![]() |
||
|
|
![]() |
#101 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von CM Landratomaniac (11.06.2014 um 20:58 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Ich freu mich voll für dich, Humppi! Ich halt die Daumen, daß alles glatt geht und du dann auch tatsächlich fix übernommen wirst.
![]()
![]() |
#103 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#105 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Nicht freuen, sondern mehr amüsieren:
Auf der Facebook-Seite von WWE Deutschland meinte jemand: "Breaking NEWS: CM Punk hat neuen Vertrag unterschrieben bei WWE" Quelle: "Weiß ich halt und nachdem ich es gepostet habe, schreiben alle Wrestling-Seiten davon" Da er früher schon viel Scheiße geschrieben hat, dass er ja alles so gut weiß, und so gute Infos hätte, habe ich ihn mal sachte angefahren. Er beleidigte mich als kleines fettes Kind (das er selbst ist), dass er meinen "scheiß" Namen nicht unter seinen Beiträgen lesen will und blockt mich jetzt. ![]() Jaja, der hat echt Ahnung. Solche Leute finde ich ja echt zum Schießen. ![]()
![]() |
![]() |
#106 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Unter der Woche saufen ftw!
![]()
![]() |
#107 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() Geändert von makanter (12.06.2014 um 20:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Genickbruch
|
ich freu mich, dass ich heute nur drei Stunden arbeiten musste.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Atze Schröder würde sagen: "So wie du arbeitest, würde ich gern Urlaub machen!"
![]()
![]() |
#110 |
Genickbruch
|
Es war nur ein Auftrag und alle haben rangeklotzt, dass es noch nicht einmal bis 13:00 dauerte. Sind eben alle auf die WM-Spiele aus. ^^
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#111 | |
ECW
|
Zitat:
OnTopic: Tischtennis Saison ist wieder eröffnet. ![]()
![]() |
![]() |
#112 |
Genickbruch
|
Nein, die Aufträge sind mit Kunden fest ausgemacht. Auf Abruf gibt es da nichts.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Ich freue mich heute einfach mal darüber, dass ich heute frei habe, tierisch gut gelaunt bin und heute Abend in aller Ruhe die WM Spiele verfolgen kann
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Was ein läppischer Euro alles ausmachen kann...
Ich habe für meine Heimataufenthalte eine alte Wertkarte für mein Handy, früher "Orange", seit der Übernahme jetzt "Drei". Generell war ich ja nicht besonders begeistert, daß Orange jetzt Drei ist, mag solche Veränderungen nicht. Auf jeden Fall hab ich vorige Woche auf dem Kundenkonto im Internet einmal nachgeschaut, ob die Wertkarte eh noch bis zum Sommer gültig ist und habe, damit ich es nicht vergesse und gleich bei der Ankunft in Wien eines dieser praktischen Zusatzpakete aktivieren kann, 10 Euro draufgeladen. Es waren noch 0,34 Euro drauf + 10 Euro = 10,34 Euro. 10 Euro kostet das Zusatzpaket, hab mir gedacht: "Super, paßt alles." Tja, bis auf das, daß nach der Aufladung nicht 10,34 sondern 9,34 Euro Guthaben angezeigt wurden. D.h. es wäre sich mit dem Zusatzpaket um einen Euro nicht ausgegangen. Ich war natürlich etwas... verärgert. Und hab die Weltverschwörung gegen mich vermutet. Mein Bruder hat gemeint, die werden mich nur auslachen, wenn ich mich aufrege, aber ich hab ihnen trotzdem geschrieben, was das denn soll (normalerweise würd ich mich nicht aufregen wegen einem Euro, aber in dem Fall war's halt wirklich blöd). Und nicht nur, daß sie mich nicht ausgelacht haben, heute ist die Antwort gekommen: Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#115 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
Iceman, ich und unsere Freunde haben das Jägermeister Kickerturnier aufm NovaRock gewonnen und VIP Bänder abgestaubt. Wetter hält, ich bin immer gut prall und sitze mit Typen da die mir Regelmäßig an die Nudel touchen...genau wies halt sein soll.
![]() |
#116 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Man sollte meinen, dass es eher aufregt, als Freude zu bereiten: Eventfans. Allerdings wurde ich in den vergangenen Tagen dermaßen oft belustigt, dass ich schon darüber nachgedacht hab, ein Buch zu schreiben: "Eventfans: Da kann man noch was lernen!" Eventfans bezeichnet hier für meine Belustigung zwar eigentlich nur Frauen, aber wir wollen und sollen ja nicht diskriminieren.
