Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2012, 14:04   #26
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Zudem befürchte ich für die 1000. Ausgabe jetzt schon einen derartigen Overkill, dass eigentlich sämtliche Wow-Momente mehr oder weniger verpuffen und am Ende nichts Rundes herauskommen wird.
Die Befürchtung teile ich auch. Alle stellen riesige Erwartungen an die 1000. Ausgabe, die aber niemals erfüllt werden. Ich vermute, dass diese Ausgabe einfach ein großes Stückwerk aus vielen kleinen Highlights wird und daher überhaupt nicht rund und in sich geschlossen sein wird.
Alt 10.07.2012, 14:32   #27
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Jetzt gibt's dann bald Rache von Cena an Hornswoggle wegen der Nexus- Geschichte! Hahaha
Wundert ihr euch das Kane geturnt ist? Das ist bei ihm leider alltäglich.
Die Story um Punk-Danielson-AJ finde ich grandios! Kann Money in the Bank kaum erwarten. Das ist dann das erste mal das es ein MitB Ladder Match mit (nur) 4 Wrestlern.

AJ FOR PRESIDENT!
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 15:23   #28
Jim Lahey
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The WWF-Generation Beitrag anzeigen
naja, mir wären 10 minuten austin lieber als 20 minuten the rock.
Kann ich nur zustimmen. Wollte eigentlich damit sagen dass The Rock seine Fans erneut im Stich gelassen hat. Auch wenn man Cena nicht mag, immerhin bleibt er konstant seit 10 Jahren in der WWE und dies obwohl er auch Filme gemacht hat!

Hoffen wir das Austin in der 1000 Ausgbe von RAW auftaucht. Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen...[/QUOTE]

Cena hat WWE Filmchen gedreht. The Rock hingegen durfte in richtige Studios, von echten Produktionsfirmen. Der Mann macht wirklich Hollywood-Filme. Dazu hat er niemanden im Stich gelassen, er hat einfach Erfolg gehabt und kommt trotzdem immer wieder zur WWE zurück, obwohl er das wohl nicht mehr muss.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 16:48   #29
Total Lihin
Mitarbeiter

Hier sind übrigens die Ergebnisse vom anschließenden SmackDown Taping (vllt könnte ein Mod sie ja noch in den Ausgangsthread packen):

Dark Match
Alberto del Río besiegte Sin Cara

Dark Match
Epico und Primo besiegten All World Promotions (Titus O'Neil und Darren Young)

Dark Match
Cody Rhodes und Dolph Ziggler besiegten Christian und Santino Marella

Dark Match
Big Show besiegte The Great Khali

Dark Match
Ryback besiegte Tyler Reks

Dark Match
Damien Sandow besiegte Justin Gabriel

Dark Match
Sheamus besiegte Chris Jericho
Alt 10.07.2012, 16:52   #30
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Lihinretxab Beitrag anzeigen
Hier sind übrigens die Ergebnisse vom anschließenden SmackDown Taping (vllt könnte ein Mod sie ja noch in den Ausgangsthread packen):
Die haben danach noch Smackdown aufgezeichnet? Mit dem gleichen Publikum?
Damit erklärt sich wohl ein bisschen, warum RAW diesmal nicht das Gelbe vom Ei war.
Alt 10.07.2012, 17:08   #31
rabauke
Gehirnerschütterung

Vorweg an alle, die mich in die Bash-Ecke schieben:
Ich bewerte WWE-Veranstaltungen durchaus auch positiv, vergab öfter die Noten 1-2 und mir gefielen auch einzelne Storylines ausgezeichnet.
Aber diese Sendung war nicht nur langweilig, sondern ärgerte mich sehr.Darum:
Wieder einmal stand ein Sidekick (AJ) im Vordergrund, nochmals natürlich erwähnt werden muss, dass ich sie mag und sie ihre Rolle gut spielt. Doch bei einer Fehde mit CM Punk und Daniel Bryan müssen diese im Vordergrund stehen, wer denn sonst wenn nicht diese 2? Punk ist am Mikro doch grandios, Bryan sehr charismatisch. Die beiden allein hätten mich mehr interessiert.
Cole - Lawler? Langweilig, unnötig und bereits mit zuvielen Buchstaben erwähnt.
Hornswoggle als anonymer GM? Der war doch Heel.Aber eigentlich auch verschwendete Gedankenkraft darüber zu sinnieren.
Kein Kampf, der mich interessierte, nichts Unterhaltendes, aber halt:
Bob Backlund kam und brachte mich ungespoilert zum Lächeln, den hatte ich so gar nicht erwartet, toll und für 10 Sekunden ehrlicher Freude gibt bei knapp 2 Std. Sendezeit nunmal eine 5. (weil ich gnädig bin)

Geändert von rabauke (10.07.2012 um 17:09 Uhr).
rabauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:15   #32
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Die haben danach noch Smackdown aufgezeichnet? Mit dem gleichen Publikum?
Sehr richtig, warum kannst du hier nachlesen
Alt 10.07.2012, 17:46   #33
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Lihinretxab Beitrag anzeigen
Sehr richtig, warum kannst du hier nachlesen
Die Meldung hatte ich schon wieder vergessen. Peinlich, peinlich.
Also ehrlich, wie kann denn jemand nicht wissen, das SD danach aufgzeichnet wird??? Punkomaniac, passt doch mal auf!

Geändert von CM Landratomaniac (10.07.2012 um 17:47 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:21   #34
Glissinda der Troll
Doghouse

Der anonyme GM war nie wirklich Heel aber eben auch kein Face GM wie Teddybär. Cena kann ihm auch wenig vorwerfen. Der GM hat halt gesagt wenn vor dem Match etwas ausgemacht wird dann muss man sich hinterher auch daran halten. Woggle als GM ist trötzdem doof.
Ich finde auch das AJ inzwischen zu viel Anteile an der SL hat. Anfangs war das ja noch ganz witzig aber inzwischen übertreibt man es.
Alt 10.07.2012, 18:29   #35
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Der anonyme GM war nie wirklich Heel aber eben auch kein Face GM wie Teddybär. Cena kann ihm auch wenig vorwerfen. Der GM hat halt gesagt wenn vor dem Match etwas ausgemacht wird dann muss man sich hinterher auch daran halten. Woggle als GM ist trötzdem doof.
Ich finde auch das AJ inzwischen zu viel Anteile an der SL hat. Anfangs war das ja noch ganz witzig aber inzwischen übertreibt man es.
Money in the Bank nähert sich ja, dann wird das sicherlich alles "entsorgt"
Alt 10.07.2012, 20:00   #36
Jo xxx
Cut

Hab Raw nicht gesehen, bin aber gerad darauf aufmerksam geworden: Ist eigentlich jemandem aufgefallen das Punk und Bryan in ihrem Match die ins Leere gegangene Spinning Backfist von Sonnen und das darauffolgende Knee von Silva aus UFC 148 eingebaut haben?

Geändert von Jo xxx (10.07.2012 um 20:04 Uhr).
Jo xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 20:23   #37
Bouncie D.
Rippenprellung

Ich denke schon dass es sich um eine "Hommage" handelt!

http://i.minus.com/i2TiqpJWApPkO.gif
Bouncie D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 20:50   #38
Jo xxx
Cut

Zitat:
Zitat von Bouncie D. Beitrag anzeigen
Ich denke schon dass es sich um eine "Hommage" handelt!

http://i.minus.com/i2TiqpJWApPkO.gif
Das definitiv!
Punk ist ja bekanntermaßen mit Sonnen befreundet und dem ehemaligen American Dragon würde ich dahingehend auch einfach mal Interesse nachsagen. Wenn mich nicht alles täuscht ist er ja auch häufiger im Xtreme Couture Gym anzutreffen.
Jo xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 21:37   #39
Yavi
Gehirnerschütterung

Die Show war ja mal richtig bescheiden.

Santino als Sherlock Holmes -
Comedy Bullshit.

Sheamus gegen Swagger -
interessiert keine Sau.
Allgemein bin ich absolut kein Sheamus Fan und schon gar nicht solange er Face ist.

The Rock bei #1000 -
…. Ganz Ehrlich? The Rock nervt mich.

Christian & Tyson Kidd gegen Ziggler & Tensai –
hier stehen mMn 3 gute Wrestler im Ring und man haut das Match einfach mal in 95 Sekunden raus mit anschließendem Beatdown von Kidd. Gerade auf Kidd freue ich mich besonders beim MitB Match und ich kann mir gut vorstellen das man ihn hiernach „verletzungsbedingt“ aus dem Match schreiben wird.

Clay gegen McIntyre –
ich könnte kotzen…

Big Show & Chris Jericho gegen Cena & Kane –
warum in aller Welt lässt man Kane mit Cena teamen? Seit wann wird das Match abgebrochen wenn ein Teammate das gegnerische Cover unterbricht? Das einzig gute am Match war Jericho der leider mal wieder sehr schwach dargestellt wurde.

Sin Cara gegen Slater –
Sin Cara gewinnt und Qualifiziert sich fürs MitB Match, wer hat denn bitte damit gerechnet? -.-
Auch den „verprügel Slater running gag“ mit Backlund fand ich diesmal nicht so wirklich toll.

Lawler gegen Cole -
…sagte ich schon Comedy Bullshit?

Punk & AJ gegen Bryan & Eve –
Obwohl ich dieses Punkajbryan Dreieck wirklich gut finde, fand ich diesmal das ganze geheirate wirklich lächerlich. Ansonsten war wenigstens dieses Match in Ordnung.

Zum Schluss noch –
Der Anonyme Raw GM returns, wird von einem Stück Papier auf einem Apfellaptop zitiert und entpuppt sich als Liliputaner der unter dem Ring lebt.
Seriously? Ich meine mit der Anonymen GM Story hätte man (damals zumindest) so viel anfangen können und jetzt war es plötzlich Hornswoggle?

Alles in allem einfach nur eine 6-

Geändert von Yavi (10.07.2012 um 21:38 Uhr).
Yavi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:10   #40
Alfiriel
Knöchelbruch

PFfff Aj kann gar nicht zuviele Storyanteile haben!

deswegen schalten wir doch ein!

Monday night RAW starring AJ !

God give us back Macho Man and Michael Jackson and we will give you John Cena, Justin Bieber and Ray J on top, oh and Vince Russo.
Alfiriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:22   #41
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen

Aber ein Tick weniger hätte es auch getan. Bleibe ja auch bei meiner Meinung das sie die Rolle gut spielt. Bei MitB schaut alles auf Sie. Irgendwie gefällt mir Punk da auch nicht ganz in der Story, irgendwie merkt man auch das ihm das auch nicht so gut bestellt ist das ganze.
Alt 10.07.2012, 23:26   #42
sethgecko81
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen

Aber das war Monday Night RAW starring "Comedy Bullshit" and senseless Squash-Matches

Plus ein bissl PunkAJBryan...

Ich bleib dabei - ist doch Käse.
Sogar der (an sich sehr schöne) Slater-Running-Gag wird fad, wenn die Legenden-Matches gar keine mehr sind. Ok Vader und Sid hatte durchaus ihre Mühe (nicht mit Slater - eher mit der Schwerkraft). Die kamen aber immer noch gut rüber. DDP sah doch zum Beispiel noch fit aus! Wieso beschränkt man das ganze nur noch auf Legende kommt - Legende zeigt Finisher - Legende geht?

Zu dem ganzen Hornswoggle/Santino Marella Quatsch sag ich lieber nicht viel. Völliger Nonsens...

Das gute ist: Es kann nur noch besser werden
(Und ich hoffe das mir der Spruch nicht nächste Woche um die Ohren gehauen wird)
Alt 10.07.2012, 23:49   #43
MH-Hero
blaues Auge

wisst ihr was! wenn raw so scheiße ist, die wwe allgemein müll ist dann versteh ich nicht warum ihr nicht deutsche produkte unterstützt wie wXw oder NEW ...wenn ihr deutschen nur ein fünktchen ehre hättet dann wäre davon schon längst ein produkt im deutschen fernsehn. uuuuuuunnndd ihr hättet euer blut und kein kindergarten mehr !
MH-Hero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:56   #44
Yavi
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von sethgecko81 Beitrag anzeigen
Aber das war Monday Night RAW starring "Comedy Bullshit" and senseless Squash-Matches

Plus ein bissl PunkAJBryan...

Ich bleib dabei - ist doch Käse.
Sogar der (an sich sehr schöne) Slater-Running-Gag wird fad, wenn die Legenden-Matches gar keine mehr sind. Ok Vader und Sid hatte durchaus ihre Mühe (nicht mit Slater - eher mit der Schwerkraft). Die kamen aber immer noch gut rüber. DDP sah doch zum Beispiel noch fit aus! Wieso beschränkt man das ganze nur noch auf Legende kommt - Legende zeigt Finisher - Legende geht?

Zu dem ganzen Hornswoggle/Santino Marella Quatsch sag ich lieber nicht viel. Völliger Nonsens...

Das gute ist: Es kann nur noch besser werden
(Und ich hoffe das mir der Spruch nicht nächste Woche um die Ohren gehauen wird)
Freut mich das wir uns einig sind

Zitat:
wisst ihr was! wenn raw so scheiße ist, die wwe allgemein müll ist dann versteh ich nicht warum ihr nicht deutsche produkte unterstützt wie wXw oder NEW ...wenn ihr deutschen nur ein fünktchen ehre hättet dann wäre davon schon längst ein produkt im deutschen fernsehn. uuuuuuunnndd ihr hättet euer blut und kein kindergarten mehr !
Ich sehe ja über die meisten unqualifizierte Beiträge hier hinweg aber für diesen (sorry) saudummen Beitrag gibt einfach nur einen Daumen runter.
Alt 11.07.2012, 00:03   #45
MH-Hero
blaues Auge

@Yavi: Und dein Beitrag ist Qualfiziert oder was o.O...DDP hat kein Bock mehr auf Wrestling! Und wenn dann würde er nur für ein Match gegen Orton zurück kommen. Und seit mal ehrlich, ihr wollt doch die Legenden gar nicht kämpfen sehn als labbert nicht dumm rum ....
MH-Hero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 00:15   #46
Yavi
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von MH-Hero Beitrag anzeigen
@Yavi: Und dein Beitrag ist Qualfiziert oder was o.O...DDP hat kein Bock mehr auf Wrestling! Und wenn dann würde er nur für ein Match gegen Orton zurück kommen. Und seit mal ehrlich, ihr wollt doch die Legenden gar nicht kämpfen sehn als labbert nicht dumm rum ....
Ich bezeichne immerhin niemanden als Ehrlos, was man ja eigentlich schon als schwere Beleidigung auffassen kann.
Wer sagt denn das wir Legenden sehen oder nicht sehen wollen. Es ging (mir zumindest) nur darum das Backlund diese Woche nicht annährend so einen impact hatte wie zB ein Vader. Ich freue mich natürlich trotzdem das er da war und das Backlund anscheindend in einer Körperlich relativ guten verfassung ist.
Alt 11.07.2012, 02:01   #47
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Ohne mir andere Meinungen durchgelesen zu haben erkenne ich schon an der Durchschnittsnote, dass die Show für viele andere genauso schwach war, wie für mich. Mit Ausnahme von AJ und ihren Sidekicks war absolut gar nichts an dieser Sendung unterhaltsam, witzig oder sehenswert.

Mir fällt leider nur viel negatives und nichts positives ein.

Das längste Singlesmatch dauert keine 2 Minuten. Squash, Squash und nochmal Squash. Cenas Ansage bzgl. des PPV macht das Match bei diesem leider nicht spannender. Das Match von Cena/Kane (Cena und Kane sind wieder BFF) vs Jerishow ist inspirationslos und das Finish mehr als seltsam. Wird das Cover unterbrochen ist ein Tag Team-Match also ein No Contest. Die Postmatch-Aktionen sehen einfach nur motivationslos geworkt aus und haben m. E. soviel Impact wie Fenster putzen. Cole vs. Lawler, Santino als Sherlock, Hornswoggle als anonymer GM. Einfach Fremdschämen pur.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 02:43   #48
CanadianDestroyer
Gehirnerschütterung

Naja war schon dumm das Raw vom PC General Manager gehostet wurde.Allerdings nachvollziehbar so konnte man mit dem Thema abschließen wenn auch sehr billig und muss nich Geld ausgeben für einen Star der mal GM von Raw war und Zack Ryder eben nur Zack Down hosten darf weil er für Raw zu peinlich ist.Allerdings glaube ich nicht das er RAW vielmehr hätte versauen können als dieser PC GM der sich dann als Hornswoggle herausstellte.

Es ist schädlich 4 Matches zu haben bei denen das Match kein Match ist.Ich meine Funkasaurus is schon hart sich ansehen zu müssen aber das Drew McIntire dann sich auch noch zum Obst machen muss in dem er dem Fuckasaurus auf die Platte hüpft und sich dann selbst wegkullert um die "Stampattacke" von Bowser Clay abzubekommen ist schon traurig.

Bob Backlund hat im wesentlichen nur seinen Entenlauf gemacht und dafür gehört das er es noch drauf hat während Sin Cara unspannend Heath Slater besiegte nicht das Sin Cara daran schuld war aber Heath Slater zeigt einfachen keinen Einsatz und hat eben den Status des Losers wie soll man sich denn an ihm Qualifizieren für Money in The Bank?

Oder hey Sheamus Brogue Kick gegen Random Victim Number X das war auch wieder cool.Ich meine Jack Swagger ist einfach nicht mehr als ein Jobber und find ihn eine Zumutung auch wenn er schon mal ein gutes Match gegen Sheamus führte und verlor das war gar nix!

Naja das dann 2 Matches die Show retten sollen vor der 4 glaube ich auch nicht dabei wollte ich zunächst protestieren denn gerade diese Segmente waren es die ich Spannend fand auch diese Langatmigen Heiratsanträge das ist super um Money in The Bank vorzubereiten und wieder bekam erst CM Punk und dann Daniel Bryan eine geklatscht so das der ausgang des Matches bei der PPV sehr spannend bleibt!
CanadianDestroyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:24   #49
rabauke
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von MH-Hero Beitrag anzeigen
1.Der Kindergarten gleich PG-WWE mag ja passen, doch
2.mein Blut ist B positiv und nichts anderes, also
3. Unterlass bitte solch chauvinistisches Geschreibsel, auch wenn Du
4.sogar recht haben magst mit Deiner Aufforderung wXw oder NEW zu unterstützen,denn dann
5.nimmt man dann Deine Beiträge inhaltlich ernster

Geändert von rabauke (11.07.2012 um 18:25 Uhr).
rabauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:42   #50
Don Classic
ECW

Zitat:
Zitat von Brask Beitrag anzeigen
Der TNA PPV hat dies bewiesen! Da war einfach Action pur u nicht so viel gelaber usw.!
Die Matchqualität mal aussen vor, aber was genau war an dem TNA PPV denn so gut, dass die WWE es umsetzen müsste?

Ich will die Beurteilungen der RAW Ausgabe nicht sehen, in der 14 No Names + (bspw.) Ryback und Miz am King of the Ring teilnehmen und im Finale dann Miz und Ryback stehen. Man würde sagen, dass es vorhersehbar war, dass genau diese Personen dort stehen und das ihnen das Turnier keinerlei Standing gebracht und dem Titel auch kein Plus im Ansehen beschaffen hat, weil sie gegen lauter Namenlose angetreten sind, die danach wieder in der Versenkung verschwinden.

Wie ich schrieb, lässt man die Matchqualität aussen vor, denn die war gut, so war der PPV Storytechnisch, wie auch von der Drawing Power her schwach.

Das war nichts wovon WWE sich etwas abgucken müsste. Auf gar keinen Fall.

Die Matches waren qualitativ gut, aber was das Storytelling innerhalb der Matches angeht war da nichts vorhanden.

During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aj lee, alberto del rio, anonymous raw gm, big show, bob backlund, chris jericho, cm punk, daniel bryan, hornswoggle, jerry lawler, john cena, kane, michael cole, money in the bank, raw, sheamus
Themen-Optionen