Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2014, 14:59   #1101
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
DER gehört dann wohl nich dir
Schnief. Ne. Wobei ich auch bestimmt Angst gekriegt hätte, wäre ich mitgegangen.
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Und was war der Grund, warum du nicht zugeschlagen hast?
Schwangere Freundin ...
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:02   #1102
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Schwangere Freundin ...
Hatte ich das also doch noch richtig im Kopf.

Dann erst recht TOP!

P.S.: Aber kannst ja mal diesbezüglich bei deiner Freundin nachfragen. Zumindest ich hatte da bei einer Ex-Freundin und ihrer besten Freundin zwei Mal richtiges Glück. Danach leider nie mehr und bei meinem jetzigen Mädel kann ich das sowieso knicken. Da machste nix.

Geändert von CM Landratomaniac (27.05.2014 um 15:05 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:03   #1103
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Mich regt auf, dass ich an diesem Wochenende ein Angebot ausgeschlagen hab, von dem (fast) jeder Typ auf der Welt träumt. Und ich bin sehr wählerisch Frauen gegenüber, aber in diesem Fall waren beide verflucht heiß Wie ich dann später erfahren hab, hatten die ihren Spaß dann alleine. Verdammt ... verfluchtes Gewissen.
You are not alone, Bro!

Das schlimme ist, dafür wirst du dir Jahre später noch selbst eine reinhauen!!!
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:03   #1104
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Das schlimme ist, dafür wirst du dir Jahre später noch selbst eine reinhauen!!!
Die Aussage ergibt mal einfach keinen Sinn.. Warum sollte er?
Alt 27.05.2014, 15:05   #1105
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Die Aussage ergibt mal einfach keinen Sinn.. Warum sollte er?
Ich schrieb diese Aussage bevor ich las, dass er eine schwangere Freundin zu hause hat.....

Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile wieder Single bin und mir für die verpasste Chance ab und an noch eine feuern will....

Und btw : Das Hirn ist ein Arschloch.. von daher, kann man gar nicht verhindern, irgendwann wieder an so eine Chance zu denken, die man (in seinem Fall zurecht) hat sausen lassen.

Geändert von Woodstock (27.05.2014 um 15:07 Uhr).
Alt 27.05.2014, 15:07   #1106
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile wieder Single bin und mir für die verpasste Chance ab und an noch eine feuern will....
Ein Dreier mit deiner Freundin und einem anderen Mädel oder ein Dreier mit zwei Mädels und gleichzeitiges Betrügen deiner Freundin?
Alt 27.05.2014, 15:09   #1107
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ein Dreier mit deiner Freundin und einem anderen Mädel oder ein Dreier mit zwei Mädels und gleichzeitiges Betrügen deiner Freundin?
Ich hatte damals eine Beziehung und habe einen Dreier mit zwei italienischen Schwestern abgelehnt, weil ich nicht Fremdgehen wollte.
So wie die Beziehung allerdings dann zu Ende gegangen ist..tse...da hab ich mich dann doch geärgert das ich es nicht durchgezogen habe...

Dreier mit Freundin und nem anderen Mädel ist ja nichts besonderes..das ist schon das ein oder andere mal vorgekommen
Alt 27.05.2014, 15:12   #1108
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Ich hatte damals eine Beziehung und habe einen Dreier mit zwei italienischen Schwestern abgelehnt, weil ich nicht Fremdgehen wollte.
So wie die Beziehung allerdings dann zu Ende gegangen ist..tse...da hab ich mich dann doch geärgert das ich es nicht durchgezogen habe...

Dreier mit Freundin und nem anderen Mädel ist ja nichts besonderes..das ist schon das ein oder andere mal vorgekommen
Ich würde trotzdem sagen, dass das richtig war.

Nichts besonderes? Das ein oder andere Mal vorgekommen? Hallo? Ich muss mir von meinen zwei besten Freunden immer und immer wieder ihren Neid anhören, weil ich es ZWEI MAL hatte und du kommst mit 'nichts besonderes'? Ich glaube, während sie mich nur beneiden würden sie dich für die Aussage regelrecht hassen. Nicht schlecht, Woodstock!

Geändert von CM Landratomaniac (27.05.2014 um 15:13 Uhr).
Alt 27.05.2014, 15:16   #1109
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Schnief. Ne. Wobei ich auch bestimmt Angst gekriegt hätte, wäre ich mitgegangen.

Schwangere Freundin ...
Ok, das ist 'n Grund. Wer hat, der hat schon!

Geändert von Fox Black (27.05.2014 um 15:16 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:16   #1110
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Ich würde trotzdem sagen, dass das richtig war.

Nichts besonderes? Das ein oder andere Mal vorgekommen? Hallo? Ich muss mir von meinen zwei besten Freunden immer und immer wieder ihren Neid anhören, weil ich es ZWEI MAL hatte und du kommst mit 'nichts besonderes'? ich glaube, während sie mich nur beneiden würden sie dich für die Aussage regelrecht hassen. Nicht schlecht, Woodstock!
Natürlich hast du da recht, dass es die richtige Entscheidung war.. deshalb sagte ich aber ja auf den Post von Organik, dass der Kopf ein Arsch ist und dich im Nachhinein trotzdem dazu bringt dich dafür zu Ohrfeigen.

Naja sagen wir mal so, wenn deine Freundin Bi ist und sie dich quasi darum bittet, auch mal ne zweite Frau mit dazuzunehmen, dann wäre ich ja schön doof gewesen wenn ich Nein gesagt hätte

Dreier mit Freundin plus andere Frau ist daher nicht mehr soooo der "heilige Gral" wie das noch mit 16 oder 17 war.

Der wahre "Gral" ist der Dreier mit Schwestern....und da ganz besonders der mit Zwillingen
Alt 27.05.2014, 15:17   #1111
Der Landknecht
Genickbruch

Du schlägst einen Dreier wegen einer schwangeren Freundin aus? Bro, es wäre ein verdammter Dreier gewesen! Deine Freundin muss das nie erfahren.
Alt 27.05.2014, 15:18   #1112
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Du schlägst einen Dreier wegen einer schwangeren Freundin aus? Bro, es wäre ein verdammter Dreier gewesen! Deine Freundin muss das nie erfahren.
Glaubst auch nur du! Irgendwann kommt so was meistens eh raus... egal auf welchem Wege!
Alt 27.05.2014, 15:20   #1113
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Glaubst auch nur du! Irgendwann kommt so was meistens eh raus... egal auf welchem Wege!
Dann hättest du aber einen riesen Fehler gemacht, wenn so etwas herauskommt
Alt 27.05.2014, 15:22   #1114
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Ich schrieb diese Aussage bevor ich las, dass er eine schwangere Freundin zu hause hat.....

Gut. Dann ergibt das Sinn

Edit zu deinem Edit: Was soll der Geiz, dafür kann man auch bezahlen, wenn man es denn unbedingt noch erleben will ...

Geändert von Mein GOAT Walter (27.05.2014 um 15:24 Uhr).
Mein GOAT Walter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:23   #1115
Der Landknecht
Genickbruch

Natürlich könntest du auf zwei totale Psychopathen, die sehr wohl wissen, dass du vergeben bist, und dich nur dazu überreden, um dich danach zu erpressen, treffen. Aber das ist dann doch recht unwahrscheinlich.
Alt 27.05.2014, 15:23   #1116
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Natürlich hast du da recht, dass es die richtige Entscheidung war.. deshalb sagte ich aber ja auf den Post von Organik, dass der Kopf ein Arsch ist und dich im Nachhinein trotzdem dazu bringt dich dafür zu Ohrfeigen.

Naja sagen wir mal so, wenn deine Freundin Bi ist und sie dich quasi darum bittet, auch mal ne zweite Frau mit dazuzunehmen, dann wäre ich ja schön doof gewesen wenn ich Nein gesagt hätte

Dreier mit Freundin plus andere Frau ist daher nicht mehr soooo der "heilige Gral" wie das noch mit 16 oder 17 war.

