Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2025, 10:48   #51
Adler126
Rippenprellung

Von der Besetzung her, fand ich die beiden Rumble ok (Frauen) bis grandios (Männer). Aber wie einem die Sieger den ganzen PLE versauen kann, sieht man auch wieder heute.
Frauen Rumble an sich ok, aber warum bekommen wir wieder Queen Flair reingedrückt? Seit einem Jahr verletzt, kommt zurück und bekommt direkt den Rumble geschenkt…. Da hatte ich schon keinen Bock mehr und nur die Hoffnung, dass der Männer Rumble besser wird hat mich vor dem Bildschirm gehalten.
Der Männerrumble an sich, von der Besetzung, Reihenfolge und Stories ( bis auf diesen Insta Vogel Speed, braucht kein Mensch und als ob es nicht genug Wrestler gibt, die es mehr verdient hätten) richtig stark gebookt…. Und dann machen die Jey zum Sieger…. Ohne Worte, da könnte ich nicht so viel Essen, wie ich spucken könnte 🤮.
Am MIC für mich eine voll Niete. Ich verstehe da nie, was er mir sagen möchte…. Und wrestlerich auch sehr beschränkt. Klar in den USA over wie Sau, Aber die stehen halt auf Kasper…
Das Problem war wirklich die Last three, da war keiner, den ich hätte gewinnen lassen. Cena in seiner jetzigen Verfassung und seinem Kleinkind Overacting, schrecklich…. Und Logan Paul, brauch ich nicht wirklich, wobei ein Match gegen AJ Styles bei Mania könnte schon ganz gut werden.
Also vom Start der RTWM bin ich stand jetzt, wie auch von der bisherigen Netflix Era ziemlich unterhyped.
Adler126 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2025, 16:40   #52
SDL
Knöchelbruch

Schon alleine wegen des erwartbaren Rumgeheules hat sich Charlotte als Siegerin gelohnt. Das hier dann seintenlang über ihr aussehen abgesetzt wird zeigt dann ja auch gleich wessen Geistes Kinds die Heuler sonst so sind. Bow down to the Queen!

Jetzt mal sachlich: Flair hat neben Bliss den größten Pop bekommen als ihre Musik ertönte. Wer hätte es sonst werden können? Jax hätte vermutlich noch negativere Reaktionen ausgelöst und sonst sind da zwar viele gute Athletinnen aber keine Superstars.

Hatte hier schon jemand erwähnt, früher musste man den halben Rumble mit Altstars auffüllen, mittlerweile ist das Damen-Roster so stark, das nicht mal alle dabei waren. Bella war der Crowd dann auch herrlich egal.

Tagteam-Match war gut, aber nach dem Rumblematch natürlich undankbar und dann als 2outof3 auch noch zu kurz. Aber anscheinend hat man was mit den Profits vor, wäre toll wenn die Tagteamdivison wieder etwas mehr Story bekommt.

Wer sauer ist weil Owens nicht gewonnen hat versteht das Buisness nicht. Match war brutal gut geführt, der Homelander scheint immer mehr durch, gefällt mir.

Wer war sich nochmal 100% sicher, dass Punk gewinnt?

Der Moment mit Reigns, Punk, Cena und Rollins war pures Gold. Soviel Starpower, soviel Geschichte miteinander, großartiger Moment.
Mit Jey haben die wenigsten gerechnet, das Publikum vor Ort hats aber geliebt und er hat es sich verdient mMn. Bloodlinestory geht weiter.

Nicht der beste RR aller Zeiten, aber wer da ne 5 gibt den sollte man das Wahlrecht entziehen
SDL ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2025, 18:32   #53
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Zitat von SDL Beitrag anzeigen
Wer war sich nochmal 100% sicher, dass Punk gewinnt?
Hab mir extra ein Lesezeichen gesetzt.

Im Tippspiel haben übrigens nur 3.19% auf Jey getippt. Also vermutlich nur ein User...
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2025, 23:08   #54
SDL
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Hab mir extra ein Lesezeichen gesetzt.

Im Tippspiel haben übrigens nur 3.19% auf Jey getippt. Also vermutlich nur ein User...
Danke schön

Aber mit Charlotte hatte er immerhin Recht
Alt 09.02.2025, 01:33   #55
Riddler
ECW

Was mir jetzt noch nach dem Anschauen der drei Weeklys nach dem Rumble eingefallen ist: wo ist Jordynne Grace abgeblieben? Beim Rumble selbst hat sie enorme Pops bekommen und auch ansonsten eine gute Leistung abgeliefert.
Warum hält man sie dann jetzt sozusagen wieder "unter Verschluss" ?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2025, 03:35   #56
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SDL Beitrag anzeigen
Schon alleine wegen des erwartbaren Rumgeheules hat sich Charlotte als Siegerin gelohnt. Das hier dann seintenlang über ihr aussehen abgesetzt wird zeigt dann ja auch gleich wessen Geistes Kinds die Heuler sonst so sind. Bow down to the Queen!

Jetzt mal sachlich: Flair hat neben Bliss den größten Pop bekommen als ihre Musik ertönte. Wer hätte es sonst werden können? Jax hätte vermutlich noch negativere Reaktionen ausgelöst und sonst sind da zwar viele gute Athletinnen aber keine Superstars.
Das Aussehen des Nepo-Babys ist mir einerlei und ich als sogenannter Heuler habe nichts zu ihrem Aussehen geschrieben.

14-fache Championesse Charlotte Flair (Ashley Fliehr)
7-fache Championesse Becky Lynch (Rebecca Quin)
5-fache Championesse Alexa Bliss (Alexis Kaufman)
4-fache Championesse Asuka (Kanako Urai)
4-fache Championesse Bayley (Pamela Martinez)
3-fache Championesse Bianca Belair (Bianca Blair)
3-fache Championesse Rhea Ripley (Demi Bennett)
2-fache Championesse Nia Jax (Savelina Fanene)

7 Frauen mit dem falschen Nachnamen. Flair zieht kein Heat, sondern Go-Away-Heat. Bianca Belair ist bei Schwarzen und Kindern ein Superstar, Flair ist ein Nachnamen-Superstar. Andere Frauen verkaufen mehr Merchendise als Flair.

Geändert von CM Landratomaniac (09.02.2025 um 04:38 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2025, 12:34   #57
SDL
Knöchelbruch

Danke für die Auflistung zur Unterstützung meiner These. Die eine Hälfte war gar nicht im Rumble, Belair hängt im Tagteamsumpf fest und ist in etwa so spannend wie Farbe beim trocknen zuzusehen. Bayley wäre eine Option gewesen, ist aber eigentlich gerade nicht groß genug um Backtoback Siegerin zu werden und little Miss Bliss? Ich liebe sie aber da gibt es denke ich gerade andere Pläne.
Alt 09.02.2025, 13:13   #58
CM Landratomaniac
Genickbruch

Du tust allen voran Bianca Belair als farblos ab, obwohl ich dir gerade schrieb, dass die bei Schwarzen und bei Kindern beliebt ist. Es geht nicht darum, ob du oder ich sie gut finden. Du willst, dass deine These unterstützt wird.

Alt 09.02.2025, 13:51   #59
OrtensLaw
Schädelbasisbruch

Weil gerade hier als auch in anderen Threads sehr um die Rumble Gewinner diskutiert wird, nochmal mein take dazu.

Am Ende sehe ich Charlotte auch als eine der größten an, welche mit dem Sieg die Fackel weitergeben könnte. Dennoch kann man kritisieren, das sie gleich mit ihrem comeback wieder im Titelrennen ist. Was aber eigentlich das schlimmere daran ist, ist die Tatsache das man kaum eine der restlichen Frauen in ihrer Abwesenheit hochgezogen hat. Selbst Rhea ist jetzt nicht gerade in bombastische Stories verwickelt seitdem sie Champion wurde. Was halt so ein generelles Problem darstellt. Und zum Schluss sei noch gesagt, das es noch kein Geheule ist, wenn man feststellt das Flair sich verändert hat.

Bei Jey sieht die Sache etwas anders aus. Prinzipiell hat hier WWE durchaus alles richtig gemacht. Er zieht bei den Fans bzw. der Zielgruppe und sein push ist nur konsequent. Auch für die Person hinter dem Gimmick habe ich mich sehr gefreut. Wen seine emotionale Ansprache bei RAW kalt gelassen hat, hat es vielleicht nicht so mit der Empathie. Trotzdem ist es in meinen Augen vollkommen legitim ihn nicht unbedingt als Main Eventer zu sehen. Seine Promos laufen halt immer gleich ab. Was vor dem Yeet Movement nicht so belastend war. Er fühlt sich einfach für mich im Moment nicht nach World Champion an. Keine Ahnung, vielleicht ändert sich das auch noch.
Alt 09.02.2025, 13:56   #60
OrtensLaw
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CM Landratomaniac Beitrag anzeigen
Du tust allen voran Bianca Belair als farblos ab, obwohl ich dir gerade schrieb, dass die bei Schwarzen und bei Kindern beliebt ist. Es geht nicht darum, ob du oder ich sie gut finden. Du willst, dass deine These unterstützt wird.
Beliebt sein, bedeutet aber nicht unbedingt gut sein. Dafür gibt es schon das ein oder andere Beispiel. Ich finde Bianca auch eher langweilig. Ja sie connected mit den Fans aber außerhalb des Rings ist sie schon sehr schlecht.
Alt 09.02.2025, 14:03   #61
CM Landratomaniac
Genickbruch

"sie connected mit den Fans" - das ist doch das Entscheidende. Ob als Babyface oder Heel. Ich kann zum Beispiel mit Rhodes seit Monaten nichts mehr anfangen, aber der zieht jenseits des Internets.

Alt 09.02.2025, 14:13   #62
OrtensLaw
Schädelbasisbruch

Zitat:
"sie connected mit den Fans" - das ist doch das Entscheidende. Ob als Babyface oder Heel. Ich kann zum Beispiel mit Rhodes seit Monaten nichts mehr anfangen, aber der zieht jenseits des Internets.
Das bestätigt doch meine These. Du und ich können schon lange nichts mehr mit Cody anfangen aber trotzdem ist er beliebt. Bianca ist auch beliebt, gibt mir aber nur sehr wenig. Beide Beispiele sagen doch dasselbe aus oder stehe ich hier auf dem Schlauch? Beliebt sein sagt doch nicht zwingend etwas über die Qualitäten der Wrestler oder deren booking aus. Als krasses Gegenbeispiel könnte ich hier Goldberg nennen. Der war auch ne Zeit lang sehr beliebt aber nüchtern betrachet war sein booking eine Sackgasse und qualitativ war er aus heutiger Sicht halt eher mau.
Alt 09.02.2025, 14:31   #63
CM Landratomaniac
Genickbruch

Oben wurde gefragt, wer denn sonst den Rumble hätte gewinnen können. Ich nannte als Beispiel Bianca Belair. Es spielt doch keine Rolle, ob du bzw. die meisten hier im Forum etwas mit ihr anfangen können oder nicht. Gleiches bei Rhodes.
Die Reaktionen bei Charlotte Flair sind ja nicht mehr "Buuuh, ich mag dich nicht, du Storyline-Heel", sondern schon "Buuuh, verpiss dich als Person aus den Shows".

Geändert von CM Landratomaniac (09.02.2025 um 14:53 Uhr).
Alt 09.02.2025, 14:40   #64
OrtensLaw
Schädelbasisbruch

Zitat:
Oben wurde gefragt, wer denn sonst den Rumble hätte gewinnen können. Ich nannte als Beispiel Bianca Belair. Es spielt doch keine Rolle, ob du bzw. die meisten hier im Forum etwas mit ihr anfangen können oder nicht. Gleiches bei Rhodes.
Die Reaktionen bei Charlotte Flair sind ja nicht mehr "Buuuh, ich mag dich nicht, du Storyline-Heel", sondern schon "Buuuh, verpiss dich als Person aus des Shows".
Jetzt hin oder her mit Rhodes und Belair. Da reden wir wahrscheinlich aneinander vorbei. Die Reaktionen auf Charlotte empfinde ich noch als gemischt. Womit sie ganz gut spielt.
Alt 09.02.2025, 15:17   #65
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von OrtensLaw Beitrag anzeigen
Jetzt hin oder her mit Rhodes und Belair. Da reden wir wahrscheinlich aneinander vorbei. Die Reaktionen auf Charlotte empfinde ich noch als gemischt. Womit sie ganz gut spielt.
Das sehe ich ähnlich. Die (negativen) Reaktionen auf Charlotte bei RAW, NXT und SD waren mMn auch sehr gemischt zwischen Ablehnung der "Queen" und Ablehnung der Person.
Beides ist Charlotte jedoch schon lange gewohnt und sie weiß das zu nutzen.
Problematisch ist daran leider, dass ihre potentiellen Rivalinnen (von Ripley vielleicht abgesehen) neben ihr leider ziemlich blass wirken. Tiffy wirkte wie ein verschüchtertes Schulmädchen und bei Giulia sind die sprachlichen Defizite immer noch relativ groß.
Dafür kann Charlotte natürlich freilich sehr wenig. Deshalb muss man hier eher das Booking bzw. die Gestaltung der Promos kritisieren.

Tiff-Tiff war am Mic nie besonders stark, insofern hätte man sie vielleicht mit einer Attacke auf Charlotte deutlich stärker darstellen können. Stattdessen wirft man noch Jax mit rein, die ihr eröffnet, dass sie nächste Woche total random den Titel verteidigen muss. Jetzt befürchtet die Internetgemeinde natürlich gleich, dass Tiffy fallengelassen wird (was ein Fehler wäre).
Charlotte wird auch vor Ort sein und wahrscheinlich auf irgendeine Weise das Zünglein an der Waage sein.

WWE muss jetzt sehr genau aufpassen, dass Charlotte aufgrund ihrer längeren Abwesenheit trotz aller bisherigen Erfolge in einer gewissen Bringschuld ist und sie wieder schnellstmöglich Matches bestreiten lassen (wo sie auch überzeugen muss).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2025, 15:21   #66
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ich sage auch nicht, dass es ihre Alleinschuld ist. Wenn Flair bei Wrestlemania gegen Stratton antritt und Stratton gewinnt, kann WWE den Super-Cena-Effekt abwenden. Ich weiß nicht, ob es bei Flair schon zu spät ist.

Alt 09.02.2025, 15:24   #67
OrtensLaw
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Das sehe ich ähnlich. Die (negativen) Reaktionen auf Charlotte bei RAW, NXT und SD waren mMn auch sehr gemischt zwischen Ablehnung der "Queen" und Ablehnung der Person.
Beides ist Charlotte jedoch schon lange gewohnt und sie weiß das zu nutzen.
Problematisch ist daran leider, dass ihre potentiellen Rivalinnen (von Ripley vielleicht abgesehen) neben ihr leider ziemlich blass wirken. Tiffy wirkte wie ein verschüchtertes Schulmädchen und bei Giulia sind die sprachlichen Defizite immer noch relativ groß.
Dafür kann Charlotte natürlich freilich sehr wenig. Deshalb muss man hier eher das Booking bzw. die Gestaltung der Promos kritisieren.

Tiff-Tiff war am Mic nie besonders stark, insofern hätte man sie vielleicht mit einer Attacke auf Charlotte deutlich stärker darstellen können. Stattdessen wirft man noch Jax mit rein, die ihr eröffnet, dass sie nächste Woche total random den Titel verteidigen muss. Jetzt befürchtet die Internetgemeinde natürlich gleich, dass Tiffy fallengelassen wird (was ein Fehler wäre).
Charlotte wird auch vor Ort sein und wahrscheinlich auf irgendeine Weise das Zünglein an der Waage sein.

WWE muss jetzt sehr genau aufpassen, dass Charlotte aufgrund ihrer längeren Abwesenheit trotz aller bisherigen Erfolge in einer gewissen Bringschuld ist und sie wieder schnellstmöglich Matches bestreiten lassen (wo sie auch überzeugen muss).
Tiffy's Mic Work ist so lala und das von Giulia eben durch die Sprachbarriere eher schlecht. Warum man hier random ein Title Match reinwürgt, habe ich auch eher als störend empfunden. Mal schauen, wo die Reise hingeht. Wenn Tiffy davon profitiert, dann gerne das Match gegen Flair. Wenn nicht, wirds schwierig.
Alt 09.02.2025, 20:45   #68
SDL
Knöchelbruch

Zitat:
Die Reaktionen bei Charlotte Flair sind ja nicht mehr "Buuuh, ich mag dich nicht, du Storyline-Heel", sondern schon "Buuuh, verpiss dich als Person aus den Shows".
Belair steckt wie gesagt im Tagteam fest und wäre storytechnisch eine schlechte Wahl gewesen, mMn.

Alleine wie Flair mit den gemischten Reaktionen gespielt hat zeigt was für ein Superstar sie ist.
Antwort
Themen-Optionen