![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.03.2002
|
Während sie bei All Elite Wrestling derzeit nicht zu sehen sind, feierten die Young Bucks bei New Japan Pro Wrestling nach einigen Jahren ihre Rückkehr. Diese war auch direkt von Erfolg gekrönt, konnten sie sich in einem 3-Way Match gegen Great-O-Khan & Jeff Cobb sowie Hiromu Takahashi & Tetsuya Naito durchsetzen, womit sie sich die vakanten IWGP Tag Team Titles sichern konnten. Unter underem über ihre Rückkehr zur japanischen Promotion sprachen Matthew Jackson und Nicholas Jackson in einem Interview mit Justin Barrasso von Undisputed.
Matthew Jackson: "New Japan Pro Wrestling im Jahr 2019 zu verlassen war für uns definitiv bittersüß. Wir waren sehr dankbar für das, was die Promotion für uns getan haben, indem sie uns einen Ort geboten haben, an dem wir Geldverdienen konnten und uns über viele Jahre auf unsere Art ausdrücken konnten. Aber wir wussten, dass es Zeit für etwas Neues war und wir freuten uns auf das brandneue Produkt (AEW). Ich war persönlich schon ein wenig verletzt, weil ich gesehen hatten, dass einige andere Jungs bei ihrem Abschied einen Moment mit den Fans erhalten hatten. Wir bekamen dies dagegen nicht und ich war ein wenig enttäuscht darüber, was dazuführte, dass ich all die Jahre durchaus negative Gefühle hegte. Im Nachhinein denke ich, dass sie einfach unser neuestes Projekt als Bedrohung angesehen haben könnten. Und aus geschäftlicher Sicht zögerten sie damit, sofort mit einzusteigen. Wenn ich heute an diese Zeit zurückblicke, dann kann ich es ihnen nicht verdenken. Wir waren ein neues, unerprobtes Unternehmen, welches viele Versprechungen machte und das hat New Japan vermutlich verschreckt. Jetzt, all diese Jahre später, habe ich gelernt, nie wieder etwas in diesem Business persönlich zu nehmen." Nicholas Jackson: "Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir jemals wieder zu New Japan zurückkehren würden. Ich wusste aber auch, dass meine Familie über diese Tatsache sehr glücklich gewesen sei und es war insgesamt einfach ein großartiger Moment für uns. Unsere Zeit bei New Japan und Ring of Honor hat uns zu den Wrestlern gemacht, die wir heute sind - daher fühlte sich die Rückkehr zum ersten Mal wie ein Zuhause an. Es war ein großartiges Gefühl, um ehrlich zu sein, in dem sich der Kreis für uns schließt. Ich bin dankbar, dass wir zurückkehren und vielleicht zum letzten Mal im Tokyo Dome auftreten durften." Matthew Jackson: "Es mag vielleicht albern klingen, aber es fühlte sich wirklich so an, als würde man einen alten Ehepartner heiraten, von dem man sich einst hat scheiden lassen. Und als wir zurückkehrten war es so, als ob man sich wieder verlieben würde. Jetzt, wo wieder alles für beide Seiten passt, denke ich nur noch mit Freude an jede Erinnerung an Japan zurück - es ist inzwischen wie eine zweite Heimat." Ein anderes Thema war auch Hiroshi Tanahashi, welcher sich in einem letzten Jahr als Wrestler befindet. Matthew Jackson: "Wir sind für alles bereit und es wäre für uns eine Ehre, ein letztes Mal gegen Tanahashi in den Ring zu steigen. Er kann sich seinen Partner auch aussuchen, selbst wenn es Kenny Omega sein sollte. Wir haben auch eine genaue Vorstellung davon, wann wir wieder bei AEW Arbeiten werden und sollten wir bis dahin noch die IWGP Tag Team Titles halten, würden wir sie auch gerne zu Dynamite bringen." Nicholas Jackson: "Ich würde dieses Match sehr gerne bestreiten. Wir hatten schon viele Matches mit Tanahashi, aber ich würde gerne noch ein letztes Mal gegen ihn antreten, bevor er seine Karriere beendet. Das Gleiche gelte auch für Kenny und ich glaube, die Wrestlingfans können dies verstehen. Wir haben keine Ahnung, wie viele Kämpfe jeder von uns noch im Tank hat und ich versuche daher jedes Match so zu genießen, als wäre es mein Letztes." |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|