|
|
11.01.2013, 08:57 | #51 | |
ECW
|
Zitat:
Dann doch bitte als Cäsar und Brodus Clay mit Obelix Gimmick. Daniel Bryan macht den Asterix. BEIM TEUTATES! ------------------- The incredible John Cena Was macht man mit einem John Cena, der einfach nicht zum Heel geturnt werden soll? Richtig, man lässt Ihn noch mehr zum Überface mutieren! Wie soll das gehen, wenn Ihn doch schon so jeder 2te hasst? Man setzt auf den Comedyfaktor und erschafft einen noch stärkeren Cena! Den stärksten Cena der Welt! Die Storyline: Relativ simpel, entweder: - Cena fällt Backstage in eine Art Zaubertrank, gemixt von dem Boogeyman - Dr. Isaac Yankem verpasst Ihm eine Spritze der besonderen Art! Fortan ist es so. Cena, frisch mutiert, fällt ab und an unkontrolliert in den Rauschzustand und finisht alles und jeden. Er ist dann so außer Kontrolle, dass er weder Halt vor dem Referee, dem GM und allen möglichen Unbeteiligten macht! Das geht soweit, dass jegliche Matchansetzung scheitert, ob in 'nem Tag Team, bei dem er nach den Gegnern auch seinen gesetzen Partner finisht (Overkill: 4 Attitude Adjustments pro Gegner). Nach etlichen gescheiterten Versuchen Cena nach dem Match einzufangen, schafft es schließlich Ryback ihn zu stoppen. Doch selbst die Beruhigungstherapien vom guten Dr. Shelby zeigen keinerlei Wirkung. Es scheint aussichtslos Cena jemals wieder "zurück zu holen". Während Cena also bei einer Show (inzwischen mal wieder) bestialisch durchdreht, ertönt ein neues Theme, welches Ihn schlagartig ruhigstellt! Spoiler:
-- Geändert von Mein GOAT Walter (11.01.2013 um 10:07 Uhr). |
|
11.01.2013, 14:47 | #52 |
Schädelbasisbruch
|
Ich fände es klasse, wenn beim Royal Rumble The Shield sich endgültig zu CM Punk bekennen und ihm im Kampf gegen The Rock entscheidend zur Hilfe kommen.
Am besten noch in Kombination mit einem Eingriff von Lesnar. Rocky erobert in einem bis dahin ausgeglichenen Kampf die Kontrolle, wird daraufhin von The Shield attackiert. John Cena eilt Rocky zur Hilfe und gemeinsam wehren sie sich gegen Punk und The Shield. Lesnar kommt als Krönung noch hinzu und es setzt F5´s gegen die beiden Publikumslieblinge. Punk zieht das Cover durch und verteidigt seinen Titel. Der Rumble beginnt ein wenig belanglos mit einigen Under- sowie Midcardern bis *Platzhalter* sein Comeback feiert und das Publikum aus der Schockstarre herausholt. Der Rumble nimmt Fahrt auf. Ein angeschlagener John Cena kommt als Nummer 18 in den Ring und kämpft bis zum Ende hin aufopferungsvoll. Gegen Ende hin sind The Shield mittlerweile vollständig im Ring und dominieren das Geschehen. Bis auf The Shield sowie Cena und Sheamus (eliminierte Randy Orton) sind alle Wrestler eliminiert worden. Es fehlt aber noch die Nummer 29 und 30. Bis zu deren Auftauchen wird Sheamus von Reigns eliminiert. Das Stable kreist nun Cena ein, der Countdown läuft ab... Das Licht geht aus, der Gong ertönt und der "Sensenmann der WWE" erscheint. Der Taker räumt den Ring auf. Ambrose und Reigns werden zu seinen ersten Opfern. Rollins liegt völlig fertig am Boden. Cena bejubelt mit dem Publikum das Comeback des Takers. Doch dieser kennt keine Freunde und streckt Cena nieder. Punk eilt zum Ring, erkennt er doch die Gefahr welche vom Taker ausgeht. Er schafft es tatsächlich den Taker abzulenken. John Cena kommt wieder auf die Beine, wendet sich dem Taker zu und versucht ihn (naiv wie er ist) zur Rede zu stellen. Es kommt zum Brawl und beide eliminieren sich gleichzeitig und schauen sich draußen vollkommen entgeistert an. Rollins ist somit der einzig verbliebene Mann im Ring, aber es fehlt noch die Nummer 30. Der Countdown läuft ab und die Einzugsmusik des Punkster erfolgt. Ungläubige Blicke im Publikum. Die Kommentatoren sind ratlos. Ein diabolisch grinsender CM Punk läuft die Ringtreppe hoch, steigt weiterhin lächelnd in den Ring und läuft langsam auf Rollins zu. Dieser fängt nun auch an zu lächeln, applaudiert Punk zu und eliminiert sich daraufhin selbst in dem er über das oberste Ringseil nach draußen hüpft. Punk zeigt auf das Wrestlemania-Logo und der Rumble endet. Am nächsten Tag taucht vor allen anderen erst einmal Vince McMahon auf und fasst die Geschehnisse vom letzten Abend noch einmal zusammen. Er ist erbost und absolut unzufrieden mit der aktuellen Lage und bestellt Vicky zum Rapport in den Ring. Vince liest ihr ordentlich die Leviten und feuert sie daraufhin als Raw GM. Im Anschluss kündigt er an, dass er noch am heutigen Abend einen neuen Raw GM mit weitaus mehr Erfahrung präsentieren wird. Nach ein paar belanglosen Kämpfen erscheint The Great One im Ring und zieht seine persönliche Bilanz des gestrigen Abends. Er hat dem Publikum versprochen noch einmal Champion zu werden. Dieses Versprechen wird er auch halten. Aber ihm ist etwas dazwischen gekommen und so muss er dieses Versprechen ein wenig nach hinten verschieben. Dieses "Etwas" trägt den Namen Brock Lesnar und The Rock werde nicht The Rock sein, wenn er bei Wrestlemania Lesnar nicht in den Hintern trete. Weitere Kämpfe später steht John Cena im Ring und auch er versucht die Ereignisse des vergangenen Royal Rumbles zu verarbeiten. Er kommt auf den Taker zu sprechen und er weiß, dass es beim Royal Rumble keine Freunde gibt und er war naiv zu glauben, dass der Taker im Rumble sich mit ihm zusammen zunächst um alle anderen kümmern würde. Er sei auch gar nicht böse auf den Undertaker. Cena erzählt dann wieder was von Respekt usw. bis das Licht ausgeht, der Gong ertönt und das Licht wieder angeht. Cena zunächst irritiert, findet sein Lächeln wieder und spricht die üblichen Kopfspielchen des Undertakers an. In dem Moment erlischt das Licht erneut und ein weiterer Gong ertönt. Wieder kein Taker. Cena nun immer noch bemüht lustig zu sein, aber doch sichtbar genervt will wieder anfangen zu erzählen als abermals das Licht ausgeht und ein Gong ertönt. Erneut geht das Licht an und es ist auch diesmal kein Undertaker zu sehen. Cena scheint dies mit einem Achselzucken zu akzeptieren, gibt ein kurzes "ok, diesmal also nicht" ab und verlässt den Ring. Zum Ende der Show erscheint Vince McMahon wieder im Ring und kündigt unter großem Beifall den Nature Boy Ric Flair als neuen Raw-GM an. Flair holt sich die Jubelstürme des Publikums ab und zappelt wie eh und je ein wenig im Ring umher. Er bedankt sich noch bei Vince für sein tolles Abschiedsmatch bei Wrestlemania, entschuldigt sich für seine Fehler in der Vergangenheit und verspricht Raw wieder zu einer guten und kontrollierten Wrestlingshow zu machen. In dem Moment taucht CM Punk samt Heyman auf und ledert so gleich einmal gegen Flair, Vince und eigentlich jeden anderen los. Daraufhin stellte er sich die Frage gegen wen er den als Royal Rumble-Sieger in den Ring steigen sollte. Letztendlich entscheidet sich Punk doch für den WWE Champion um daraufhin überrascht festzustellen, dass er doch der Champion sei. Er habe sie nun alle geschlagen. Jericho, Bryan, diesen John Cena, diesen Goldberg-Klon (ja, das sagt er wirklich) und nun gar The Rock. Es gäbe weit und breit niemand besseren und darum werde er nun testen wie gut er wirklich sei und ob er sich selber besiegen kann. Wrestlemania wird die größte Show aller Zeiten werden, denn im Mainevent wird CM Punk auf CM Punk treffen. Flair entgegnete ihm, dass mit als GM nun eine neue Ära anbrechen werde und ihn die Vergangenheit nicht mehr kümmere. Somit sei ihm auch der Rumble-Sieger und die dortigen Ereignisse egal. Er werde sich in der kommenden Woche Gedanken machen und für Punk einen neuen Gegner für Wrestlemania finden. Mit einem nun doch etwas verwirrten CM Punk geht Raw zu Ende. Zugegeben, es ist ziemlich überbucht. Aber es wird einfach mal wieder Zeit, dass ein PPV mit Overbooking endet und viele Fragen aufwirft. *Platzhalter*: fiel mir so auf die Schnelle niemand ein. Ein Publikumsliebling vergangener Tage sollte es sein, aber ohne die ganz große Erwartung auf einen Sieg. Ach, wenn Mr. Perfect doch noch leben würde... Geändert von kuki83 (11.01.2013 um 14:53 Uhr). |
11.01.2013, 15:07 | #53 |
Disqualifiziert
|
Schlecht finde ich deine Story nicht. Hat durchaus etwas. Aber CM Punk als WWE Champion UND Royal Rumble Sieger wird's wohl nicht geben. Allerdings würd ich mir CM Punk vs CM Punk gerne ansehen. Willst vlt bisschen weiter schreiben? Wer wird CMs Gegner? Was wird aus Punks Rumble Sieg? Cena vs Taker? Was wird aus Rockys Versprechen?
EDIT: dein Rumble-Ende finde ich allerdings eines Royal Rumbles unwürdig. Geändert von Charles Montgomery (11.01.2013 um 15:26 Uhr). |
11.01.2013, 16:32 | #54 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Da ist was dran. Allerdings finde ich, dass die WWE auch mal wieder einen richtigen Schocker braucht. Etwas was einen wirklich aus den Sitzen haut. Und das Szenario von kuki83 kommt dem doch schon sehr nahe. Wobei mir sein "Nach PPV Raw" am Ende zu Standardmäßig ausklingt. Ich hab den Eindruck das man in der Vergangenheit oftmals Angst vor der eigenen Courage hatte. Man muss doch eine Heel-Fraktion (wie immer die auch aussieht - wegen meiner auch Punk+Shield+Lesnar) mal über eine Zeit richtig dominieren lassen. Wenn dann die Faces in dieser langen und "bösen" Fehde wieder Oberwasser bekommen, dann, ja dann sind die auch wieder richtig "over" P.S. Ich glaube sowas in der Art versucht man uns grad bei Cena einzureden. So nach dem Motto "Er hat ja nur noch verloren in letzter Zeit" Aber dafür hat er halt doch noch zu oft den Supercena gespielt.
Der Dunning-Kruger Effekt besagt, dass: "Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist..." Geändert von sethgecko81 (11.01.2013 um 16:33 Uhr). |
|
11.01.2013, 17:44 | #55 | ||
Schädelbasisbruch
|
Zunächst einmal vielen Dank für Euer Feedback!
Zitat:
Punk seinen Gegner habe ich schon :-) Zum Rumble-Ende: das dachte ich mir zunächst auch. Aber ich wollte etwas einmaliges am Ende schaffen. Und es hat meiner Meinung nach immer einen höheren Impact wenn am Ende ein heel triumphiert. Zitat:
Allerdings würde das bei den Marks vielleicht nicht so gut ankommen. Der (face) GM soll ja zunächst einmal auch Macht ausstrahen und zumindest am Anfang soll es noch so wirken als ob Flair Punk samt Konsorten gewachsen ist. Die Tracht Prügel wird sich Flair in den kommenden Wochen schon noch abholen :-) Geändert von kuki83 (11.01.2013 um 17:54 Uhr). |
||
11.01.2013, 18:03 | #56 |
Schädelbasisbruch
|
Warum ist es dem Champion plötzlich erlaubt am Rumble teilzunehmen?
|
11.01.2013, 18:25 | #57 |
Disqualifiziert
|
|
11.01.2013, 18:31 | #58 |
Schädelbasisbruch
|
Da habe ich dir mehrere Antworten und starte
mit einer Gegenfrage: Auf welcher Seite im WWE-Regelwerk steht geschrieben, dass der Champion nicht teilnehmen kann? Abgesehen von der "Los"-Nummer hat Punk doch nach dem anstrengenden Match gar keine Vorteile. Dazu kommt, dass wir noch einen zweiten "Schwergewichtstitel" haben. Warum sollte ein Champion nicht danach streben auch diesen zu gewinnen? Und letztendlich kann man es auch Vicky in die Schuhe schieben und dies als weiteren Grund für ihre Entlassung als GM nehmen. |
11.01.2013, 18:39 | #59 |
Schädelbasisbruch
|
Offizielle Regeln sind im Wrestling ein leidiges Thema, da alles zurecht gebogen werden kann. Natürlich ist es theoretisch möglich zu erklären, aber mir fehlt einfach eine solche Erklärung. Das gab es nie, und warum sollte das jetzt nach über 20 Jahren erst jemandem einfallen? Theoretisch müsste ein siegreicher Champion dann ja nicht verteidigen, wie eben in der Fehde dargestellt. Mir fehlt einfach der Sinn/das "bigger picture", was sonst immer von der WWE gefordert wird.
|
11.01.2013, 22:55 | #60 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Aber das Wrestling ist nur Show und im Lauf der Jahre ist so vieles passiert, da ist es schier unmöglich eine Story zu erfinden welche zugleich innovativ aber auf der andere Seite auch bis ins kleinste Detail auf die Vergangenheit abgestimmt ist. Msn wird auch in der besten Story eine unlogische Handlung/Erklärung finden. Und ich muss auch sagen, dass dein Einwand schon sehr pingelig ist. Wenn jetzt die Entwicklung der einzelnen Protagonisten dir missfallen würde, ok. Wenn du dich über fatale Logiklöcher aufregen würdest, ok. Wenn dir das Ende ansich nicht gefallen hat - also selber Ablauf, aber Punk nicht als Champion - ok. Aber nur weil bisher noch kein Champion am Rumble teilgenommen hat heißt das nicht, dass dies in Zukunft auch so sein muss. Vorallem weil im letzten Jahr auch darauf eingegangen wurde. Es gibt wie gesagt nicht die perfekte Story mit der ALLE zufrieden sind. So einfach ist der Job eben doch nicht. Kannst dich gerne mal daran probieren anstatt immer nur die Zweitkorrektur zu führen ;-) Edit: beim Nachlesen empfand ich meinen letzten Satz ziemlich zickig. Ist so aber nicht gemeint. Der Smiley soll das unterstreichen! Also alles gut. Geändert von kuki83 (11.01.2013 um 23:00 Uhr). |
|
11.01.2013, 22:59 | #61 |
Genickbruch
|
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde sein Rumbleende gewagt und irgendwie kultig. Schlüge natürlich jedem vor den Kopf, hätte aber was.
Ich hätte letztes Jahr auch abgefeiert, wenn sich Nr. 28 und 29 eliminiert hätten, niemand mehr im Ring gewesen und dann Jericho als Nr. 30 gekommen wäre. Einmarsch, YEAH YEAH YEAH, Kamera in die Hand, rumfuchteln, bis der Heelturn perfekt ist und abhauen. Und nebenbei den Rumble gewonnen, ohne irgendwas zu tun. Das hätte echt mal WTF-Charakter gehabt.
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (11.01.2013 um 23:00 Uhr). |
11.01.2013, 23:55 | #62 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Aber es hat viele Fans auf Jahre zur WCW geholt. (Und eigentlich alles verändert) Und genau DAS war es was ich meinte. Man darf die Marks auch mal ein wenig verstören. Wie gesagt: die Faces, sind meiner Meinung nach, später mehr "over" Andererseits sind meine Mark Zeiten auch schon lange vorbei. Vielleicht hätte mich damals the Shield auch geschockt... Wer weiß
12.01.2013, 22:42 | #63 |
blaues Auge
|
Royal Rumble
Da so viele Teilnehmer beim Rumble Match teilnehmen wollen, wird entschieden, dass aus dem Pool der RR Teilnehmer 10 Personen gelost werden, die nicht am RR, sondern in einem Gauntlet Match um den letzten Starterplatz im WHC-EC Match antreten werden. Es beginnt mit einem Paukenschlag, denn der erste Teilnehmer ist - Ryback. Er fertigt nacheinander einige Uppermid-/Undermid-/Midcarder ab Jack Swagger kommt zum Ring, stellt sich vor den Ring, winkt ab und geht wieder. Weitere auch die restlichen Gegner können ihm zwar zusetzen, aber ihn nicht besiegen. Damit ist entschieden - Ryback wird bei EC als letzter Mann ins Match um den WHC-Titel einsteigen. Alberto del Rio (c) gegen Big Show Big Show ist sauer, sehr sauer. Von so einem Wurm vorgeführt zu werden, das passt nicht in sein Weltbild. Er geht stürmisch und aggressiv vor, doch del Rio lässt sich nicht kleinkriegen. Der Schiedsrichter geht zu Boden, del Rio schnappt sich einen Stuhl und verprügelt Big Show damit. Als der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, pinnt del Rio Big Show und gewinnt so. Der Schiedsrichter entdeckt allerdings den verbeulten Stuhl und disqualifiziert del Rio nachträglich. Der Titel wechselt jedoch nicht, Big Show ist sauer. Der Rumble selbst verläuft relativ unspektakulär, Comebacks von Christian und John Morrison finden statt. Letzterer wird von Kofi Kingston eliminiert, während beide bereits ausserhalb des Rings sind und sich durch geschicktes "der Boden ist Lava"-Spielen mit Bande / Treppe / Hände am Leben halten. Gewinnen tut letztendlich Randy Orton, mit einer hinterhältigen Attacke gegen Sheamus. Er kündigt noch am selben Abend an, bei Wrestlemania um den WHC Titel kämpfen zu wollen, da Smackdown seine Heimat ist. Und in seiner Heimat sollte er der King sein. Alberto del Rio sieht das ganze Backstage und wirkt beunruhigt. Immerhin hat er zum jetzigen Zeitpunkt bereits 2 Schwergewichte auf der Jagd nach seinem Titel. Auch sollte Dolph Ziggler nicht unterschätzt werden, der immer noch seinen Koffer hat. Rock vs Punk Es ist ein ausgeglichenes Match. Als das Match zuende geht, liegt Punk am Boden. Rocky packt den Peoples Elbow aus, da erklingt plötzlich die Musik von Brock Lesnar. Rocky schaut zum Eingang, festen Schrittes kommt Lesnar näher. Auf halbem Weg kommt Triple H angelaufen, welcher Lesnar sofort attackiert. Die beiden Brawlen, während Rock den Rock Bottom durchzieht, 2x um auf Nummer Sicher zu gehen.Das dauert zu lange... Draussen hat Lesnar die Oberhand gewonnen und kann Rock während Heyman den Ringrichter ablenkt einen F5 verpassen. Es folgen #kneestofaces und die Titelverteidigung für Punk. HHH erholt sich und kommt Rock zu Hilfe gegen beide Heels, wird allerdings abermals in den Kimura-Lock genommen. Bevor der Arm erneut bricht kommt der halbe Lockerroom zur Rettung. ----------- Rocky hält eine Ansprache in der er seinen Respekt für HHH ausdrückt. Er sei habe seiner Angst ins Gesicht geschaut. Er möchte ihm ein persönliches Angebot machen. HHH kommt heraus, sagt, es ging nicht um ihn, sondern einzig um Lesnar. Allerdings respektiere er Rock ebenso. Rocky schlägt HHH daraufhin vor, bei EC den beiden zu zeigen wo der Hammer hängt. Triple HHH willigt ein. Bei EC werden also Rock & HHH gegen Brock & Punk in einem Tag Team Elimination Match antreten. Ausserdem stehe Rockys Aussage aus dem letzten Jahr noch - er werde den Titel noch einmal halten. Punk spricht darüber, wie er The Rock bereits bewiesen hat, dass The Rock keine Chance hat ihn zu besiegen. Teilzeitkräfte wie ihn braucht es nicht in der WWE, und daher solle er sich so etwas sparen. Schliesslich wird sich auf die Stipulation geeinigt, sollte Punk the The Rock pinnen, darf dieser nie wieder Fuss in einen WWE Ring setzen. Sollte The Rock Punk pinnen, wird der Titel wechseln. Auf einem Nebenkriegsschauplatz bekommen sich JoMo und Kofi weiter in die Haare. In den folgenden Wochen greift The Shield immer öfter in Matches ein. Es wird zuviel, es werden größere Mengen Security an den Ring gebracht und darauf hingewiesen, dass The Shield keinen WWE Contract haben und damit gar nicht antreten dürfen, TLC war eine gesonderte Situation usw. Tatsächlich verschwinden Sie eine Weile von der Bildfläche. In der Zwischenzeit sind auch die New Age Outlaws wieder aufgetaucht und können sich gegen verschiedene Teams wie PTP oder Rhodes Scholars durchsetzen. Das Ziel sind die Tag Team Titel. Des Öfteren wird auch Jack Swagger wieder gesichtet, bestreitet jedoch kein Match, bzw verlässt entnervt die Halle, sobald er etwas abbekommt und es nicht ideal läuft. Irgendwann ist es zuviel. Er wird zur Rede gestellt und gefeuert. Big Show versucht immer wieder del Rio zu erwischen, hat jedoch kein Glück. Er kündigt daher an, mit in den Käfig zu steigen, wo der Rio nicht entkommen kann. Bei Elimination Chamber wird er sich an vorderste Position begeben und zusammen mit del Rio das Match starten. Dolph Ziggler lässt vernehmen, dass auch wenn er bereits MitB für den WHC hat, er an der WWE Championship teilnehmen wird und anschliessend als Erster WHC und WWE C gleichzeitig halten wird. Antonio Cesaro tritt gegen The Miz an und kann sich durchsetzen. R-Truth feiert sein Comeback und vertreibt ihn. ---- Elimination Chamber Im ersten Match des Abends treten Team Hell No (c) gegen die New Age Outlaws an, was letztere tatsächlich für sich entscheiden können. Titelwechsel, erstaunlich unspektakulär. Team Hell No streitet sich, zerstreitet sich und geht getrennte Wege. Ausserdem ist bekannt geworden, dass es heute noch ein großes Comeback geben wird. In der Smackdown-EC treten unter anderem Big Show, del Rio (c) wie auch Ryback an. Big Show beginnt in der Chamber, zusammen mit del Rio (c). Diese beiden kämpfen sich durchs Match, schalten Gegner wie Sheamus aus... bis Röhren geöffnet sind, ausser Rybacks. Big Show KO punched und pinnt del Rio, der Titel wird also wechseln. Rybacks Röhre öffnet sich. Da Big Show bereits durch das bisherige Match so geschwächt ist, kann Ryback letztendlich den WHC-Titel gewinnen. Zeit für besagtes Comeback: Nach einer gewissen Pause kommen heraus: Awesome Truth. Es folgt eine Promo darüber, dass sie aus Fehlern gelernt haben bla bla. Ausserdem sprechen Sie eine offene Herausforderung aus, die Rhodes Scholars nach kurzer Ansprache annehmen. Letztlich können sich Awesome Truth klar durchsetzen. Da Punk als Champion im Tag Team-Kampf verwickelt ist, findet ein EC-Match um den No1 Contender-Posten statt. In diesem Kampf treten an: Cena, Ryder, Morrison, Ziggler und andere an. Im Match selbst helfen sich Ryder und Cena, was dazu führt, dass sie tatsächlich zuletzt im Ring stehen bleiben, nachdem sie gemeinsam Ziggler eliminiert haben. Es gibt Handshakes und ein faires Match, was letztlich natürlich Cena für sich entscheiden kann. Er kündigt noch am selben Abend an, dass er an Wrestlemania seine New Year Resolution wahr machen und den Titel wiedergewinnen