Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2012, 17:44   #1
Delta Romeo
Administrator

Gute Nachrichten gibt es für John Cena. Der WWE-Superstar konnte eine drohende Pfändung seines Hauses abwenden. Hintergrund ist die Forderung eines Unternehmens in Höhe von $ 15.214,92 für Arbeiten am Dach des Hauses von John Cena in Florida. Das Pfandrecht wurde dem Unternehmen Ende letzten Jahres gerichtlich zugesprochen, da keine Zahlung der Rechnung erfolgte. Dies ist nun aber geschehen und so wird Cena sein Haus behalten dürfen. Beobachter gehen aber davon aus, dass Cena hier keine persönliche Schuld trifft. Üblicher Weise fällt die Begleichung von Rechnungen bei solchen Großverdienern dem Management beziehungsweise einem Vermögensverwalter zu. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es an dieser Stelle zu einer Nachlässigkeit gekommen sein.

Manch einem wird schon aufgefallen sein, dass eine ganz besondere Attraktion zuletzt wieder aus dem WWE-Programm verschwand. Die Rede ist vom Funkasaurus Brodus Clay. Dieser sorgte mit seinen skurrilen Auftritten für viel positive Resonanz beim Publikum. Dennoch wird er von den Offiziellen zur Zeit nicht mehr vor den Kameras eingesetzt. Grund dafür ist Berichten zufolge, dass man hinter den Kulissen mit seinen Match-Leistungen unzufrieden sein soll. Daher wurde kürzlich auch ein SmackDown-Match von ihm gegen Heath Slater aus der Show geschnitten. Es wird bisher davon ausgegangen, dass er nur aussetzen muss, bis er sich verbessert hat. Clay wurde nach seiner Zeit bei NXT zunächst als Bodyguard von Alberto del Río eingesetzt, bis er sich verletze. Seine Rückkehr wurde mit Videos beworben und er gab in mehreren Squash-Matches den Monsterheel. Nachdem sein RAW-Debüt immer wieder angekündigt und verschoben wurde, kam er als tanzender Funk-Face überraschend in ganz anderer Rolle in das Programm zurück. Aber auch mit diesem Gimmick feierte er ausschließlich Squash-Siege.

In Queensbury, New York spielt sich zur Zeit eine recht unschöne Betrugsgeschichte ab. Schauplatz ist ein Einkaufscenter, genauer gesagt ein Geschäft für Erinnerungsstücke aus der weiten Welt des Sports. Dessen Besitzer warb für Autogrammstunden mit Wrestlern, darunter auch der Ultimate Warrior und Edge. Dafür verkaufte er Tickets zum Preis von $ 50 bis $ 100. Problematisch daran dürfte vor allem sein, dass die entsprechenden Wrestler nichts davon wussten und somit auch dem Auftritt nie zustimmen konnten. Über das Management des Warriors drang dazu eine Erklärung des Ladenbesitzers an die Öffentlichkeit. So sei er selbst ein Betrugsopfer und auf einen falschen Agenten herein gefallen. Die Glaubwürdigkeit dieser Aussage scheint allerdings eher fraglich, denn auch nachdem der Besitzer von den Workern entsprechend kontaktiert wurde, soll er weiter Tickets verkauft haben. Während Edge und der Warrior für das kommende Frühjahr angekündigt waren, sollte es am vergangen Samstag schon zu einer ähnlichen Autogrammstunde mit Rikishi kommen, die natürlich nicht stattfand. Vielmehr standen die Besucher vor einem geschlossenen Geschäft, das seither seine Pforten auch nicht mehr öffnete. Der Geschäftsführer ist nicht zu erreichen. Im Zuge dessen mehren sich auch die Berichte, dass solche Autogrammstunden schon häufiger ausgefallen sein sollen, begründet beispielsweise mit plötzlichen Lebensmittelvergiftungen eingeladener Wrestler, welche selbst bestritten, je von solchen Terminen gehört zu haben. Als Entschädigung gab es aber zumindest regelmäßig Autogrammkarten von anderen Wrestlern. Im Moment scheint es jedoch nicht einmal dies zu geben. Über ein Blog-Portal meldete sich allerdings jemand zu Wort, der behauptet, in dieser Sache für das Geschäft zu sprechen. Demnach hätte das Einkaufcenter den Laden schlecht behandelt, weil sie keine Wrestler in ihren Örtlichkeiten haben wollten. Man hätte sich deswegen schon ein neues Center gesucht. Dieses wusste, wenig überraschend, nichts von solchen Plänen. Das Management des Centers in Queensbury wollte sich über die Umstände der Schließung nicht näher äußern, es gebe aber einige ungelöste Probleme mit dem Besitzer. Bezüglich der betrogenen Kunden zeigte man sich besorgt. Bevor der Shop in Queensbury eröffnete, war dieser übrigens in Buffalo ansässig, wo es ähnliche Probleme gegeben haben soll.
Alt 16.02.2012, 17:57   #2
Akaone de Souza
Genickbruch

Waren die paar Moves von Brodus wirklich so schlecht, das ich das aufgrund seines hohen Entertainment-Faktors nicht mitgeschnitten habe? Irgendwie kaum zu glauben. Da lässt man ihn einen Squash nach dem Anderen fabrizieren und ist dann unzufrieden mit seinen Matches. Da geht mir gerade der Zusammenhang flöten.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:03   #3
Githao
Schädelbasisbruch

Ich wüsste auch nicht, was genau er falsch gemacht haben soll. Die verschiedenen Suplex-Versionen, die er bisweilen zeigen darf, sind nicht wirklich unsauber. Und sein Running Crossbody ist eher oh seiner Physis nicht unbedingt ein technisches Highlight. Insofern ist es nicht wirklich nachvollziehbar. Wobei es mich nicht stört, das Funkasaurus-Gimmick ist gruselig.

Githao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:10   #4
The Performer Lay
Genickbruch

Das Clay so schnell wieder weg ist, ist für mich ein zeichen dafür was falsch läuft bei WWE, denn man kannte doch seinen In RingFähigkeiten und hätte ihn doch dann gar nicht erst zurückbringen müssen, wenn man sie als zu schwach empfindet, denn die WWE wird ihn ja zuvor auch nochmal im Ring gesehen haben. Stattdessen lässt man ihn ins ich will mal sagen, offene Messer laufen und entfernt ihn dann lieber direkt. Viel zu häufig werden leute ins kalte Wasser gestoßen, anstatt mehr Vorbereitungszeit zu erhalten oder mit dem dementsprechenden Rückhalt des Office ausgestattet zu werden. Naja mal sehen wann Clay wiederkommt und ob, doch wenn rechne ich mit ihm als wirklich unzerstörbares Monster und nicht mehr als Funkosaurus, nettes Intermezzo, jedoch nichts was mir auf Dauer fehlt.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:13   #5
CanadianDestroyer
Gehirnerschütterung

Für mich ist das nicht überraschend das Brodus Clay rausgenommen wurde.Ich habe nur das Debüt des Funkasaurus gesehen und ich finde das Gimmick schlichtweg schlecht.Im Ring ging es dann fpr meinen Geschmack sogar noch als Wrestling durch was Brodus Clay dann zeigte aber im wesentlichen kann ich die Kritik sehr gut nachvollziehen und das ist einfach eine Schutzmaßnahme.
Brodus Clay sollte noch eine Chance bekommen aber er muss unbedingt an dem Moveselling arbeiten da er nicht das Format eines Monsterheels hat und eben insgesamt öfter verlieren muss.Die "Verlierer" eines Matches können die wahren Sieger sein wenn die Menge sieht wie gut "verlieren" aussehen kann.
CanadianDestroyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:29   #6
DocKeule
Disqualifiziert

Das mag ja so weit richtig sein, aber es ist nichts, was man nicht vorher hätte wissen können. Erst Hype-Videos laufen zu lassen und ihn dann pro Woche in zwei Shows auftreten zu lassen, nur um dann nach einem Monat festzustellen, daß das doch irgendwie nicht war, was man gesucht hat, zeugt einfach von schlechtem Management.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 18:36   #7
Don Classic
ECW

Ich hab diese News vor kurzem schon im Englischen gelesen und war ganz verwundert, dass man scheinbar wirklich die Gründe bei Vince sucht.

Clay wurde mit Hype Videos angekündigt. Labert dann zu viel über Twitter aus. Und wird erstmal abgewürgt und zum Running Gag bei Monday Night Raw.

Dann, nach Wochen Debüt des Funkasaurus, und egal wie schlecht einige es natürlich wieder finden, es kam an, es hat funktioniert.

Was macht Clay also? Richtig, er äußert sich wieder da drüber, dass er das Gimmick nicht mag und lieber ein böser Monster-Heel wäre und ihm, das Gimmick zu blöde ist.

Nach dieser Aussage verschwindet Clay urplötzlich aus dem WWE-TV. Kann sich jeder seinen Teil denken.

During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:31   #8
Electro Ghetto
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Waren die paar Moves von Brodus wirklich so schlecht, das ich das aufgrund seines hohen Entertainment-Faktors nicht mitgeschnitten habe? Irgendwie kaum zu glauben. Da lässt man ihn einen Squash nach dem Anderen fabrizieren und ist dann unzufrieden mit seinen Matches. Da geht mir gerade der Zusammenhang flöten.
Zitat:
Zitat von Githao Beitrag anzeigen
Ich wüsste auch nicht, was genau er falsch gemacht haben soll. Die verschiedenen Suplex-Versionen, die er bisweilen zeigen darf, sind nicht wirklich unsauber. Und sein Running Crossbody ist eher oh seiner Physis nicht unbedingt ein technisches Highlight. Insofern ist es nicht wirklich nachvollziehbar. Wobei es mich nicht stört, das Funkasaurus-Gimmick ist gruselig.

Vielleicht durfte er in Houseshows länger ran und konnte nicht überzeugen? Schlechtes verkaufen der Moves seiner Gegner? Tapst im Ring überfordert rum?

Geändert von Electro Ghetto (16.02.2012 um 20:31 Uhr).
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 08:12   #9
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Electro Ghetto Beitrag anzeigen
Vielleicht durfte er in Houseshows länger ran und konnte nicht überzeugen? Schlechtes verkaufen der Moves seiner Gegner? Tapst im Ring überfordert rum?
Er durfte aber ein halbes Jahr als Monster-Heel in Houseshows länger ran, ehe er als Diskokugel debütierte. Der Kampf gegen Yoshi Tatsu in Wien hat auch an die 5 Minuten gedauert. Also mMn hatte die WWE - vor dem Debüt - genug Zeit, um sich ein Bild zu machen. Denke ebenfalls, dass da was anderes dahinter steckt.

Zitat:
Was macht Clay also? Richtig, er äußert sich wieder da drüber, dass er das Gimmick nicht mag und lieber ein böser Monster-Heel wäre und ihm, das Gimmick zu blöde ist.
Habe von der Aussage zwar nie gehört, aber wenn er sie getätigt hat, dann ist er definitiv aus diesem Grund wieder in DM zu sehen.
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrug, brodus clay, funkasaurus, john cena
Themen-Optionen