![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1970
|
Vorhin haben wir berichtet, dass sich World Wrestling Entertainment von Cedric Alexander, Paul Ellering, den Authors of Pain und Blair Davenport getrennt hat, und dass der zum Monatsende auslaufende Vertrag von Sonya Deville nicht verlängert wird. Inzwischen wurden mindestens vier weitere blaue Briefe versendet:
• Giovanni Vinci ist nicht mehr Teil von World Wrestling Entertainment. Der aus Südtirol stammende Wrestler hatte seit dem Juni 2017 beim Marktführer unter Vertrag gestanden. Als "Fabian Aichner" konnte er an der Seite von Marcel Barthel (Ludwig Kaiser) zweimal die NXT Tag Team Titles gewinnen. Nahezu auf den Tag genau fünf Jahre nach seiner Verpflichtung wurde er in "Giovanni Vinci" verwandelt, und nur wenige Wochen später landete er im Hauptkader, wo er gemeinsam mit Kaiser und Gunther als "Imperium" die Shows unsicher machte. Im vergangenen Jahr war er dann von seinen Teamkollegen getrennt und zu "SmackDown" transferiert worden, wo man einige merkwürdige Versuche mit einem neuen Gimmick unternehm, mit dem er jedoch rasant gesquasht wurde. Sämtliche Matches nach dem Rosterwechsel gingen verloren, und nun wurde er entlassen. • Luke Gallows und Karl Anderson müssen sich ebenfalls nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Die "Good Brothers" waren im Oktober 2022 nach einer längeren Pause zu World Wrestling Entertainment zurückgekehrt. Triple H hatte kurz zuvor die Kreativabteilung der Liga übernommen, und da sich Anderson und Gallows seitdem in mehreren Statements als "Triple H Guys" bezeichnet hatten, kann man davon ausgehen, dass ein Zusammenhang zu ihrer Rückkehr bestand. Triple H war es auch gewesen, der sie persönlich telefonisch engagiert hatte, als sie kurz davor gestanden hatten, einen TNA-Vertrag zu unterzeichnen. Sonderlich viel Kreatives konnte Triple H inzwischen dann aber offenbar doch nicht mehr mit ihnen anfangen, denn nachdem sie längere Zeit als Teil von "The O.C." bei den Hauptshows unterwegs waren, hatte man sie im vergangenen Jahr zu NXT abgeschoben, um dort wiederholt für Hank Walker und Tank Ledger zu jobben. Ihr letztes Match haben sie am 1. Oktober bestritten. • Last but not least wurde offenbar auch Isla Dawn entlassen, denn in einer Instagram-Story schrieb sie, dass sie "zwar nicht lange da war, aber eine gute Zeit hatte". Sie sei die weiße Hexe von NXT UK gewesen, dann die böse Göre von RAW, und was sie als nächstes sein wird, könne man in neunzig Tagen sehen. Der Begriff "Entlassung" fiel zwar nicht konkret, aber die neunzig Tage sind ein eindeutiger Indikator, dass sie nun die übliche Nichtantrittsklausel absitzen muss, ehe sie für einen anderen Arbeitgeber in den Ring steigen darf. Isla Dawns größter Erfolg während ihres WWE-Aufenthalts war der Gewinn der WWE Women’s Tag Team Titles in ihrer schottischen Heimat beim "Clash at the Castle". Sie hatte die Gürtel gemeinsam mit Alba Fyre gewonnen, die nun vermutlich auch ein mulmiges Gefühl beim Blick auf ihre berufliche Zukunft haben wird.
![]() |
#2 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.04.2007
|
Vinci/Aichner war leider abzusehen. aber den Kerl haben sie einfach nicht voll genutzt. Der hat Talent, ist im Ring und in Promos Gut bis sehr gut. Schade ist es allemal. Nun mach ich mir fast schon Sorgen, dass bei der Welle Kaiser/Bartel auch noch dran glauben muss. Dann kotze ich echt im Strahl.