Der wahre "Gral" ist der Dreier mit Schwestern....und da ganz besonders der mit Zwillingen
Ok, stimmt schon.

Das allerdings. Die Ex von mir hat auch manchmal mit ihrer besten Freundin rumgemacht. Ich weiß auch nicht, warum mich das nicht störte. Bei einem Typen wäre ich an die Decke gegangen, aber bei ihrer besten Freundin? War eher 'interessant', den beiden zuzugucken. Naja, und zwei Mal musste ich da 'einschreiten', sagen wir es mal so.

Heiliger Gral sowieso nicht. Mir ist dieses Theater darum eher, Achtung jetzt kommt es, Latte.

Könnte ich nicht. Da würde mir eher schlecht werden. Ich mache ja auch nicht mit meiner Schwester rum und würde auch nicht mit meinem - angenommen ich hätte einen und ich wäre schwul - Bruder rummachen.

Geändert von CM Landratomaniac (27.05.2014 um 15:25 Uhr).
Alt 27.05.2014, 15:27   #1117
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Natürlich könntest du auf zwei totale Psychopathen, die sehr wohl wissen, dass du vergeben bist, und dich nur dazu überreden, um dich danach zu erpressen, treffen. Aber das ist dann doch recht unwahrscheinlich.
Da gibt es aber noch zig andere Wege, wie so was ans Tageslicht kommen kann. Zum Beispiel, wenn er aus irgendwelchen Gründen Gewissensbisse bekommt und es ihr beichtet; Jahre später die beiden Damen aufgrund eines Produktfehlers mit jeweils einem Baby vor der Tür stehen; er es im Suff irgend jemandem gesteckt hat, der das dann ausnutzt, etc... wie du siehst führen viele Wege nach Rom!
Alt 27.05.2014, 15:28   #1118
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Ok, stimmt schon.

Das allerdings. Die Ex von mir hat auch manchmal mit ihrer besten Freundin rumgemacht. Ich weiß auch nicht, warum mich das nicht störte. Bei einem Typen wäre ich an die Decke gegangen, aber bei ihrer besten Freundin? War eher 'interessant', den beiden zuzugucken. Naja, und zwei Mal musste ich da 'einschreiten', sagen wir es mal so.
Würdest Du, wenn Deine Freundin vorschlägt, eine Gespielin mit ins "Boot" zu holen, das Ganze abschlagen oder befürworten?!
Alt 27.05.2014, 15:28   #1119
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Ok, stimmt schon.

Heiliger Gral sowieso nicht. Mir ist dieses Theater darum eher, Achtung jetzt kommt es, Latte.

Könnte ich nicht. Da würde mir eher schlecht werden. Ich mache ja auch nicht mit meiner Schwester rum und würde auch nicht mit meinem - angenommen ich hätte einen und ich wäre schwul - Bruder rummachen.
Ne, beste Freundin wollte sie nicht.. Wir waren feiern und sie hat dann einfach gesagt, dass sie eine zweite Frau dabei haben wollte. Sie kam, dann irgendwann zu mir und meinte " wie findest du die"... Ich meinte nur "heiß" und naja, dann hat sie die angesprochen und irgendwie hat das dann funktioniert !
Für Frau-Frau-Mann Geschichten war eine Bi-Freundin der absolute Hammer

Mir wäre das wahrscheinlich egal.. wenn die beiden damit kein Problem haben miteinander rumzumachen, warum sollte ich das dann haben ? Dann würde ich mich eher der Lust hingeben und da richtigen Schweinkram draus machen
Alt 27.05.2014, 15:32   #1120
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Ne, beste Freundin wollte sie nicht.. Wir waren feiern und sie hat dann einfach gesagt, dass sie eine zweite Frau dabei haben wollte. Sie kam, dann irgendwann zu mir und meinte " wie findest du die"... Ich meinte nur "heiß" und naja, dann hat sie die angesprochen und irgendwie hat das dann funktioniert !
Für Frau-Frau-Mann Geschichten war eine Bi-Freundin der absolute Hammer

Mir wäre das wahrscheinlich egal.. wenn die beiden damit kein Problem haben miteinander rumzumachen, warum sollte ich das dann haben ? Dann würde ich mich eher der Lust hingeben und da richtigen Schweinkram draus machen
Heftig.
Ja, dafür ist eine Bi-Freundin gut. Blöd wird es nur, wenn dann der homosexuelle Teil Überhand nimmt. Bei deinem Ex-Mädel war es anscheinend nicht so und bei meiner Ex auch nicht, aber es könnte ja durchaus vorkommen. ^^

Jeder wie er will, solange nix mit zwei Köpfen, drei Armen und drei Beinen bei rum kommt. ^^
Alt 27.05.2014, 15:35   #1121
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Heftig.
Ja, dafür ist eine Bi-Freundin gut. Blöd wird es nur, wenn dann der homosexuelle Teil Überhand nimmt. Bei deinem Ex-Mädel war es anscheinend nicht so und bei meiner Ex auch nicht, aber es könnte ja durchaus vorkommen. ^^

Jeder wie er will, solange nix mit zwei Köpfen, drei Armen und drei Beinen bei rum kommt. ^^
Homosexueller Teil überhand nimmt ? Och ich hab nun nichts dagegen zuzuschauen, wenn sich meine Freundin und eine andere Frau im Bett wälzen.

4 Brüste, zwei sexy Hintern und zwei feuchte Kätzchen.. gibt schlimmeres zum zuschauen, bzw mitmachen.. So lange meine Zunge oder andere Körperteile mit im Spiel sind, dürfen die "homsexuellen" Gelüste der beiden ausgetauscht werden wie sie wollen
Alt 27.05.2014, 15:37   #1122
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Homosexueller Teil überhand nimmt ? Och ich hab nun nichts dagegen zuzuschauen, wenn sich meine Freundin und eine andere Frau im Bett wälzen.

4 Brüste, zwei sexy Hintern und zwei feuchte Kätzchen.. gibt schlimmeres zum zuschauen, bzw mitmachen.. So lange meine Zunge oder andere Körperteile mit im Spiel sind, dürfen die "homsexuellen" Gelüste der beiden ausgetauscht werden wie sie wollen
Frag mal Ross Gellar! Der hat nicht so gute Erfahrungen damit gemacht, dass der homosexuelle Teil Überhand genommen hat!
Alt 27.05.2014, 15:38   #1123
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Frag mal Ross Gellar! Der hat nicht so gute Erfahrungen damit gemacht, dass der homosexuelle Teil Überhand genommen hat!
Die Tuse von ihm hat sich dann ja auch irgendwann als Lesbe geoutet.. Da ist ganz klar : Vorteil Bi-Freundin!
Alt 27.05.2014, 15:38   #1124
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:

Ich meine damit, dass sie dich abschießt, weil sie jetzt nur noch Frauen heiß findet.

Aber ich enthalte mich jetzt des weiteren Austauschs. Ich bin ja jetzt mit einem konservativen Mädel zusammen, dass treu ist, dass 100% heterosexuell ist und dass nur mich an sich ran lässt. Zum heulen sowas!

Geändert von CM Landratomaniac (27.05.2014 um 15:39 Uhr).
Alt 27.05.2014, 15:40   #1125
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

@Punko & Woodi: Neid!

Um ehrlich zu sein, könnte ich mir jetzt schon eine reinhauen. Ich schwanke permanent zwischen Reue und Stolz, nix gemacht zu haben. Aber so langsam muss ich mir glaub ich mal klarwerden, was ich will. Das is echt nich mehr normal zur Zeit.Mein Drang nochmal das Leben ohne Beziehungsgefangenschaft zu genießen wächst ... und das zu einem äusserst ungünstigen Zeitpunkt
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen