|
|
05.12.2012, 08:43 | #1 |
Genickbruch
|
WWE TV-Taping @ North Charleston
vom Dienstag, den 4. Dezember 2012 Veranstaltungsort: North Charleston Coliseum in North Charleston, South Carolina (Vereinigte Staaten von Amerika) Dark Match Ted DiBiase Jr. besiegte Corey Graves --------------------------------- Main Event --------------------------------- Antonio Cesaro vs. Kofi Kingston endete ohne Sieger als No Contest nach Einmischung von Wade Barrett R-Truth und Kofi Kingston besiegten Wade Barrett und Antonio Cesaro -------------------------- Saturday Morning Slam ----------------------------- Randy Orton besiegte Damien Sandow --------------------------------- SmackDown --------------------------------- Big Show besiegte Daniel Bryan - The Shield attackierte Daniel Bryan, sein Partner Kane half ihm, wurde aber per Powerbomb durch den Kommentatorentisch befördert. 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal und Drew McIntyre) besiegten Brodus Clay, Jimmy Uso und Jey Uso Randy Orton besiegte Wade Barrett The Great Khali und Hornswoggle besiegten Primo und Epico Sheamus besiegte Alberto del Río Dark Match Sheamus besiegte Big Show via Disqualifikation Weitere Informationen zur Veranstaltung: - Es wurde bekanntgegeben, dass CM Punk beim Pay-per-View Tables, Ladders & Chairs nicht fit sein werde und ausfalle. Daher wurde ein Main Event zwischen The Shield und Ryback mit Team Hell No angesetzt. - Sheamus und Big Show unterschrieben eine No-Contact Klausel bis zum TLC-Pay per View. - Für den PPV wurde ein WWE United States Title Match zwischen R-Truth und Antonio Cesaro angesetzt. - Sheamus warf am Ende der Show Ricardo Rodriguez auf Big Show um die No-Contact Klausel zu umgehen.
Geändert von Face (05.12.2012 um 09:14 Uhr). |
05.12.2012, 09:07 | #2 |
Schädelbasisbruch
|
Für WWE TLC ein Intercontinental Title Match zwischen Antonio Cesaro und Kofi Kingston? Ich dachte, Wade Barrett läuft sich gerade so warm für den Titel, dass man ihm eine Chance gibt.
Aber Cesaro als Doppelchampion und das nicht mal nach einem Jahr in der WWE hätte auch was
05.12.2012, 09:11 | #3 |
Gehirnerschütterung
|
Ich dachte R- Truth gegen Cesaro wurde fest gesetzt ? Ist euch da ein Fehler unterlaufen?
Die Paarungen müssten doch Lauten: Kingston vs. Barett Cesaro vs. Truth Verbessert mich wenn ich falsch liege |
05.12.2012, 09:15 | #4 |
Genickbruch
|
Ihr habt schon recht. Die Quelle sprach von einem IC Title Match Truth vs. Cesaro was für mich keinen Sinn gemacht hat, weil Kingston den IC Title hält. Deshalb habe ich Kingston eingesetzt, während der Wechsel des Titels korrekt gewesen wäre. Jetzt stimmt es aber.
05.12.2012, 09:45 | #5 |
ECW
|
Orton, Sheamus Supermann Modus und die Super Wrestler Khali & Hornswoggle
Die Divas Championess nebenbei seit 3 Wochen in keiner WWE Show. |
05.12.2012, 09:59 | #6 |
Gehirnerschütterung
|
Neiiiiiiiiiiiiiiiin. CM Punk fehlt! Verdammt. Nur wegen ihm wollte ich früher aufstehen
|
05.12.2012, 10:37 | #7 |
Disqualifiziert
|
Gut das man CM Punk den Title nicht abnimmt! Wäre auch der größte Schwachsinn aller Zeiten. Shield vs Rybsck und Team Hell No könnte interessant werden. Denke aber das Ryback und Co. gewinnen. Ist das Match ein normales oder TLC Match? Mich freut auch das Team Hell No jetzt auch wie ein richtiges Tag Team wirken! Mit den Streitigkeiten wurde es immer langweiliger... die Powerbomb an Kane will auf jeden fall sehen. Ich hab das Gefühl das Truth beim PPV Champion wird. Schade das Sandow gegen Orton verloren hat aber egal wird ihm nicht Schaden wenn es einigermaßen gebookte wurde. Man könnte es auch so machen das wenn der Mainer ein TLC wird, das es mit Pin und Submission ist. Oder das oben Verträge für The Shield hängen. Bin gespannt.
Gute Besserung an CM Punk! Und nochwas... Was war das nochmal? Achja, 381! Baby! CM Punk ist WWE Champion seit 381 Tagen! Er hat Cena überholt! CM PUNK CM PUNK CM PUNK!! FU CENA! YES YES YES 381! |
05.12.2012, 12:30 | #8 |
Schädelbasisbruch
|
Es ist die Frage, wie lange CM Punk jetzt wirklich ausfällt. Die WWE ohne ihren höchsten Titel ist nicht unbedingt optimal. Sollte Punk zum Rumble wieder fit sein ( was ich hoffe), ist das noch gerade an der Grenze...
05.12.2012, 15:43 | #9 |
Genickbruch
|
Das man solch einen Titelrun nicht auf diese Art und Weise enden lassen will, vor allem durch wahrscheinlich den weiteren Plan mit dem Match gegen The Rock, aber an sich ist es schon komisch, dass man den Titel bei ihm behält. Früher hat man storymäßig ja mal diese 30 Tage Klausel. Und wegen Nichteinhaltung wurden schon viele Titel einem abgenommen, doch nun bei Punk das nicht zu machen, wirkt irgendwie merkwürdig. Wieso nicht ein kurzes Titelturnier oder Cena vs. Ziggler geht um den WWE Titel. Und Punk erholt sich, tauicht überraschend im Rumblematch auf, gewinnt es und fehdet dann mit Dwayne bis WM.
Naja, so muss man vor allem auch das erste offizielle Match von The Shield zu blöd und zu wenig aufgebaut rausballern. Dazu direkt im Main Event, mit irre viel Druck. Weiß nicht, ob sich soetwas nicht zum doppelten Eigentor entwickelt.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
05.12.2012, 15:49 | #10 |
Höllen-Rentner
|
Ich glaube nicht, das The Shield vs Hell No + Ryback der Main Event werden wird. Dazu ist The Shield noch zu unbedeutend. Ich glaube, man packt Ziggler vs Cena in den Main Event.. Ich hoffe nur, das nicht Cena am Ende in die Kamera grinst...
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
05.12.2012, 15:50 | #11 |
Mitarbeiter
|
Genau das vermute ich auch. Ryback darf nicht schon wieder verlieren. Allerdings gibt es auch keine zahlenmäßige Überlegenheit mehr, weshalb ein Sieg Shields eher unwahrscheinlich ist. Auf der anderen Seite darf Shield aber auch nicht verlieren, wenn sie die Gruppe nicht gleich wieder zu Grabe tragen wollen. WWE hat sich mit dieser vorschnellen Festsetzung erneut in eine Zwickmühle gebracht, ähnlich wie bei Ryback vs. Punk bei Hell in a Cell.
05.12.2012, 16:37 | #12 |
Schädelbasisbruch
|
Nehme masl an, dass Shield vielleicht ein neues Mitglied bekommt (Brad Madoxx?) und durch einen Angriff mit einem Foreign Object den Sieg von The Shield verursacht (Cover gegen Kane oder Bryan).
Würde Sinn machen, Shield würde weiter gepusht ohne einer nennenswerten Demontage.
05.12.2012, 20:25 | #13 |
Gehirnerschütterung
|
Denke dies ebenfalls @Access1:
Ryback muss gewinnen - wäre sonst auch quatsch mit der Zeit. The Shield darf nicht verlieren. Spekuliere ebenfalls auf ein Eingriff Brad Maddox... Oder einem weiteren Unbekannten aus der Entwicklungsliga / NXT. Die Zwickmühle hätte es beim Punk - Ryback Match wieder gegeben. Wieder Eingriff Maddox? Wieder Eingriff Shield? Wieder ein neuer Unbekannter? Also an sich klingts schon spannend. Letzlich greift noch Lesnar zugunsten The Shield ein. Und dann haben wir bis zu Punks Rückkehr den Heyman-Skandal ;-) |
06.12.2012, 10:43 | #14 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Tja und beim Laddermatch kann ich nur dasselbe hoffen. Ein Sieg Cenas wäre wirklich das Bitterste was Ziggler und dem Money in the Bank Koffer passieren könnte. Zitat:
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
||
06.12.2012, 11:01 | #15 |
Schädelbasisbruch
|
Kann mal einer mit dem imaginären Regelbuch der WWE wedeln und darauf hinweisen, dass ein Champion seinen Titel innerhalb von 30 Tagen verteidigen muss?
06.12.2012, 11:08 | #16 | |
Genickbruch
|
Zitat:
06.12.2012, 11:15 | #17 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
06.12.2012, 11:21 | #18 |
Administrator
|
Natürlich zählt das. Immerhin wechselten dort auch kürzlich erst die Tag Titles
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
06.12.2012, 11:26 | #19 |
Disqualifiziert
|
|
06.12.2012, 19:04 | #20 |
Gehirnerschütterung
|
Wie Alles in der WWE zählen die genau dann und so, wie sie zählen sollen.
06.12.2012, 20:03 | #21 |
Schädelbasisbruch
|
Ich glaube die Regel besagt, dass wenn er "aktiv" nicht mehr in den Ring steigen kann, für 30 Tage, dass dann der Titel vakant wird. Wenn er aber antreten kann und die Zeit, bis er antreten kann, absehbar ist, dann wird die Regel wohl nicht zum Einsatz kommen.
Eine andere Möglichkeit den Titel abzugeben, ist aber immer noch zu behaupten, man hätte sein Lächeln verloren...
07.12.2012, 00:24 | #22 |
Gehirnerschütterung
|
Ich halte an meiner Vermutung fest. Obwohl ich mich den Vorredner anschließen muss und auch nur sagen kann, nur ein cleaner Sieg von The Shield würde sie festigen. Aber es wäre dann auch widerrum ne Demontage von Ryback und dem(den) TagTeam Champions =)
Was anderes. Sollte nicht eigentlich Damien Sandow auf Cena treffen? Jetz traf er ja auf Orton. Oder hab ich einfach vergessen, eine Woche den Bericht zu lesen? Bitte um Klärung... |
07.12.2012, 00:31 | #23 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
Stichworte |
3mb, alberto del rio, antonio cesaro, big show, daniel bryan, kane, kofi kingston, main event, randy orton, ricardo rodriguez, saturday morning slam, sheamus, smackdown, team hell no, tlc |
Themen-Optionen | |
|
|