![]() |
#3 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
Nach dieser und der letzten Meldung werden wohl auch noch weitere folgen. Wenn man danach geht, wer fast nie zu sehen ist und wenn überhaupt nur sehr schwach gebookt wird, fallen mir noch etliche andere ein von denen sich WWE trennen könnte, ohne das es auffällt. Hier möchte ich auch nicht respektlos erscheinen, jeder ist froh auf eine Anstellung aber die meisten fallen hinten runter.
![]() |
#4 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.07.2022
|
Isla Dawn und Blair wurden nie richtig genutzt. Echt schade da sie wirklich gut sind
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Vinci war fast zu erwarten. Das neue Gimmick konnte allerdings gar nicht erst zünden, da es ohnehin viel zu halbherzig umgesetzt wurde. Eine Fehde gegen Kaiser und Gunther hätte allen Beteiligten viel mehr gebracht. Gallows/Anderson sind bei WWE ja fast schon ein Running Gag und wurden nie vernünftig eingesetzt. Geändert von Riddler (08.02.2025 um 20:52 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2013
|
Ich wusste nicht mal, dass die Good Bros überhaupt noch bei WWE angestellt waren.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 03.05.2024
|
Oh da wird sich ja die WWE-Resterampe AEW freuen das neue Leute auf dem Markt sind.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.04.2018
|
Der leider traditionelle Frühjahrsputz. Größter Name damit weiterhin Deville die ja beim Rumble noch recht prominent eingesetzt wurde.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
Ich finds jetzt nicht so Tragisch. WWE ist eben ein Business und keine Charity, wrestler kommen und gehen, war schon immer so.
In der heutigen zeit ist für Wrestler geung alternativen geboten, um ordentlich Geld zu machen und gute Karrere zu haben, auch ohne WWE.
![]() |
#11 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2008
|
Die sind halt so spannend wie Farbe beim Trocknen zu beobachten.Auch ihre Matches in Japan (und die sind ja angeblich das beste was sie gezeigt haben) sind nichts was einem in große Begeisterung Versetzen sollten.Die kennen halt die richtigen Leute.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Es ist wohl bald Zeit für die Quartalszahlen…
Ich frage mich was da mit Vinci passiert ist. Als er zurück kam sah es so aus als hätte man mit ihm was zu erzählen. Aber dann kam letztendlich gar nichts. Weshalb war das so? Klar können nicht alle zünden und alle Geschichten wie geplant erzählt werden aufgrund von Verletzungen usw. Aber es gibt jetzt auch unter HHH schon einige Leute mit denen man überhaupt nichts macht.
![]() |
#13 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2019
|
Ich fand, die beiden ergänzten sich ganz gut. Fyre im Ring besser, Dawn attraktiver und mit mehr Ausstrahlung. Ich denke auch von Fyre wird man in den nächsten die Entlassungsnachricht lesen. Was ich halt überhaupt nicht verstehe; bei der aktuellen Titelinflation im Frauenbereich bräuchte es doch ein größeres, kein kleineres Roster.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Die Good Brothers. Für mich eines der großen Mysterien des Wrestling Business. Die 2 haben wahrscheinlich überall wo sie waren sehr gute Verträge bekommen. Warum?
Sie landen mit ihrem Look und ihrem Können doch wirklich komplett zwischen den Stühlen. Sprechen weder Fans an, für die vor allem zählt was zwischen den Seilen passiert, noch Entertainment Fans wie mich. Echt keinen Plan. Ist es Vitamin B? Verhandlungsgeschick? Problem ist halt, dass mit den dicken Verträgen auch eine Erwartungshaltung einhergeht, der die Jungs länger im Programm hielt als notwendig. Daher bekamen sie sicher auch noch mal die 2. Chance (oder eher 3. oder 4. Chance) bei NXT. Sie werden, warum auch immer, wieder irgendwo einen guten Job bekommen. Japan, AEW oder TNA. Und dann wird Hunter sie dort sehen und mit Styles und Balor im Ohr auf die Idee kommen, dass die Jungs doch auch die WWE rocken könnten. Und dann geht alles wieder von vorne los. ![]() ![]()
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (09.02.2025 um 11:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Zitat:
Ich glaube, von den Betroffenen müssen sich die wenigsten Sorgen um ihre nächsten Schritte machen. Davenport und die Good Bros. dürften wieder Japan unsicher machen, Cedric Alexander dürfte sich dem Hurt Syndicate anschließen, Aichner und Dawn haben die Möglichkeit, wieder nach Europa zurückzukehren, oder sich in den Independents zu beweisen. Lediglich bei Sonya kann ich mir vorstellen, dass sie nicht als Aktive im Ring bleibt, sondern sich anderen Aufgaben zuwendet.
![]() |
![]() |
#16 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
WWE = Walk With Elias Geändert von OrtensLaw (09.02.2025 um 11:56 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2019
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von E7 (09.02.2025 um 12:44 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Holla die Waldfee. Also wer ist jetzt alles weg?
Unabhängig davon, ob ich mit den 10 Leuten etwas anfangen kann oder nicht: Paul Ellering Akam Rezar Luke Gallows Karl Anderson Mit Akam und Rezar sowie Karl Anderson und Luke Gallows sind zwei Tagteams weg. Weniger potenzielle Gegner für die War Raiders bei RAW, denn Smackdown hat Minimum fünf feste Tagteams(Motor City Machine Guns, Los Garza, Street Profits, DIY, Pretty Deadly). Isla Dawn Blair Davenport Ohne Isla Dawn gibt es das Tagteam Unholy Alliance nicht mehr und ein Tagteam weniger für die Women's Tagteam Titles. Und das am 2. August 2024 angeteaste Bündnis aus Isla Dawn, Alba Fyre und Blair Davenport war dann echt nur ein Ein-Tages-Bündnis, obwohl ich mich noch ganz genau daran erinnern kann, dass es auf YouTube sogar ein kleines Kayfabe-Interview mit den Dreien gab. Sonya Deville Pure Fusion Collective ist nach einem halben Jahr wieder Geschichte. Sonya Deville ist für mich die größte Überraschung, denn sie bzw. Pure Fusion Collective waren präsent. Cedric Alexander Cedric Alexander ist was für Tony Khans Actionfigursammlung. Giovanni Vinci Giovanni Vinci ist für mich der reinste Wahnsinn. Draft im April zu Smackdown, nichts, Comeback im September und 3-Sekunden-Match gegen Apollo Crews, zwei Wochen später im September ein erneutes Match gegen Crews und erneute Niederlage, nichts, jetzt Entlassung. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 28.07.2009
|
Zu dem Thema Fyre pushen, wurde nie und wird auch nicht passieren. Für Dawn tut es mir leid im Ring vielleicht wirklich etwas schwächer aber sie hat wenigstens Ausstrahlung. Davenport hatte nie eine wirkliche Chance bekommen leider, vielleicht kommt die eine oder andere bei TNA oder AEW unter. Bei NXT gibt es genügend junge Frauen die bereits reif sind für das Main Roster. Besonders Roxxanne und zb Cora sind in vielerlei Hinsicht interessanter als 70 % der Damen die bei SmackDown oder RAW herumsitzen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Bei Gallows und Anderson habe ich seit Jahren das Gefühl, dass man eigentlich immernoch vom Bullet Club von vor 10 Jahren lebt und dieser Erwartung in anderen Ligen natürlich nie wirklich gerecht wurde. Die Beiden haben beim BC in diesem großen Kollektiv funktioniert, aber sie alleine für sich? Das ging nur eine Weile bei TNA ganz gut.
Vinci ist ziemlich schade, war aber spätestens nach dem Split des Imperium komplett absehbar, da man Ludwig an der Seite der von GUNTHER gelassen hat. Ich hoffe er fässt nochmal irgendwo anders Fuß. Bei AEW sehe ich bestenfalls Cedric Alexander fürs Hurt-Stable, ansonsten vielleicht noch eine von den Frauen. Es ist nunmal ein Geschäft und das ist knallhart. Wer nicht für die wichtigen Bereiche genug Geld abwirft, muss durchgezogen werden. Und bei WWE wird da zum Glück noch konsequenter gehandelt, als bei AEW wo echt viele mit durchgezogen werden ohne überhaupt noch einen aktiven Wert für die Liga zu haben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|