Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 20:23   #76
Goldberg070
Moderator

Gothic 3

Dank der zahlreichen Community-Patches ist aus dem einstigen Bug-Desaster ein wirklich tolles Rollenspiel geworden, das einen sehr lange fesseln kann und immer noch toll aussieht. Jeder, den die Anfangszeit abgeschreckt hat, sollte dem Spiel nochmal eine Chance geben. Es lohnt sich auf jeden Fall.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 16:57   #77
RUFIO!
Schädelbasisbruch

Call of Duty Modern Warfare 2
Absolut genial das spiel.Ein Grfikhammer und spielerisch sehr geil.
Heute abend wird erstmal der Mulitplayer Mode ausprobiert
Alt 13.11.2009, 13:56   #78
Eric Stone
Knöchelbruch

Eliminate Pro auf dem iPhone Als Nächstes sind dann mal wieder ein paar alte C64 Spiele fällig. =)

"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." - Edmund Burke

Geändert von Eric Stone (13.11.2009 um 13:57 Uhr).
Eric Stone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 10:42   #79
Sorci
Schädelbasisbruch

Dragon Age: Origins

Was ein unglaubliches Spiel
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 21:12   #80
Rigg
blaues Auge

Also ich spiele gerade Ninja Blade, die Demo alleine hat mich schon so umgehauen das ich mir noch am gleichen Tag mir das bestellt habe

Das nächste Game was ich hole wir Left 4 Dead 2 sein, die Demo rockt auch einfach nur
Alt 28.11.2009, 11:20   #81
gelöschter User 9624
Disqualifiziert

Dynasty Warriors 2

Das Spiel lag bei Gamestop gebraucht rum, 10 Euro, die Verpackung versprach Schlachten mit mehr als 1000 Kämpfern und bis zu 30 Gegnern die auch gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheinen. Klingt nach sinnloser Metzelorgie, ist es auch.
Was nicht heißt das es schlecht, die deutsche Synchro ist zwar komplett... nennen wir es nicht so gut gelungen aber Massenschlachten zu Zeiten der Ming-Dynasty unterlegt mit dieser geilen elektronischen Rockmusik der 90er aus anderen Acard-Spielen und einer nicht ganz so schlechten Grafik hat man ein bisschen was zu tun. Das so eine Schlacht, die sich in mehrere Abschnitte unterteilt schon mal 40 Minuten fesselt ist auch ganz spannend. Zwar ist es immer dasselbe Muster (Abschnitt, Metzeln, Tor auf, Weiter), aber trotzdem fetzt das ganze irgendwie.
gelöschter User 9624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 11:33   #82
Peisistratos
ECW

Anstoss 3

Das erste mal seit Jahren, dass ich es wieder einmal ausgegraben habe. Natürlich mit dem aktuellen Userfile mit allen Spielern zur aktuellen Situation.
Obwohl man mit einer unglaublichen Leichtigkeit wohl jeden Drittligisten innerhalb kürzester Zeit zum Champions League-Sieger machen kann, hat das Spiel diesen gewissen Suchtfaktor, der mich früher stundenlang an den Rechner gefesselt hat.
Aktuell hab ich eine Spiel mit den Bayern begonnen, ordentlich ausgemistet, ein paar Amateure hochgezogen und Akinfeev und Castro geholt.
Die erste Saison verlief nicht gut, nur dank eines besseren Toverhältnisses Meister geworden.
Seitdem hab ich den Kader sukzessive verstärkt (ausschließlich junge Talente und ablösefreie Weltstars wie Krkic, Nani und Rooney) und baue gerade ein neues Stadion, bzw. erst eine Tribüne davon.

Hoffentlich lässt die Spielfreude bald wieder nach, ich hab nämlich eigentlich gar keine Zeit
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 11:56   #83
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Assassin's Creed II
Ich war skeptisch. Zurecht, denn die Missionen in Assassin's Creed liefen immer nach Schema-F ab. Aussichtspunkt erklimmen, synchronisieren, zu irgendwem gehen, denjenigen belauschen, Opfer aufsuchen und töten - so in etwa. Nun saß Mittwoch und Freitag zusammengerechnet 19.5 Stunden vor meiner neuerworbenen Xbox, vor Assassin's Creed II und konnte gar nicht genug davon bekommen. Southern Sensation hab ich's ja schon unter die Nase gerieben: Freitag von 2:30 Uhr nachts etwa bis 11 Uhr morgens gespielt, und das will schon etwas heißen. Denn ich bin beileibe nicht der Zocker schlechthin, allerdings habe ich für dieses Spiel nicht nur meinen Stuhlgang, sondern auch das Frischluftschnappen und die Nahrungsaufnahme akut vernachlässigt.

Ezio Auditore da Firenze war's mir wert.
Sofern Ubisoft bezogen auf den dritten Teil nicht doch noch den Fehler macht und Assassin's Creed mit Splinter Cell vermengt, hab' ich nicht nur drei absolute Lieblingsspiele, sondern auch eine neue Lieblingsspielserie, von der ich mir eigentlich noch einen vierten oder fünften Teil erhoffen würde. Leider soll's nur 'ne Trilogie werden, naja.

Klare Kaufempfehlung. 10/10... ***** von ***** Sternen, so.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 12:19   #84
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Die erste Saison verlief nicht gut, nur dank eines besseren Toverhältnisses Meister geworden.
Ich liebe dieses anspruchslose Bayrische Erfolgsdenken .
Alt 28.11.2009, 12:25   #85
Peisistratos
ECW

Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Ich liebe dieses anspruchslose Bayrische Erfolgsdenken .
Nene, das war gemessen an den A3-Verhältnissen. Einer meiner härtesten Konkurrenten war in der ersten Saison Nürnberg, das sollte alles sagen
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 09:54   #86
albo-loco
Cut

Super Mario Wii :

Das Spiel is einfach Nostalgie pur. Ich fühl mich direkt an die andern Mario Spiele erinnert. Ich liebe die 2D Grafik...und das ist endlich ein Spiel,bei dem man mit der Freundin nen ganzen abend zocken kann
Und der Multiplayer zu 4. ist der Wahnsinn...Vor dem feiern gehn ists einfach nur so lustig,wenn keiner was zustande bekommt.
Hoffe es gibt mehr solcher Aufgüsse auf der Wii
Alt 03.12.2009, 10:12   #87
Face
Genickbruch

Gestern noch ein wenig DJ Hero gezockt, das David Guetta Mixpaket. Für Zwischendurch immer ein Spaß und noch dazu coole Musik.
Alt 03.12.2009, 22:27   #88
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
Assassin's Creed II
Ich war skeptisch. Zurecht, denn die Missionen in Assassin's Creed liefen immer nach Schema-F ab. Aussichtspunkt erklimmen, synchronisieren, zu irgendwem gehen, denjenigen belauschen, Opfer aufsuchen und töten - so in etwa. Nun saß Mittwoch und Freitag zusammengerechnet 19.5 Stunden vor meiner neuerworbenen Xbox, vor Assassin's Creed II und konnte gar nicht genug davon bekommen. Southern Sensation hab ich's ja schon unter die Nase gerieben: Freitag von 2:30 Uhr nachts etwa bis 11 Uhr morgens gespielt, und das will schon etwas heißen. Denn ich bin beileibe nicht der Zocker schlechthin, allerdings habe ich für dieses Spiel nicht nur meinen Stuhlgang, sondern auch das Frischluftschnappen und die Nahrungsaufnahme akut vernachlässigt.

Ezio Auditore da Firenze war's mir wert.
Sofern Ubisoft bezogen auf den dritten Teil nicht doch noch den Fehler macht und Assassin's Creed mit Splinter Cell vermengt, hab' ich nicht nur drei absolute Lieblingsspiele, sondern auch eine neue Lieblingsspielserie, von der ich mir eigentlich noch einen vierten oder fünften Teil erhoffen würde. Leider soll's nur 'ne Trilogie werden, naja.

Klare Kaufempfehlung. 10/10... ***** von ***** Sternen, so.

Ja, seh ich genau so. Habe heute die White Edition bekommen von 12.30 Uhr bis 19.00 Uhr nur gespielt. Es macht einfach unglaublich spass. Vor allem gefällt mir dieser mix aus Attentaten und Sprungeinlagen. Einzig die Steuerung ist etwas ungenau, aber das kann man echt verkraften. Super spiel, super held und, muss man auch mal sagen, einen ziemlich geniale deutsche synchro. Und nebenbei guckt mir die Figur von Ezio beim spielen zu yeah

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden

Geändert von Captain Mightypants (03.12.2009 um 22:30 Uhr).
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 23:03   #89
Rated R Couture
Gehirnerschütterung

Mario Kart für die Wii. Macht alleine nicht sehr viel spaß, aber sobald das mit mehreren Leuten gespielt wird ist es eine wahre Bombe. Da geht einfach die Post ab, man kann lachen, schreien und vor Freude oder Wut in die Luft springen. Ohnehin kann gesagt werden das die Nintendo Wii zu 90% nur mit mehreren Spielern laune macht.

Ab Montag wird dann endlich Modern Warfare 2 gezockt. Erhoffe mir ein spannendes und intensives Spielerlebniss.
Rated R Couture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 23:36   #90
The Showstopper
Moderator

So, jetzt oute ich mich mal:

Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Ich muss sagen, dass mir die Sims als Spiel für zwischendurch eigentlich immer gut gefallen haben. Das Spiel erfordert weder Konzentration noch übermäßige Aufmerksamkeit, so dass man es gut zwischendurch oder zum Abschalten spielen kann. Das neue Ergänzungsset Reiseabenteuer ist auch von der Grundidee (die Sims verreisen und erleben im Urlaubsland Abenteuer) klasse, aber leider haben sich inzwischen einige Bugs angesammelt, die einem den Spielspass doch etwas vermiesen.

Naja, zur Not hab ich ja auf dem Laptop noch den FM 2008
The Showstopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 00:35   #91
umimatsu
ECW

New Super Mario Bros ( Wii )

Gestern bei einer Freundin:

Sie: Du kennst doch die Mario-Spiele in und auswendig. Kannst du mir einige Level freischalten? Ist ganz schön schwierig das Spiel.

Ich: Wii - Spiele sind prinzipiell nicht schwierig. Nintendo will ja den Casuals Geld aus der Tasche ziehen.

Sie: Was sind Casuals?

Ich: Nicht so wichtig. Gib mir mal bitte das Pad.

Zwei Stunden später war ich ernüchtert, im positiven Sinne, denn das Spiel ist wirklich fordernd. Sollte ich demnächst wieder zu Geld kommen, wird eine Wii + New Super Mario World besorgt.

Call of Duty: Modern Warfare 2

Nichts Neues an der Shooter-Front. IW langweilt immer noch mit den ewig gleichen Skripts, einer KI, die jeglicher Beschreibung spottet, Heldenverehrung und Pathos bis zum Abwinken sowie einem kitschigen und schwülstigen Soundtrack, wie man ihn von Hans Zimmer gewohnt ist. Am Multiplayer wurden auch einige Stellschrauben verändert - leider nicht zum Besseren, wie die Unmutsbekundungen der Community - z.B. über die Waffenbalance ( Schrotflinten viel zu stark ) - zeigen. Bleibt der Special Ops Modus, der fordernd und unterhaltsam ist. Spiel des Jahres dürfte somit ein anderer Titel werden. Sollte CoD:MW2 diese Auszeichnung trotzdem einheimsen, werde ich mein Hobby an den Nagel hängen.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (06.12.2009 um 00:39 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 00:48   #92
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
New Super Mario Bros ( Wii )

Gestern bei einer Freundin:

Sie: Du kennst doch die Mario-Spiele in und auswendig. Kannst du mir einige Level freischalten? Ist ganz schön schwierig das Spiel.

Ich: Wii - Spiele sind prinzipiell nicht schwierig. Nintendo will ja den Casuals Geld aus der Tasche ziehen.

Sie: Was sind Casuals?

Ich: Nicht so wichtig. Gib mir mal bitte das Pad.

Zwei Stunden später war ich ernüchtert, im positiven Sinne, denn das Spiel ist wirklich fordernd. Sollte ich demnächst wieder zu Geld kommen, wird eine Wii + New Super Mario World besorgt.
....
Zustimmung. Habe mir das Spiel auch zugelegt und muss sagen das man hier mal wieder alles richtig gemacht hat. Es ist schon interessant das es Nintendo, wenn es um Mario geht, immer wieder schafft ein richtig gutes Spiel zu produzieren. Dieses Spiel zeigt aber auch wieder eindrucksvoll das ein perfektes Spielprinzip immer noch wichtiger ist als hoch auflösende Grafik und der Zwang immer etwas Neues machen zu müssen.
Klare Kaufempfehlung.
mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 01:06   #93
Der_Wrestling_Fan
ECW

Ich habe heute endlich die Main Quest von Fallout 3 durchgespielt. Bisher habe ich damit gewartet, bis Broken Steel rauskam, dass ich jetzt spiele. Aber das war ja mal echt ein billiges Finale für RPG. Für Colonel Augustus Autumn habe ich nur einen Schuss gebraucht. Im Vergleich zu den Über-Chtullu like Monstern aus Final Fantasy aber mal auch erfrischend.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 12:23   #94
Sorci
Schädelbasisbruch

Hab mir gestern CoD Modern Warfare 2 geholt .. der Multiplayer ist göttlich
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:49   #95
Housegheist
Schädelbasisbruch

Assassins Creed II - Black Limited Edition

Ich war schwer begeistert vom Gesamtpaket was Ubisoft dort abgeliefert hat. Spannungsdichte, Abwechslungsreichtum und unheimlich schöne Landschaften und Gebäudedetails.
Da - mehr oder weniger - glücklicherweise meine Freundin und ich zusammen 1 Woche krank waren, habe ich - ähnlich wie Thanatos - mehrere Stunden hintereinander vor meine PS gesessen.

Normalerweise hätt's da ärger mit meiner besseren hgälfte gegeben, aber da sie ähnlich fasziniert war haben wir einfach einen gemeinsamen Spielstand genutzt und "zusammen" gespielt.

Sie die Landschaften erkundet und Wachen auf sich aufmerksam gemacht und ich Akrobatik-Einlagen und Wachen abgeschüttelt/getötet.

Einziger Kritikpunkt hier ist der Schwiergkeitsgrad den man IMO durchaus hätte anziehen können.
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 18:05   #96
Nur-Ab-Sal
Schädelbasisbruch

Call of Duty: Modern Warfare 2
In meinen Augen ein reiner Graphikblender! Mag im Multiplayer Spaß, bin aber kein MP-Zocker und von daher ist mir der Single Player Mode deutlich wichtiger und der ist bei diesem Spiel einfach nix. Als ich in irgendeinem Review las dass es sich wie eine aufgebrezelte Moorhuhn-Version spielt, habe ich mir Nichts darunter vorstellen können, nachdem Spiel ist mir allerdings alles klar. Dazu noch die furchtbare Musik und unfreiwillig komische Story und diese "skandalöse" Flughafenszene... Vielleicht einfach kein Spiel für mich!
Alt 08.12.2009, 18:10   #97
Sephirod
Genickbruch

Kingdom Hearts 358/2 Days
Auf dem Nintendo DS habe ich demletzt das oben genannte Spiel durchgespielt, wie immer bei Kingdom Harts, klasse Story, tolle Charakter und einfach alles passte. Schade das der nächste Teil für die PSP und dann für die PS3 raus kommt, was ich beides nicht habe...

Geändert von Sephirod (08.12.2009 um 18:10 Uhr).
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 00:01   #98
Duke Skywalker
Moderator

Durchgespielt:

GTA IV
Das Spiel hat mir eine Woche lang einiges an Schlaf gekostet. Es hat sich aber absolut gelohnt. GTA wie man es liebt und kennt, allerdings in neuem, wunderschönen Gewandt.

Ghostbusters
Bustin' makes me feel good!
Ich habe jede Sekunde des recht kurzen Spiels genossen. Da waren echte Fans am Werk.
Über die spielerischen Mängel (auf Dauer ist das Geisterfangen recht monoton; teilweise pures Chaos) kann ich angesichts der großartigen Atmosphäre locker hinwegsehen.
Alt 16.01.2010, 14:24   #99
Blubber
Gehirnerschütterung

World of Goo

Lustiges, aber nicht ganz einfaches Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil man zwischendurch mal eben eine Runde spielen kann.
Hat sogar den direkten Vergleich mit Portal gewonnen.
Blubber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 14:30   #100
ElGarnelo
Schädelbasisbruch

Blitz The League II

Sehr nettes American Football Spiel, das ohne Lizenz auskommt, dafür aber einen doch ganz netten Kampagnenmodus zu bieten hat. Tolles Feature ist meiner Meinung nach auch, das man sich verletzen kann bzw. das man seine Gegner verletzen kann, was dazu führen kann das man direkt im 1. Saisonspiel einen Spieler verliert, weil er für eine komplette Saison verletzt ist. Normalerweise fallen die Leute aber bloß für ein paar Spielzüge oder Spiele aus.

Die Verletzung wird auch in einer Sequenz eingespielt und man hat bei gewissen Verletzungen die Chance seinen Spieler mit einer Spritze oder dem Einränken des Körperteils wieder etwas fit zu machen.

Wenn jemand das Spiel auch hat und die UK Version, dann kann er sich mal bitte per PN bei mir melden.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen