer. Einige Sekunden lang erfolgt keinerlei Reaktion, dann öffnet ein Butler. Abschätzig gleitet sein Blick über Snake:
„Sie wünschen?“
„Ich werde erwartet. Snake McBatman der Name.“
„Ah, der… Wrestler. Treten Sie ein.“
Womit der Diener einen Schritt zur Seite macht und es einen Schnitt gibt. Nach diesem hat McBatman an einem lächerlich großen Schreibtisch, platziert in einem noch viel lächerlicher teureren Arbeitszimmer, Platz genommen, als eine zweite Person eintritt: Der ehemalige CEO AfRotaker! Betont langsam setzt sich dieser Snake gegenüber, lehnt sich in seinem Stuhl zurück und eröffnet das Gespräch:
„Ich bin ein vielbeschäftigter Mann, also direkt zum Punkt. Du wolltest einen Termin mit mir, hier bin ich. Worum geht es?“
Ein weiteres Mal atmet der Angesprochene mehrfach tief durch:
„Es geht um SAW.“
„Davon will ich nichts mehr wissen. Ich bin jetzt für Fire Pro zust…“
„Ich möchte SAW ein Comeback ermöglichen.“
„Wie bitte? Ein SAW-Comeback?“
„Ja, genau.“
„Und jetzt willst du meine Zustimmung oder was?“
„So ungefähr. Ich brauche Geld. Meine Mutter mag zwar einiges haben, aber es reicht bei Weitem nicht. Nicht, um damit eine komplette Promotion neuaufbauen zu können. Und nun ja, sie hätten definitiv genügend. Außerdem wissen wir doch alle, dass so etwas nur mit ihrer Hilfe gelingen kann.“
Wie aufs Stichwort blitzt im Hintergrund eine Platinstatue auf. AfRotaker scheint kurz nachzudenken, doch seine finstere Miene verheißt schnell nichts Gutes.
„Snake, ich wünsche dir viel Erfolg. Aber ohne mich. Zu viel Scheiße ist am Ende von SAW passiert... Nein, das habe ich hinter mir gelassen. Ich habe da so viel reingesteckt, und war am Ende immer nur der Buhmann…“
Offenbar war Snake auf diese Antwort vorbereitet, denn sofort holt er einige Zettel Papier hervor, entfaltet diese sorgfältig und beginnt mit dem Vorlesen:
„Dr. Taker oder: Wie ich lernte, SAW erneut zu lieben – Ein fünfseitiger Monolog. Ich gebe zu, der Titel ist noch in Arbeit, aber der Inhalt ist final.“
Ein letztes Räuspern:
„Liebes Publikum, lieber Herr AfRotaker, wir alle haben SAW einst geliebt. Blut, Schweiß und Tränen dafür geopfert. Doch was ist passiert? Wieso haben wir damit aufgehört? Dieser Frage und der Sache nach einer Lösung werde ich mich heute widmen. Beginnen wir also Anfang 2018, als die Welt noch in Ordnung war. Es lief gut, die Fans waren zufrieden, ich besiegte den Maukisch zum ersten Mal, und die Shows waren toll. Aber bald schon zeigten sich erste Ris…“
Mit einer Geste gebietet AfRo ihm Einhalt:
„Das reicht, danke sehr. Du hast dir scheinbar viele Gedanken gemacht, das freut mich. Aber meine Antwort wird sich nicht ändern, von mir kriegst du kein Geld. Und auch sonst nix.“
Womit er Snake die Hand zum Abschied reichen will, doch dieser klatscht ihm stattdessen die Zettel auf den Schreibtisch:
„Dann halt nicht. Aber irgendeinen Weg werde ich schon finden…“
Womit er einfach davongeht. Zurück bleibt AfRo, der die Zettel aufhebt und, wenn auch wehmütig, die Zettel in einen Mülleimer wirft.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (19.09.2018 um 16:57 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 20:19   #3
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Erschreckend, wie sehr Kleidung einen Menschen doch verändern kann. In diesem Fall Snake McBatman, denn mit seinem schicken Zweireiher-Anzug wirkt er tatsächlich komplett seriös. Seinen Teil dazu trägt auch die Frisur bei, denn die sonst üblichen Dreadlocks wurden zu einem ordentlichen Pixie-Cut angeordnet. Derart elegant schüttelt er die Hand einer Frau, die tatsächlich noch schicker gekleidet ist, und nimmt schlussendlich ihr gegenüber Platz. Anschließend wird nicht groß Zeit verschwendet:
„Also, Herr…“
Ein lautes Geräusch unbekannter Quelle ist zu vernehmen, der Nachname somit unverständlich.
„…sie wollen also einen Kredit bei unserer Bank aufnehmen, um eine… Wrestling-Promotion aufzukaufen, nicht wahr? Haben Sie denn einen Business-Plan erstellt?“
Tatsächlich legt Snake ebenjenen nun vor, aber da Bankgespräche nur mäßig spannend sind, erfolgt an dieser Stelle ein Schnitt. Nach diesem legt die namenlose Frau den entsprechenden Ordner zur Seite:
„Es tut mir leid, aber ich muss Ihre Anfrage ablehnen. Sie haben da einen wahrlich tollen Plan, wirklich. Aber für die benötigte Summe sind Ihre Sicherheiten leider merklich zu niedrig.“
McBatman seufzt schwer:
„Ich verstehe. Dennoch danke für Ihre Mühe.“
„Aber warum versuchen Sie es nicht einmal bei den Unternehmen in der Nähe? Vielleicht können Sie ja einen guten Sponsorendeal rausschlagen.“
„Werde ich tun, danke sehr.“
Wir alle lieben Montagen und darum startet an dieser Stelle auch eine davon: Sie zeigt Snake, der sich mit wichtig aussehenden Personen trifft. Treffen um Treffen erfolgt, doch jedes Mal hagelt es am Ende eine Absage. McBatman wirkt immer unsicherer, als plötzlich ein Hoffnungsschimmer zu hören ist:
„Ich mag Ihre Energie und Leidenschaft, das muss belohnt werden. Leider kann ich dennoch maximal diese Summe anbieten, da ihr Plan viele Risiken birgt.
Kurz ein Zettel beschriftet, Snake gereicht und dieser wirkt nach dem Lesen ernüchtert. Der Unbekannte ergreift wieder das Wort:
„Ich weiß, es ist nicht viel. Aber würde dieser Betrag vielleicht zumindest für eine Show reichen?“
„Ja, vielleicht. Wenn die Wrestler für sehr wenig bis gar kein Gehalt antreten…“
„Wie wäre es damit? Sie suchen diese Wrestler auf und wenn Sie genügend Leute überreden können, bezahle ich zumindest diese eine Show. Bei Erfolg dann auch mehr.“
„Klingt nach einem fairen Deal.“
Ein Handschlag folgt, McBatman hat das letzte Wort:
„Dann werde ich direkt mal einige Wrestler ausfindig machen. Oder vielleicht finden sie ja auch mich…“
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 11:13   #4
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Langsam, beinahe bedächtig fährt eine Kamera durch die Lüfte und fängt dabei die Skyline von Las Vegas aus der Vogelperspektive ein. Wir sehen allerlei imposante Gebäude, eines größer und leuchtender als das Andere. Doch nur eines davon wird die Herzen der geneigten Wrestling-Fans wirklich höher schlagen: Das SAW-Hauptquartier! Immer weiter nähern wir uns diesem an, bis wir eine einzelne Person auf dem Dach ausmachen können. Eine weitere Distanzüberbrückung und sie ist einwandfrei als Snake McBatman identifizierbar. Dessen Gesicht wird nunmehr der einzige Bildfokus, während er spricht, sein Gesicht regelrecht strahlend vor Freude:
„Es wird eine weitere SAW-Show geben!“
Einige Sekunden Schweigen:
„Tut mir leid, eigentlich wollte ich euch noch etwas auf die Folter spannen. Aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Aber ja, ihr habt richtig gehört: Mehr SAW ist auf dem Weg! Am 03. Dezember findet, dank meines großzügigen Sponsors, ein weiteres Mal SAW: Reborn statt. Zu diesem Anlass habe ich in letzter Zeit auch diverse Wrestler aufgesucht und Oh, Junge, da kommt etwas Großes auf uns zu. Aber all diese Aufzeichnungen werdet ihr über die nächsten Wochen hinweg sehen, schließlich muss anständig Hype aufgebaut werden. Also falls euch die Show alleine tatsächlich nicht hypt, was aber eigentlich unvorstellbar ist.“
Ein breites Grinsen, doch plötzlich wird McBatman ernst:
„Es gibt nur einen Haken, denn möglicherweise wird es bei dieser Solo-Show bleiben. Mehr konnte ich vorerst leider nicht rausholen. Aber wer weiß, mit einer geilen Show und vor allem vielen Zuschauern ist bekanntlich alles möglich…“
Ein Zwinkern in die Kamera:
„Also, wir sehen uns am 03. Dezember im Madison Square Garden.“
Womit die Kamera sich langsam wieder einfährt und somit ein weiteres Mal das SAW-Hauptquartier filmt, bald erneut ein Symbol der großartigen Unterhaltung.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 17:22   #5
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Echt Respekt vor der Mühe, die du dir hier machst. Aus so einem Trümmerhaufen das rauszuholen, finde ich schon cool Ich verfolge das Ganze auf jeden Fall gespannt.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 14:01   #6
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Leider erhalten wir keine Einblendung, wo genau wir uns befinden, aber allem Anschein nach handelt es sich um einen wahrlich verwilderten Wald. Seine Ausstrahlung ist chaotisch, aber gleichzeitig irgendwie auch wunderschön. In Ruhe fängt die Kamera diese Szenerie ein.
„So eine Scheiße…“
Plötzlich wird die Stille von einem Fluch zerrissen. Ein Schwenker und der Störenfried ist ausgemacht. Snake McBatman kämpft sich verzweifelt durch das Unterholz, sein Fortschritt ist minimal. In seiner Verzweiflung scheint er bereits Selbstgespräche zu führen:
„Wo zur Hölle hat der sich versteckt?“
Ein weiteres Hacken mit der Machete, der Kameramann nimmt die Verfolgung auf. Schnitt, anschließend eine Einblendung: 20 Minuten später. McBatman schlägt erneut zu, stößt dieses Mal jedoch einen Freudenschrei aus. Sein Ziel scheint gefunden, denn zielstrebig hält er auf ein bestimmtes Objekt zu: Ein alter Bauwagen. Die Wände waren wohl einst herrlich bemalt, doch die Farbe, sie ist abgeblättert und Rost hat das Gefährt befallen. Lautstark klopft Snake an die Tür, erhält allerdings keinerlei Antwort. Dennoch öffnet er einfach die Tür und findet im Inneren tatsächlich eine zweite Person vor, doch diese ähnelt keinem uns bekannten Gesicht. Die Haare und der Bart, sie sind komplett unrasiert sowie verfettet. Die Kleidung ist zerrissen und nur noch schwer als solche zu erkennen. Zudem schnarcht der Unbekannte lautstark, den zahlreichen Flaschen nach zu urteilen aufgrund eines Alkoholrausches. Vorsichtig tippt McBatman dem Schlafenden auf die Schulter, dieser schreckt umgehend hoch und greift nach einer neben sich liegenden, doppelläufigen Schrotflinte. Hastig reißt Snake die Arme hoch:
„Ich will nur reden.“
Keine Reaktion, also schiebt der ECW Global Heavyweight Champion noch ein weiteres Wort hinterher:
„Siko?“
Offenbar die richtige Entscheidung, denn der Angesprochene senkt die Waffe zumindest:
„So hieß ich mal... Was willst du?“
„Können wir uns vielleicht setzen? In Ruhe reden?“
Ein Deuter mit der Flinte zu zwei Stühlen, deren Zenit bereits deutlich überschritten ist. Dennoch nehmen McBatman sowie Serkis auf diesen Platz. Der ehemalige Zirkusdirektor deutet auf eine Flasche.
„Gläschen Țuică?“
„Nein, danke.“
Ein Schulterzucken, dann hat Siko sich alleine einen Schluck vom Alkohol genehmigt. McBatman wirkt schockiert:
„Du bist ja ein absolutes Wrack.“
Erneutes Schulterzucken.
„So kann es nicht weitergehen. Aber ich habe das perfekte Angebot für dich.“
Snake scheint eine Antwort zu erwarten. Als diese nicht erfolgt, fährt er fort.
„Du hast es vielleicht… Okay, du hast es definitiv noch nicht mitgekriegt, aber am 03. Dezember soll es SAW: Reborn geben. Und der Main Event soll ein großes 4 vs. 4 Elimination Match werden, Team ECW vs. Team Ignition. Weshalb ich dich gerne als zweiten Teilnehmer für Team ECW hätte.“
„Zweiter?“
„Der Erste bin ich selber.“
„Aha. Kein Interesse.“
„Falsche Antwort. Ja, ich weiß, du hast alles verloren. Der Zirkus, geschlossen. Der Titel, verloren an den Maukisch. Deine Familie, verstreut in alle Winde. Derartige Verluste in so kurzer Zeit würden jeden normalen Menschen brechen. Doch ich weiß auch, dass du nicht normal bist. Du bist Siko Serkis, du hast mehr Kämpferherz als so ziemlich jeder Andere in der Geschichte von SAW. Du bist Siko Serkis, die Verkörperung der „Never Say Die“-Attitüde. Du bist Siko Serkis, der immer zurückkommt. Du bist Siko Serkis, der noch viele tolle Matches in sich hat. Du bist Siko Serkis, der bei SAW: Reborn Team Ignition den Arsch aufreißen wirst.“
„Dieser Siko Serkis existiert nicht mehr...“
Kaum ausgesprochen, klatscht es auch schon lautstark. Snake hat seinem Gegenüber eine Ohrfeige verpasst. Dieser stößt seinen Stuhl heftig zur Seite und stürzt sich auf McBatman. In Sekundenschnelle liegt dieser auf dem Boden, ein wütend schnaufender Serkis starrt ihn zu Tode. Merkwürdigerweise grinst der Champion trotzdem:
„Siehst du, das Feuer ist noch immer vorhanden. Der Wille, andere Leute im Bedarfsfall zu verprügeln. Du hast es selber gespürt, diese Energie und diese Freude, die soeben deinen Körper durchflutet hat, nicht wahr?“
Eine leise, beinahe bedächtige Antwort:
„Ja.“
„Am 3. Dezember hast du die Gelegenheit dein Vermächtnis gerade zu rücken. Ein letzter Auftritt auf großer Bühne. Willst du als Siko Serkis, Ringmaster, Kingmaster, der Stärkste Mann der Welt in Erinnerung bleiben oder als gescheiterter Eremit?"
Lange Zeit herrscht Stille, dann zeichnet sich ein kleines Lächeln unter dem Rauschebart ab.
Serkis streckt Snake die Hand entgegen und zieht diesen wieder auf die Beine:
„Ich werde da sein.“
„Hervorragend. Darauf eine Runde Țuică?“
Serkis gießt zwei Gläser ein und stößt schließlich mit dem World Champion an.
Womit das Bild ausblendet und in eine Grafik übergeht:
„SAW Reborn, 03. Dezember, Main Event
Team ECW (Snake McBatman, Siko Serkis, ??? & ???) vs. Team Ignition (???, ???, ??? & ???)
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 13:23   #7
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Ein Hörsaal ist der Startpunkt unseres nächsten Videos, denn dort haben sich soeben einige Schüler versammelt. Ihre Anzahl ist allerdings bemerkenswert gering, offenbar hatten nur wenige die Motivation, heute diesen Kurs aufzusuchen. Allerdings sind die Lernenden für uns ohnehin nur mäßig interessant, der Lehrer hingegen ist ein bekanntes Gesicht: Damien Sandow! Der ehemalige Wrestler deutet soeben mit seinem Stock auf eine ellenlange Gleichung und blickt sich, sein kompletter Körper am Verzweiflung ausdrücken, im Raum um, doch niemand hebt die Hand. Mit einem lauten Knall legt er seinen Hilfsgegenstand zur Seite und erhebt die Stimme:
„Seid ihr eigentlich allesamt unterbelichtet? Ihr sollt doch einfach nur die 27 Variablen berechnen!“
Ein Hand geht langsam in die Höhe, Damien wirkt hoffnungsvoll:
„Ja, Mr. Choi?“
„Herr Professor, Sie dürfen Ihre Schüler nicht beleidigen.“
Sofort läuft der Angesprochene rot an:
„Ich darf sehr wohl, wenn es sich um zurückgebliebene Idioten handelt. Und ja, die ‚Wir hatten dieses Thema noch gar nicht‘-Ausrede habe ich bereits Dutzende Male gehört. Selbstständiges Denken ist das Zauberwort. Einfach einmal im Leben selber schlau sein.“
„Aber, Herr Prof..“
„Nichts aber. Geht mir aus den Augen, die Stunde ist beendet. Und nächste Woche verlange ich eine Lösung, sonst fallt ihr alle durch.“
Sofort setzen Proteste ein, doch Sandow ignoriert diese einfach vollständig, schnappt sich seine Aktentasche und ergreift die Flucht. Sein Weg führt in dabei direkt zu seinem Büro, wo er seine Tasche zur Seite legt und sich einen Kaffee genehmigen will, als die Tür aufgeht. Ein junger Sekretär erscheint im Rahmen:
„Ein gewisser Snake McBatman möchte Sie sprechen. Er sagte, Sie kennen ihn.“
Ein schweres Seufzen:
„Ja, ich kenne ihn. Er soll wann anders wiederkommen.“
„Er sagt, es sei dringend.“
„Wahrscheinlich hat der ganze Nerd-Kram sein Gehirn endgültig zu Mus gemacht und er braucht meine Hilfe. Na schön, schick ihn rein.“
Gesagt, getan, wenig später betritt Snake den Raum und nimmt gegenüber von Sandow Platz:
„Du benötigst also meine Hilfe?“
„Ja, so ähnlich. Es ge…“
„Keine Sorge, wir kriegen dich schon irgendwie. Angesichts deines äußerst geringen Intellekts und dem schlechten Grundmaterial hätten jeder andere sicherlich schon lange aufgegeben, aber nicht ich.“
„Ähm, wie bitte?“
„Du musst dich nicht schämen. Wir werden dich schon zu einem halbwegs gebildeten Menschen machen.“
„Darum bin ich gar nicht hier.“
„Ah, die nachträgliche Leugnung. Aber vergiss nicht, du hast dich immerhin her getraut. Innerlich weißt du also bereits, dass du Hilfe benötigst. Als Erstes werd…“
„Darum geht es wirklich nicht. Es geht um Wrestling. Ich mö…“
„Ah, du willst meine geheimen Moves wissen? Bedauere, daraus wird nichts.“
Ein Faustschlag von Snake auf den Tisch:
„Könnte ich jetzt einmal ausreden?“
„Du hast doch ohnehin nichts Interessantes zu erzählen. Aber schön, fahre fort.“
„Danke sehr. Also, am 03. Dezember ist SAW: Reborn. Als Main Event ist Team ECW vs. Team Ignition geplant und ich hätte dich gerne als Teil von Team Ignition. Immerhin hast du den vielleicht größten Coup in der Geschichte von SAW vollbracht.“
„Nicht nur vielleicht. Ich soll also mein strategisches Genie in die Waagschale werfen?“
„So könnte man es ausdrücken.“
„Dazu muss ich aber erst einmal das Team genehmigen, die Besetzung genau planen. Oder hattest du schon irgendeine wahnwitzige und unsinnige Idee im Kopf?“
„Nun, ich dachte an diese Beiden.“
Womit Snake Sandow einen Zettel reicht, dabei aber peinlich berührt wirkt. Beim Überfliegen weiten sich die Augen von Damien deutlich:
„Ich bin dabei.“
Snake wirkt überrascht:
„Tatsächlich?“
„Tatsächlich. Mein Erfolg wird den Beiden eine Lehre sein, dass ich am Ende immer Recht habe.“
Es folgt ein Handschlag, dann die Grafikeinblendung:
„SAW Reborn, 03. Dezember, Main Event
Team ECW (Snake McBatman, Siko Serkis, ??? & ???) vs. Team Ignition (Damien Sandow, ???, ??? & ???)“
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2018, 13:51   #8
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Wir sind im Büro von General Manager AfRotaker. Aber warum? Das wissen wir nicht. Und wo ist dieses Büro überhaupt? Es gibt keine Show. Zumindest heute nicht. Hat Prof. Dr. Met wieder den Stecker gezogen? Plötzlich fällt die Tür ins Büro. Man erkennt zwar nicht, wer sie eingetreten hat. Doch wir hören eine Stimme.
"Hoppla, falscher GM! Tut uns leid, ich schicke ihnen eine Rechnung für die Reparatur! Everbody gots a price for the million dollar man! Los, Männer, folgt dem Hardcore-Karpfen!"
Dann verschwindet die Meute wieder. Zurück bleibt AfRotaker, der vom nun einfallenden Licht geblendet wird.
"Verdammt. Vorher, als es noch schwarz war, fand ichs hier gemütlicher..."
Wieder ertönt eine Stimme.
"Hast du grade schwarz gesagt? Du hast besser nicht grade schwarz gesagt!"
Der GM schreckt hoch.
"Verdammt! Was ist hier los? Wo ist Mark Henry, wenn man ihn mal braucht? Und wo ist mein Telefon?"
Tastentöne verraten uns trotz des marginalen Erhellungsgrads im Büro, dass AfRotaker nun eine Nummr wählt. Einige Momente hören wir nichts, dann spricht er.
"Mark, hey! Ich brauche... hoppla, habe ich mich verwählt? Wer ist denn da? Entschuldigen sie, aber ich verstehe nichts. Das hört sich an, als würden da 8 Kinder im Hintergrund schreien. Ich verstehe sie nicht. Auf wiederhören!"
Seufzend sinkt der GM in seinen Stuhl zurück.
"Ich fühle mich, als würde ich gleichzeitig mit Stacheldraht ausgepeitscht, mit Cola übergossen und auf Beton gefinisht werden... vielleicht rufe ich stattdessen mal meinen Arzt an."
Wieder wird eine Nummer gewählt, wieder gewartet.
"Hallo, Dr. Cralo? Ähm, verzeihen Sie. Ich bin nicht ganz auf der Höhe. Ich brauche einen Termin."
"Ato
mMonster nein danke!",
schreit plötzlich jemand aus dem Telefon zurück. Erschrocken wirft der General Manager das Telefon nach draußen durch die kaputte Tür. Dann knallt eine seiner Fäuste wie ein Knüttel auf den Schreibtisch.
"Jetzt reichts! Sie verfolgen mich! Und warum bin ich überhaupt als GM in meinem Büro? Weder habe ich ein Büro, noch bin ich GM! Und doch sitze ich hier! Ich habe keine Wahl. Dann werde ich mich dem stellen. Wir versuchen es noch ein letztes Mal. Und ich setze alles auf eine Karte!"
Eine der Schubladen des Schreibtischs wird geöffnet und AfRotaker entnimmt daraus eine Schatulle und einen Briefumschlag. Beide sind beschriftet. Auf der Schatulle steht "Jackpots Kohle lol" und auf dem Umschlag steht nur der Adressat: Snake McBatman! Leicht zögernd öffnet der GM den Umschlag.
"Oh, ein Vertrag! Na dann, so sei es. Snake wird bekommen, was er wollte. Ich werde Reborn nicht nur sponsern, sondern auch organisieren und veranstalten! Und ich werde ihnen allen zeigen, dass SAW nicht tot ist. Für einen Abend! 3. Dezember, Reborn 2018!"
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 13:38   #9
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Ist da soeben ein Zahn durch das Bild geflogen? Ja, doch, es sah verdächtig nach einem Zaun. Und auch die rote Flüssigkeit, die soeben auf die Kameralinse spritzte, dürfte wohl eher kein Ketchup sein. Schnell wird das Blut weggewischt und wir können wieder die volle Szenerie wahrnehmen. Wir befinden uns in einem höchstwahrscheinlich illegalen Untergrund-Kampfclub, denn es haben sich diverse, reichlich suspekt aussehende Menschen in einem Kreis versammelt und eine weitere Person wird gerade bewusstlos davongezerrt, während ein schleimiger Mann Wetten annimmt. Dann betritt eine sehr leicht bekleidete Frau den Ring, unschöne Zurufe fliegen ihr entgegen. Scheinbar bereits daran gewöhnt, ignoriert sie diese gekonnt und spricht in ein Mikro:
„Unser nächster Kampf ist ein Bare Knuckle Fight! Zuerst, aus Trophy Club, Texas, er ist…. Alvey „Godkiller“ Chaney!!!!“
Ein großer, massiv tätowierter Mann betritt den Ring, sein Bizeps größer als mancher Leute Kopf. Eindrucksvoll posiert er und spielt mit seinen Muskeln.
„Und sein Gegner, aus Samoa, die Samoan Submission Machine, Samoa Joe!!!“
Eine Beschreibung ist nicht nötig, wir alle kennen Samoa Joe, allerdings wirkt dieser noch angepisster als es ohnehin schon Normalzustand ist. Die Ringsprecherin ergreift die Flucht, der Kampf kann unter lautstarken „Joe is gonna kill you“-Rufen beginnen. Sofort stürzt Alvey sich auf Joe, doch dieser duckt sich unter dem unbeholfenen Angriff hinweg und verpasst seinem Gegner stattdessen einen brutalen Tritt in die rechte Kniekehle. Ein Knacken ist zu vernehmen, Chaney sinkt auf ein Knie. Tritt in die andere Kniekehle, wieder dieses ekelhafte Geräusch, Alvey auf beiden Knien. Eine Gelegenheit, die Joe sofort für den Coquina Clutch ausnutzt und wenige Sekunden später hat er bereits per Aufgabe gewonnen. Anstatt auf die offizielle Verkündung zu warten, macht er sich allerdings direkt wieder davon und bahnt sich seinen Weg durch die Zuschauer. Beinahe ist er am Ende angekommen, doch da versperrt eine letzte Person ihm den Weg: Snake McBatman.
„Joe, können wir kurz reden?“
Der Samoaner schnaubt nur lautstark. Da McBatman immerhin keine kassiert hat, war das wohl ein Ja:
„Am 03. Dezember ist SAW Reborn und ich hä…“
„Darf ich jemanden verprügeln?“
„Ähm, ja.“
„Bin dabei.“
„Es gibt da aber einen Ha…“
„Ist mir scheißegal. Ich bin dabei.“
Womit Joe Snake unsanft umrempelt und davongeht. Wieder die inzwischen gut bekannte Grafikeinblendung:
„SAW Reborn, 03. Dezember, Main Event
Team ECW (Snake McBatman, Siko Serkis, ??? & ???) vs. Team Ignition (Damien Sandow, Samoa Joe, ??? & ???)
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 18:30   #10
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Wir sehen ein Schloss. Kein Türschloss, nein, ein richtiges, bewohnbares Schloss. Zugegeben, es ist „nur“ ein kleines Schloss, aber trotzdem sieht es noch immer verdammt luxuriös aus und muss einen wahrlich reichlichen Besitzer haben. Möglicherweise ja die Person, die soeben durch den „Vorgarten“ wandert, gehen wir doch einfach mal näher ran, um ihre Identität zu erklären. Gesagt, getan, die Kamera zoomt heran, es handelt sich um… Snake McBatman!? Das kann nicht richtig sein und seinem irritierten Blick nach zu urteilen, ist er hier selber komplett fremd. Glücklicherweise kommt aber eine zweite Person, gekleidet in ein sündhaft teures Hofdiener-Outfit, angelaufen:
„Kann ich Ihnen behilflich sein, Sir?“
„Ich hoffe es doch. Mir wurde diese Adresse genannt, aber hier kann ich ungewöhnlich richtig sein.“
„Sie ersuchen also keine Audienz bei König Power?“
„Ähm, König Power?“
„Aber sicher doch. Wissen Sie etwa nicht, dass eure Majestät sich nach dem Ende von SAW in dieses Schloss zurückgezogen hat?“
„Das war mir neu, nein. Könnten Sie mich wohl zu Ihm führen?“
„Ich kann es zumindest versuchen. Vielleicht ist er gewillt, Sie zu empfangen. Folgen Sie mir bitte.“
Schnitt und Zeitsprung, seit dem letzten Satz sind offenbar 6 Stunden vergangen. Snake spielt mit seiner Switch, ein deutlicher Fremdkörper zwischen den antiken, wertvollen Möbeln, als der Diener ihn anspricht:
„Sir, König Power ist nunmehr bereit, Sie zu sehen.“
Erleichtert aufatmend legt McBatman die Controller zur Seite und lässt sich durch eine massive Doppeltür folgen, hinter der ihn Max Power auf einem Thron erwartet. Angemessen unauffällig zieht der Diener sich wieder zurück, Power ergreift das Wort:
„Mir wurde euer Wunsch nach einer Audienz zugetragen. Sagt mir, was ist euer Anliegen? Aber macht schnell, des Königs Zeit ist kostbar.“
„Eigentlich habe ich sogar zwei Anliegen.“
„Gleich zwei? Euer König des Rings ist schwer beschäftigt, fasst euch kurz.“
„Okay, drei Anliegen. Könnten wir erstens bitte normal reden?“
„Wie wagt ihr es, mit eurem König zu reden? Das erfordert maximale Bestrafung. Wac…“
„Ist ja gut, ist ja gut. Vergesst es. Dann halt direkt das zweite Anliegen: Ich wollte mich entschuldigen.“
„Wofür genau ersucht Ihr mein königliches Pardon?“
„Ich habe mich nie für damals entschuldigt. Ihr wisst schon, als der Mysterious Maukisch und ich euch unter anderem einer Gehirnwäsche unterzogen haben.“
„Ihr referenziert meine Tage als armseliger Bauer?“
„Ja. Es tut mir wirklich leid. Ich war damals einfach ein anderer Mensch und der Maukisch, er war so toll, so strahlend, also gehorchte ich.“
„Ich verstehe. Nun, Ihr habt Eurem König übel mitgespielt, aber andererseits war dieser Leidensweg auch der Weg zu Gold. Darum wie folgt: Hiermit sei euch mein königliches Pardon gewährt. Die maximale Ehre, erweist euch ihrer würdig.“
„Alles vergessen? Einfach so?“
König Power lächelt verschmitzt.
„Einfach so. Nun zu eurem zweiten Anliegen.“
„Sicherlich erinnert Ihr euch noch an eure Tage als Wrestler, nicht wahr? An die Bedeutung eines Main Events? Einen solchen Main Event biete ich euch nunmehr an. Am 03. Dezember soll es, bei SAW: Reborn, ein 4 vs. 4 Elimination Match geben. Team ECW vs. Team Ignition. Und Ihr sollt ein Teil von Team ECW sein.“
„Ein Teil? Ich soll gleichwertig mit drei unadeligen Grobianen sein? Wollt Ihr mich beleidigen?“
„Nein, natürlich nicht. Ich wol…“
„Schweig!"
Power erhebt sich aus seinem Thron und starrt nachdenklich aus einem der hohen Fenster.
"Es fühlt sich schon an wie eine Ewigkeit. Eigentlich war dieses Kapitel abgeschlossen. Und doch, ich akzeptiere. Ich merke euch eure Verzweiflung, euer Verlangen nach etwas Glanz in diesem Match an. Und als großzügiger Herrscher partizipiere ich bei eurem Hauptmatch.“
„Danke. Die and…“
„Geht nun. Ihr habt mich erschöpft.“
„Aber ich war noch nicht fer…“
„Hinaus! Oder soll ich die Wachen rufen?“
„Ist ja schon gut. Ich gehe.“
Womit Snake einen Abgang hinlegt. Wenige Sekunden später tritt dafür allerdings der Diener ein. König Power adressiert diesen:
„Welch ein Narr, natürlich werde ich allein der Herrscher meines Teams sein. Bereitet mir also ein angemessenes Symbol meiner Würde vor.“
Genug gesagt, wieder einmal ist es Grafikzeit:
„SAW Reborn, 03. Dezember, Main Event
Team ECW (Snake McBatman, Siko Serkis, Max Power & ???) vs. Team Ignition (Damien Sandow, Samoa Joe, ??? & ???)“
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2018, 18:37   #11
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zeit für eine Explosion! Eine sehr, sehr große, regelrecht gigantische Explosion. Das gesprengte Objekt ist dabei ein Haus, das nunmehr in Schutt und Asche liegt. Glas, Dachziegel, Stoff, absolut alles fliegt durch die Luft. Doch da, aus den Flammen tritt eine Person, in den ölglänzenden Armen eine junge, bewusstlose Frau. Der Mann nähert sich der Kamera, sein Gesicht von einem schmierigen Tuch verdeckt. Vorsichtig setzt er die Frau auf dem Rasen ab, dann reißt er sich die behelfsmäßige Maske weg. Es handelt sich um Hulk Hogan, Tränen laufen seine Wangen hinunter. Dramatisch spricht er in Richtung Himmel:
„Lee Thol, dieser Schuft! Er wollte mich und meine Frau, die ich so sehr liebe, in unserem tollen, komplett amerikanischen Haus in die Luft sprengen. Aber ich werde mich rächen, meine Pythons werden ihn vernichten. Das schwöre ich, denn ich liebe Amerika!!!“
„Schnitt!“
Sofort erhebt Hogan sich, wischt die Tränen zur Seite und Applaus brandet auf, als eine Frau auf ihn zukommt:
„Toll, Hulk, wirklich toll. Das komplette Publikum wird heulen.“
„Danke sehr. Aber ohne eine tolle Regisseurin wie dich wäre so eine Leistung nie möglich gewesen.“
Bevor eine weitere Erwiderung erfolgen kann, kommt ein Mann angerannt, seiner Atemlosigkeit nach zu urteilen ist er entweder Helene Fischer-Fan oder war sehr schnell unterwegs. Nach einiger kurzen Verschnaufpause wendet er sich an Hogan:
„Hulk! Hulk! Hulk!“
“Ganz ruhig, Benji. Was ist los?“
„Ich habe gerade den Promo-Deal des Jahres klargemacht. Können wir unter vier Augen reden?“
„Klar, komm mit in meinen Wohnwagen.“
Schnitt, die Beiden sowie die Kamera befinden sich im Wohnwagen. Benji wirkt noch immer massiv aufgeregt:
„Hörst du auch wirklich gut zu?“
„Ja, natürlich.“
„Also, von SAW: Reborn am 03. Dezember hattest du ja bereits gehört. Und auch dein Interesse geäußert, da ein Match zu bestreiten. Nun, ich habe mehr als ein Match für dich. Ich habe den Main Event für dich!“
„Wer ist mein Gegner?“
„Du wirst gleich vier Gegner haben, in einem 4 vs. 4 Elimination Match. Team ECW vs. Team Ignition. Eliminier einfach alle Vier, dann wird der Film „Pythons of Freedom“ danach in aller Munde sein.“
„Klingt doch gut. Aber sag mal, auch wenn es eigentlich ist, wer sind denn meine Partner?“
„Damien Sandow und Samoa Joe. Außerdem ein unbekannter Vierter.“
Sofort kneift Hogan die Augen zusammen:
„Hast du gerade Damien Sandow und Samoa Joe gesagt?“
„Ähm, ja, wieso?“
Bevor Hulk antworten kann, fährt sein Agent allerdings erschrocken zusammen:
„Oh, Scheiße… Aber, aber… Moment… Sieh es doch mal so: Wenn du mit den Beiden zusammen erfolgreich teamst, beweist du doch nur die überaus wichtige Moral dieses Films.“
„Ach ja?“
Leider sind die nächsten Sätzen aus Spoilergründen stummgeschaltet worden, aber danach nickt Hogan immerhin zufrieden, was auch die nächsten hörbaren Worte unterstreichen:
„Ja, du hast Recht. Eine bessere Werbung ist gar nicht möglich.“
„SAW Reborn, 03. Dezember, Main Event
Team ECW (Snake McBatman, Siko Serkis, Max Power & ???) vs. Team Ignition (Damien Sandow, Samoa Joe, Hulk Hogan & ???)“
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 08:02   #12
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Vor 60 Tagen...

Wir sehen einen kleinen dunklen Raum. An der Decke hängt eine einzelne flackernde Glühbirne. Sie schwingt leicht im Windzug. In einer Ecke des Raumes sitzt Braun Strowman. Er hat seinen Kopf an die Wand gelehnt und die Augen geschlossen. Vor ihm läuft eine Person in einem langen roten Mantel hin und her.
„Wer bist du?“, fragt die Person und wir hören an der Stimme, dass es sich um Matt Hardy handeln muss. Strowman antwortet nicht.
„Wer bist du?“, fragt Hardy wieder, die Stimme lauter. Erneut keine Antwort. Hardy bleibt vor Strowman stehen und schreit ihn an.
„Wer bist du?“
„Ich bin Braun Strowman“, flüstert Strowman. Hardy dreht sich auf dem Absatz um und verlässt den Raum.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 09:40   #13
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Vor 50 Tagen...

Wir sehen erneut den kleinen dunklen Raum. Strowman sitzt immer noch auf dem Boden. Wir sehen an seinen ungekämmten Haaren und seinem 7 ½ Tage-Bart, das einige Zeit vergangen sein muss. Vor ihm fliegt die Drohne hin und her und wiederholt andauernd „Wer bist du?“ und „Erinnere dich Joe, erinnere dich“. Braun Strowman flüstert leise vor sich hin: „Ich bin Braun Strowman“, aber man sieht ihm die Anstrengung an.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 12:43   #14
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Vor 10 Tagen...

Braun Strowman sitzt auf dem Boden seines kleinen dunklen Raumes, der, wir können es nicht mehr anders sagen, nichts anderes als eine kleine Gefängsniszelle für ihn sein kann. Sein Haar ist lang und strähnig, sein Bart ist noch länger. Er hat tiefe Augenringe und scheint lange nicht mehr geschlafen zu habanders sieht müde und erschöpft aus, aber seine Augen leuchten. Matt Hardy betritt den Raum und hockt sich vor ihn.
„Wer bist du?“, fragt er Strowman erneut.
Strowman hebt seinen Kopf, um ihm in die Augen zu schauen.
„Ich bin Joe. Und ich bin zuhause.“
Hardys Gesicht verzieht sich zu einem breiten Grinsen.
„Welcome Home Joe. Welcome back to the Hardy Compound.”
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 14:46   #15
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Gestern...

Wir sind nun wieder im Hardy Compound, wo sich Matt Hardy mit Braun Strowman unterhält. Die beiden sitzen an einem Tisch in Hardys Wohnhaus, und Strowman sieht im Vergleich zum letzten Video besser aus: Sein Haar und sein Bart sind wieder gepflegter, und auch die dunklen Augenringe sind verschwunden. Hardy wendet sich nun an Strowman:
„Joe, mein lieber alter Freund Joe. Endlich hast du deine Fesseln lösen können und dieses Gefäß, dieses wunderbare prachtvolle Gefäß übernommen.“
Strowman nickt nun sanft, während Hardy freudestrahlend weiterspricht:
„Es ist viel Zeit vergangen, seitdem du das letzte Mal hier gewesen bist, mein alter Freund. Erlaube mir, dich auf dem Gelände herumzuführen.“
Strowman nickt erneut, und gemeinsam stehen die beiden auf und verlassen den Raum.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 19:18   #16
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Heute...

Wir sehen ein großes Scheunentor, das sich langsam öffnet und Matt Hardy und seinen Gast, Braun Strowman, einlässt. Die Kamera schwenkt nun herum und zeigt das Innere der Scheune: Anstelle von Landmaschinen finden wir dort eine komplette Ausstattung eines Fitnessstudios: Hantelbänke, Laufbänder, Battle Ropes, ein Schlitten, auf dem mehrere Hantelscheiben liegen. In der Mitte dieser verschiedenen Sportgeräte sehen wir jedoch einen vollständigen und gut erhaltenen Wrestlingring. Hardy deutet auf das alles und wendet sich dann an Strowman:
„Und das, mein Freund, ist meine Einrichtung zur körperlichen Ertüchtigung. Denn wenngleich der Geist nach Äonen der Existenz stark und erfahren ist, so ist es doch das Gefäß dieses Geistes, das ebenfalls gestärkt werden muss. Denn nicht jeder Geist hat das Schicksal, ein solches Gefäß zu finden wie du, mein Freund.“
Hardy gibt Strowman dabei einen sanften Klaps auf die Brust, dann gibt er Strowman das Zeichen, ihm weiter in die Scheune zu folgen.
„Natürlich kannst auch du jederzeit diese Maschinen benutzen, um die Kraft deines Gefäßes zu erhalten. Und wenn du deine alte Stärke wiedergefunden hast, dann üben wir uns hier im Kampf“, er deutet dabei auf den Ring, „damit wir zu unserer Kraft auch die nötige Erfahrung sammeln können.“
Strowmans Blick, der bislang neutral geblieben ist, verfinstert sich.
Plötzlich packt er Hardy mit seiner rechten Hand bei der Kehle.
