Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2014, 21:08   #1226
Southern Sensation
Mitarbeiter

Seitdem ich allen weiblichen Stupserinnen gesagt habe, dass das Anstupsen für mich bedeutet, dass man Sex mit mir machen muss, sind diese "Stupsaktionen" um gute 30% zurück gegangen
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 14:40   #1227
RainMaker
Genickbruch

Draußen ist Mörderwetter und was mach ich? Ich hab zugesagt nem Bekannten die Bude auszumalen. Das mach ich seit 10.30 Uhr und ich bin jetzt gerade mal bei Halbzeit
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 14:43   #1228
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Draußen ist Mörderwetter und was mach ich? Ich hab zugesagt nem Bekannten die Bude auszumalen. Das mach ich seit 10.30 Uhr und ich bin jetzt gerade mal bei Halbzeit
Fuuuuuuck.

Geändert von Southern Sensation (08.06.2014 um 14:43 Uhr).
Alt 08.06.2014, 14:44   #1229
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Fuuuuuuck.
Silberstreif am Horizont: Er feuert jetzt dann Grill an und das Bier ist kalt. Trotzdem würde ich lieber am/im See liegen.
Alt 08.06.2014, 15:03   #1230
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
War vorgestern auf 'ner Hochzeit und mein Onkel musste bei der Affenhitze an der riesen Grillplatte das ganze Zeug für zig Leute bruzzeln. Man konnte förmlich sehen wie ihm das Gesicht langsam weg schmolz! Für mich wäre das definitiv nix!

Geändert von Fox Black (08.06.2014 um 16:38 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 16:31   #1231
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
War vorgestern uaf 'ner Hochzeit und mein Onkel musste beid er Affenhitze an der riesen Grillplatte das ganze Zeug für zig Leute bruzzeln. Man konnte förmlich sehen wie ihm das Gesicht langsam weg schmolz! Für mich wäre das definitiv nix!
Ne, Grillmeister wär auch nix für mich. Ich bin jetzt wenigstens mit malen fertig und hatte null Bock aufs Grillen. Also hab ich mir "für unterwegs" ne halbvolle Kiste Bier als Wegzehrung aus seinem Kühlschrank mitgenommen

Geändert von RainMaker (08.06.2014 um 16:32 Uhr).
Alt 09.06.2014, 12:22   #1232
Bodyslam
ECW

Fan-Boys jeglicher Art regen mich auf!

Und was ich nicht wusste: es gibt sogar viele Frauen, die noch schlimmer sind.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 21:49   #1233
Willy
Genickbruch

Mich regt es auf, dass ich eigentlich jetzt die Abschlussfolge der 3. Staffel von "Sherlock" gucken wollte, dank dem gefühlten Weltuntergang vor der Tür allerdings kein Fernsehsignal habe
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (09.06.2014 um 21:50 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 22:06   #1234
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Mich regt es auf, dass ich eigentlich jetzt die Abschlussfolge der 3. Staffel von "Sherlock" gucken wollte, dank dem gefühlten Weltuntergang vor der Tür allerdings kein Fernsehsignal habe
Hier ging schon die Welt unter. Im Moment ist es ruhig.

Geändert von CM Landratomaniac (09.06.2014 um 22:06 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 22:13   #1235
Shao Khan
Disqualifiziert

Mich regt auf, das durch die ganzen RaR Übertragungen, das geile Wetter und einen gewissen Alkoholkonsum meine Vorfreude aufs diesjährige Wacken maximal gesteigert wurde, ich aber erstmal noch 7 Woche Business as usual Arbeit vor mir habe, bevor es mit dem Festival-Fun-Feeling so richtig weitergehen kann.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 23:07   #1236
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Sa 22. 07. 21 Uhr 45 Wiederholung im WDR.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 08:04   #1237
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Hier ging schon die Welt unter. Im Moment ist es ruhig.
Ich hab grad in den (österreichischen) Nachrichten gehört, daß bei dem Unwetter sogar Leute gestorben sind. Ist bei euch in NRW eh alles OK?
Alt 10.06.2014, 08:30   #1238
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Ich hab grad in den (österreichischen) Nachrichten gehört, daß bei dem Unwetter sogar Leute gestorben sind. Ist bei euch in NRW eh alles OK?
Bäume umgestürzt und die Bahnen fahren wohl auch unregelmäßig. Stand jetzt fünf Tote. Arbeit fällt heute bei mir flach, weil beide Aufträge im wahrsten Sinne ins Wasser fallen, da die beiden Kunden andere Sorgen haben.
Korrigiere: Mindestens sechs Tote in NRW. In Köln gab es auch einen Toten.

Geändert von CM Landratomaniac (10.06.2014 um 08:32 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 15:28   #1239
Southern Sensation
Mitarbeiter

Die Berichterstattung deutscher Medien:

Derzeit ist es bei uns in der Nähe zu einem Kletterunfall in der Riesending-Höhle (Nein, man hat die Höhle nicht nach einem Penis benannt) gekommen. Ein Höhlenforscher ist verletzt worden und schafft den Aufstieg nicht allein. Laut Medien geht es dem Forscher allerdings nicht so schlecht und er könnte bis zum Freitag gerettet werden. Ein langjähriger Freund meiner Freundin ist Höhlenretter und war letztens 12 Stunden vor Ort und meint, dass das ganze irgendwie mal gar nicht so blumig aussieht. Weiß nicht was das soll. Entweder richtig berichten, oder gar nicht.

Geändert von Southern Sensation (10.06.2014 um 15:30 Uhr).
Alt 10.06.2014, 19:29   #1240
Der Landknecht
Genickbruch

Mich regt auf, dass wir (meine Kumpanen und ich) wegen der Arbeit erst freitags zum UTBS können, ergo verpassen wir Demonical, Warfect, Nunslaughter (zu verschmerzen) und Moribund Oblivion.
Glücklicherweise spielen die ersten drei eine Woche später im Bambi Galore in Billstedt. Moribund Oblivion leider nicht. Schade. Wäre meine erste türkische Live-Band gewesen.
Alt 10.06.2014, 19:44   #1241
Glissinda der Troll
Doghouse

Zitat:
Die Berichterstattung deutscher Medien:

Derzeit ist es bei uns in der Nähe zu einem Kletterunfall in der Riesending-Höhle (Nein, man hat die Höhle nicht nach einem Penis benannt) gekommen. Ein Höhlenforscher ist verletzt worden und schafft den Aufstieg nicht allein. Laut Medien geht es dem Forscher allerdings nicht so schlecht und er könnte bis zum Freitag gerettet werden. Ein langjähriger Freund meiner Freundin ist Höhlenretter und war letztens 12 Stunden vor Ort und meint, dass das ganze irgendwie mal gar nicht so blumig aussieht. Weiß nicht was das soll. Entweder richtig berichten, oder gar nicht.
Ist Höhlenretter ein Beruf? Kommt das derart oft vor das Menschen in Höhlen feststecken? Und was tun die dort überhaupt?
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 19:55   #1242
Charlie Harper
WM-König 2022

Was mich momentan tierisch nervt ist folgende Situation:

Meine Ex und ich haben uns vor gut 4 Wochen getrennt. Auf vernünftigem Wege, ihr wurde der Stress bei der Arbeit und die gleichzeitige Erziehung ihrer 4-jährigen Tochter einfach zu viel. Desweiteren erfolgen seitens ihrer Eltern permanente Vorwürfe dass sie eine Rabenmutter ist, da sie ja Vollzeit arbeiten geht und das Kind vernachlässigen würde.
Es lief darauf hinaus, dass sie einfach nicht mehr glücklich sein konnte und mir nichts vorspielen wollte.
Ich habe ihr soweit es meine Möglichkeiten zugelassen haben immer unter die Arme gegriffen und auch zu der kleinen habe ich ein absolut super Verhältnis, da sich der Erzeuger kaum um die kleine kümmert.

Ich bin trotzdem nicht glücklich mit dieser Trennung, ich wollte es ihr in dieser Situation bloß nicht unnötig schwer machen und habe es erstmal so akzeptiert.
Mittlerweile kommen von ihr an und an SMS in denen sie mir sagt, dass diese Trennung ja nicht für immer sein muss und sie die Hoffnung nicht aufgegeben hat irgendwann mit mir glücklich zu sein.

Durch diese Nachrichten keimt in mir natürlich auch wieder Hoffnung auf, denn ich liebe sie ja immernoch und würde alles dafür tun, dass wir wieder als Paar zusammen glücklich sein können. Dann gibt es wieder Phasen in denen sie sich absolut nicht meldet und überhuapt nichts von mir wissen will.

Ich weiß halt nicht, wie ich mich momentan ihr gegenüber verhalten soll. Wäre es vielleicht sogar besser den Kontakt komplett abzubrechen, damit sie sich klar wird was sie wirklich will? Ein paar Freunde sagten nämlich schon, dadurch dass wir weiterhin Kontakt haben, kann es auch eine Form vom warmhalten sein.
Ich weiß wirklich nicht wie ich diese Situation am besten handhaben kann.

New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 19:57   #1243
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Ist Höhlenretter ein Beruf? Kommt das derart oft vor das Menschen in Höhlen feststecken? Und was tun die dort überhaupt?
Ist so 'ne freiwillige Geschichte wie bei der Bergwacht, Wasserwacht oder Feuerwehr. Was die da in der Höhle treiben weiß ich allerdings nicht. Is halt der tiefste Ort Deutschlands, wird schon irgendwas interessantes da unten zu finden sein.

Zitat:
Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
Ein paar Freunde sagten nämlich schon, dadurch dass wir weiterhin Kontakt haben, kann es auch eine Form vom warmhalten sein.
Du hast kluge Freunde. Klar kommt sie mit solchen Sachen, wenn du ihr immer mal wieder hilfst und dies und jenes für sie tust. Is für sie ne Erleichterung und du machst es gern, weil du meinst wieder mit ihr zusammen sein zu können. Wenn sie die Beziehung wirklich wollen würde, würde sie diese schwere Zeit auch mit dir durchstehen und dich nicht auf die Zukunft vertrösten. Sie ist froh dass du hilfst und wird dich immer dann mit so einem scheiß behelligen, wenn sie langweile hat oder Hilfe braucht...bis halt der nächste Typ vor der Tür steht.

Geändert von Southern Sensation (10.06.2014 um 20:00 Uhr).
Alt 10.06.2014, 20:04   #1244
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Du hast kluge Freunde. Klar kommt sie mit solchen Sachen, wenn du ihr immer mal wieder hilfst und dies und jenes für sie tust. Is für sie ne Erleichterung und du machst es gern, weil du meinst wieder mit ihr zusammen sein zu können. Wenn sie die Beziehung wirklich wollen würde, würde sie diese schwere Zeit auch mit dir durchstehen und dich nicht auf die Zukunft vertrösten. Sie ist froh dass du hilfst und wird dich immer dann mit so einem scheiß behelligen, wenn sie langweile hat oder Hilfe braucht...bis halt der nächste Typ vor der Tür steht.
Also wäre die einzig logische Konsequenz den Kontakt komplett abzubrechen und ihr die kalte Schulter zu zeigen?

Alt 10.06.2014, 20:08   #1245
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Was mich momentan tierisch nervt ist folgende Situation:

Meine Ex und ich haben uns vor gut 4 Wochen getrennt. Auf vernünftigem Wege, ihr wurde der Stress bei der Arbeit und die gleichzeitige Erziehung ihrer 4-jährigen Tochter einfach zu viel. Desweiteren erfolgen seitens ihrer Eltern permanente Vorwürfe dass sie eine Rabenmutter ist, da sie ja Vollzeit arbeiten geht und das Kind vernachlässigen würde.
Es lief darauf hinaus, dass sie einfach nicht mehr glücklich sein konnte und mir nichts vorspielen wollte.
Ich habe ihr soweit es meine Möglichkeiten zugelassen haben immer unter die Arme gegriffen und auch zu der kleinen habe ich ein absolut super Verhältnis, da sich der Erzeuger kaum um die kleine kümmert.

Ich bin trotzdem nicht glücklich mit dieser Trennung, ich wollte es ihr in dieser Situation bloß nicht unnötig schwer machen und habe es erstmal so akzeptiert.
Mittlerweile kommen von ihr an und an SMS in denen sie mir sagt, dass diese Trennung ja nicht für immer sein muss und sie die Hoffnung nicht aufgegeben hat irgendwann mit mir glücklich zu sein.

Durch diese Nachrichten keimt in mir natürlich auch wieder Hoffnung auf, denn ich liebe sie ja immernoch und würde alles dafür tun, dass wir wieder als Paar zusammen glücklich sein können. Dann gibt es wieder Phasen in denen sie sich absolut nicht meldet und überhuapt nichts von mir wissen will.

Ich weiß halt nicht, wie ich mich momentan ihr gegenüber verhalten soll. Wäre es vielleicht sogar besser den Kontakt komplett abzubrechen, damit sie sich klar wird was sie wirklich will? Ein paar Freunde sagten nämlich schon, dadurch dass wir weiterhin Kontakt haben, kann es auch eine Form vom warmhalten sein.
Ich weiß wirklich nicht wie ich diese Situation am besten handhaben kann.

Moin Charlie, wir hatten hier die Situation nach einer Trennung und das ewige Kontaktieren schon häufiger.

Allgemeiner Tenor ist damals, so wie auch sicherlich heute, dass es wahrscheinlich besser ist da einen kompletten Cut zu machen, damit sie mit einer Situation Konfrontiert ist, in der du eben nicht mehr da bist, auch nicht um sich auszukotzen oder um dich "warm zu halten".

Ein kompletter Schnitt ist zwar immer etwas schwierig, gerade wenn man noch Gefühle für die Frau hat, aber dich selbst musst du in den Vordergrund stellen. Denn dieses Melden ihrerseits tut dir ja auch nicht gut.

Ich laufe da mit deinen Kumpels konform und sage, Kontakt abbrechen. Entweder es ist dann eben ein Cut für immer, oder sie wird merken, dass du ihr fehlst und sie dich braucht.
Woodstock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 20:17   #1246
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Also wäre die einzig logische Konsequenz den Kontakt komplett abzubrechen und ihr die kalte Schulter zu zeigen?
Logik ist in der Liebe immer so eine Sache mein Freund^^. Als außenstehender sagt sich das immer so leicht, da man keinen Bezug dazu hat. Die Ausführung desjenigen is dann halt doch noch mal 'n ganz anderer Schuh. Ich sage jetzt nicht, dass sie dich jetzt von vorne bis hinten verarscht, da ich deine Ex nicht kenne, allerdings habe ich diesen Fall schon 100x bei meinen Freunden gehört und einmal ist er mir selber schon unterlaufen. Ich sehe es halt so:

Wenn sie dich wirklich lieben würde und eine Zukunft mit dir sieht, dann sollte sie auch die schwere Zeit mit dir durchstehen.

Und wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie das auch noch tun, nachdem du den Cut gemacht hast und die Zeit dann halt irgendwann reif ist.

Geändert von Southern Sensation (10.06.2014 um 20:18 Uhr).
Alt 10.06.2014, 20:24   #1247
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Wenn sie dich wirklich lieben würde und eine Zukunft mit dir sieht, dann sollte sie auch die schwere Zeit mit dir durchstehen.

Und wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie das auch noch tun, nachdem du den Cut gemacht hast und die Zeit dann halt irgendwann reif ist.
Zum ersten: Dass ist quasi das, was alle aus meinem Bekanntenkreis sagen. Keiner hat da auch nur ansatzweise Verständnis für und ich sage mir auch: In guten wie in schlechten Zeiten. Ich würde mir in so einer stressigen Situation ja erst Recht nen Partner wünschen, der mir den Rücken stärkt.

Zum zweiten: Dass ist ja meine momentane Hoffnung bzw das, was ich mir aus diesem "endgültigen" Cut verspreche. Wobei sie auch immer wieder sagt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht und es vielleicht in ein paar Jahren einfach besser ist und die Zeit dafür reif ist.

Alt 10.06.2014, 20:27   #1248
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zum zweiten: Dass ist ja meine momentane Hoffnung bzw das, was ich mir aus diesem "endgültigen" Cut verspreche. Wobei sie auch immer wieder sagt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht und es vielleicht in ein paar Jahren einfach besser ist und die Zeit dafür reif ist.
Und genau im letzten Abschnitt hast du deine Antwort! Da ist nicht die Nahe Zukunft gemeint, sondern eine Spanne von ein paar Jahren. Wie gesagt, aus eigener Erfahrung und auch aus langen Diskussionen mit anderen Kumpels, tu dir einen gefallen und lass es bleiben. Es ist schwer...das weiß ich auch...aber hab einfach Respekt für dich selbst und "prostituiere" dich nicht emotional für ein "vielleicht" das irgendwann mal in der Zukunft liegt die auch in 10-20 Jahren sein kann.
Alt 10.06.2014, 20:30   #1249
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Und genau im letzten Abschnitt hast du deine Antwort! Da ist nicht die Nahe Zukunft gemeint, sondern eine Spanne von ein paar Jahren. Wie gesagt, aus eigener Erfahrung und auch aus langen Diskussionen mit anderen Kumpels, tu dir einen gefallen und lass es bleiben. Es ist schwer...das weiß ich auch...aber hab einfach Respekt für dich selbst und "prostituiere" dich nicht emotional für ein "vielleicht" das irgendwann mal in der Zukunft liegt die auch in 10-20 Jahren sein kann.
Klingt vernünftig, auch wenn es eine unheimliche Überwindung kosten wird, auf SMS, Anrufe usw nicht mehr zu reagieren.
Aber schon richtig, ich muss an mich selber denken, denn dafür habe ich auch in der letzten Zeit zuviel erlebt.
Man wird sehen, was die Zukunft bringt.

Vielen Dank Southern und natürlich auch an Woodstock

Alt 10.06.2014, 20:39   #1250
Goldberg070
Moderator

@ Charlie: Ich finde die Begründung merkwürdig, dass ihr alles zu viel wird und die Eltern Druck machen (Rabenmutter" und sie sichd ann von dir trennt. Sie soll doch froh sein, dass du da bist und das Kind sie als Mutter und dich als, ich nenne es jetzt mal "Ersatzvater" hat. Wenn ihre Eltern ihr vorwerfen, sie vernachlässigt das Kind, wie will sie denn dann alleine für das Kind da sein, wenn sie Vollzeit arbeitet? Die ganze Sache hinkt und das bitte ich dich einfach mal zu überdenken. Die Motive für die Trennung sind in meinen Augen widersinnig, da sie gerade in so einer schweren Zeit eigentlich einen starken Partner an ihre Seite braucht.

Aber was rede ich? Es ist ne Frau. Damit ist alles gesagt. Halte dich an Woodstock und Southern, die haben es schon gut gesagt.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen