Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Umfrageergebnis anzeigen: Hier steht nichts.
Hier auch nicht. 0 0%
Hier erst recht nicht. 0 0%
Hier mal gar nichts. 0 0%
Nö. 0 0%
Auch hier nicht. 0 0%
Hier mal gar nicht. 0 0%
You can't kill the metal! 0 0%
https://www.genickbruch.com 100 100,00%
Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 09:58   #76
RKO_15
Knöchelbruch

Diese Fehde gefällt mir immer besser. Shawn wird richtig stark dargestellt, spielt tolle Mindgames mit dem Undertaker, beide blühen richtig auf. Das WM- Match wird das Match des Jahres, ich tippe, dass Shawn sich als Erster aus dem Gogoplata befreien kann. Im Gegenzug kickt der Undertaker nach der SCM aus und der Tombstone sitzt. Das wäre jedenfalls meine Vorstellung von diesem Match.
RKO_15 ist offline  
Alt 29.03.2009, 15:21   #77
Charlie Harper
WM-König 2022

Ja, so stark wie diese Fehde momentan ist kann man sich nur auf das Wrestlemania Match freuen. Ich hoffe das man ein 25-30 minütiges Feuerwerk der beiden zu sehen bekommt, sodass die Halle zum explodieren gebracht wird.
Charlie Harper ist gerade online  
Alt 30.03.2009, 00:25   #78
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Icon 1989 Beitrag anzeigen
Ja, so stark wie diese Fehde momentan ist kann man sich nur auf das Wrestlemania Match freuen. Ich hoffe das man ein 25-30 minütiges Feuerwerk der beiden zu sehen bekommt, sodass die Halle zum explodieren gebracht wird.
Absolute Zustimmung. Mir gehts genauso, ich hoffe die beiden bekommen sviel Zeit eingeräumt und machen diese Wrestlemania zu etwas Besonderem.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online  
Alt 30.03.2009, 11:20   #79
LoD 3:16
Schädelbasisbruch

Ein Knaller war dafür der HBK da bei SD abgezogen hat! Der UT wirkte irgendwie leicht gereizt. irritiert und beunruhigt. Das wiederum hat mich beunruhigt, denn die Kopfspielchen waren sonst immer Sache des UT. Und Michaels hatte ja nun gar keinen Respekt. Ich hoffe sie übertreiben das nicht, sonst könnte das Gimmick des UT leicht Schaden nehmen. Oder der hat noch nen richtigen Kracher auf Lager. Man darf wohl gespannt sein was da noch so kommt.
Eines ist jetzt schon klar, des Phanomen und der SHOWSTOPPER werden das Mainevent bei Wrestlemaina!
LoD 3:16 ist gerade online  
Alt 01.04.2009, 21:36   #80
Duke Skywalker
Moderator

Ich glaube ja, dass der Undertaker bei WM 25 als Biker auftritt? Warum?

1. Es gab ja in der Vergangenheit die ein oder andere News, in der stand, dass der gute Mark Calloway sich in seinem Biker Gimmick sehr wohl gefühlt hat, was man IMO auch einfach sehen konnte. In dieser Phase hat er sich als Wrestler unglaublich weiter entwickelt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die WWE Mark in seinen letzten aktiven Jahren noch mal die Chance gibt, sich ein bisschen mehr zu entfalten und wieder aus der düsteren Rolle auszubrechen. Sicherlich würden sich auch die Writer darüber freuen. Zwar haben die in den letzten 2/3 Jahren gute Arbeit geleistet und dem Taker 2 intensive Fehden um den Titel auf den Leib geschrieben, aber davor gab es zahlreiche 08/15 Taker vs. Monster Storys, denen ich persönlich einfach überdrüssig bin.

2. Es würde zur Story passen. Der Undertaker kommt Michaels als Deadman nicht bei. HBK zeigt keinerlei Angst und veräppelt den Totengräber sogar. Da denkt sich der Taker "Das wollen wir doch mal sehen" und sorgt bei Michaels und Fans für eine riesen Überraschung und fährt auf dem Motorrad zum Ring wo er auf Mindgames pfeift und Michaels von seinem Hinterhof jagt.

3. Kid Rock performt bei WM 25 und da könnte er doch direkt mal "American Bad Ass" life performen.
Alt 01.04.2009, 21:44   #81
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Ich glaube ja, dass der Undertaker bei WM 25 als Biker auftritt? Warum?

1. Es gab ja in der Vergangenheit die ein oder andere News, in der stand, dass der gute Mark Calloway sich in seinem Biker Gimmick sehr wohl gefühlt hat, was man IMO auch einfach sehen konnte. In dieser Phase hat er sich als Wrestler unglaublich weiter entwickelt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die WWE Mark in seinen letzten aktiven Jahren noch mal die Chance gibt, sich ein bisschen mehr zu entfalten und wieder aus der düsteren Rolle auszubrechen. Sicherlich würden sich auch die Writer darüber freuen. Zwar haben die in den letzten 2/3 Jahren gute Arbeit geleistet und dem Taker 2 intensive Fehden um den Titel auf den Leib geschrieben, aber davor gab es zahlreiche 08/15 Taker vs. Monster Storys, denen ich persönlich einfach überdrüssig bin.

2. Es würde zur Story passen. Der Undertaker kommt Michaels als Deadman nicht bei. HBK zeigt keinerlei Angst und veräppelt den Totengräber sogar. Da denkt sich der Taker "Das wollen wir doch mal sehen" und sorgt bei Michaels und Fans für eine riesen Überraschung und fährt auf dem Motorrad zum Ring wo er auf Mindgames pfeift und Michaels von seinem Hinterhof jagt.

3. Kid Rock performt bei WM 25 und da könnte er doch direkt mal "American Bad Ass" life performen.
Ich würde schreien vor Freude! (auch im Risiko dass ich meine Mitmenschen wecke ) Es wäre einfach nur großartig!!!! Die Arrgumentation ist auch schlüssig. Leider zweifele ich daran, dass die WWE bereit ist nocheinmal so eine Veränderung am 'Taker vorzunehmen. Wie gesagt ich hoffe es wird so kommen, wie du sagst!
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak
Samoanische Dampframme ist offline  
Alt 01.04.2009, 21:52   #82
Akaone de Souza
Genickbruch

Taker und das Biker-Gimmick?
Da schließ ich mich aber voll an.Ich würde da 10000 mal an die Decke hüpfen!So war mir der Undertaker am liebsten in den ganzen Jahren die er nun schon im Ring steht.

Oh man, da würde ich sogar meinen Tip auf Shawn ganz schnell wieder umändern
Akaone de Souza ist offline  
Alt 01.04.2009, 21:57   #83
Gansen Roses
Rippenprellung

Bitte lieber Wrestlinggott lass den Taker als Biker auftreten. Der Impact wäre Phänomenal.
Gansen Roses ist offline  
Alt 01.04.2009, 22:47   #84
Triple 6
Schädelbasisbruch

Lieber würde ich ihn der Form des Ministry Takers sehen, aber die Zeiten sind leider vorbei. Biker-Gimmick fand ich langweilig und einfach nichtssagend.
Triple 6 ist offline  
Alt 02.04.2009, 17:16   #85
jul82
Schädelbasisbruch

Mal sehen ob Paul Bearer mal wieder mit ins Spiel kommt..
jul82 ist offline  
Alt 02.04.2009, 17:45   #86
Sephirod
Genickbruch

Zitat:
Zitat von jul82 Beitrag anzeigen
Mal sehen ob Paul Bearer mal wieder mit ins Spiel kommt..
Wieso sollte er den?
Alt 02.04.2009, 17:46   #87
William McBlood
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Wieso sollte er den?
Ich schließe mich da mal der Frage meines Spezies Sephirod an
Alt 02.04.2009, 18:00   #88
jul82
Schädelbasisbruch

Die WWE ist ja zur Zeit für Überraschungen gut, ich würde mich darüber freuen wenn er im Kampf mit eine Rolle spielt.
jul82 ist offline  
Alt 02.04.2009, 18:08   #89
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Wenn man schon auf die epische Schlacht zweier Ikonen hinauswill, sollte man sich Eingriffe und Overbooking sparen, sonst enttäuscht man die Leute nur. Wenn dieses Match durch z.B. einen Run-In von Kozlov, JBL o.ä. endet, werden sich die Buhrufe auf WWE und nicht auf die Akteure beziehen. Man hat vorher viel zu viel Trara gemacht, um jetzt noch Nebenfiguren zu präsentieren. Abgesehen davon, hat Bearer beim heutigen Undertaker einfach null Daseinsberechtigung.
Perfect Stranger ist offline  
Alt 02.04.2009, 18:15   #90
jul82
Schädelbasisbruch

Na mein Traum wäre wenn der Taker seine Karriere beendet das Bearer in "begräbt". Sprich so wie seine Karriere begann, sie so auch endet.
jul82 ist offline  
Alt 02.04.2009, 18:32   #91
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1

Dann würde ein Szenario mit Ted di Biase viel mehr Sinn machen. Schliesslich hat er den Undertaker in die WWE gebracht. Bearer kam erst danach.
Perfect Stranger ist offline  
Alt 02.04.2009, 18:32   #92
William McBlood
Schädelbasisbruch

Aber der Million Dollar Man hat den Undertaker doch bei einer Series in die WWE gebracht, oder nicht?

Übrigends dachte ich, dass Bearers Gesundheitszustand für einen Auftritt nicht gut genug ist. War jedenfalls im letzten Jahr so. Gibts da eigentlich was Neues?
Alt 02.04.2009, 22:45   #93
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Aber der Million Dollar Man hat den Undertaker doch bei einer Series in die WWE gebracht, oder nicht?

Übrigends dachte ich, dass Bearers Gesundheitszustand für einen Auftritt nicht gut genug ist. War jedenfalls im letzten Jahr so. Gibts da eigentlich was Neues?
Ja es war bei einer Survivor Series! Soweit ich weiß im Jahr 1990.

Beim zweiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online  
Alt 03.04.2009, 14:39   #94
Samoanische Dampframme
Schädelbasisbruch

Zitat:
Über seinen direkten Gesundheitszustand ist mir nichts bekannt. Ich weiß nur, dass am erst 31. Januar 2009 seine Frau starb. Das könnte wohlmöglich auch Auswirkungen auf seine Gesundheit haben.
Jon Moxley vs Rico Bushido + Nick Gage & Oberhausen Terror Corps vs Sumerian Death Squad & Volker Leson + MASADA vs Zack Sabre jr. (UK) + Adam Cole vs Emil Sitoci + 2-Face vs Sami Callihan + Nick f'n Gage vs. Drake Younger (No DQ) + Sabian vs. Devon Moore + Jon Moxley + DJ Hyde + Masada + Danny Havoc + Sami Callihan + Adam Cole + Greg Excellent + Rich Swann + Drew Gulak
Samoanische Dampframme ist offline  
Alt 03.04.2009, 14:53   #95
Walls_of_Jericho
Rippenprellung

Zitat:
War es nicht auch DiBiase der den Fake Undertaker brachte?
1.Undertaker - Rest in Peace + Y2J Chris Jericho - Ich will den alter Y2J wieder!! #1 Jerichoholic

PS: SK Sturm Graz & Chelsea F.C 4 ever

http://www.hanf-spiel.de/224118

Geändert von Walls_of_Jericho (03.04.2009 um 14:53 Uhr).
Walls_of_Jericho ist offline  
Alt 03.04.2009, 15:37   #96
William McBlood
Schädelbasisbruch

Eben, weil diese ganze Fake-Taker Story ja auf die eigentliche Einführung des Takers durch Dibiase anspielte
Alt 03.05.2009, 01:57   #97
undertaker94
Disqualifiziert

Taker rules
undertaker94 ist offline  
Alt 03.05.2009, 09:29   #98
Spockster
Genickbruch

Und wegen dieses geistreichen Kommentares musstest du diesen Thread natürlich aus der Versenkung graben. In Zukunft bitte etwas mehr Inhalt. In allen deinen Postings.

Stichworte
shawn michaels, undertaker, wrestlemania
Themen-Optionen