„Hast du wirklich geglaubt, es wäre so einfach?“, höhnt Strowman, „Hast du wirklich gedacht, ich wäre dein Joe, wer auch immer das sein soll? Nein, Matthew…die Gefangenschaft bei dir hat mich dazu gebracht, über alles nachzudenken. Und da du verblendet bist, verblendet von deinem eigenen Wahn…gab es für mich nur einen Weg, mich selbst von dir und deinen Wünschen zu befreien. Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht. Der zweitgrößte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war dich glauben zu lassen, er wäre dein Freund. Und Matthew, jetzt, wo der Teufel sich von seinen Fesseln befreit hat, wird er es sich…werde ich es mir nicht nehmen lassen, dich und deine Freuden und Begierden endgültig in die Finsternis hinabzuwerfen. Aber, um nicht nachgesagt zu bekommen, dass ich dich überrumpelt hätte, gebe ich dir die Chance, dich auf deinen Untergang vorzubereiten: In wenigen Tagen, wenn SAW erneut wiedergeboren wird, wirst du dich mir stellen, und das hier in diesen Hallen. Also Matthew…alter Freund…nutze die Gelegenheit und bereite dich auf den Kampf vor. Denn du hast nur noch ein paar Tage in diesem Leben – hol das Beste für dich raus.“
Nach diesen Worten lässt Strowman Hardy los und verlässt die Scheune. Hardy, der immer noch stark am Husten ist, sieht Strowman verärgert nach.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 17:30   #17
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Wir sehen eine große Trommel. Also wirklich groß, denn es handelt sich um eine altmodische Kriegstrommel. Bedient wird diese vom Proto-Wrestler, einem mit sehr viel Babyöl eingeriebenen, leicht bekleideten und muskulösem Mann. Langsam wird herausgezoomt, wir befinden uns in der Reborn 2018-Arena, denn der Trommler hat mitten im Ring Stellung bezogen. Sein Rhythmus wird schneller, das Licht fällt aus. Eine sehr tiefe, epische Stimme ertönt:
„Es ist soweit, das Event des Jahres steht bevor. Team Ignition…“
Das Licht geht wieder an, im Ring befinden sich jetzt zusätzlich Damien Sandow, Hulk Hogan und Samoa Joe. Alle Drei sind lautstark miteinander am Diskutieren. Die Stimme lässt sich davon nicht stören, während es erneut schwarz wird.
„… gegen Team ECW!!!“
Zurück zur normalen Beleuchtung, denn nunmehr befinden sich auch Snake McBatman, Siko Serkis und Max Power, ausgestattet mit einer absurd großen Krone, im Ring. Auch dieses Trio diskutiert miteinander, denn Power scheint sich gerade als ihr Anführer aufspielen zu wollen. Die Trommel gewinnt nochmals an Geschwindigkeit und Dringlichkeit, sie dröhnt mittlerweile ganz enorm.
„Welches Brand wird si…“
Ein lautes Knistern, plötzlich ist die Stimme erstorben. Es wird ein weiteres Mal dunkel, ein lautes Krächzen ist zu vernehmen. Wieder das normale Licht, zwischen den Teams liegt ein Gegenstand: Eine schwarze Feder. Bevor jemand darauf auch nur annähernd darauf reagieren kann, wird es statt dunkel plötzlich ganz normal hell, ganz kurz ist eine helle Frauenstimme zu vernehmen. Die Blendung endet, zurückgeblieben ist ein weiteres Objekt: Eine weiße Maske. Der Trommler legt nochmals an Tempo zu, die einzelnen Schläge sind kaum noch voneinander zu unterscheiden. Neugierig betrachten die jeweiligen Team-Mitglieder Feder sowie Maske, die epische Stimme erwacht wieder:
„Doch zwei Leute fehlen noch. Wer wird es sein? Wer sind die X-Faktoren? Wer kann den entscheidenden Unterschied bringen?“
Die Trommel stoppt, das Licht erlischt, ein goldener Schriftzug erscheint:
„SAW Reborn, 03. Dezember“
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2018, 19:31   #18
Hans-Peter
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 03.06.2016
Beiträge: 449
Sonne. Blauer Himmel. Felder. Ein See glitzert und funkelt in der Ferne, die Sonne spiegelt sich in der Wasseroberfläche. Eine schöne und ruhige Idylle.
Ein perfekter Tag um die Grabsteine im Wald vom Grünspan zu befreien, dachte sich Señor Benjamin und machte sich an die Arbeit. Die Vögel in den Bäumen trällerten fröhlich und, gut gelaunt und guter Dinge, pfiff der Señor eine eigene Melodie um in den Chor einzustimmen.
Die Dinge liefen gut auf dem Hardy Comound. Señor Hardy war deutlich ausgeglichener, seit Joe endlich wieder zu ihnen zurückgekehrt war. Und ein ausgeglichener Señor Hardy machte den Alltag viel einfacher und leichter.
Señor Benjamin widmete sich einer besonders hartnäckigen Stelle Grünspan als er plötzlich merkte, dass die Vögel um ihn herum verstummt waren. Und war es kälter geworden? Ihm war, als würde ihm ein kalter Schauer über den Rücken laufen.
Vorsichtig richtete er sich Señor Benjamin auf und lauschte. Zuerst war es nur ganz leise, doch dann konnte er immer deutlicher das leise Summen der Drohne hören, die durch den Wald rauschte. Kaum kam das kleine Flugobjekt in Sichtweite, war Señor Benjamin klar, dass sie nicht sein einziger Besuch sein würde und tatsächlich, kurz darauf brach auch Señor Hardy selbst durch das Unterholz. Sein Haar stand wirr in alle Richtungen ab, sein Mantel hatte auf seinem Weg durch den Wald das ein oder andere Grünzeug angesammelt. Am beunruhigsten fand Señor Benjamin allerdings die Augen. Denn diese leuchteten und funkelten wild vor Wut und Wahnsinn.
Die Drohne piepte wild vor sich hin, doch eine kurze Handbewegung von Hardy brachte sie zum Verstummen.
Er stand still auf der kleinen Lichtung und betrachtete die verschiedenen Grabsteine und Monumente, die sich dort über die Zeit angesammelt haben. Sein linkes Auge zuckte kurz.
Das waren alles keine guten Zeichen. Señor Benjamin fing ernsthaft an, sich Sorgen zu machen.
Die inzwische gespenstische Stille wurde einnige Zeit später von einem lauten Lachen unterbrochen. Hardy lachte auf, kurz und schrill und wahnsinnig.
Er legte eine Hand auf einen Grabstein und lächelte. Dann drehte er sich um zu Benjamin und nickte ihm zu. Seine Stimme war ruhig, als er sagte:

"Señor Benjamin, please, prepare the battlefield....for massacre!"

Dann drehte er sich auf dem Absatz um und wandte sich zum Gehen. Kurz bevor er die Lichtung verließ, schaute er kurz über seine Schulter zurück, deutete mit einer weiten Handbewegung auf die Gräber und sagte:

"Oh, und bereite eines von diesen vor, would you?"
__________________
It's a dilapidated boat!
Hans-Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.