Ein paar Auszüge: Spiel Italien - England; Abstimmung, zu wem man denn hält: eine Freundin: "Ich bin für England, weil Mertesacker da spielt." Ich: "Äh ... ja stimmt, aber was hat das mit der Nationalmannschaft zu tun?" Freundin: "Wieso, wo spielt der denn?" Alle: Erklärung, Mertesacker Deutscher, spielt nur in englischem Verein... Freundin: "Ich finde, die Spieler sollten eh nur in dem Land spielen dürfen, in dem sie geboren sind!" ... natürlich. Blöd für Leute mit ausländischem Pass, aber absolut sinnvoll ![]() Spiel Iran - Nigeria; ich seh mir gerade die Details auf dem Handy an: andere Freundin: "Das kann ja gar nicht sein." Ich: "Wasn?" Freundin: "Bei der WM können Spiele nicht 0:0 enden!" ... ach so!? Spielvorberichterstattung Deutschland - Portugal; Bericht über Neuer und ob er fit wird: Erneut eine andere Freundin: "Ja aber wie heißt dieser Neue denn überhaupt?" Frankreich - Honduras; meine Mutter hatte beim Tippspiel 4:0 getippt. Was war die Freude gross, als das 4:0 fiel. Lautes Wooo'n und Jubel und Ausrasten. Dumm nur, dass es die Wiederholung des 3:0 war. Wenn man nicht aufpasst... More to come! Geändert von Admiral Atemberaubend (17.06.2014 um 11:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
|
Zitat:
![]() ![]()
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2013
|
Zitat:
![]() Da kann man nur mehr mit der Stirn runzeln. Mich störten die Eventfans aber auch nicht wirklich, dienen eher zu perfekten Belustigung neben den Spielen.
![]() |
![]() |
#119 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() |
#120 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Zitat:
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#121 | |
ECW
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#122 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Finde ich auch, ist immer so eine leicht snobistische Haltung des gemeinen Fußballfans. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es eigentlich ganz schön finde, wenn Menschen sich dafür begeistern können, ohne die große Ahnung zu haben. Ist mir lieber als missmutige Pseudo-Experten oder Anti-Fußball-Fans, die versuchen einem die Stimmung zu vermiesen, indem sie entweder aus allem ein Politikum machen wollen, sodass man sich im Endeffekt fast schämt, Freude an dem Sport an sich zu haben, oder einem dauernd erzählen wollen, wie schwachsinnig Fußball doch ist. Da sind mir enthusiastische, emotional engagierte, aber von mir aus eher ahnungslose Eventfans doch deutlich lieber.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Weil, zumindest hier, der Großteil der Zuschauer nicht so ist, die wenigen Exemplare aber ziemlich hervorstechen. Meine Freunde mit denen ich schaue haben auch nicht soooo viel Ahnung von dem Gebiet und fragen mich gerne beim schauen einige Sachen. Das viele an sich keine Ahnung haben ist ja auch nicht das Problem, sondern eher, dass die, die keine Ahnung und es nichtmal versuchen sich noch besonders hervortun und ihre Unwissenheit und Dummheit einfach noch feiern. Weil die haben auch keine Freude am Sport, weil sie nichtmal realisieren, was da auf dem Platz überhaupt passiert, denen ist der Sport auch in paar Tagen/Wochen total wurst und dann ist Fußball wieder total kacke. Und das tut mir weh, als jemand der sich jeden Tag im Jahr ausgiebig mit Fußball beschäftigt. Als die Frankfurter Rundschau getitelt hat "Endlich Fußball" zum Start der WM war ich auch sauer, da der Vereinsfußball, der die Basis zu all dem ist, was da alle 2 Jahre mal 4 Wochen lang ist, so herabgestuft wird.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
EM-König 2024
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
![]() Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer den Kommentaren eines "schon seit immer glühenden Dortmund Fans" im Bezug auf das CL-Finale, die zwar nicht wusste, gegen wen Dortmund im Halbfinale gewonnen hatte um sich für das Finale zu qualifizieren aber mich anraunzte, wie ich nur für Bayern sein könnte. Immerhin hätten die den Dortmundern ja damals Manuel Neuer weggekauft nur um die zu schwächen. Robben hätte das enttscheidente Tor übrigens garnicht machen dürfen weil der ja vorher schon vom Platz hätte fliegen müssen ....
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Zitat:
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|