Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2018, 17:51   #11276
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Fräulein Söckchen Beitrag anzeigen
Leider ist das Nachfahren nicht gegangen, weil ich geradeaus unterwegs war (und in die Schule musste) und er eben abgebogen ist - denke ich einmal, denn nachdem das eben mitten auf der Kreuzung war, hab ich weiterfahren müssen und mich nicht mehr umgedreht.

Auf der anderen Seite wäre es leider auch wurscht gewesen, weil in Taipei eine derartige Ignoranz auf der Straße herrscht, dass es wehtut. Auch wenn ich geschimpft hätte, hätte mich der Kerl sicher nur verständnislos angeschaut und sich gewundert, was ich eigentlich von ihm will...

Gut, dass ich prinzipiell mit der Maxime im Hinterkopf fahre, dass alle anderen Verkehrsteilnehmer grundsätzlich einmal debile Selbstmörder sind, denen man möglichst nicht zu nahe kommen sollte.
Schade.

Diese Beschreibung erinnert ein bisschen an Rom. Da gibt es kein ungedelltes Fahrzeug.

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich wollte lieber was in einer einfachen Sprache lernen, nicht auf Österreichisch.
Die Mühe ist es aber wert. Österreich hat viele grossartige Schimpfworte.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2018, 17:59   #11277
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Fräulein Söckchen Beitrag anzeigen

Ich schick dir beizeiten einmal chinesische Flüche. Bin mir nicht sicher, ob ich das hier öffentlichen posten sollte.
Gerne. Und auch nochmal das Beijing-Lied, zumindest die zweite bzw. letzte Zeile. Die muss ich nochmal lernen.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Schade.

Diese Beschreibung erinnert ein bisschen an Rom. Da gibt es kein ungedelltes Fahrzeug.

Die Mühe ist es aber wert. Österreich hat viele grossartige Schimpfworte.
Ich will schimpfen und nicht wie ein kokainsüchtiger, glattgegelter Pansen klingen.

Spoiler:
Ich liebe euch, Österreicher.
Alt 17.06.2018, 18:34   #11278
Zheng Yi
Genickbruch

Ein "kokainsüchtiger, glattgegelter Pansen"?

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 17.06.2018, 19:48   #11279
Yajack Landratasady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Gerne. Und auch nochmal das Beijing-Lied, zumindest die zweite bzw. letzte Zeile. Die muss ich nochmal lernen.

Ich will schimpfen und nicht wie ein kokainsüchtiger, glattgegelter Pansen klingen.

Spoiler:
Ich liebe euch, Österreicher.
Warum muss ich an den Begriff nur an Falco denken?

Eat the rich.
Yajack Landratasady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 16:10   #11280
DrDorian
Genickbruch

DHL. Habe am 5.6. ein Paket zum Versand innerhalb Deutschlands in Auftrag gegeben. Natürlich versichert. Sah zu Beginn auch alles normal aus, am 7.6. kam es im Ziel-Paketzentrum an...alles gut. Nur lag es da dann bis zum 14.6. rum und wurde erst dann laut Sendungsverfolgung in den Transporter geladen und der Status auf "in Zustellung" gesetzt. Genau rechtzeitig, bevor ich laut DHL-Richtlinie einen Nachforschungsauftrag hätte stellen können. Natürlich wurde das Paket, obwohl im Auto, nicht ausgeliefert. Einen Tag später wurde es erneut ins Auto geladen, aber erneut nicht an den Empfänger ausgeliefert. (War auch kein missglückter Zustellversuch, weil Empfänger nicht daheim etc...es wurde schlichtweg nicht ausgeliefert). Am Samstag dann das erste mal mit dem DHL-Chat-Kundenservice geschrieben, die versicherten mir, dass die Beschwerde weitergeleitet und das Paket am Montag ausgeliefert wird. Pustekuchen. Der Status hat sich seit Freitag nachmittag nicht mehr verändert, also auch heute wieder mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Wenn man dann nach 14 Tagen nicht mehr ganz so freundlich ist und auf Entschuldigungen und Weiterleitungen der Beschwerde keinen Wert legt, sondern einfach nur verbindlich wissen will, wann der im Voraus bezahlte Dienstleister denn gedenkt, seiner einzigen Aufgabe nachzukommen, wird der "Kundenservice" auch noch pampig.

Ende vom Lied: Zeit verschwendet, schlechte Laune, einen zurecht genervten und nervigen Empfänger im Nacken und Beschwerden bei DHL wegen der Lieferung und des Chat-Mitarbeiters laufen. Immerhin ist das Bier schön kalt.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 14:21   #11281
Yajack Landratasady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
DHL. Habe am 5.6. ein Paket zum Versand innerhalb Deutschlands in Auftrag gegeben. Natürlich versichert. Sah zu Beginn auch alles normal aus, am 7.6. kam es im Ziel-Paketzentrum an...alles gut. Nur lag es da dann bis zum 14.6. rum und wurde erst dann laut Sendungsverfolgung in den Transporter geladen und der Status auf "in Zustellung" gesetzt. Genau rechtzeitig, bevor ich laut DHL-Richtlinie einen Nachforschungsauftrag hätte stellen können. Natürlich wurde das Paket, obwohl im Auto, nicht ausgeliefert. Einen Tag später wurde es erneut ins Auto geladen, aber erneut nicht an den Empfänger ausgeliefert. (War auch kein missglückter Zustellversuch, weil Empfänger nicht daheim etc...es wurde schlichtweg nicht ausgeliefert). Am Samstag dann das erste mal mit dem DHL-Chat-Kundenservice geschrieben, die versicherten mir, dass die Beschwerde weitergeleitet und das Paket am Montag ausgeliefert wird. Pustekuchen. Der Status hat sich seit Freitag nachmittag nicht mehr verändert, also auch heute wieder mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Wenn man dann nach 14 Tagen nicht mehr ganz so freundlich ist und auf Entschuldigungen und Weiterleitungen der Beschwerde keinen Wert legt, sondern einfach nur verbindlich wissen will, wann der im Voraus bezahlte Dienstleister denn gedenkt, seiner einzigen Aufgabe nachzukommen, wird der "Kundenservice" auch noch pampig.

Ende vom Lied: Zeit verschwendet, schlechte Laune, einen zurecht genervten und nervigen Empfänger im Nacken und Beschwerden bei DHL wegen der Lieferung und des Chat-Mitarbeiters laufen. Immerhin ist das Bier schön kalt.
Ich muss mal eine Lanze für DHL brechen. Bis auf eine Ausnahme hatte ich bisher nie Probleme mit dieser Spedition. Und ich werde immer, wenn ich was bestelle, von ihnen beliefert. Heute erst bekam ich ein Paket per DHL geliefert. Gestern wurde es verschickt, heute um Punkt 12 Uhr stand der gute Mann der Spedition bei mir auf der Matte. Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass sich viele Menschen über DHL (und auch über andere Speditionen) beschwerten, aber ich persönlich kann mich nicht beschweren.

Eat the rich.
Yajack Landratasady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 21:27   #11282
PrinceDevitt
ECW

Ich weiß es ist aus der BILD aber ich habe von diesem, Entschuldigung Miststück schon häufiger Fernsehberichte gesehen. Und Madame hört einfach nicht auf damit. Zum Kotzen diese verzogene Göre...

Geändert von PrinceDevitt (21.06.2018 um 21:27 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 23:08   #11283
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich weiß es ist aus der BILD aber ich habe von diesem, Entschuldigung Miststück schon häufiger Fernsehberichte gesehen. Und Madame hört einfach nicht auf damit. Zum Kotzen diese verzogene Göre...
Hab ich auch gelesen und mich aufgeregt. Vor allem dieser Stolz.
Ich meine, selbst wenn man diesem perfiden Spiel noch irgendwas sportliches abgewinnen kann... ne Giraffe zu erlegen, dürfte ungefähr so schwierig sein, wie einen Fussball gegen ne Hausmauer zu bolzen.
Alt 22.06.2018, 00:34   #11284
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Hab ich auch gelesen und mich aufgeregt. Vor allem dieser Stolz.
Ich meine, selbst wenn man diesem perfiden Spiel noch irgendwas sportliches abgewinnen kann... ne Giraffe zu erlegen, dürfte ungefähr so schwierig sein, wie einen Fussball gegen ne Hausmauer zu bolzen.
Naja, so einfach ist es nicht. Immerhin kann eine Giraffe 55 km/h erreichen. Trotzdem bleibt dieser "Sport" ganz grosser Blödsinn.

Alt 22.06.2018, 06:45   #11285
PrinceDevitt
ECW

Mich stört am meisten das sie sich immer wieder Tiere aussucht die auf der roten Liste stehen. Sie möchte auch unbedingt noch ein Nashorn, einen Elefanten, einen Geparden, einen Tiger und einen Löwen schießen. Leider haben die keine Gewehre. Wenn sie sich irgendwo in Texas einen Hirsch schießen würde, den sie dann isst wäre es mir völlig wumpe. Aber was die treibt, vor allem mit diesem Selbstverständnis und sich dann noch auf Facebook mit arroganter Freude mit ihren Hatern anlegt ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten.

Geändert von PrinceDevitt (22.06.2018 um 06:45 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 08:13   #11286
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Mich stört am meisten das sie sich immer wieder Tiere aussucht die auf der roten Liste stehen.
Mich persönlich stört am meisten, dass es Länder gibt, die so etwas zulassen und sich daran bereichern.
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 09:54   #11287
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Mich persönlich stört am meisten, dass es Länder gibt, die so etwas zulassen und sich daran bereichern.
Das is das viel größere Problem. Sie tut was, was vermutlich 100 Prozent legal ist. Find ich auch zum kotzen, aber solang mans Menschen erlaubt, werden dies tun.
Alt 22.06.2018, 11:06   #11288
RainMaker
Genickbruch

Ich hätte Respekt, wenn sie das mit nem Messer oder mit bloßen Händen in Notwehr gemacht hätte. Aber so ist das einfach nur widerwärtig.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 11:34   #11289
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich hätte Respekt, wenn sie das mit nem Messer oder mit bloßen Händen in Notwehr gemacht hätte. Aber so ist das einfach nur widerwärtig.
Auch mit nem Messer machts das nicht besser? Giraffen sind - außerhalb der Brunft oder wenn sie Kinder haben - keine aggressiven Tiere und rennen eher weg als anzugreifen. Wenn du da in ne "Notwehrsituation" kommst, biste vermutlich selbst schuld.
Alt 22.06.2018, 11:51   #11290
ViddyClassic
Genickbruch

Er hätte Respekt, wenn sie das schaffen würde heißt nicht, dass er es gutheißen würde. Ich schätze RainMaker so ein, dass er das so oder so erbärmlich findet.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 12:32   #11291
Kedo
Gehirnerschütterung

Töten aus Spaß ist immer widerwärtig. Nur mit einer Waffe aus x-metern Entfernung ist noch dazu feige.
Vielleicht ist es das, was er meinte.
Respekt, wenn man sich einer Gefahr stellt und diese besiegt. Es muss nicht alles im Töten enden.
Wie aber bereits erwähnt sind Giraffen keine Gefahr. Bzw. man kann diese Gefahr problemlos vermeiden.
Kedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 13:58   #11292
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Mich stört am meisten das sie sich immer wieder Tiere aussucht die auf der roten Liste stehen. Sie möchte auch unbedingt noch ein Nashorn, einen Elefanten, einen Geparden, einen Tiger und einen Löwen schießen. Leider haben die keine Gewehre. Wenn sie sich irgendwo in Texas einen Hirsch schießen würde, den sie dann isst wäre es mir völlig wumpe. Aber was die treibt, vor allem mit diesem Selbstverständnis und sich dann noch auf Facebook mit arroganter Freude mit ihren Hatern anlegt ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten.
Geht mir sowas von genauso, lieber Prince.

Ich meine, ist ein hübsches Mädchen. Und trotzdem habe ich irgendwie den Drang, als überzeugter Nicht-Pazifist, mit einer Waffe anzulegen, und die Frau in freier Wildbahn zu erlegen.

Es ist, wie ihr sagt. Ein Tier zu töten, um es zu essen, ist das normalste auf der Welt. Oder um den Wildbestand unserer Wälder zu dezimieren, weil sonst die Schösslinge weggefressen werden oder sich Wildseuchen ausbreiten. Aber ein seltenes Tier zu töten, allein des Tötens willen, ist mir denkbar unsympathisch. Weil feige und selbstsüchtig. Und das auch noch als Heldentat zu verklären...

Geändert von Der Zerquetscher (22.06.2018 um 13:58 Uhr).
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 14:09   #11293
Goldberg070
Moderator

Vielleicht ereilt sie ja das Schicksal von so manchem Wildjäger und sie wird selbst zur Beute. Wäre kein Verlust für die Menschheit.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 16:10   #11294
Zheng Yi
Genickbruch

Leider ist die Grosswildjagd in einigen Regionen ein wichtiger Tourismusfaktor. Was der Reiz daran sein soll ein Lebewesen aus Spass an der Freude zu Verletzen oder zu Töten wird sich mir nie erschliessen.

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Oder um den Wildbestand unserer Wälder zu dezimieren, weil sonst die Schösslinge weggefressen werden oder sich Wildseuchen ausbreiten.
Was ja auch nur deshalb in dem Ausmass nötig ist, weil man die grossen Raubtiere mehr oder weniger komplett ausgerottet hat.

Geändert von Zheng Yi (22.06.2018 um 16:17 Uhr).
Alt 22.06.2018, 16:30   #11295
Der Landknecht
Genickbruch

Sie umgibt sich auch, wenig überraschend, mit gleichgesinnten Arschlöchern. Zitat:"Kill the rarest thing possible so the anti hunters can't be more salty." Allein "thing" sagt schon einiges. Erinnert mich an diese, sorry, Fotze, die vor ein paar Jahren mit ihren ekelhaften Jagdfotos für Aufruhr sorgte. Und die war gerade mal 18.
Alt 22.06.2018, 16:54   #11296
PrinceDevitt
ECW

Zitat:
Geht mir sowas von genauso, lieber Prince.

Ich meine, ist ein hübsches Mädchen. Und trotzdem habe ich irgendwie den Drang, als überzeugter Nicht-Pazifist, mit einer Waffe anzulegen, und die Frau in freier Wildbahn zu erlegen.

Es ist, wie ihr sagt. Ein Tier zu töten, um es zu essen, ist das normalste auf der Welt. Oder um den Wildbestand unserer Wälder zu dezimieren, weil sonst die Schösslinge weggefressen werden oder sich Wildseuchen ausbreiten. Aber ein seltenes Tier zu töten, allein des Tötens willen, ist mir denkbar unsympathisch. Weil feige und selbstsüchtig. Und das auch noch als Heldentat zu verklären...
Ersten geht das gegen mein Verständnis vom Bestandschutz, gerade die seltenen Tiere zu töten, vor allem: Nur zum Spaß. Wie perfide. Und ich frage mich immer, was für eine Welt wollen wir unseren Kindern hinterlassen??? Möchte ich das meine Kinder noch die selben faszinierenden Tiere sehen können wie ich?

Zitat:
Leider ist die Grosswildjagd in einigen Regionen ein wichtiger Tourismusfaktor. Was der Reiz daran sein soll ein Lebewesen aus Spass an der Freude zu Verletzen oder zu Töten wird sich mir nie erschliessen.

Was ja auch nur deshalb in dem Ausmass nötig ist, weil man die grossen Raubtiere mehr oder weniger komplett ausgerottet hat.
Right Puni. Darum bin ich auch für die Wiederansiedelung des Wolfes, nicht nur deswegen sondern auch weil er für mich zu Deutschland gehört. Der Wolf war vor dem Menschen hier und er hat es verdient das man ihm hier einen Lebensraum gestattet.
Alt 22.06.2018, 17:09   #11297
Zheng Yi
Genickbruch

Zumal Wolf und Bär über tausende Jahre hinweg auch in unseren Breitengraden heimisch waren. Das Problem ist, wie in den meisten Fällen, nicht das Tier, sondern der Mensch.

Alt 22.06.2018, 17:35   #11298
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zumal Wolf und Bär über tausende Jahre hinweg auch in unseren Breitengraden heimisch waren. Das Problem ist, wie in den meisten Fällen, nicht das Tier, sondern der Mensch.
Richtig. Und zwar meist die Landwirte, die, obwohl ihnen der Schaden (also der Wildriss) vom Land bezahlt wird, keine Lust auf Aufwand haben. Die Bauern. Äh Landwirte,...
Alt 22.06.2018, 17:58   #11299
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Richtig. Und zwar meist die Landwirte, die, obwohl ihnen der Schaden (also der Wildriss) vom Land bezahlt wird, keine Lust auf Aufwand haben. Die Bauern. Äh Landwirte,...
Den Schadenersatz muss man beantragen, was in der Bürokratie dauert und so wie man unseren werten Vater Staat kennt, wird dieser sich auch mit allen Tricks davor drücken, tatsächlich die Entschädigung zu zahlen. Wäre ich Landwirt mit Zuchttieren, würde ich einen Wolf auch eher totschlagen als darauf zu vertrauen, dass ich eine Entschädigung kriege.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2018, 18:17   #11300
PrinceDevitt
ECW

Der Staat subventioniert sogar Einzäunungen bis zu einem hohen Prozent Satz. Man muss nur Bock drauf haben und sich auch kümmern. Aber wenn man seine Zeit lieber dafür aufwendet auf die Tiere zu schimpfen statt aktiv zu handeln dann ist es klar das etwas passieren kann.
Antwort
Themen-Optionen