wird. Zeit für den Main Event Punk ist schwach, das Match wird getragen von Brock Lesnar, der Rock und HHH nahezu dominiert. Punk schafft es jedoch, Rock in schach zu halten, während Lesnar HHH zur Aufgabe zwingt. Triple H verlässt unter "you tapped out" und Buh-Rufen die Halle. Nun heisst es 2 gegen 1. Brock Lesnar ist angeschlagen von seinem Duell mit HHH. Er geht viel Risiko ein, kann aber den F5 durchdrücken. Punk will eingewechselt werden, um die Stipulation greifen zu lassen und Rock ein für alle mal zu verbannen. Nach langen Sekunden tagged Brock Punk tatsächlich ein. Dieser zeigt noch einen "Peoples Elbow", bevor er das Match beendet... nein Rock kommt unter frenetischem Jubel aus dem Cover. Punk kann es nicht fassen und will sich nach ein wenig Gegenwind auswechseln lassen. Brock kommt zurück in den Kampf, doch The Rock ist jetzt nicht mehr zu bremsen. Während Brock mit vollem Risiko und heruntergelassener Deckung kämpft, gibt es immer wieder Nickeligkeiten von Punk. Letztendlich kommt HHH zurück und beschäftigt Punk ausserhalb des Rings. Brock Lesnar dagegen macht einige Fehler und The Rock kann ihn tatsächlich eliminieren. Ein angeschlagener Punk wird von HHH ins Match gerollt und Rocky kann Punk pinnen, wodurch The Rock sein Versprechen eingelöst hat und den Titel gewonnen hat. ---- Big Show fehdet in der nächsten Zeit mit Ryback, da er meint, dieser hatte nur den Hauch einer Chance, weil Big Show bereit 4 andere Gegner inklusive des bisherigen Champions eliminiert hat. Bei Wrestlemania wird es ein Match der beiden geben. Das ruft Randy Orton auf den Plan - immerhin hat er den Rumble gewonnen, falls die Anwesenden das bisher vergessen haben. Kurzerhand wird für WM ein 3 way match um den WHC-Titel angesetzt. In Backstage Segmenten tauchen The Shield wieder auf. Sie platzen ins Büro von Vicky, wo gerade Miz & R-Truth sitzen. The Shield ignoriert beide, sie wollen offizielle Verträge bekommen. Sie wollen antreten. Sie wollen gegen die Ungerechtigkeit kämpfen. Vickie sagt, er wird es sich überlegen. Miz sagt, er hat vielleicht eine Idee, alle tuscheln. Kurz drauf wird ein 3 Way-Tag Team-Match um Verträge bei der WWE. Miz, Christian und ein noch zu findender Partner gegen The Shield. In der folgenden Zeit kommt auch Brad Maddox mal wieder angetanzt, und geht The Shield auf den Keks. Er will Teil des Teams werden und auch seinen Vertrag bekommen. The Shield ist dagegen, Vickie jedoch setzt ein 4vs4 Match für Wrestlemania an. Damit nicht genug, auch Jack Swagger ist wieder da. Er bespricht sich an Shield/Maddox vorbei mit Vickie, welcher aus dem 4vs4 Match daraufhin ein 5vs5 survivor series match macht. Das Ganze hat einen Haken - es wird nur derjenige einen Vertrag bekommen, der das Survivor Series-Match übersteht. Wer eliminiert wird bekommt keinen. Punk fordert in der Zwischenzeit sein Rematch ein, doch der #1 Contender spot ist bereits vergeben und ein zweites Triple Threat match wird es an Wrestlemania nicht geben. Punk regt sich auf und zetert, das kann man nicht machen, nicht nach 4xx Tagen Regentschaft, er hätte jeden in dieser Company besiegt. Jeden einzelnen. Und er könne weiterhin nach belieben jeden besiegen, worauf hin das Licht ausgeht und der Undertaker zurückkehrt. Er sagt kein Wort. Punk redet weiter. Sieht die Chance, eine größere Würdigung zu gewinnen, als einen Titel. Er wolle die Streak. Den Titel kann er auch danach noch wieder holen. Der Undertaker zeigt auf das WM-Logo, das Licht geht aus und er ist wieder verschwunden. Punk bleibt zufrieden zurück, Heyman ist schockiert und panisch. Die ehemaligen Tag Team Champions Daniel Bryan und Kane lauern sich gegenseitig auf und sorgen für Niederlagen des anderen. Beide Buhlen um die Gunst von Dr Shelby. Beide wollen weiter von ihm gecoacht werden. Bei Wrestlemania wird es daher ein "Loser leaves Anger Management"-Match geben. Del Rio fehdet mit Antonio Cesaro, welcher, nachdem er die USA dominiert hat, nun seinen Feldzug nach Mexiko fortsetzen will. ---- Wrestlemania WWE contract survivor series vs Team Easy Way In Team WWE (Miz, Truth, Gabriel, Kofi, Brodus Clay) vs Team Easy Way In (Ambrose, Rollins, Reigns, Maddox, Swagger) Ausscheiden werden letztlich nur 2 Leute: Brad Maddox, da er vom Team direkt am Beginn allein gelassen wird. Dean Ambrose, weil er 3 Leute auf sich zieht und damit 2 schnelle Eliminierungen hintereinander ermöglicht. Dabei wird er völlig fertig gemacht und kann, als er das nächste mal eingetaggt wird, nicht wirklich standhalten. Big Show vs Ryback (c) vs Orton alle Teilnehmer zeigen harte Aktionen, schenken sich nichts. Gegen Ende hagelt es finisher, keiner führt jedoch zum Sieg. Als alle drei erschöpft am Boden liegen wittert Dolph Ziggler seine Chance. Er casht seinen MitB-Koffer ein, während des Triple Threat Matches. Es folgt der Superkick gegen Ryback, der als Champion auch als erster wieder auf die Beine kommt. Superkick sitzt und ... kickout. Ziggler kann es nicht fassen. Jetzt kommen langsam auch wieder Orton und Big Show auf die Beine. Ziggler ist mitten im Kampfgeschehen, kassiert einen RKO, Orton pinnt, das Publikum zählt 1-2-3... doch der Schiedsrichter winkt ab, Orton kann Ziggler nicht pinnen, da dieser nicht teil des Triple Threat Matches ist. Es laufen zwei parallele Matches. Kann Ziggler Ryback pinnen, so ist der Titel nicht mehr teil des Triple Threat Matches. Gewinnen Big Show oder Orton, so ist der Titleshot für Ziggler futsch. Das führt kurzzeitig zu der Situation, dass Ziggler und Ryback sich verbünden um die anderen beiden Teilnehmer zu Boden zu bringen. Doch Big Show kommt zurück, zeigt den KO Punch gegen Ziggler, der allerdings ausweichen kann. Ryback wird erwischt und fällt KO zu Boden. Superkick gegen Big Show, er wankt. Es folgt der ZigZag und Big Show liegt. Ziggler zieht den ausgeknockten Ryback auf BigShow um das Triple Threat match zu beenden, was auch gelingt. Jetzt soll der Sack zugemacht werden, Ryback ist allerdings noch nicht besiegt. Ziggler und AJ lenken beide den Ringrichter ab, während Big E ausserhalb des Rings harte Aktionen und mehrfache Big Endings gegen Ryback zeigt. Dieser ist mittlerweile KO und wird wieder in den Ring gerollt. Der Pin ist erfolgreich, Ziggler hat den Titel gewonnen! New Age Outlaws (c) vs Awesome Truth vs Rhodes Scholars Awesome Truth stauben den Sieg ab, während sich Rhodes Scholars und New Age Outlaws in die Haare bekommen und nach WM Fehden werden. Cena vs Rock, twice in a Lifetime. Cena gewinnt den Titel (eventuell nach Eingriff neuer und alter Feinde), Cena wird im Anschluss gegen Punk fehden, der sein Rückmatch fordert. Triple H gegen Brock Lesnar Punk greift ins Match ein, Lesnar gewinnt. Das ganze führt zu einer neuen Corporate vs Stable Fehde bis zur Survivor Series. Undertaker siegt gegen Punk, nachdem The Shield zwar eingreift aber von Paul Bearer mit Urne vertrieben wird. -------------------- Puh, so viele Ideen, so viele Charaktere die man Nutzen könnte, aber sooo wenig Lust so viel zu tippen. |
12.01.2013, 22:55 | #64 |
Disqualifiziert
|
Eig ganz ok. Nur das Tag Team Match bei Elimination Chamber find ich blöd. Alberto del Rio ist Face warum soll er hinter dem Rücken des Refs Big Show mit einem Chair attackieren? Was meinst du mit Röhre? Das Gauntlet gab ich nicht verstanden? Stehen schon beim Rumble 5 Teilnehmer der SmackDown! Elimination Chamber fest? Eine Réunion von Awesome Truth finde ich nicht schlecht ist aber unrealistisch da man beide Heel Turnen müsste. Warum der Name "Easy Way In"?
Geändert von Charles Montgomery (12.01.2013 um 22:56 Uhr). |
12.01.2013, 23:08 | #65 | |
blaues Auge
|
Zitat:
2. Warum nicht? Es geht darum, den Titel zu besiegen, und wenn es das ist, was nötig ist... Wäre ja nicht der erste Stuhlschlag eines Faces.. 3. Röhre, Kammer, Rückhaltebox, wie auch immer man es nennen mag. 4. Gauntlet war hauptsächlich um einen Vorwand zu finden, Ryback vom WWE Title auf den WHC Title umzulenken und die Swagger-Attitüde zu zeigen. 5. Nein, müssen ja nicht. Die kommen quasi irgendwann in der zwischenzeit dazu, bzw werden "aufgefüllt" mit Leuten vom Roster die gerade keine eigenen wichtigen Fehden haben... ist ja nicht anders jetzt. 6. Ja, vermutlich. Hatte in dem Fall an Face Awesome Truth gedacht, bzw eine Positionierung wie Hell No, prinzipiell gegen Alle, allerdings letztendlich doch vom Publikum gemocht. |
|
13.01.2013, 12:44 | #66 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Dass Writer sein nicht einfach ist, ist mir klar. Ich halt mich auch zurück mit den üblichen Postings a la "Was haben die Booker denn geraucht", weil ich aus FW Zeiten ganz genau weiß wie schwer solche Stories aufzubauen sind. Deswegen habe ich auch keine Motivation mir selbst was aus den Fingern zu saugen, da ich genau weiß, dass das nix wird. Vor allem, wenn das Voraussetzung ist hier was kritisieren zu dürfen |
|
22.01.2013, 11:22 | #67 |
Rippenprellung
|
Hallo zusammen,
ich verfolge WWE seit geraumer Zeit nur noch via Genickbruch. Ausnahmen sind natürlich alle Shows an denen Lita teilnimmt. Da zufällig eine DX-Reunion beim letzten Lita Auftritt statt fand, bin ich inspiriert zu einem Beitrag hier. Im wesentlichen habe ich zwei Stories im Kopf, die ich hier kurz vorstellen möchte: Bei der Gelegenheit möchte ich im Vorfeld um Entschuldigung bitten, falls ich hier Smackdown und Raw Superstars nicht richtig zuordne. Royal Rumble: 1. Del Rio bleibt Champ als Face gegen Big Show 2. Punk bleibt Champ gegen The Rock und zwar ohne jegliche Tricks 3. Der Rumble wird gewonnen von Ziggler Raw: Backstage plaudert Triple H mit The Rock und verspricht ihm, dass The Rock im großartigsten Wrestlemania Match aller Zeiten stehen wird. Smackdown: Ziggler feiert seinen Sieg, schießt Vickie in den Wind und erklärt AJ zu seinem Valet. Alberto erklärt weiterhin der fighting Champion zu bleiben und aus der Chamber als Sieger zu kommen. ... das letzte Raw vor EC: Triple H steht im Anzug im Ring und bittet Paul Heyman, CM Punk und Brock Lesnar zu sich. Er spricht zuerst mit CM Punk und erinnert das Publikum, dass CM Punk ja versichert hat, weder mit The Shield, noch Brad Maddox noch sonst jemandem zusammen zu arbeiten. Triple H will keinen Lügendetektor oder sonstiges Gewäsch, sondern den Beweis in der Mitte des Rings. Daher bekommt Brock Lesnar als Belohnung dafür, dass dieser Triple H besiegt hat ein Championship Match bei EC gegen CM Punk. Weiterhin sind The Shield und Brad Maddox die restlichen Teilnehmer der RAW Kammer. das letzte Smackdown vor EC: Ziggler verzichtet auf eine Teilnahme an der Kammer und nimmt sich an dem Tag frei. AJ wird als Gastkommetatorin für das Smackdown EC Match bekannt gegeben. EC: Eröffnung RAW EC: Als erste im Ring CM Punk und Brock Lesnar . Brock dominiert leicht durch Kraftvorteile kommt aber nicht zum schnellen Pin. Nacheinander kommen die anderen dazu und werden jeweils von Brock ausgeschaltet. CM Punk hält sich trickreich zurück und kann die dabei gesammelten Kräfte nutzen Brock zu pinnen. Finale Smackdown EC: Alberto del Rio setzt sich erfolgreich durch und als er die Kammer als Sieger verlässt, knallt ihm jemand einen Koffer ins Gesicht. Ca. 20 Sekunden später feiert Dolph Ziggler seinen Titelgewinn zusammen mit AJ. RAW: Triple H plaudert mit Brock Lesnar von Mann zu Mann. Das großartigste Wrestlemania Match aller Zeiten könne er problemlos zu einem Dreier erweitern und zwar ein "Three way Lumberjack Elimination Match" (auf english klingts cooler) Smackdown eine Woche später: Alberto del Rio bekommt seinen Rückkampf da Ziggler durch den Rumble Sieg eh schon für Wrestlemania gebucht ist. Während des Kampfes knutscht AJ Ricardo Rodríguez ab und lenkt damit Alberto ab. Ein Einroller von Ziggler reicht zur Titelverteidigung. Anschließend verkündet Dolph, dass er die Titelvereinigung bei WM anstrebt und den RAW Champion als Gegner für WM fordert. RAW: Triple H spielt dem Publikum, welches offenbar nie Smackdown guckt, die Szenen der Vorwoche vor und verkündet als Main Event für Wrestlemania Dolph Ziggler gegen CM Punk. Um ein möglichst faires Ergebnis ohne Zufälle zu erhalten, wird es ein 30 Minuten Iron Man Match mit First Fall im Anschluss, sollte es unentschieden stehen. Jedem der eingreift oder sonst wie ablenkt wird versprochen in ein Bra-and-Panties Match in einem sieben Fuß tiefen Schlammbottich gesteckt zu werden. ... WM: Semi Main Event: Triple H kommt in einem DX-Tshirt zum Ring. Anschließend begrüßt er die Lumberjacks Shawn Michaels, Billy Gunn, Road Dogg und X-Pac. Als kleine Überraschung kommen ebenfalls hinzu Scott Hall und Kevin Nash. Sollte eine Frau von außen eingreifen wollen habe er ebenfalls vorgesorgt: CHYNA! Mit einem breiten Grinsen übergibt Triple H das Mikro an den Ansager, der die Teilnehmer des "Three way Lumberjack Elimination Match" ansagt: The Rock kommt rein, schnappt sich das Mikro und macht erst mal klar, dass es ihm egal wäre, wie unfair Trips spielen würde und er sich trotzdem durchsetzen würde. Brock Lesnar kommt rein und freut sich schon mächtig alte Bekannte zerlegen zu dürfen. Triple H schnappt sich noch rasch das Mikro vom Ansager und meint, da würde noch jemand fehlen. Mit diesen Worten streift er sein Shirt ab und hat ein Referee Hemd darunter. Das Licht geht aus und ein Gong ertönt. Der Undertaker spaziert zum Ring und macht sich kampfbereit. Mit dem Ringgong geht es los und Lesnar klopft primär The Rock weich. Trotzdem haben alle Teilzeitrentner ihren Anteil und liefern ein gutes Match. Als the Rock von Lesnar zum Aufgeben gebracht wurde, wirft Shawn Michaels einen Stuhl in den Ring. Triple H fängt den auf und verpasst ihn ohne zu zögern Lesnar. Der Undertaker nimmt das Geschenk entgegen; Tombstone und Sieg. Triple H verabschiedet den am Boden liegenden Lesnar mit "I got two words for you". Main Event: Ziggler und Punk liefern und zwar richtig. Ein Match in dem beide zeigen dürfen, was sie drauf haben. Anaconda Vice zum 1:0 und kurz vor Schluss ein Zig Zag zum Ausgleich. In der Overtime gewinnt Ziggler mit einem Perfect-Plex, äh Fisherman Suplex. AJ hüpft zum Ring, Konfetti, Party und wieder einmal wurde Geschichte geschrieben. |
22.01.2013, 12:30 | #68 |
Disqualifiziert
|
Also deine Story ist zwar ein bisschen Trashig aber alles in allem find ich das gut! Vorallem das WrestleMania-Main Event ist klasse! CM Punk vs Dolph Ziggler 2 out of 3 Falls!
|
22.01.2013, 13:09 | #69 |
Schädelbasisbruch
|
Ich habe jetzt keine Storylines im eigentlichen Sinne, habe aber eine WrestleMania Card im Kopf, so wie ich sie gerne hätte. Das Ganze mit kurzen Beschreibungen:
WWE Championship Match: The Rock (c) vs CM Punk (Royal Rumble Winner 2013) WWE World Heavyweight Championship Match: 5- Man Scramble Match Alberto Del Rio (c) vs Randy Orton vs Dolph Ziggler vs Big Show vs Ryback (mit darauffolgendem Cash In von Ziggler gegen den Champion) Singles Match: The Streak on the Line: The Undertaker vs John Cena No DQ Match Brock Lesnar vs Sheamus Tag Team Match- Tornado Tag Match D-Generation X (Triple H, Billy Gunn, Road Dogg) vs The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins, Roman Reigns) WWE Tag Team Titles Match Daniel Bryan & Kane (c) vs Rhodes Scholars Mask vs Mask Match: Rey Mysterio vs Sin Cara Special Battle of the Champions - WWE US Champion vs WWE Intercontinental Champion: Antonio Cesaro (c) vs Wade Barrett (c) Also, The Rock gewinnt beim Royal Rumble den WWE Title. Der RR ist das letzte Match des Abends und zur Überraschung aller kommt CM Punk als eine der letzten Nummern rein und gewinnt die Battle Royal. ReMatch der beiden gibt es beim Elimination Chamber, denn das Rematch steht CM Punk sowieso zu. Dieses verliert er und somit will er seine letzte Chance bei WrestleMania und möchte als Rumble-Sieger Rock ein für alle mal besiegen und vor allem aus der WWE haben. WrestleMania 29 endet mit einem feiernden Heel CM Punk, der wieder Champion ist und die Meute geht ab. Zugegeben, dazu müsste CM Punk erst mal aufhören herumzujammern und stattdessen sich wie ein Pitbull bei jeder Gelegenheit auf Rocky stürzen um alle davon zu überzeugen, dass dieser Titel das wichtigste in seinem Leben ist und er ihn unbedingt wieder haben will. Bei Smackdown steht Alberto Del Rio als Champion da. Verfolgt von Ryback, Show, Orton und Ziggler. Alle waren sehr lange im Rumble dabei und alle sind heiß auf den Titel. Den E. Chamber verließ Ryback als Gewinner und somit verging keine Woche, in der er nicht von Orton, Show oder Ziggler attackiert wurde bei RAW und Smackdown, da sie der Chance beraubt wurden, bei Mania im World Title Match zu stehen. Also ist das Motiv der Neid. So entscheidet Booker T ein Scramble Match anzusetzen für WM, da sich mittlerweile auch alle 4 untereinander in jedem Match angreifen. Ryback soll aber als letzter zum Ring kommen, da er immerhin das EC Match gewann, um somit einen Vorteil zu haben. Der Sieger wäre mir hier eigentlich egal, anbieten würden sich aber Orton oder Del Rio. Am Ende liegen alle außer der Champion und Ziggler am Boden. Dolph dreht durch, setzt den Koffer ein, wird World Champion und lässt sich feiern. Cena steht nach dem verlorenen Rumble auf verlorenem Posten. Taucht erst gar nicht beim E.Chamber PPV auf. Er fragt sich, ob er nach dem 2012er Jahr und der Niederlage beim Rumble jemals wieder an die Spitze kommen könne bei WWE. Und spricht bei RAW eine Herausforderung an den Undertaker aus. 21-0. Cena trägt hier sicher keinen Schaden davon. Alle, aber er sicher nicht. Da Shield noch immer einen Pfad der Zerstörung hinterlassen und mittlerweile leicht sadistische Tendenzen zeigen, indem sie ihre Opfer willkürlich aussuchen, da sie gesehen haben, dass sie mit allem davonkommen, greift bald HHH in die Sache ein. Man bringt noch irgendwie Gunn und den Road Dogg mit rein und schon steht ein Tornado Tag Match für Mania. DX gewinnt. HHH hat aber nicht auf Brock Lesnar vergessen, der nach dem EC PPV großspurig behauptet, dass er keinen Gegner habe für Mania, nachdem er schon HHH selber aus dem Weg räumte beim SummerSlam und Cena sowieso nur noch am verlieren sei. HHH stellt ihm seinen Buddy vor... sein Buddy habe ihn selber fast 1 Jahr außer Gefecht gesetzt vor ein paar Jahren. Lesnar ist tough, HHH weiß das. Aber HHH weiß auch, dass sein Kumpel tough ist und das Zeug dazu hat, Lesnar in die Schranken zu weisen. Sheamus kommt raus und sagt, er werde Lesnar vernichten bei Mania. Sheamus gewinnt nach einer harten Schlacht bei Mania, gerne auch mit ein wenig Blut. Rey vs Cara: Da reicht schon ein Missverständnis beim Rumble aus. Es gibt weitere Missverständnisse in den Weeklys, dann kommt es zum Showdown. Mask vs Mask. Sin Cara gewinnt und Rey darf in Rente gehen. Kane & Bryan holen sich bei Mania die Titel zurück. Zugegeben: Für Barrett vs Cesaro habe ich keine Pläne Wollte aber beide natürlich auf der Card haben! Vielleicht wird ja Ric im Laufe der Zeit wieder ein Heel und beide buhlen um seine Manager-Dienste. So würde das bei mir aussehen. Ja, es sind einige Heel Siege dabei. Besonders der von CM Punk dürfte fast unmöglich sein. Ist immerhin Mania, da stehen am Ende immer die Faces da und jubeln. Bis auf die Ausnahmen bei WrestleMania 16 und 27, als HHH und Miz im Main Event gewannen. Aber TLC war u.a. wie ich finde ein toller PPV, weil dieser PPV im Dezember auch fast nur Heel-Siege beinhaltete. Wäre mal was anderes.
- THANK YOU TAKER! 22.11.1990-??? Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014 Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
Geändert von DemonOfDeathValley2.0 (22.01.2013 um 13:15 Uhr). |
22.01.2013, 14:47 | #70 |
Schädelbasisbruch
|
@ The_JoHnCeNa-FanBoI_95
Ich mag Deine Wrestlemania-Card. Nur zwei Dinge fehlen: Eine weibliche Beteiligung und der Gaststar. Ansonsten würde ich mir Deine Card gerne anschauen. Sheamus gegen Brock Lesnar würde ich z.B. weglassen, und dafür Kaitlyn und einen weiblichen Gaststar gegen Naomi und Cameron antreten lassen. Vorher könnte der Gaststar ja Brodus Clay anflirten. Mit Deiner Card könnte aber vielleicht AJ den Gastreferee in einem Match machen. Dann könnte man als Gaststar z.B. einen All-American-Schauspieler oder Musiker nehmen und den gegen Antonio Cesaro antreten lassen. Evetuell mit Ric Flair und Wade Barret, unter der Bedingung, dass der erste Pin für den IC-Titel ist und der zweite für den US-Titel. Royal Rumble-Idee Super wäre es, wenn Kaitlyn als Divas Champion den Royal Rumble gewinnt. Schliesslich heisst es Chamionesse vs. Champion beim Rumble, aber anstatt gegen The Rock als Champion zu kämpfen, kommt Isis the Amazon zurück und nimmt Kaitlyn den Divas Champion-Titel bei ihren Debut ab. Geändert von ultrawrestling (22.01.2013 um 14:49 Uhr). |
22.01.2013, 15:58 | #71 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt vielleicht 10 Diven in der WWE und keine davon ist ernst zu nehmen. Das solche Ausnahmefiguren wie Beth, Chyna und Kong am Rumble teilnehmen, ist erträglich, aber dann soll ein Püppchen das ganze Ding auch noch gewinnen? Um dann KEINEN Titleshot zu bekommen und ihren Titel auch noch an eine Debütantin zu verlieren? Gratuliere, du hast es doch tatsächlich geschafft, den ganzen Sinn des Rumbles zu killen. Das schafft nicht mal Vince Russo! |
||
22.01.2013, 17:16 | #72 |
Schädelbasisbruch
|
@ Paul Teutul Sr.
Naja, "fast-Debutantin" wäre wohl besser gesagt. Denn Kaitlyn hat ja Isis the Amazons Spot, samt Outfit und Frisur, bekommen. Ebenso wie der Battle Royal-Sieg um die #1-Contendership for the WWE-Divas Championship, was ja im brillianten Match die Woche vor Kaitlyns Titelgewinn zu sehen war. (Kaitlyn vs. Eve (c) - Sieg Kaitlyn durch Count Out). Diese Royal Rumble-Geschichte wäre die Ergänzung dazu, um Kaitlyn als Spot-Stealer darzustellen- Also jemanden, der unabsichtlich immer wieder ins Rampenlich gerät und dort erfolgreich ist. Und das andere was Du schreibst, dass eine Kaitlyn z.B. nie einen Ryback besiegen könnte, ist dabei garnicht von Bedeutung, da sich bei einem Battle Royal auch zwei der drei letzten gegenseitig eleminieren können und eine Kaitlyn kampflos gewinnen kann. Ebenso sieht diese Geschichte auch keinen Titelkampf um einen Männertitel bei Wrestlemania vor. Zu den Gast-Star: Mag sein, dass mit den WWE Filmproduktionen so ein Gaststarauftritt, also der Wrestlemania-Runing Gag, schon "Jumping the Shark" ist, ich bevorzuge aber trotzdem einen Gaststar, der nicht vorher im Wrestlingbuisness aktiv war. Nachtrag Als Gast-Star würde sich vielleicht auch "Laila Ali" anbieten, die mit Brodus Clay flirtet. Dann gibt es bei Wrestlemania einen Boxkampf von Laila Ali gegen Cameron und Naomi, als Handycap-Match. Das Ganze könnte dann mit einer Ric Flair-Antonio-Cesaro-Geschichte verknüpft werden, wo auch Leute wie JTG - oder diese neue NXT-Familie mit den Bärten - eingebunden werden können. Aber dazu vielleicht später mehr. Hier erstmal eine Anregung: http://de.wikipedia.org/wiki/Cassius_Marcellus_Clay Geändert von ultrawrestling (22.01.2013 um 17:53 Uhr). |
23.01.2013, 18:24 | #73 |
unverletzt
|
Also ich würde Wrestlemania gern so sehen, also mal drei Paarungen davon.
Royal Rumble: The Rock gegen CM Punk wird ein klasse Match, wo sich am Ende The Rock durchsetzten kann. The Great One holt sich nochmal den Title und hat einen kleinen hübschen Run als Champion. John Cena verspricht den Royal Rumble zu gewinnen, um so wieder an den Title gewinnen. Cena kommt ziemlich früh in Rumble, kämpft sich aber Super Cena mäßig durch, bis der 30igste Mann in Ring kommt, hat er scho alle Eliminiert. Der Countdown läuft, als er endlich abgelaufen ist ertöhnt der Gong des Undertaker. Langsam kommt Taker zum Ring, als er in den Ring steigt greift Cena ihn sofort an. Ein kleines Match beginnt, mit dem glücklicheren Ende vom Taker. Er hat Cena im Tombstone und zieht ihn durch. Cena liegt am Boden, plötzlich geht das Licht aus, als es wieder an geht steht Sting hinter ihm, schlägt mit dem Baseballschläger auf ihn ein und wirft ihn über das oberste Seil. Sieger des Royal Rumble: John Cena RAW: Bei Raw jammert CM Punk Vickie Guerrero voll, das er unbedingt ein Rückmatch haben will. Doch Vickie sagt, das er bis nach Wrestlemania warten muss. Doch danach bekommt er sicher sein Rückmatch. CM Punk gefällt das natürlich nicht und packt wieder seine keiner hat Respekt vor dem längsten Champion, als Brock Lesnar hereinkommt und ihn sagt, das er jammern aufhören soll und lieber darum kämpfen soll. Gerade als er antworten wollte kommt Paul Heyman ebenfalls herein und schlichtet das ganze. Er sagt, das sie zusammenhalten sollen, zusammen sind sie unschlagbar. Doch Brock und CM Punk streiten sich immer wieder mal. Jetzt bräucht ich nur noch eine Erklärung warum Sting Undertaker angegriffen hat, aber dazu fällt mir im Moment keiner ein. Auf jedenfall kommt Undertaker raus und halt ein Promo, als wieder das Licht ausgeht, als das Licht wieder angeht steht Sting wieder hinter ihm und attackiert ihn. so geht es paar wochen. Irgendwann steht Undertaker im Ring, doch dieses mal ertöhnt der Theme vom Sting und dieser erscheint am Entrancebereich. Dieser sagt aber nichts und zeigt nur auf das WM Logo, woraufhin Undertaker sagt du willst dort ein Match. Ok, das kannst du haben. Dixie erklärt dazu in einer Pressemitteilung, das Sting immer noch unter Vertrag bei TNA steht, aber es sein großer Wunsch war, dieses Match und Storyline zu bestreiten und als dankeschön für die Jahre in TNA hat man es ihm erlaubt. ER ist ja eine lebende Legende und dieses Match mag jedersehen. Inzwischen beginnen ein paar kleine Micduelle zwischen rocky und Cena. hinundwieder mischt sich noch Punk mit ein. Elimination Chamber. Chamber zieht sich so dahin, wichtig ist nur, das Rocky am schluss nacxh einem langen Match seinen Titel verteidigt und das Brock Lesnar CM Punkt eliminiert. Raw: CM Punk beschwert sich bei Paul über Brock, das er ihn eliminiert hat, obwohl er mit ihm zusammenarbeiten wollte. Plötzlich schlägt Brock CM Punk von hinten um und haut weiter auf ihn ein. Paul geht nicht dazwischen, eine Woche später erklärte Paul und Brock, das CM Punk mit seiner jammerei gehörig auf den Sack gegangen ist und man ihm deswegen zeigen muss, das er für seine ziele kämpfen muss, anstatt zu jammern. CM Punk turnt wieder Face und fehdet gegen Brock und Paul Heyman. Irgendwann wird das Match CM Punk gegen Brock Lesnar bei WM festgesetzt. Inzwischen ist Cena gegen Rock wieder voll am laufen, beide werfen sich die üblichen Worte an den Kopf. Beide sind Face. Irgendwann kommt noch die Stipulation Street Match dazu. also meine Wrestlemania Card, der üblich WHC Match und Tag team match usw, aber zu den wichtigen: Single Match: CM Punk vs Brock Lesnar Single Match: Undertaker vs Sting Main Event: Street Fight WWE Champion The Rock (c) vs John Cena CM Punk kann sich nach einem langen harten Match durchsetzten. Das stärkt ihn wieder als Face nach seinen 2 nieederlagen der letzten 2 PPV. Undertaker gegen Sting, kann Der Taker seine Streak auf 21-0 ausbauen. Doch nachdem Match lässt er sich ein Mikro geben und verkündet sein Rücktritt. Er ist jetzt an seine Grenzen gekommen und glaub nicht, das er noch gute Matches zeigen kann. gegen Sting war sein Traummatch und mit diesem Match will er seine aktive Karriere beenden. Sting klatscht und umarmt ihm, viele ehemalige Kollegen kommen raus, unter anderem HBK und Triple H. Es wird gezeigt wie er in den Backstage bereich geht, Mitarbeiter Wrestler und alle möglichen ihm die Hand schütteln. Vor seiner Kabine steht noch Vince McMahon, der zu tränen gerührt sich bei Undertaker bedankt für die lange zeit und ihn noch umarmt. vor der Kabine dreht sich der Taker nochmal um, verdreht seine AUgen und geht anschließend in seine Kabine. The Rock gegen John Cena ist eine epische SChlacht. Beide zeigen wahnsinns aktionen im und außerhalb des Rings. 'Sie brawlen sich durch die ganze Halle, beide Bluten. Nicht zu sehr, aber bisschen Blut darf in so einer schlacht schon sein. Zurück im Ring kann THe Rock überhand gewinnen. zeigt den Rock Bottom und dann den Peoples Elbow. Doch Cena ist nicht umsonst Super Cena und kickt aus. The Rock mag nachsetzten, doch irgendwie kann Cena den STFU ansetzten. Rock kann sich in die Seile retten. Beide liegen da und langsam stehen sie auf. Schlagabtausch, den Cena gewinnen kann. Cena macht seien üblichen Moves und zieht dann den AA durch. Doch the Rock kickt aus. Cena setzt nochmal den STFU an, doch Rock kann sich in die Seile retten. Cena zeigt nochmal den AA, doch Rock kickt wieder aus. Cena schüttelt den Kopf, schaut richtung Entrance und winkt jemand, das er zum Ring kommen soll. Es dauert nicht lang und THE Shield kommt zum Ring. Cena wirft Rock aus dem Ring und die Powerbomb durch das Kommentatorenpult gibts. Sie schupsen Rock wieder in den Ring, Cena pinnt doch Rock kickt wieder aus. The Shield schiebt einen Tisch in den Ring, baut ihn auf und es gibt die Powerbomb vom Turnbuckle runter durch den Tisch. Cena pinnt und dieses mal kickt The Rock nicht aus. Sieger und neuer Champion: John Cena Nächstes Raw erklärt er, das er schon immer der anführer von THe Shield war und ihm das ganze Buh gerufe gegen ihn auf den Sack gegangen ist, er hatimmer alles für die Fans getan usw uss. Wir hätten endlich den benötigten heel turn von Cena und durch punks turn und sieg gegen brock, den ihn sehr gestärkt hat, hätte man auch eine weiter Fehde. Punk gegen Cena mit Punk als face und cena als heel hätte was. Was meint ihr? Ist natürlich alles nur träumereien und ich weiß natürlich das es so nie passieren wird. Sting wird nicht zu WWE kommen und Cena wird auch nicht heel geturnt, welche Gründe auch immer... Geändert von Bebes (23.01.2013 um 20:42 Uhr). |
24.01.2013, 12:47 | #74 |
Schädelbasisbruch
|
@ Bebes
Dein Rumble-Ende ist super. Der Grund für die Attacke könnte sein, dass Sting meint, der Undertaker wäre immer älter und farbloser geworden, hätte die Fans verraten, indem es dem Undertaker mehr um Profit als um Unterhaltung ginge. Der Undertaker sei nicht mehr mysteriös, sondern nur noch ein Schatten seiner selbst. Ohne Sting würde Dein Rumble-Ende auch funktioieren. Also indem man einen mysteriösen Mann (kann ein x-beliebiger Wrestler im neuen Gimmick sein) debutieren lässt, und diesen während der Road to Wrestlemania gegen den Undertaker aufbaut. Nicht optimal finde ich allerdings, dass dann John Cena aus dem Undertaker-Strang geschrieben wird. Aber vielleicht lässt sich da auch was verbinden. Geändert von ultrawrestling (24.01.2013 um 12:49 Uhr). |
24.01.2013, 13:15 | #75 | |||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit Cena als Shield-Mastermind kommt allerdings weit zu spät. Shield bräuchte relativ bald eine vernünftige Erklärung, sonst verschwinden die ziemlich schnell in einem bodenlosen Loch. Und das die drei Jungs nach der Reihe von Ryback abgefrühstückt werden wie der Nexus seinerzeit von Cena will doch keiner. Ich hätte da auch noch eine Idee für die Tag Team Titel und das beginnt alles beim Royal Rumble 2013 In der Pre-Show verliert Antonio Cesaro seinen Titel an Miz und wenig später verkündet WWE.com, dass Antonio durch den Figure-4 von Miz sich irgendwas am Knie getan hat und erstmal ausfällt. In der weiteren Show treffen die RhodeScholars auf Team Hell No. Das Match wird hart geführt, gegen Minute 10 gibt es einen Ref-Bump und sowohl Sandow als auch Kane liegen erstmal rum. Bryan (der kurz zuvor den Hot Tag geschafft hat) erholt sich draußen erstmal. Cody nützt die Chance, um sich einen Stuhl zu holen und wartet in Baseball-Schlagmann-Manier darauf, dass Kane wieder aufsteht. Kane steht auch auf und bekommt den Stuhl übergezogen und Cody legt Sandow auf Kane. Der Ref kreucht, zählt an und Kane kickt bei 2,99 aus. Der Ref bleibt erstmal liegen. Nun kommen sowohl Cody (samt Stuhl) und Bryan in den Ring, der Cody den Stuhl aus der Hand kickt und im No-Lock zum tappen bringt. Aber oh Wunder! Der Referee ist noch vom Bump benebelt. Sandow kommt langsam wieder auf die Füße, ebenso Kane. Letzterer bekommt den Stuhl zu fassen. Bryan lässt von Cody ab, um sich Sandow zu widmen, der wiederum auf Kane fixiert ist, welcher zum Chairshot ausholt. Sandow duckt sich, Kane erwischt Bryan, Damien wirft Kane aus dem Ring und covert Daniel. Der Ref ist wieder halbwegs da und zählt durch. Sieger und neue WWE Tag Team Champions: RhodeScholars Bei Raw wird dann ein Gauntlet-Match um den Spot des No. 1 Contenders auf die TT-Titel angekündigt. In der ersten Stunde von Raw sehen wir ein Backstage-Segment zwischen D-Bryan und Kane, die sich gegenseitig beschuldigen, die Titel verloren zu haben. Das Geschrei von "You lost the Tag Team Champions!" "No, you lost the Tag Team Champions!" ruft Vicky auf den Plan, die für die Folgewoche ankündigt, dass die beiden einen neuen Therapeuten erhalten werden, da Dr. Shelby auf ganzer Linie versagt hat. Vor dem Gauntlet setzen sich Sandow und Rhodes zu den Kommentatoren. Team Hell No starten des Gauntlet gegen irgendwen und setzen sich trotz einiger Reibereien, Anfeindungen und auch Handgreiflichkeiten gegen alle durch. Zum Schluss kommen die kleinen, maskierten Mexikaner rein und als es sich dem Ende zuneigt, geht das Licht aus. Nein, kein Undertaker. Nachdem das Licht nach ca. 20 Sekunden wieder angegangen ist, liegen alle 4 Wrestler im Ring und The Shield posieren triumphierend. Sandow und Rhodes sind erstmal verdutzt und man weiß nicht so recht, wer denn nun No. 1 Contender ist. Die Woche darauf verkündet Vicky, dass sowohl Team Hell No als auch MysCara ein Anrecht auf den Titleshot besitzen, allerdings The Shield eine Wildcard in dieser Gleichung darstellen und sie das einfach nicht zulassen kann. Deshalb gibt es nächste Woche ein Tornado-Tag-Team-Match zwischen Team Hell No, MysCara und The Shield. Später in der Show treffen Team Hell No auf ihren neuen Therapeuten: Charlie Sheen alias Dr. Charlie Goodson (wie in seiner Serie halt.), was Bryan zur Weißglut treibt. In der Folgewoche gibt es Segmente über Team Hell No (hauptsächlich Bryan), der von seinem neuen Therapeuten immer wieder zu Wutausbrüchen gebracht wird. Im Three-Way setzen sich dann Shield (in Person von Reigns und Rollins) durch, nachdem die Spannungen zwischen Hell No überhandnehmen und die beiden sich rausprügeln und Rollins nach dem Blackout gegen Mysterio den Pin einfährt. Elimination Chamber 2013 Dr. Charlie Goodson scheint einen Durchbruch geschafft zu haben, da sowohl Kane als auch Bryan ihn dermaßen hassen, dass Goodson im NoLock endet, während Kane laut "YES!" schreit. Im Match um die Titel geht es relativ schnell sehr rund, bis schließlich Team Hell No eingreift und beide Teams ausschaltet und mit den Titeln posiert. Antonio Cesaros Musik ertönt und er kommt in Begleitung Kassius Ohno's zum Ring und beide attackieren Team Hell No. Kane muss den Neutralizer einstecken und Bryan den KO. Sofort schnappt sich Cesaro ein Mikrofon und erklärt, dass sein Name - auch wenn WWE das anders sieht - Claudio Castagnoli lautet und sein Partner Chris Hero heißt. Zusammen sind sie Kings of Wrestling und haben soeben ein Statement abgegeben. Die nächsten Wochen bis WM laufen relativ chaotisch ab, mit Eingriffen und Angriffen hüben wie drüben und Matchpaarungen sowie Backstagesegmente quer durch die vier Teams: Kings of Wrestling, Shield, Team Hell No und den Champions RhodeScholars. Kurz vor WrestleMania wird es Vicky zu bunt: Sie erklärt, dass es einst eine glorreiche Zeit der Tag Teams gab und in dieser Zeit ein Match immer herausstach: TLC. Deshalb setzt sie für WrestleMania ein TLC-Match an: RhodeScholars (c) vs. Team Hell No vs. The Shield vs. Kings of Wrestling Wie dieses Match dann ausgeht, ist im Endeffekt egal, da ich (und jetzt kickt gerade mein Ego ein!) gerade etwas geschafft habe, was WWE lange vernachlässigt hat: Mehrere Tag Teams auf Augenhöhe, die eine Geschichte erzählen. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anbetungen gerne gesehen |
|||
Stichworte |
brodus clay, rikshi, storyline, undertaker, wwe |
Themen-Optionen | |
|
|