Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2014, 01:17   #2326
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Christian1401 Beitrag anzeigen
Normalerweise würde ich dir jetzt Recht geben, aber es gab immer eine sehr gute 3. Liga beim Creation Centre zum herunterladen und mit dem hätten die Leute, die die 3. Liga eben sehr vermissen eine Freude daran.

Mir hat gefehlt der Tielemans. (Den habe ich mir leider erstellen müssen.) Sehr junges Talent und heute einer der besten von Anderlecht.
Ja Tielemans ist drin und ist auch im Spiel verdammt gut

Zum ersten Punkt wie gesagt, wenn ich's haben will, aber es is nich da, dann kauf ich's nich.
Das mag auch damit zusammenhängen, das ich am PC (zB) auch nicht gerne in Spielen rummodde, sondern eben den Originalzustand gerne beware (von Updates abgesehen, aber das is was Anderes).
Außerdem gab es bei den Managergames ohne Lizenz ja großen Stress wegen dem trotzdem Nuten von Daten und den könnte es da ja mit der 3. Liga auch geben und darauf hätte ich noch weniger Lust. (Außerdem sind die Teams, die ich aus Liga 3 haben wollte, alle aufgestiegen )
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 01:22   #2327
Christian1401
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Ja Tielemans ist drin und ist auch im Spiel verdammt gut

Zum ersten Punkt wie gesagt, wenn ich's haben will, aber es is nich da, dann kauf ich's nich.
Das mag auch damit zusammenhängen, das ich am PC (zB) auch nicht gerne in Spielen rummodde, sondern eben den Originalzustand gerne beware (von Updates abgesehen, aber das is was Anderes).
Außerdem gab es bei den Managergames ohne Lizenz ja großen Stress wegen dem trotzdem Nuten von Daten und den könnte es da ja mit der 3. Liga auch geben und darauf hätte ich noch weniger Lust. (Außerdem sind die Teams, die ich aus Liga 3 haben wollte, alle aufgestiegen )
Das erste ist einmal ein sehr gute Nachricht, danke

Gut ein Stress möchte ich auch nicht haben, da kann ich dann verstehen, wenn du das alles auf Originalzustand lassen willst. (Wenn eh alle Teams dabei sind, die du gerne im Spiel hast passt es)
Christian1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 01:26   #2328
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Gut ein Stress möchte ich auch nicht haben, da kann ich dann verstehen, wenn du das alles auf Originalzustand lassen willst. (Wenn eh alle Teams dabei sind, die du gerne im Spiel hast passt es)
Stimmt.
Naja je mehr Teams, desto mehr kann man auch mal ausprobieren und rumspielen, aber so ist's tatsächlich okay.
Alt 05.10.2014, 01:34   #2329
mumu
Höllen-Rentner

Keine Ahnung ob das hier schon mal erwähnt wurde:

Es regt mich tierisch auf wie Filme heutzutage, speziell im Free-TV aus meiner Sicht wahllos geschnitten werden. Als wenn FSK nicht schon schlimm genug wäre, scheint es inzwischen völlig normal das man je nach Bedarf einfach noch mal hier und da einen Film kürzt.

Gestern Nachmittag lief Marvels:The Avengers bei RTL (warum auch immer man den Film nachmittags senden muss). Und es wurden einige Szenen einfach weggelassen. Dabei ging es nicht um Szenen die die FSK anmahnen würde, sondern einfach um Szenen die man vermeintlich nicht für die Grundidee des Films braucht. Oder anders Film < Werbeminuten.

Selbst jetzt (1:32 Uhr) bekommt es RTL2 nicht hin Blade unzensiert zu zeigen.

Filme sind Kunst, aber sie werden viel zu oft mit Füssen getreten. Das regt mich auf.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (05.10.2014 um 01:36 Uhr).
mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 01:43   #2330
Christian1401
Schädelbasisbruch

Da denke ich mir wieder. Wenn man dann diese Filme nicht uncut zeigt. Dann brauchen sie die erst gar nicht im Free TV zeigen. Das ist nämlich nur ärgerlich für alle Zuseher

Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 01:43 Uhr).
Alt 05.10.2014, 01:47   #2331
Shao Khan
Disqualifiziert

Das ist der GRund warum das TV mich als Film-Zuseher verloren hat und die bluRay Sammlung wächst und wächst.
Nur noch Sport bzw Live Events und Serien, aber die Serien auch nur auf TNT Serie oder Syfy.

Geändert von Shao Khan (05.10.2014 um 01:47 Uhr).
Alt 05.10.2014, 01:51   #2332
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Da denke ich mir wieder. Wenn man dann diese Filme nicht uncut zeigt. Dann brauchen sie die erst gar nicht im Free TV zeigen. Das ist nämlich nur ärgerlich für alle Zuseher
Das Problem ist das es den Standard RTL Nachmittags Zuseher nicht auffällt oder, noch schlimmer, es ihm egal ist.

Ich könnte ja damit leben das erst ab 23 Uhr die 18er Filme wirklich so gezeigt werden wie sie die FSK freigibt (auch wenn ich diese Organisation für massiv überholt und lächerlich halte). Aber selbst das wird nicht gemacht.

Zurück bei Papi...

Alt 05.10.2014, 01:52   #2333
Christian1401
Schädelbasisbruch

Mumu: und das verstehe ich nicht? Wenn man schon diese Filme um 23 Uhr zeigt und ein O neben den TV Logo zeigt. (Ist im ORF so üblich, wenn man so etwas zeigt.) Dann kann man die in Ruhe ungeschnitten zeigen.

Carlo Pedersoli: Da bist eh gut daran, wenn du dir die Serien nicht im Free TV anschaust.

Bei Walker Texas Ranger zum Beispiel war der Chuck und sein Gegner gerade am Beginn eines langen blutigen Kampfes. Von Kampf hast du im Endeffekt gar nichts gehabt, das hat der Nitro geschnitten. Du hast nur gesehen, wie sein Gegner am Ende blutig am Boden gelegen ist.

Da frage ich mich auch, wenn man diese Folge aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen kann, dann stellt man die doch nicht den Zusehern zur Verfügung oder?

Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 02:23 Uhr).
Alt 05.10.2014, 01:54   #2334
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Alles klar. Das macht dein Verhalten für mich nachvollziehbarer.

Aber du verwechselst Woodstock mit mir. Ich bin Moneytalks.
Hm, keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, ist nun korrigiert. Aber lustig, da ich momentan viel Musik aus den 60/70er höre, passt dann doch irgendwie
KomischWhat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 01:55   #2335
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von KomischWhat Beitrag anzeigen
Hm, keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, ist nun korrigiert. Aber lustig, da ich momentan viel Musik aus den 60/70er höre, passt dann doch irgendwie
Also haben dein Musikgeschmack und deine Freundesauswahl quasi fast gleichzeitig den Rentenantrag eingereicht?
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 02:07   #2336
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Mumu: und das verstehe ich nicht? Wenn man schon diese Filme um 23 Uhr zeigt und ein X neben den TV Logo zeigt. (Ist im ORF so üblich, wenn man so etwas zeigt.) Dann kann man die in Ruhe ungeschnitten zeigen...
Sehe ich genauso. Die Realität sieht aber anders aus. Österreich hat da generell eine liberalere Auslegung. In Deutschland braucht es immer ein Institut oder ähnliches die dann entscheiden, was gut für die Allgemeinheit ist. Das ist aber die grundsätzliche Entwicklung in Deutschland.

Zurück bei Papi...

Alt 05.10.2014, 02:07   #2337
KomischWhat
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Also haben dein Musikgeschmack und deine Freundesauswahl quasi fast gleichzeitig den Rentenantrag eingereicht?
Der wird erst eingereicht, wenn ich mein typisches Spießer Reihenhaus mit Groß und Kleinwagen vor der Tür und einen großen Garten habe
KomischWhat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 02:12   #2338
Christian1401
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Die Realität sieht aber anders aus. Österreich hat da generell eine liberalere Auslegung. In Deutschland braucht es immer ein Institut oder ähnliches die dann entscheiden, was gut für die Allgemeinheit ist. Das ist aber die grundsätzliche Entwicklung in Deutschland.
Im Prinzip braucht man so ein Institut in punkto Fernsehen überhaupt nicht. Weil jeder sollte wissen, was er sich anschauen kann und was nicht.

Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 02:24 Uhr).
Alt 05.10.2014, 07:19   #2339
umimatsu
ECW

@ Mumu

Blade wurde von der BPjM indiziert. Indizierte Filme dürfen nicht ungeschnitten im Fernsehen gezeigt werden.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 12:33   #2340
Willy
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
@ Mumu

Blade wurde von der BPjM indiziert. Indizierte Filme dürfen nicht ungeschnitten im Fernsehen gezeigt werden.
Mit welcher Begründung wurde Blade denn bitte schön indiziert? Die Gewalt wird es ja wohl kaum sein, dass wäre extrem lächerlich.
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 12:48   #2341
Cute Paul
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mumu: und das verstehe ich nicht? Wenn man schon diese Filme um 23 Uhr zeigt und ein O neben den TV Logo zeigt. (Ist im ORF so üblich, wenn man so etwas zeigt.) Dann kann man die in Ruhe ungeschnitten zeigen.

Carlo Pedersoli: Da bist eh gut daran, wenn du dir die Serien nicht im Free TV anschaust.

Bei Walker Texas Ranger zum Beispiel war der Chuck und sein Gegner gerade am Beginn eines langen blutigen Kampfes. Von Kampf hast du im Endeffekt gar nichts gehabt, das hat der Nitro geschnitten. Du hast nur gesehen, wie sein Gegner am Ende blutig am Boden gelegen ist.

Da frage ich mich auch, wenn man diese Folge aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen kann, dann stellt man die doch nicht den Zusehern zur Verfügung oder?
Das wollte ich auch schon erwähnen, da dieser Umstand durch den Fakt, dass man von Walker, Texas Ranger nur die ersten 2 Staffeln auf Deutsch kaufen kann und man somit auf das Fernsehen angewiesen ist wenn man die Serie sehen will noch viel ärgerlicher wird.
Alt 05.10.2014, 13:22   #2342
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
@ Mumu

Nichtsdestotrotz habe ich schon im Free-TV eine weniger geschnittene Version von Blade gesehen. Es lag also nicht an der Indizierung.

Zurück bei Papi...

Alt 05.10.2014, 14:48   #2343
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Die Gewalt wird es ja wohl kaum sein, dass wäre extrem lächerlich.
Klick mich

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz habe ich schon im Free-TV eine weniger geschnittene Version von Blade gesehen. Es lag also nicht an der Indizierung.
Eine zeitlang wurde die 16er Fassung im Fernsehen ausgestrahlt. Könnte mir vorstellen, dass diese bei RTL2 lief.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (05.10.2014 um 14:48 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 14:52   #2344
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Das ist der GRund warum das TV mich als Film-Zuseher verloren hat und die bluRay Sammlung wächst und wächst.
Nur noch Sport bzw Live Events und Serien, aber die Serien auch nur auf TNT Serie oder Syfy.
Geht mir auch so. Filme fast gar nicht mehr im TV, die BR-Sammlung wächst und ich schalte nur noch ein wegen ab und an mal Wrestling und den Animes auf ProSieben MAXX.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 21:28   #2345
Daniel Prophet
Genickbruch

Es hat immerhin vier Jahre gedauert seit dem letzten Fahrraddiebstahl

Na hoffentlich wird meine Hausratversicherung nicht teurer, wenn ich da schon wieder ein gestohlenes Rad melde
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 22:03   #2346
Kliqer
Genickbruch

Menschen, die (laut) Kaugummi kauen. Es gibt nur wenig nervigeres.
Alt 05.10.2014, 22:13   #2347
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Meine seit Wochen andauernde Schlaflosigkeit. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende, es gibt nichts mehr, was ich nicht schon versucht hätte. Und schön langsam geht's an die Substanz.
Alt 05.10.2014, 22:32   #2348
Christian1401
Schädelbasisbruch

Ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich kann dir nur diese Seite und das Buch Schlafen für Aufgeweckte – Mehr Lebensenergie durch guten Schlaf empfehlen.

Ich hoffe das legt sich wieder und du kannst wieder in Ruhe schlafen, tust mir auf jeden Fall leid

Geändert von Christian1401 (05.10.2014 um 22:38 Uhr).
Alt 05.10.2014, 22:44   #2349
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich kann dir nur diese Seite und das Buch Schlafen für Aufgeweckte – Mehr Lebensenergie durch guten Schlaf empfehlen.

Ich hoffe das legt sich wieder und du kannst wieder in Ruhe schlafen, tust mir auf jeden Fall leid
Danke! Viele Tipps auf der Seite hab ich schon (offensichtlich erfolglos) ausprobiert. Aber ich werd's weiter versuchen.

Bei mir ist es wohl eine Kombination aus Dingen - am Anfang Jetlag nach der Rückkehr aus Österreich, gleichzeitig mit dem Rauchen aufhören (beim letzten Mal hab ich da arg und lange mit Schlaflosigkeit gekämpft), ein generell verschobener Tagesrhythmus, den ich einfach nicht wieder auf "normal" bringe, und ein paar aktuelle Probleme, die mich jeden Abend grübeln lassen, sobald ich das Licht abgedreht hab. Ich hab's sogar schon mit Schlafmitteln probiert (kriegt man hier rezeptfrei im Drogeriemarkt), aber das hat auch nix gebracht. Naja... Wird sich schon wieder richten.
Alt 05.10.2014, 22:45   #2350
Lena Meyer-Landrat
ECW

Nägelkauer. Absolut unästhetisch - und für manche Berufe irgendwie dann auch....ungeeignet. Würde ich sagen.
Antwort
Themen-Optionen