![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Den Frauen-Rumble fand ich unterhaltsam, aber bei der Siegerin - es war so klar, schlimm - denke ich leider sofort an Übergangs-Championesse Tiffany Stratton und ich kriege das Kotzen. "It's Tiffy Time!" "That doesn't work for me, sister."
Das Tagteam-Match mit allem drum und dran ist anscheinend/vielleicht ein Wegbereiter für Wrestlemania. Triple Threat? Fatal Four Way? (Und die Guns gewinnen bei WM, sonst gibt es Randale.) Owens hat ein paar heftige Aktionen eingesteckt. Heilige Scheiße. FIGHT OWENS FIGHT! Eben den PLE beendet und ihn bei einer Zigarette auf dem Balkon sacken lassen. Und ich bin auch nach gut 15 Minuten noch sprachlos. Mit Jey Uso hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich finde das erstaunlich. Rhodes' WM-Gegner wird vielleicht im Elimination Chamber ausgefochten? UND ALEXA BLISS! JAAAAAAA! Geändert von CM Landratomaniac (02.02.2025 um 14:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 14.05.2008
|
Also ich fand das war der beste Royal Rumble der letzten 5 Jahre. Endlich mal wieder ein Sieger mit dem ich nicht gerechnet hatte. Fand ich super. Und mit Charlotte als Siegerin kann ich auch leben. Super Show.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 05.08.2023
|
Charlotte gewinnen zu lassen nach ewigen der Verletzungspause und nichts geliefert zu haben ist so so respektlos allen Damen in der WWE. Da würde ich direkt die Kündigung einreichen. Womit hat Sie das verdient?
Charlotte nervt nur noch für mich hat sie eine Persönlichkeit wie ein Stein. Ist da aber mehr auch nicht. Das Jey gewinnt ist etwas vorhersehbar gewesen. War da nicht mal was mit Hell in a Cell mit Roman? So könnte man einen Heal turnen und dieses Match von damals wieder aufgreifen und einen kreis schliessen. Der Return von Bliss war zucker. Viele was an Wyatt erinnerte. Vielleicht packt man da ja doch noch was mit den Wyatt Sicks6 zusammen. Warum war ISHOWSEEPD da? Was sollen diese Auftritte? Geändert von MalikethBlxck (02.02.2025 um 19:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
Also ich bin ja dafür das Jey seinen Spot an Roman abgibt und wir so Roman vs. Cody III bei WM Night 2 haben!
Ich fand den komischen Speed Typen gar nicht so verkehrt hat ja ne ordentliche Quittung von Bron bekommen, besser fand ich nur vorher den Gesichtsausdruck von Sheamus ![]() E: Oder hatte Sheamus bei Joe Hendry so "intressiert" geguckt ![]() Und bitte nächste Mal Alexa #30 Traurig fand ich aber auch die Crowdreaktionen bei einigen NXT Damen speziell Giulia da kam ja so gut wie gar nix Geändert von Jackass (03.02.2025 um 17:37 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
man muß sich echt nicht wundern, daß es mit Gleichberechtigung nicht weit her ist, wenn ein Drittel der Kommentare sich über das Aussehen von Charlotte Flair auslässt
![]() |
#31 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 30.01.2022
|
Ich hab gemischte Gefühle. Der Frauen Rumble war der beste seit Jahren/All-Time, aber mit Charlotte als Siegerin haben sie einfach wieder das plumpe Cena Booking durchgezogen. Da hat man so viel Potential und macht einfach null draus. Bella hätte ich nicht gebraucht, beide zusammen wären cool gewesen, aber einzeln fand ich die früher schon langweilig.
Das Ladder Match war klasse, mal ein wenig was anderes als das übliche bei einem Ladder Match, wenige aber dafür harte Spots, super Sell kopfüber liegen zu bleiben von Owens zum Schluss ("Glück gehabt", dass er so landet). Männer Rumble: So viele Top Leute zum Schluss, alle mit Geschichten mit/untereinander, Wahnsinn. Nachdem Punk raus war dachte ich, man lässt tatsächlich Cena gewinnen.....und werde mit Uso als Sieger überrascht. Positiv: Ich bin seit Jahren mal wieder beim Rumble überrascht worden (evtl. waren die letzten Rumbles einfach alle Mist?). Negativ: Uso war die Überraschung. Für mich ist der nichts ansatzweise MainEvenet Material. Sein Yeet Gehampel mag over sein, aber für mich ist der einfach pure Midcard. Katastrophale Promos. Mal schauen was die nächsten Wochen bringen. PS: Kaiser musste dieses Mal den Fliegt-Sofort-Raus-Deppen spielen, sehr sehr schade. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
Zitat:
Sogar möglich, dass es in einem Match gipfelt wo dies auf dem Spiel steht. Alexa wäre als 30 wirklich mega gewesen. Die Crowd liebt sie. Aber vielleicht ist an dem Vertragsthema auch doch was dran und man wollte sie daher noch nicht in eine Story stecken falls es one night only bleibt. Bei den NXT Damen kenn ich aber auch fast niemanden außer Perez, die ja auch sehr gut dargestellt wurde und sicherlich bald im Main Roster ist. Zitat:
Bei Männern wäre es aber doch nicht anders. Hat Cena nicht was an den Haaren machen lassen? Wenn Orton nach ner Pause plötzlich operiert und gebotoxt wiederkommt wäre das ja genauso Thema.
![]() |
![]() |
#34 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.04.2009
|
Ein Rumble, der mich mit gemischten Gefühlen zurück lässt.
Der Frauen Rumble war prinzipiell erstmal unterhaltsam. Es gab ein paar Überraschungen und Alexa ist wieder zurück. Was man leider verpasst hat, sind diverse Spannungen einzubauen. Eigentlich wäre es hier perfekt gewesen Cargill zurück kommen zu lassen aber scheinbar gibt es dafür gute Gründe. Bayley hatte hier als Gewinnerin vom Vorjahr auch nicht so richtig heraus gestochen. Das Comeback von Bliss war auch nicht unbedingt überragend. Ich fand auch das einige Frauen zu sehr leisen Reaktionen rauskamen. Tja und dann entscheidet man sich für Charlotte. Schwierig in meinen Augen. Ja, sie ist eine der Größten. Sie war aber auch lange Zeit weg und in der Zwischenzeit hat man niemand neues hochgezogen. Wenn es gegen Tiffy geht, profitiert letztere zwar davon aber irgendwas sagt mir Flair holt sich den nächsten Titel. Mal schauen, spätestens nach Mania sind wir schlauer. Tag Title Match war an sich ganz gut. Nur leider interessiert mich diese Division seit langem so gut wie gar nicht. Wenn es Teams wie die Gunns, welche ich bei TNA früher gefeiert habe und DIY, welche bei NXT abgerissen haben, es trotzdem nicht schaffen brauchbare Stories zu schreiben, sagt das schon einiges. Rhodes gegen Owens war gut und intensiv. Ich hätte tatsächlich eine Fehde von Kevin gegen Punk lieber gesehen als das Cody hier die Gürtel abhängt. Warum man Sami dazu geholt hat, weiß ich nicht. Hatte absolut keinen Mehrwert. Für mich ne vertane Chance. Ja, dann bleibt noch der Männer Rumble. Grundsätzlich war dieser auch mehr als gut. Aber auch hier gibt es ein paar Fragezeichen. Warum wird Drew, welcher ganz andere Baustellen hat, von Priest eliminiert, welcher schon wieder verdammt abgekühlt zu sein scheint. Oder warum ist ein IShowSpeed länger drin wie Kaiser. Warum musste man das Momentum von Fatu ausgerechnet von Strowman beenden. Wie Rollins frei gedreht hat, war klasse hingegen. Das Jey zum Schluss übrig bleibt will mir nur bedingt gefallen. Ja, ich verstehe wie over er ist und eigentlich freue ich mich sogar für ihn. Ich sehe ihn aber bei aller Sympathie nicht im Main Event. Seine Promos nerven mich einfach und eine Show tragen tut er in meinen Augen dennoch nicht. Am Ende war es schon eine Überraschung aber keine die ich langfristig brauche.
WWE = Walk With Elias Geändert von OrtensLaw (02.02.2025 um 18:34 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2022
|
Wie sehr kann man das Comeback von Bliss verkacken?
WWE: hold my beer |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2013
|
Ich bin wirklich positiv überrascht über die Battle Royal der Frauen. Das war von Anfang bis Ende auf einem ganz hohen Niveau. Beeindruckende Aktionen von vielen Teilnehmerinnen und tolle Momente und viele große Namen. Sollte CF Rhea auswählen, muss sie das aber verlieren. Rhea ist momentan das NonPlusUltra der Frauendivision.
Der BR der Männer hatte auch extreme Starpower und natürlich ein überaschendes Ergebnis. Denke schon, dass Jey und Gunther ein hervorragendes match auf die Beine stellen werden. Cody gegen Kevin einfach der Wahnsinn. Bei DIY und MCMG geht man mMn ohnehin mit hohen Erwartungen rein. Haben sie aber auch weitestgehend erfüllt. Doch das war schon ein guter Royal Rumble 2025 in meinen Augen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2019
|
Wem außer Flair hätte man denn sonst den Rumble-Sieg und somit das Wrestlemania-Titelmatch geben sollen? Man hat es eben nicht auf die Reihe bekommen, innerhalb des letzten Jahres irgendwen halbwegs auf Ripleys Level zu heben. Das ist wirklich ein Problem, aber das löst man nicht, indem man jetzt plötzlich Michin den Rumble gewinnen lässt und als realistische Gefahr für Rhea verkauft. Oder Tiffy gegen Wenauchimmer in den WM-Mainevent bookt.
Bei den Männern hätte ich auch lieber Punk als Sieger gehabt, aber endlich mal wieder eine echte Überraschung ist schön, und mit Jey kann man gute Geschichten erzählen, beispielsweise wie sich das auf sein Verhältnis zu Reigns auswirkt. Also mal abwarten. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.06.2014
|
Tja, der Rumble bleibt kontrovers.
Erstmal der Frauen Rumble: Hier haben schon einige meine exakten Worte widergegeben. Kurzum: Charlotte nervt, aber man hat auch irgendwie gross niemand anderes und einfach weil sie da steht, reicht es aus, dass ich sicher gehen will, ob sie das Ding jetzt gewinnt oder eben hoffentlich nich und daher das Match schaue. Vom Standing und von der Story her machen beide Champions Sinn. Das Negative ist halt klar, dass 80% des Rosters keine Aura und keine Stories miteinander haben, die interessant für die Masse ist. Dafür sorgen die Themes, aber auch die Performances, die manche Frauen von sich geben und es tuit mir echt weh, dies zu sagen. Tag Title Match war halt da, um aufzulockern. Hat niemanden in der Halle gejuckt, schade, aber die Gunns werden noch ihren Moment bekommen, bevor sie dann endgültig in der Luft hängen werden. Cody vs. Owens hat das gehalten, was es versprach: Brutalität und Intensität. Hat alles gut gepasst, denn grade hier frage ich mich manchmal, ob ich ein anderes Produkt schaue, als die anderen Leser hier. Ja, Cody Rhodes ist ein Babyface, der manchmal einseitig rüberkommen kann, aber im Vergleich zu Cena hat er halt kein Problem damit, dem Menschen, der ihm den Nacken brechen wollte, auch bluten und dafür zahlen zu lassen. Allein wie Rhodes am ende es Owens beinahe schon ins Gesicht gerieben hat, dass er siegreich war, zeigt mir, dass hier schon seit Wochen erste Weichen für einen nicht mehr ganz so sauberen Cody Rhodes gestellt sind. Ja und dann ist da der Männer Rumble. Dürfte für mich der beste Rumble der letzten fünf Jahre sein. 2020 mit Drew McIntyre und Brock Lesnar war für mich der letzte gute Rumble, als auch Edge zurückkam. Hier hat man alles gegeben und ich finde es gut, wie alles verteilt wurde. Gefühlt ALLE hatten irgendeine Story miteinander und wenn es nur im Ansatz war. Selbst Gable und Otis trafen aufeinander und von den Stars fange ich nicht an. Als Reigns, Cena und Punk im Ring standen und dann auch noch Rollins dazukam, war für mich einfach klar, wie voll und unvorhersehbar der Rumble war. Es brauch tkeine HoF Legenden für einen Cheap Pop, es reicht manchmal auch, wenn ein Social Media Star von einem jungen Breakker aus dem Leben gespeart wird. Und grade durch die viele Starpower war es umso schöner, dass man den Sieg an einen weiteren jungen Star gegeben hat, der over wie Sau ist. Nein, ich bin kein grosser Jey Uso Befürworter, aber der Junge ist nunmal nie verletzt, immer da, gibt immer alles, verkauft Merch schneller als frischgebackene Brötchen und zieht enorm starke Reaktionen beim Zielpuplikum der WWE - und das sind nun mal nicht mehr wir alles Ü25, Ü30 oder Ü40 Internetsmarks, sondern die U20 Mainstream Zuschauer. Allein in diesem Rumble waren von den 30 Teilnehmer 12 ehemalige World Champs. Gut ein Drittel hat den World Titel in irgendeiner Form mal gehalten und davon sind nochmals mehr als die Hälfte bereits in irgendeiner Form bereits in einer anderen Story involviert. Cenas Final Run wird daraus bestehen, dass er immer wieder kurz vor der Teilnahme eines Titelmatches scheitern wird, bis er am ende des Jahres nochmals alles gibt und dann endlich die Chance auf den 17. Titel erhält. Den Rumble Sieg für eine Niederlage zu booken wäre gewasted, aber who knows? Ich für meinen Teil kann verstehen, dass man jey Uso die Chance gibt. Gerade im Vergleich zu Gunther zieht der Mann halt deutlich mehr und so gut ich Gunther auch finde - ihm fehlt die grosse Story, die er erst noch aufbauen muss. Jey hat seit über 4 Jahren eine aufgebaute Story, die er nun diese Mania zu Ende erzählen darf. Und wer das nicht kapiert hat, soll entweder abstellen und wieder AEW’s In-Ring Only Produkt anschauen oder halt nochmals reflektieren, was Wrestling eigentlich ausmacht (spoiler: es ist nicht nur das umherhüpfen auf Seilen) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#42 |
Schädelbasisbruch
|
Ich will nichts unterstellen, schon gar nicht auf das Geschlecht bezogen. Sie hat sich aber optisch in gerade mal ein paar Jahren schon stark verändert. Ich denke, das fällt den meisten schon auf. Welche Gründe das nun hat, könnte man halt spekulieren.
![]() |
#43 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Was ihr Gesicht betrifft, kann man schon eine Veränderung im Laufe der Jahre beobachten, die nicht mehr unbedingt natürlich erklärt werden kann. Und speziell jetzt hat sich ihr Gesicht innerhalb eines Jahres nochmal deutlich verändert und das ist mit z.B. einem anderen Makeup auch nicht mehr erklärbar. Was letztendlich für Gründe bestehen, solche Eingriffe an sich vornehmen zu lassen, kann man nur spekulieren und unterm Strich muss die jeweilige Person sich damit wohlfühlen. Ich persönlich denke, dass dahinter oftmals ein Füllhorn anderer Probleme dahinter steckt, aber mangels einer persönlichen Beziehung zu der jeweiligen Person kann ich das natürlich auch nicht wissen. Geändert von Riddler (02.02.2025 um 22:37 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2019
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2010
|
Vielen Dank für die netten Worte. Du wirst mir sicherlich sagen können, wann Jey zum letzten Mal World Champion oder WWE Champion gewesen ist. Nur zu, ich bin gespannt
![]() Während du noch suchst, lass mich dir nur eins noch sagen. Titelmatches zu haben ist das eine, Champion zu sein das andere. Und in dieser Hinsicht ist Jey eben frischer Wind, egal ob in der Wüste oder anderswo.
![]() |
![]() |
#46 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2007
|
Ich fands super dass NXTler Roxanne Perez auf Platz 2 kommen konnte. Das ist das erste mal, dass jemand soweit kam, wenn ich mich Recht entsinne. Eigentlich müsste sie dann auch im Elimination Chamber landen und dann zum hauptroster kommen, mal sehen ob man das plant oder nicht.
Frauen Rumble war super, aber auch der Männer Rumble hatte einiges zu bieten. War schon sehr zufrieden. ![]() Schön aber der rauswurf von Roman und die Storyline mit Punk und dann natürlich vor allem Seth. Wirklich gutes Kino. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Ja, also so ein teils/teils Rumble, von der Gesamtheit her war es eine gute unterhaltsame Show, mit ein paar Abzügen in der Booking Note, aber die wird es wohl immer geben in Matches wo es 29 Verlierer geben muss, dass meiste wurde dazu auch schon gesagt.
Womens Rumble fand ich wrestlerisch nicht so stark, glaube da war letztes Jahr besser, war aber trotzdem nicht schlecht, bis auf einige seltsame Entscheidungen. Lyra und den größten Unterhaltungsfaktor Chelsea hat man zu früh eliminiert, gerade mit den erst eingeführten Midcard Titeln hätte davon zumindest 1 unter den Final 4 sein sollen. Die Rückkehr von Bliss hat man eigentlich auch eher verbimmelt statt gut gemacht, zu früh wieder raus, und denke es ist jedem klar das sie die Nummer 30 hätte sein müssen, und mindestens Final 4. Das Finale hätte man mit ihr und Charlotte auch durchziehen können, da hätte es wenigstens History gegeben. Nikki Cross für einen Face-Off leider gar nicht erst dabei. Nummer 30 echter Fail, ich dachte an Cargill, befürchtete schon Lynch und dann kam... Nikki Bella.. Lol. Siegerin Charlotte freut mich natürlich, und wenn man ehrlich ist, es hat sich auch niemand als Sieger wirklich aufgedrängt, bis auf eben Bliss und tatsächlich noch Nia Jax am ehesten. Man wollte bei den Frauen nun eine die 2 mal gewonnen hat, und aus der Perspektive war Flair dann zusätzlich die alternativlose Wahl dafür. Tag Match zum auflockern war da. Ladder Match wie zu erwarten ein gutes Match mit einigen harten Spots, leider auch mit dem zu erwartenden scheiß Ausgang, Owens hätte es mehr als jeder andere verdient. Mir fällt auch spontan jetzt noch keine WM Titel Story für Cody ein die ich unbedingt sehen wollen würde (außer sie bringen doch noch irgendwie was mit Rock auf den Weg). Männer Rumble fand ich eigentlich sehr unterhaltsam, und phasenweise auch wrestlerisch ganz ansehnlich, besser als letztes Jahr. Man hatte zwar einige Face-Offs (Ich glaube Fatu dürfte diesbezüglich einen neuen Rekord aufgestellt haben), aber irgendwie hätte man auch noch 1-2 Momente mehr schaffen können, bei dieser Star Besetzung. Und dann bookt man ausgerechnet Logan Paul für meinen Markout des Abends als er Punk rausschmiss, ich habe es geliebt und gehasst gleichzeitig ![]() Gut hingegen das Abdrehen von Rollins (ich will ja persönlich immer noch den Messiah zurück), da kann man storymäßig was machen. Zum Sieger Uso wurde allgemein schon alles gesagt, ich hätte in dem Duell alles Geld auf Cena gesetzt, so war es dann echt eine Überraschung. Schließe mich aber auch an das ich in ihm keinen WM Singles Mainevent sehe, die Entscheidung ist nachvollziehbar, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Sehe da auch gerade keine spannende Paarung, ein Rematch gegen Gunther viel zu lame da es das erst 1 Woche vorher gab. Mal abwarten. Am Rande scheinen die Wyatts echt gar keine Rolle mehr zu spielen, weder Cross im Frauen Rumble, noch Bo Dallas oder Rowan im Männer Rumble. Insgesamt unterhaltsam, aber vielleicht nicht immer zufriedenstellend.
![]() |
#48 |
Genickbruch
|
Wenn ich manche Kommentare im Internet lese, frage ich mich, was manche Leute eigentlich wollen. Das sind schließlich die Experten und nicht die dummen Fans in den Hallen und Stadien und manche businessfernen Internet-Experten sind nicht so inkompetent wie die Merchendise- und Finanzabteilung von WWE. Cena und Punk waren sehr hoch im Kurs, aber beide brauchen keinen Rumble-Sieg für ihr Standing. Außerdem ist dann WWE erneut vorhersehbar und langweilig und buh und bäh und alles doof. Jey Uso sahen vermutlich die Wenigsten als Rumble-Sieger. Schocker. Überraschung. Und dann raunen manche: "Ich will überrascht werden, aber nicht so!1!1!1" Und jetzt geht das Geraune weiter, weil Jey Uso anscheinend weiterhin auf Gunther abzielt. Dieses Storytelling ist so alt wie das Business: Gut gegen böse; das Gute kommt fast immer knapp dran, aber das Böse schafft es fast immer; am Ende siegt das Gute über das Böse.
Und natürlich fiebere ich jetzt mit Jey Uso mit, damit er Gunther bei Wrestlemania besiegt, obwohl ich mit Gunther mehr anfangen kann. Scheiß drauf, dass das Böse angeblich "cool" und vermeintlich "erwachsen" ist und das Gute angeblich "langweilig" und vermeintlich "kindisch". Ich meine, meine Fresse, so ein bisschen auf ein "spannendes Märchen mit Happy End" muss man sich doch einlassen können. ![]() Geändert von CM Landratomaniac (03.02.2025 um 12:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Royal Rumble-Notizen
Spoiler:
Insgesamt kriegt der PPV von mir also 5,25/10 bzw. auf der 15-Punkteskala 7,88/15, was einer glatten 3 entspricht. Ein in meinen Augen äußerst mittelmäßiger PPV. Schade. Sonst freue ich mich immer sehr drauf und fühle mich auch gut unterhalten.
![]() |
#50 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |